PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger - welchen Neo habt ihr?


alpenfex
10.06.2010, 10:56
Hallo zusammen,

mich würde, bevor ich mir nun einen Neo zulege, interessieren, für welche Neo`s sich die Anfänger unter Euch entschieden haben bzw. wie Eure Erfahrungen und Empfehlungen sind.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen, :Huhu:
Gruss
Fex

Largon
10.06.2010, 11:27
Ich habe den Sailfish Vibrant. Habe den für 325 Euro gekauft und er sitzt perfekt und man kommt auch leicht wieder raus.

Schwimmzeiten mit dem Sailfish Vibrant:
2 km - 29 Minuten
1,5 km - 21 Minuten
1 km - 14 Minuten

Aivlys
10.06.2010, 11:46
Hallo,

hab auch den Vibrant von Sailfish, lässt sich wirklich super an- und ausziehen. Finde den auch von der Flexibilität in den Schultern sehr gut.
Wieviel ich damit schneller bin weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Habe bei einem Testschwimmen mehrer Neos probiert, und dieser passte halt einfach hervorragend, war aber für mich als Anfänger das absolute Max. vom Preis her.

Heute abend werde ich den wieder schwimmen :)

VG

Thommy
10.06.2010, 11:47
Schwimmzeiten mit dem Sailfish Vibrant:
2 km - 29 Minuten
1,5 km - 21 Minuten
1 km - 14 Minuten


Dann nehm ich den auch....

weihnachtsmann_s
10.06.2010, 11:48
Hallo zusammen,

mich würde, bevor ich mir nun einen Neo zulege, interessieren, für welche Neo`s sich die Anfänger unter Euch entschieden haben bzw. wie Eure Erfahrungen und Empfehlungen sind.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen, :Huhu:
Gruss
Fex

Ich habe den Sailfish Vibrant. Habe den für 325 Euro gekauft und er sitzt perfekt und man kommt auch leicht wieder raus.

Schwimmzeiten mit dem Sailfish Vibrant:
2 km - 29 Minuten
1,5 km - 21 Minuten
1 km - 14 Minuten





Naja ist zwar dein erster Neo aber du bist doch kein anfänger oder?


mein erster ist der T:0 von 2XU und ich komme damit super klar. aber ich kann uach nicht gut schwimmen. der hat guten auftrieb und ich finde ihn bequem.

Paule rennt
10.06.2010, 11:53
Hallo,