PDA

Vollständige Version anzeigen : http://www.kronplatzrun.com/


DeRosa_ITA
09.06.2010, 19:09
http://www.kronplatzrun.com/

Hallo Freunde, wollte euch nur mal diesen geilen Berglauf von bei mir zuhause ankündigen, für den Fall dass jemand noch nicht weiß, wie er seine Saison ausklingen lassen will :Blumen:
LG
Christian

dude
09.06.2010, 19:15
Super!

DeRosa_ITA
09.06.2010, 19:35
Super!

Wenn Du Zeit hast bist herzlich eingeladen :-)
Ich penne im Wohnzimmer! :Cheese:
Kennst Du den Hermann Achmüller?

dude
09.06.2010, 20:30
Nicht persoenlich, aber der ist auch oft in NYC am Start. Hab ihn im Subelitezelt letztes Jahr gesehen.

titansvente
09.06.2010, 20:39
Der Kronplatz ist ein geiler Berg!
Bin ihn schon dreimal im Rennen mit dem MTB hochgefahren. Oben erwartet einen das MEGA-Panorama!

DeRosa_ITA
09.06.2010, 20:47
Nicht persoenlich, aber der ist auch oft in NYC am Start. Hab ihn im Subelitezelt letztes Jahr gesehen.

Stimmt! "Bekannt" ist er v.a. als Tempomacher für die ganz schnellen Ladies :-)
I hoff, dass er mich im Sommer, wenn ich zuhause auf Praktikumsurlaub im Spital bin, auf einigen regenerativen Einheiten (für ihn) bzw. TDL (für mich) mitnimmt. Vielleicht schafft ja er es mir den ultimativen wiewerdichendlichrichtigflotttipp zu geben :-)) :Cheese:

DeRosa_ITA
09.06.2010, 20:48
Der Kronplatz ist ein geiler Berg!
Bin ihn schon dreimal im Rennen mit dem MTB hochgefahren. Oben erwartet einen das MEGA-Panorama!

Hehe, ich war bisher nur mit dem Snowboard und den Skiern oben, dafür aber dreitausend mal :-)
Bist Du auch dieses Jahr dabei? :Huhu:

titansvente
09.06.2010, 20:56
Hehe, ich war bisher nur mit dem Snowboard und den Skiern oben, dafür aber dreitausend mal :-)
Bist Du auch dieses Jahr dabei? :Huhu:

nee :Nee: läuferisch bin ich doch sportinvalide...

berhoch geht vielleicht noch aber bergab :Nee:

ich hoffe die transe führt 2011 wieder durch die dolomiten!

DeRosa_ITA
09.06.2010, 21:00
nee :Nee: läuferisch bin ich doch sportinvalide...

berhoch geht vielleicht noch aber bergab :Nee:

ich hoffe die transe führt 2011 wieder durch die dolomiten!

ich meinte ja den bike! ist 1 tag später!
außerdem gibts da ja fast nix bergab :Cheese:

DeRosa_ITA
10.06.2010, 13:32
und sollte jemand in Südtirol Urlaub machen und Laufbewerbe suchen:
http://www.badiasport.org/joomla/images/atletica/Laufkalender2010.pdf