PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Startplatz Challenge Roth 2010

piggsi1
02.06.2010, 16:57
Hallo,
ich habe einen Startplatz für die Challenge Roth 2010 zu vergeben.
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht starten.

DasOe
02.06.2010, 18:11
Beachte folgendes:

Nach Eingang der Meldung wird jedem Teilnehmer die (vorbehaltliche) Annahme oder Ablehnung der Meldung per E-Mail bestätigt. Ende Mai folgen weitere Informationen,
wie z.B. endgültiger Zeitplan etc. per E-Mail.

Bis 30. April 2010 besteht für die Teilnehmer ein Rücktrittsrecht, wobei die eingezahlte Anmeldegebühr unter Abzug eines Unkostenbeitrages von Euro 60,-- erstattet wird. Ausländische Teilnehmer werden gebeten, mit der Absage die IBAN und SWIFT Nr. anzugeben. Bankspesen gehen zu Lasten des Teilnehmers.

Nach diesem Datum erfolgt keine Erstattung mehr.

Jeder Teilnehmer muss seine Startunterlagen persönlich abholen und im Besitz eines gültigen Startpasses sein, der an der Ausgabestelle oder bei sonstigen Kontrollen seitens der Organisation zusammen mit dem Personal*ausweis/Pass vorzuzeigen ist. Ansonsten muss eine Tageslizenz erworben werden. Staffel-Teilnehmer benötigen keinen Startpass oder Tageslizenz.

Ein Startplatztausch ist grundsätzlich ausgeschlossen. Bei Zuwiderhandlung erhalten beide Athleten ein lebenslanges Startverbot beim Challenge Roth.

piggsi1
03.06.2010, 12:57
:Nee: Beachte folgendes:

Nachdem ich mit den Verantwortlichen der Challenge telefoniert habe, muss ich leider das Angebot zurücknehmen.

Sorry: :Nee: :Nee: :Nee: