Vollständige Version anzeigen : Hallo Szene
DummeHunde
06.06.2010, 16:15
Ich starte in genau 1 Woche meine erste Triathlonsaison mit der Volksdistanz in Bocholt und leide so langsam unter ersten Anflügen von Nervosität. Was hab ich alles vergessen, klappen die Wechsel, ist der See warm genug (hab natürlich noch keinen Neo!). Werde also bestimmt bald ein Paar typische Anfängerfragen stellen und verspreche vorher die Suchfunktion zu nutzen. :Cheese:
Mein Nick bezieht sich übrigends auf meine zwei Laufbegleiter, die mir bei fast jeder Runde um den See Gesellschaft leisten und nicht auf Vierbeiner im Allgemeinen.
Gruß, Petra.
Gerhard Schmitz
06.06.2010, 19:19
Drücke fest die Daumen! Wird schon. Nur nicht zu sehr von der Nervosität anstecken lassen.
Bis denn!! :Huhu:
Ich starte in genau 1 Woche meine erste Triathlonsaison mit der Volksdistanz in Bocholt und leide so langsam unter ersten Anflügen von Nervosität. Was hab ich alles vergessen, klappen die Wechsel, ist der See warm genug (hab natürlich noch keinen Neo!). Werde also bestimmt bald ein Paar typische Anfängerfragen stellen und verspreche vorher die Suchfunktion zu nutzen. :Cheese:
Mein Nick bezieht sich übrigends auf meine zwei Laufbegleiter, die mir bei fast jeder Runde um den See Gesellschaft leisten und nicht auf Vierbeiner im Allgemeinen.
Gruß, Petra.
kreuzundquer
06.06.2010, 19:36
Mein "Kleiner" ist in genau 2 Wochen :)
Schreib dann mal, wie es bei dir war.
Alles Gute! :Huhu:
PippiLangstrumpf
06.06.2010, 20:05
Dann erstmal herzlich willkommen :Huhu:
und viel Spaß beim Ersten!
Herzlich Willkommen!
Bist als Anfänger bestens aufgehoben hier im Forum. Stoße einfach zu uns in den Anfänger-Thread weiter unten in der Übersicht bei Trainings-Fragen und stell dort einfach alle Fragen. Wir helfen gerne, uns wurde ja auch immer geholfen!
Gruß,
Stefan
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.