PDA

Vollständige Version anzeigen : Brigitte McMahon startet wieder - und siegt


felix__w
14.08.2007, 08:58
Am Samstag startet ich am Zufi Triathlon. Vor dem Rennen sah ich in der Wechselzone Brigitte Mc Mahon (http://www.google.ch/url?sa=t&ct=res&cd=3&url=http%3A%2F%2Fwww.brigitte-mcmahon.ch%2F&ei=BFLBRpfnL56IngOum5ncAQ&usg=AFQjCNGdPMI_dTc7F6DFAEp7u0I0s8BKug&sig2=loTHyQ1RHcWo6eRN1IpAOA). Sie startet und siegte knapp (15s) (http://services.datasport.com/2007/tri/zufi/RANG091.HTM):

Brigitte McMahon startet wieder - und siegt (http://www.news.ch/Brigitte+McMahon+startet+wieder+und+siegt/284114/detail.htm?ref=rss)

Sie hatte diesen Triathlon schon 1994-97 vier mal gewonnen. Die Siegerzeit war aber nicht wirklich gut. D.h. sie hat nie mehr das Niveau der letzten Jahr vor der Sperre.

Felix

PS: Mir ging der Wettkampf super: Bericht (http://www.family-weilenmann.net/Sport/2007/Races-Summer-07.htm#Zufi)

alessandro
14.08.2007, 09:54
:offtopic:
Hallo Felix,

Frau McCormack interessiert mich nicht, aber ich habe bei der Gelegenheit mal wieder Deine aktuellen Berichte gelesen. Glückwunsch zu den guten Resultaten! Und was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Ich bin immer wieder erstaunt, wie detailliert Du Dir Wettkampfverläufe merken kannst. Die Kombination Schweizer+Ingenieur dürfte dafür wohl prädestiniert sein :Cheese:

Viel Erfolg in Malterdingen!

Grüße
Stefan

So, und nun weiter mit Frau McDonalds...

dude
14.08.2007, 10:11
ich wuensche biggy, dass sie wieder spass am sport hat. sie schien mir immer als jemand, der den sport braucht, um inneres gleichgewicht in einer fuer sie so verwirrenden welt zu finden. vorne mitmischen wird sie wohl nicht mehr, was ich begruesse.

felix__w
14.08.2007, 10:33
Frau McCormack interessiert mich nicht, ...
Schon klar dass es nicht jeden interessiert. Aber ich dachte es sein ein Thread wert wenn eine ehemalige Olympiasigerein wieder startet (und siegt).

Und was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Ich bin immer wieder erstaunt, wie detailliert Du Dir Wettkampfverläufe merken kannst.
Ich kann mich nicht an ganze Rennen so erinnern. Aber es gibt Szenen die im Kopf bleiben, vor allem wenn der Bericht kurz danach geschrieben wird.

ich wuensche biggy, dass sie wieder spass am sport hat.
Das sah auch so aus und sie strahlte im Ziel. Sie schien auch mit Leuten einer Firma da sein die sie coacht (Johnson & Johnson).
Ich nehme auch an das sie Triathlon weiterhin einfach aus Spass macht und die Bewegung auch braucht (so geht es mir auch).

Felix

mauna_kea
14.08.2007, 10:47
respekt felix.dein wettkampfprogramm ist schon heftig.

3rd element
27.09.2007, 12:37
In Locarno ist sie dieses Jahr auch gestartet und 4. geworden.
Irgendwie schien sie aber nicht so glücklich (hab sie in der Wechselzone beim Zusammenpacken gesehen). Kann mich aber auch täuschen, vll war sie "nur" erschöpft.

Trotz der ganzen Doping-Geschichte, fand ich es schon irgendwie cool, am gleichen Wettkampf mit einer Olympia-Goldmedalliengewinnerin zu starten bzw. nachher 20 m neben ihr in der Wechselzone zu stehen.

Magnus
27.09.2007, 17:00
Lag' vielleicht auch an den 4 Minuten Zeitstrafe, ohne wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen...

dude
27.09.2007, 17:24
wofuer hatse denn die kassiert?

huck
27.09.2007, 19:45
fand ich es schon irgendwie cool, am gleichen Wettkampf mit einer Olympia-Goldmedalliengewinnerin zu starten
in uster war die ja auch, und hat auch gewonnen, aber so cool fand ich das dann aber gar nicht, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die da auch startet, hätte ich mein zeug zusammengepackt ...
ja gut, das ist jetzt natürlich etwas überspitzt formuliert, aber eben, cool find ich die also grad gar nicht mehr ...
(und um ein bisschen zu provozieren (wen?) behaupt ich jetzt einfach mal, dass die auch schon im jahr 2000 gedopt hat, ich mein halt einfach (und ich weiss, dass ich mir dass ein bisschen sehr einfach mache), das der einzige grund, dass man seine bezugsquelle nicht offenlegt, der ist, dass man angst hat, dass die bezugsquelle dann aber belegen kann, dass da nicht nur einmal kurz was genommen wurde, sondern eben ...)

Magnus
27.09.2007, 20:10
wofuer hatse denn die kassiert?

Windschatten, der Sprecher in der WZ hat es sogar durchgesagt, welch Prominenz da in der PenaltyBox sitzt. Fand ich nicht schlecht...

Hunki
27.09.2007, 20:11
in uster war die ja auch, und hat auch gewonnen, aber so cool fand ich das dann aber gar nicht, wenn ich vorher gewusst hätte, dass die da auch startet, hätte ich mein zeug zusammengepackt ...
ja gut, das ist jetzt natürlich etwas überspitzt formuliert, aber eben, cool find ich die also grad gar nicht mehr ...
(und um ein bisschen zu provozieren (wen?) behaupt ich jetzt einfach mal, dass die auch schon im jahr 2000 gedopt hat, ich mein halt einfach (und ich weiss, dass ich mir dass ein bisschen sehr einfach mache), das der einzige grund, dass man seine bezugsquelle nicht offenlegt, der ist, dass man angst hat, dass die bezugsquelle dann aber belegen kann, dass da nicht nur einmal kurz was genommen wurde, sondern eben ...)

In der Tat... du machst es dir ziemlich einfach... lass sie doch... sie war gesperrt... musste ihre Karriere beenden und wird vermutlich nie mehr Profi sein... reicht das denn nicht. Soll sie doch in Zukunft als Age-Grouper starten....

Und ausserdem ist sie ne Frau... sie startet also nicht mal in der selben Kategorie und nimmt dir keinen Platz weg...

Hunki

dude
27.09.2007, 20:38
Windschatten, der Sprecher in der WZ hat es sogar durchgesagt, welch Prominenz da in der PenaltyBox sitzt. Fand ich nicht schlecht...

sozusagen versetzt vom entziehungsheim ins gefaengnis.
es trifft halt immer die falschen.

huck
27.09.2007, 21:22
In der Tat... du machst es dir ziemlich einfach... lass sie doch... sie war gesperrt... musste ihre Karriere beenden und wird vermutlich nie mehr Profi sein... reicht das denn nicht. Soll sie doch in Zukunft als Age-Grouper starten....

Und ausserdem ist sie ne Frau... sie startet also nicht mal in der selben Kategorie und nimmt dir keinen Platz weg...

Hunki

ja ja, ich lass sie ja ...
(cool find ich sie aber immer noch nicht, muss ich ja auch nicht, interessiert ja niemanden ...)

3rd element
28.09.2007, 10:55
Windschatten, der Sprecher in der WZ hat es sogar durchgesagt, welch Prominenz da in der PenaltyBox sitzt. Fand ich nicht schlecht...

Das hab ich nicht mitgekriegt (war auch irgendwo unterwegs...).
Dazu sag ich nur: :Nee:

Mit "cool" meinte ich eher, da hab ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt, dass es in unserem Sport möglich ist, auch mit den Besten im gleichen Wettkampf zu starten (dass Frau Mac sich Doping reingepfiffen hat, find ich auch verächtlich. Ihre Strafe hat sie aber gehabt. Und gestraft dafür bleibt sie wohl auch. Wenn sie jetzt draftet macht sie sich auch nicht beliebter... selber schuld. Dumm gelaufen oder nix dazugelernt?:Gruebeln: ).