PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Schwimmer für die Challenge


wirbelwind87
04.06.2010, 12:00
Hallo Leute!

Hat jemand Zeit und Lust am Sonntag als Schwimmer in einer Staffel zu starten???
Wir suchen noch ganz dringend einen Ersatzschwimmer und würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet.

(0173/9630436)

VG Katharina

keko
04.06.2010, 12:05
Wieviel kostet der Spaß?

wirbelwind87
04.06.2010, 12:06
Wieviel kostet der Spaß?

Wir teilen uns die Gebühren zu dritt, das heißt es wären für jeden 50€

keko
04.06.2010, 12:22
Wir teilen uns die Gebühren zu dritt, das heißt es wären für jeden 50€

Na, wenn´s nicht mehr ist.. :(

Wann ist denn Start und muß man bis zum Ende bleiben oder wie läuft so was?

wirbelwind87
04.06.2010, 12:28
Na, wenn´s nicht mehr ist.. :(

Wann ist denn Start und muß man bis zum Ende bleiben oder wie läuft so was?


Wir treffen uns morgen um 15.30 Uhr, um die Startunterlagen zu holen. Start wäre dann am Sonntag um 10 Uhr. Du müsstest auch nicht bis zum Ende bleiben, wenn es dir zeitlich zu lange dauert o.ä :)

keko
04.06.2010, 12:39
Wir treffen uns morgen um 15.30 Uhr, um die Startunterlagen zu holen. Start wäre dann am Sonntag um 10 Uhr. Du müsstest auch nicht bis zum Ende bleiben, wenn es dir zeitlich zu lange dauert o.ä :)

Morgen müßt ich aber nicht dabei sein, oder? Ich könnte sonntag morgen hinfahren, schwimmen, bisschen gucken usw. und würd wieder heimfahren. Party/Gaudi geht nicht bei mir (zeitlich). Wer fährt überhaupt Rad? Ist derjenige dem Druck gewachsen als erster auf´s Rad zu gehen? :Cheese:

wirbelwind87
04.06.2010, 12:43
Morgen müßt ich aber nicht dabei sein, oder? Ich könnte sonntag morgen hinfahren, schwimmen, bisschen gucken usw. und würd wieder heimfahren. Party/Gaudi geht nicht bei mir (zeitlich). Wer fährt überhaupt Rad? Ist derjenige dem Druck gewachsen als erster auf´s Rad zu gehen? :Cheese:

hey, das wäre super! ;)) nein, du müsstest morgen nicht unbedingt hinnkommen. wir müssten uns nur für sonntag einen treffpunkt ausmachen, wo ich dir dann den chip gebe etc. (ich schwimme in einer anderen staffel, sodass ich sowieso auch beim schwimmen bin ;) ) ich müsste mich nur noch mal schlau machen, ob ich eventuell deine dtu startpassnummer für morgen brauche, aber dann würde ich mich noch einmal bei dir melden, wenn dir das recht ist :)?!?

wirbelwind87
04.06.2010, 12:44
Morgen müßt ich aber nicht dabei sein, oder? Ich könnte sonntag morgen hinfahren, schwimmen, bisschen gucken usw. und würd wieder heimfahren. Party/Gaudi geht nicht bei mir (zeitlich). Wer fährt überhaupt Rad? Ist derjenige dem Druck gewachsen als erster auf´s Rad zu gehen? :Cheese:

achso, und das mit dem druck des radfahreres, dass er als erster los muss, geht klar ;)! ich werde ihn morgen mental schon mal darauf vorbereiten ;)!!! [ist ein männlicher Kollege]

kupferle
04.06.2010, 12:57
achso, und das mit dem druck des radfahreres, dass er als erster los muss, geht klar ;)! ich werde ihn morgen mental schon mal darauf vorbereiten ;)!!! [ist ein männlicher Kollege]


Ich hoff Du denkst nicht, dass Keko nur Spass macht!
Der macht nie Spass!!:Lachen2: :Cheese:

Er kann auch ein "bissle" schwimmen:Lachanfall:

keko
04.06.2010, 13:01
hey, das wäre super! ;)) nein, du müsstest morgen nicht unbedingt hinnkommen. wir müssten uns nur für sonntag einen treffpunkt ausmachen, wo ich dir dann den chip gebe etc. (ich schwimme in einer anderen staffel, sodass ich sowieso auch beim schwimmen bin ;) ) ich müsste mich nur noch mal schlau machen, ob ich eventuell deine dtu startpassnummer für morgen brauche, aber dann würde ich mich noch einmal bei dir melden, wenn dir das recht ist :)?!?

Hört sich gut an. Vielleicht kannste dich schlau machen, ob das definitiv klappt mit quick&dirty, dass ich also nach dem Frühstück hinfahre und zum Mittagessen wieder daheim sein kann :Cheese: Und ich tu das derweil mit meiner Frau abchecken, die erreiche ich erst in ein paar Stunden. Falls sich bis dahin keiner findet, der das machen will, würde ich mich euer erbarmen. ;)

wirbelwind87
04.06.2010, 13:01
Ich hoff Du denkst nicht, dass Keko nur Spass macht!
Der macht nie Spass!!:Lachen2: :Cheese:

Er kann auch ein "bissle" schwimmen:Lachanfall:

klaro, das nehme ich voll ernst! ich bewundere alle leute, die so schnell schwimmen können, dass sie sowas von sich behaupten können! ;) :cool:

wirbelwind87
04.06.2010, 13:05
Hört sich gut an. Vielleicht kannste dich schlau machen, ob das definitiv klappt mit quick&dirty, dass ich also nach dem Frühstück hinfahre und zum Mittagessen wieder daheim sein kann :Cheese: Und ich tu das derweil mit meiner Frau abchecken, die erreiche ich erst in ein paar Stunden. Falls sich bis dahin keiner findet, der das machen will, würde ich mich euer erbarmen. ;)

super!!!! :liebe053: ich werde alles nötige "auskundschaften"!

keko
04.06.2010, 13:23
super!!!! :liebe053: ich werde alles nötige "auskundschaften"!

Ok, hab auf deine Mail geantwortet.

crema-catalana
04.06.2010, 14:18
Ja klasse, wenn du startest! So wie du gerade drauf bist, gibt das eine super Zeit! Denn dann kannst du dich endlich mal ordentlich abreagieren und alle in Grund und Boden schwimmen. :Cheese:

swimslikeabike
04.06.2010, 14:23
da die Staffeln in der letzten Startgruppe sind hat der Radfahrer eh noch das ganze Feld vor sich. Auch als Schwimmer wirst Du wohl Slalom schwimmen müssen, da ist einiges im Weg (selbst ich überhole da Leute aus der Gruppe vor mir).

Kruemel
04.06.2010, 14:52
Yippie! Keko kommt ins Kraichgau :liebe053:
Zum Glück bin ich schon aus dem Wasser bevor du rein musst. Dann werde ich wenigstens nicht überschwommen :)

keko
04.06.2010, 15:07
Yippie! Keko kommt ins Kraichgau :liebe053:
Zum Glück bin ich schon aus dem Wasser bevor du rein musst. Dann werde ich wenigstens nicht überschwommen :)

Schaumama ob´s klappt... Wär natürlich klasse. Da ihr ja alle vor mir schwimmt, könnte ich Filmaufnahmen machen und die beim nächsten Schwimmseminar zur "Analyse" auf eine Großleinwand werfen. Wäre sicher `ne gute Gaudi. :Cheese: Und als Highlight dann: crema-Panikbrust-catalana. :Cheese:

crema-catalana
04.06.2010, 15:37
keko, mit deinem Takt, Feingefühl und diplomatischem Geschick solltest du dich als Bundespräsident bewerben.

Die können da sicher jemanden brauchen, der gut schwimmt...

carolinchen
04.06.2010, 15:42
wenn s net klappt könnte mein mann einspringen
06221755142

keko
05.06.2010, 07:20
wenn s net klappt könnte mein mann einspringen
06221755142

@wirbelwind87

Sicherheitshalber auch hier: meine Frau ist wieder in New York, weil sie über dem Atlantik wegen eines Schadens umgedreht sind (Drama!!). Sie kommt voraussichtlich erst einen Tag später wieder zurück, also morgen früh. Daher kann ich leider nicht mitmachen. Schade, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut.