PDA

Vollständige Version anzeigen : S. Triasuit/Einteiler XL

Mumpitzmatze
01.06.2010, 12:02
Hallo in die Gemeinde,

in Bonn steht die Tage mein bisher 5. Wettkampf an. Diesmal will ich auf die lästige Umzieherei verzichten.

Suche deshalb einen Trisuit/Einteiler. Bin 194 cm und 88 kg.
Ich kann nur 50 Euro berappen, von daher muss das Teil nicht brandneu sein, sollte aber pfleglich behandelt worden und technisch einwandfrei sein.

Freu mich über Angebote, gerne mit Bild, Matze

PS sehe gerade, das ist mein erster Beitrag im Forum! Dann hallo von einem Rookie aus Düsseldorf in die Gemeinde! Lese schon was länger immer wieder mal interessiert mit.

Thommy
01.06.2010, 12:28
E-Bay ??

Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360242289826&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)

Mumpitzmatze
01.06.2010, 13:10
Äh, da hab ich bei ebay wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben ... danke. Da ich mich nicht so auskenne: Kann CW was? Sollte man so ein Teil besser anprobieren, bevor man es kauft? Reicht theoretisch nicht auch eine Zweiteilercombi?

Mumpitzmatze
17.06.2010, 20:45
E-Bay ??

Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360242289826&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)

Hallo Thommy, wollte mich nur kurz bei dir für deinen Tipp bedanken! Habe den CW Einteiler über ebay gekauft in XXL (habe sonst XL), passt wie angegossen. Hab letzten Samstag ein F95-Logo aufflocken lassen und bin dann damit am Sonntag beim Bonn Triathlon gestartet und gleich ne Viertel Stunde schneller gewesen als letztes Jahr, was natürlich ausschließlich am Einteiler lag ;-)

Hamburg werde ich trotzdem nicht machen können (siehe meinen anderen Thread), wenn hier jemand ist, der den Startplatz haben will, bitte PN, Matze

Schleichfloh
17.06.2010, 21:07
Hab letzten Samstag ein F95-Logo aufflocken lassen

:Huhu: hab ich gesehen

Mumpitzmatze
17.06.2010, 21:23
:Huhu: hab ich gesehen

Und? War es nicht der schönste Einteiler im Rennen? ;D

Thommy
17.06.2010, 21:24
Kein Problem Matze ...

Freut mich , wenns dir geholfen hat ..Ich glaub ich order mir auch so ein Teil wenns schnell macht :Cheese:

Schleichfloh
17.06.2010, 21:24
Das ist Fussball, da halt ich mich raus! :cool:

Mumpitzmatze
17.06.2010, 21:26
Das ist Fussball, da halt ich mich raus! :cool:

Jein, wir sind zwar Fans durch und durch, aber wir gehören zur Triathlon-Abteilung von F95, besteht aus handgezählten acht Leuten :Cheese:

Schleichfloh
17.06.2010, 21:34
Jein, wir sind zwar Fans durch und durch, aber wir gehören zur Triathlon-Abteilung von F95, besteht aus handgezählten acht Leuten :Cheese:

eyyyyhhh, da könnt ihr schon eine Ligamanschaft mit stellen :Cheese:
Wußte gar nicht, dass es noch mehr als Fussball unter F95 gibt.