Vollständige Version anzeigen : Glüder-Runde
neonhelm
23.09.2010, 07:04
26.9.
Diver
neonhelm
Lucy je nach Uhrzeit
9.10.
Diver
Hansemann
neonhelm (ab 12:00)
gurke
Lucy
10.10.
Diver
neonhelm
@Lucy, wir wollen eine gemütliche Runde fahren, es soll kein Ausscheidungsrennen werden:cool: Also mithalten kann jeder!
Rather-Lutz
23.09.2010, 10:36
Hmmm, dann denk ich alte Bergziege auch mal drüber nach...:Cheese:
Oh ja, ich würd mich freuen!:Blumen:
hansemann
23.09.2010, 11:02
lutzelot,
in meiner eigenschaft als busdriver kannste dich ruhigen gewissens hinten dran hängen & wenn nix mehr geht, habe ich überhaupt kein problem damit, nen pitstop an ner isohefekaltschalenstation zu machen :Cheese:
maifelder
23.09.2010, 11:25
Ist der 9te nicht quasi die Hawaii-Nacht? :cool:
Jung und Mädels, meinen Respekt habt ihr. :Blumen:
neonhelm
23.09.2010, 11:48
Ist der 9te nicht quasi die Hawaii-Nacht? :cool:
Jung und Mädels, meinen Respekt habt ihr. :Blumen:
07:44h Mzungo Mile
09:00h Schwimmtraining
12:00h Glüderrunde
20:00h Hawaii-Nacht
Noch Fragen? :Cheese:
es soll kein Ausscheidungsrennen werden:cool:
Och, menno:Cheese:
maifelder
23.09.2010, 12:17
07:44h Mzungo Mile
09:00h Schwimmtraining
12:00h Glüderrunde
20:00h Hawaii-Nacht
Noch Fragen? :Cheese:
:Blumen: :Blumen: Doppel-Respekt :Blumen: :Blumen:
Och, menno:Cheese:
wenn's dir zu langsam wird, fährst du einfach die Berge noch mal runter und wieder hoch und musst natürlich nach dem 2. mal immer noch vor uns oben sein!:Cheese:
26.9.
Diver
neonhelm
Lucy je nach Uhrzeit
Trialex
9.10.
Diver
Hansemann
gurke
Lucy
Trialex
10.10.
Diver
neonhelm
Trialex
neonhelm
23.09.2010, 15:35
26.9.
Diver
neonhelm
Lucy je nach Uhrzeit
Trialex
9.10.
Diver
Hansemann
gurke
Lucy
Trialex
10.10.
Diver
neonhelm
Joerg aus Hattingen
23.09.2010, 15:46
@ Jörg, ich hoffe doch nichts ernstes:(
Nö, das Knie wurde etwas repariert, fühlt sich an wie (fast) neu :Cheese:
Ähhh, da scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen, Ina. Witzhelden ist der äußerste Punkt der Strecke. Das sind von euch aus gut 100km. :Huhu:
Nichts desto trotz würden wir natürlich gerne mit euch fahren. :Blumen:
Naja, 100k zum Wamrfahren sind für die Runde doch gerade richtig, dann gehts mit Schmackes auf die 100k zum cool-down. :Lachanfall:
AndreasW
25.09.2010, 22:08
26.9.
Diver
neonhelm
Lucy je nach Uhrzeit
Trialex
9.10.
Diver
Hansemann
gurke
Lucy
Trialex
AndreasW
10.10.
Diver
neonhelm
Treffpunkt 12:00 am Minigolfplatz? Oder gibts ´nen Anderen TP? Fährt jemand von Köln aus mit?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Treffpunkt 12:00 am Minigolfplatz? Oder gibts ´nen Anderen TP? Fährt jemand von Köln aus mit?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ist der Minigolfplatz auch an dem Parkplatz an der Wupper? Ich bin mir nicht mehr sicher. 12.00 Uhr passt.
Ich hab' grad mal nach Neonhelms link gesucht, der dürfte alle Unklarheiten beseitigen.
Als Treffpunkt wäre gut geeignet:
Wipperkotten 1, 42699 Solingen
http://maps.google.de/maps?q=Wipperkotten+1,&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&near=42699+Solingen&ll=51.132562,7.032709&spn=0.035333,0.077162&t=h&z=14&iwloc=A
Alles klar, wer suchen kann ist klar im Vorteil:Blumen:
Triathletin007
04.10.2010, 12:19
Wenns nicht Katzen u. Hunde regnen sollte, würde ich Eure Runde auch mal gerne am 9.10 kennenlernen. Hört sich auf alle Fälle (wegen den HM) sehr interessant als Vorbereitung für bergische Triathlons an.
Ist der Minigolfplatz auch an dem Parkplatz an der Wupper? Ich bin mir nicht mehr sicher. 12.00 Uhr passt.
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäume keinen Wald mehr:Gruebeln: Aber an welchem Tag wollen wir uns denn nun treffen?
hansemann
04.10.2010, 16:19
:confused: :confused: : :confused:
yap am wipperkothen 12:00 uhr !
gurke - wir treffen uns anne stadtgrenze,- woll !?
@trialex
am 09.10. sind die meisten eingetragen ;) & 12:00 uhr ist tatsächlich ne amtliche uhrzeit ! am 10.10. kann ich eh nicht - dienst :(
Abfahrt zur gemütlichen Saisonabschluss Runde am 9.10.2010 um 12.00 Uhr.
Treffpunkt hier: http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A
Teilnehmer:
Diver
Hansemann
neonhelm
gurke
Lucy
Trialex
AndreasW
evtl. Lutz
evtl. Triathletin007
Die Wetteraussichten sehen bis jetzt auch gut aus, ich freu mich!
maifelder
04.10.2010, 17:21
Bitte unbedingt mitteilen, wer Abends bei der Übertragung eingeschlafen ist. :Blumen: :Cheese:
Würde ja auch kommen, bin aber in Kölle auf der Intermot.
hansemann
04.10.2010, 18:30
Würde ja auch kommen, bin aber in Kölle auf der Intermot.
warst du in den letzten jahren regelmässig auf der intermot ? die ifma ist doch in die intermot integriert worden ... gibt es deiner meinung nach die möglichkeit nen rahmen oder ein komplettes bike auf der messe zu kaufen ?
yap am wipperkothen 12:00 uhr !
gurke - wir treffen uns anne stadtgrenze,- woll !?
@trialex
am 09.10. sind die meisten eingetragen ;) & 12:00 uhr ist tatsächlich ne amtliche uhrzeit ! am 10.10. kann ich eh nicht - dienst :(
.. tust du mit dem Rad hinfahren tuen, oder mit dem Auto?
hansemann
04.10.2010, 18:56
.. tust du mit dem Rad hinfahren tuen, oder mit dem Auto?
natürlich mit dem rädchen !!
Wollen wir Zusammen radeln, wohne in Lützenkirchen, was schlägst du als Treffpunkt und Termin vor.
hansemann
04.10.2010, 22:13
Wollen wir Zusammen radeln, wohne in Lützenkirchen, was schlägst du als Treffpunkt und Termin vor.
klar - gerne ... also ich rolle immer über die wacht am rhein, rheindorf, langenfeld, leichlingen richtung solingen.
wenn du von anfang an mitfahren möchtest, würde ich die wacht am rhein als treffpunkt empfehlen.auf dem rückweg, kannst du ja über burscheid oder opladen aussteigen.
klar - gerne ... also ich rolle immer über die wacht am rhein, rheindorf, langenfeld, leichlingen richtung solingen.
wenn du von anfang an mitfahren möchtest, würde ich die wacht am rhein als treffpunkt empfehlen.auf dem rückweg, kannst du ja über burscheid oder opladen aussteigen.
Wo denn in Langenfeld? Da würde ich mich anschließen:Blumen:
hansemann
04.10.2010, 22:27
Wo denn in Langenfeld? Da würde ich mich anschließen:Blumen:
:Lachanfall:
ich komme eigentlich immer die rheindorferstrasse hochgefahren & biege dann auf der kölner/ ecke düsseldorferstrasse (an der jet tankstelle) richtung leichlingen ab.quasi hinter der ballerburg galkhausen :Lachanfall:
Ehem bisschen spaet, ich weiß, mein Kalender fuer den 09.10 ist das
reine Chaos, wacht am Rhein finde aber sogar ich, wann?
:Lachanfall:
ich komme eigentlich immer die rheindorferstrasse hochgefahren & biege dann auf der kölner/ ecke düsseldorferstrasse (an der jet tankstelle) richtung leichlingen ab.quasi hinter der ballerburg galkhausen :Lachanfall:
Jaja, lach du nur :Cheese: Hauptsache ich muss nicht allein nach dem Weg suchen!:Lachen2: Ich würde an der Jet Tankstelle dazukommen. Wann bist du denn da?:Blumen:
hansemann
05.10.2010, 07:52
Ehem bisschen spaet, ich weiß, mein Kalender fuer den 09.10 ist das
reine Chaos, wacht am Rhein finde aber sogar ich, wann?
ich würde 11:00 uhr vorschlagen - gurke ?
@ diver - dann wären wir gegen 11:35 an der jet oder ist es ne shell :Cheese:
ich würde 11:00 uhr vorschlagen - gurke ?
Passt.:Huhu:
Ich glaub es ist eine Shell:cool: Ich bin dann da!
maifelder
05.10.2010, 08:57
....
maifelder
05.10.2010, 08:58
warst du in den letzten jahren regelmässig auf der intermot ? die ifma ist doch in die intermot integriert worden ... gibt es deiner meinung nach die möglichkeit nen rahmen oder ein komplettes bike auf der messe zu kaufen ?
Meinst Du einen Fahrradrahmen? Keine Ahnung, mein Vadder hat mir auch erzählt, dass es da Fahrräder zu sehen gibt, aber ich kann mich an keine erinnern.
http://enduronet.baboons.de/img/gallery/CAT_1080/intermot09_girls_420942755639.jpg
Ich glaub es ist eine Shell:cool: Ich bin dann da!
Bin dann auch bei der Tanke um 11.30 .. wenn nichts dazwischen kommt.:Cheese:
hansemann
05.10.2010, 16:34
http://enduronet.baboons.de/img/gallery/CAT_1080/intermot09_girls_420942755639.jpg
warum tragen die beautys denn so hässliche schuhe ?? :cool:
@ all - dann wäre ja alles geklärt.dann nur noch einer sonne buchen für samstag bitte !
Ok, ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es klappt. Ich hoffe aber schon, diese Runde muss ich mal kennenlernen :)
Grüße von Mallorca =) Bin heute meinen ersten "Berg" hochgefahren (510m). :)
Abfahrt zur gemütlichen Saisonabschluss Runde am 9.10.2010 um 12.00 Uhr.
Treffpunkt hier: http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A
Teilnehmer:
Diver
Hansemann
neonhelm
gurke
Lucy
Trialex
AndreasW
Meik
evtl. Lutz
evtl. Triathletin007
Da gutes Wetter gemeldet ist sag ich auch mal einfach zu, muss eure Runde unbedingt mal kennen lernen :Huhu:
hansemann
05.10.2010, 21:53
09.10.2010
12:00 Uhr
Als Treffpunkt wäre gut geeignet:
Wipperkotten 1, 42699 Solingen
http://maps.google.de/maps?q=Wipperkotten+1,&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&near=42699+Solingen&ll=51.132562,7.032709&spn=0.035333,0.077162&t=h&z=14&iwloc=A
servus meik,
cool das du mitkommst ! bin gerade auf deinen zitierten link bezüglich des treffpunktes gegangen ... da liegt was im argen ...
nutze lieber den oben vom neonhelm :Huhu:
... da liegt was im argen ...
Ups, da muss ein Teil vom Link beim Zitieren verschwunden sein :(
Das Navi im Auto wird jedenfalls mit Wipperkotten 1 gefüttert und führt mich hoffentlich an den richtigen Ort :Huhu:
Ich hätte ja schon echt Lust. Aber ich hab WIRKLICH angst, dass ihr wegen mir ständig warten müsst. Sind ja auch fast nur Männer, die sind eh immer so schnell.
Ich weiß ja, dass sowas manchmal nerven kann,wenn jemand so langsam ist. Ich hab noch nicht so ganz entschieden...
Ich hätte ja schon echt Lust.
Keine Sorge, das wir müssen uns beherrschen, schließlich haben wir abends noch eine Langdistanz vor uns :Huhu:
neonhelm
06.10.2010, 21:08
Ich hätte ja schon echt Lust. Aber ich hab WIRKLICH angst, dass ihr wegen mir ständig warten müsst. Sind ja auch fast nur Männer, die sind eh immer so schnell.
Ich weiß ja, dass sowas manchmal nerven kann,wenn jemand so langsam ist. Ich hab noch nicht so ganz entschieden...
Du, Kathrin, ich wäre dir sehr, sehr dankbar, wenn du kommst. Dann muss ich nicht alleine hinterher radeln. Und das meine ich ganz im Ernst. Ich werde auf alle Fälle schieben müssen.
Du, Kathrin, ich wäre dir sehr, sehr dankbar, wenn du kommst. Dann muss ich nicht alleine hinterher radeln. Und das meine ich ganz im Ernst. Ich werde auf alle Fälle schieben müssen.
Jetzt hast du dich vorgedrängelt:Huhu: Ich wollte gerade schreiben, dass sie ja sowieso auf mich warten müssen:Lachen2: Da können sie auch auf uns beide warten:Cheese:
neonhelm
06.10.2010, 21:15
Jetzt hast du dich vorgedrängelt:Huhu: Ich wollte gerade schreiben, dass sie ja sowieso auf mich warten müssen:Lachen2: Da können sie auch auf uns beide warten:Cheese:
Ich lach mich tot. Du fährst im Augenblick doch Kreise um mich rum. :Weinen:
Ich lach mich tot. Du fährst im Augenblick doch Kreise um mich rum. :Weinen:
Das mag vielleicht sein, aber mit den anderen Jungs kann ich dennoch nicht mithalten (außer wenn ich einen ganz guten Tag habe und W. einen schlechten, dann....)
Ok, ich bin auf jeden Fall dabei, bin mal gespannt, wie das wird :)
Triathletin007
07.10.2010, 14:25
Hallo, Mädels! Sollten die Herrschaften ein Ausscheidungsrennen veranstalten, dann könnten wir doch ne Cappuccino- Gruppe bilden.
Ich bin seit dem 18.09 out of training und werde erst wieder Anfang Nov. wieder auf Puls, Watt und Tempo schauen. Meine bisherigen Radausflüge mache ich ohne Technikgedönst am Rad und ich erlaube mir sogar Pausen fürs Fotografieren einzulegen.:Huhu:
Ok, ich bin auf jeden Fall dabei, bin mal gespannt, wie das wird :)
super :liebe053:
Hallo, Mädels! Sollten die Herrschaften ein Ausscheidungsrennen veranstalten, dann könnten wir doch ne Cappuccino- Gruppe bilden.
Och, ich glaub' die Herren warten gerne auf uns:cool:
So ein Sch..., seit gestern hat mich ne Erkältung im Würgegriff. Ich hoffe das die bis Morgen weitestgehend abgeklungen ist.
:Kotz:
Och, ich glaub' die Herren warten gerne auf uns:cool:
Wenn ihr für uns leckeren Cappuccino macht sicher doch :Liebe:
neonhelm
08.10.2010, 10:26
So ein Sch..., seit gestern hat mich ne Erkältung im Würgegriff. Ich hoffe das die bis Morgen weitestgehend abgeklungen ist.
:Kotz:
Sanfte Bewegung an der frischen Luft ist bei Erkältungen heilungsfördernd. ;)
gibt es eigentlich mehrere Sammelpunkte? :)
Wo bitte ist die gelbe Tankstelle?
m.
neonhelm
08.10.2010, 10:35
gibt es eigentlich mehrere Sammelpunkte? :)
Wo bitte ist die gelbe Tankstelle?
m.
Fahr doch mit Diver von Urdenbach aus. :Huhu:
können wir morgen beim Duell im Morgengrauen klären :)
hansemann
08.10.2010, 10:56
morjen,
also ich bin morgen früh mit dem gurke & uns uwe an der wacht am rhein verabredet.sollte so 11:00 uhr sein...
dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz !
puh ...
alles wird gut
ick freu ma tierisch ;)
dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz !
Die JET Tanke, ist das die berühmte Tanke die mal Ralle Schumachers Schwiegereltern gehört hat, dem Cora seine Eltern?
hansemann
08.10.2010, 13:30
Die JET Tanke, ist das die berühmte Tanke die mal Ralle Schumachers Schwiegereltern gehört hat, dem Cora seine Eltern?
yo,
kann schon sein .... muss zu meiner schande gestehen, dass mich selbst A oder B promis nicht wirklich interessieren.G oder F promis & schwippschwagers freunde schonmal garnich :Lachen2:
aber ich meine die tanke auffe B8 in höhe real in LA, von da wieder richtung OP bis zur HELL TANKE, richtung leichlingen.
du musst von op.düsseldorferstrasse aus, quasi nur geradeaus rollen richtung langenfeld.bis zur shell sind von der stadtgrenze vll. 2km !!
bis dahin !!
bis zur HELL TANKE
Nene, das klingt dann doch zu gefährlich, ich bin sicherheitshalber um 12 an diesem Wipperdingsbums da :Lachen2:
Muss heute dringend noch erledigen:
Scheibenrad und Trispoke ausbauen und normale Trainingslaufräder rein
Beine rasieren :Cheese:
Einkaufen
Klamotten ins Auto packen
Navi programmieren
...
Hawaii ist ja echt stressig :Lachen2:
Triathletin007
08.10.2010, 14:32
Ich fahre nun am Samstag mit uns Uwe um 10:00 Uhr am 226- Cafe los.
Wir haben extra Gurke angagiert, damit er immer vorausfahren kann und seine übermäßigen Radkräfte in den Kampf mit dem Frontwind investieren kann!:Lachen2:
Wenn ihr für uns leckeren Cappuccino macht sicher doch :Liebe:
Wir fahren doch extra so langsam, damit ihr den Cappuccino schon fertig habt, wenn wir kommen:Cheese:
Bin auch um 12 dann da. Freu mich schon ;) Bis morgen :)
Hallo Zusammen,
war ein geniales Töurchen, hat viel Spaß gemacht und ne Menge neuer Foris´s kennenglernt.
Das Terrain hat seinen Tribut gefordet, zu hause angekommen, habe ich ersteinmal eine halbe Tafel Schoki vernichtet, um mich dann über den Kuchen herzumachen..
Bis bald um immer wieder gerne.
Es hat suuuper Spaß gemacht. War zwar richtig anstrengend und krasse Berge, aber ich fands cool. Bei mir gibts jetzt auch ne riesen Portion Süßes =)
Ja, fand ich auch!
Geniales Wetter, nette Mitfahrer und eine tolle Strecke. Super, dass es geklappt hat. Kuchen gibt's jetzt bei mir natürlich auch erst mal, ehe dann das letzte Highlight des Tages ansteht.:liebe053:
Fand ich auch brillanter Tag! Naja bis auf die Erfahrung, dass ein Rad ohne Kette nur noch von begrenzten nutzen ist ..... Ohne neonhelm,der grundsätzlich immer alles sofort im griff hat, wäre ich jetzt noch lange nicht zuhause, danke!(auch an meik) m.
Schöne Runde. Ich vesuch grad mal Fotos hochzuladen. Hab ja die ganze Nacht Zeit:Cheese:
hansemann
09.10.2010, 21:01
Schöne Runde. Ich vesuch grad mal Fotos hochzuladen. Hab ja die ganze Nacht Zeit:Cheese:
keine frage ... top wetter, coole leute, schöne strecke ! es war mir ein fest - wie immer.
@ merz,- dein ziemen braucht einfach ein wenig mehr liebe & zuneigung von dir :Lachen2:
Fotos kommen auf Faceboook (hofentlich) ;-). Ihr wart im Fernsehen:Lachanfall:
hansemann
09.10.2010, 22:50
So, hier sind die Fotos (http://www.flickr.com/photos/51197947@N08/sets/72157625002895857/). Ihr wart im Fernsehen:Lachanfall:
Hoppla! Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen.
Ich arbeite dran. :Huhu: Lad die grad woanders hoch.
neonhelm
10.10.2010, 10:14
Piiiiiics! :Lachen2:
Ich arbeite dran. :Huhu: Lad die grad woanders hoch.
Das müssen aber viele sein, wenn die immer noch laden:cool:
Piiiiiics! :Lachen2:
genau:Blumen:
Fotos kommen jetzt nach und nach unter diesem Link (http://www.facebook.com/album.php?aid=28194&id=100001049751999).:Huhu:
Volkeree
10.10.2010, 20:54
Fotos kommen jetzt nach und nach unter diesem Link (http://www.facebook.com/album.php?aid=28194&id=100001049751999).:Huhu:
Ich glaube bald komme ich auch um Facebook nicht mehr herum.....:Nee:
hansemann
10.10.2010, 20:57
Ich glaube bald komme ich auch um Facebook nicht mehr herum.....:Nee:
ich will auch kein facebook :Nee:
Ok, dann nochmal hier (http://picasaweb.google.de/gurke72/Gluderrunde#) für die "Konsumverweigerer":Lachanfall:
neonhelm
11.10.2010, 08:31
Ok, dann nochmal hier (http://picasaweb.google.de/gurke72/Gluderrunde#) für die "Konsumverweigerer":Lachanfall:
Super, gurke. Vielen Dank. :Blumen:
Ich freu mich schon auf's nächste Mal. :)
Volkeree
11.10.2010, 08:41
Irgendwann melde ich mich beim Konsum auch mal an :Huhu:
:Danke:
War eine super Runde bei traumhaftem Wetter mit einem netten Haufen. Hat mich gefreut einige neue Gesichter kennen zu lernen :Huhu:
Danke für die tollen Fotos =) War richtig cool =)
malihini
11.10.2010, 11:04
Oha, da hat der Uwe wohl ziemlich gelitten (sieht zumindest auf den Fotos so aus:Cheese:).
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, ich hätte gerne ausprobiert, wie ich die Anstiege im Vergleich zum Frühjahr (wo ich deutlich weniger km in den Beinen hatte) bewältige.
hansemann
11.10.2010, 11:17
Oha, da hat der Uwe wohl ziemlich gelitten (sieht zumindest auf den Fotos so aus:Cheese:).
der uwe is topfit ... ibiza kann kommen bei seiner form ;)
wenn das wetter so bleibt, spricht ja nix dagegen die runde zeitnah nochmal zu fahren.mir fehlt nämlich nicht mehr viel bis ich die 10.000 km voll habe für dieses jahr.
dabei fällt mir gerade auf wie freundlich es draussen ist, dann schraube ich direkt noch etwas an der statistik !
Guckt mal hier (http://www.mapmyrun.de/laufstrecke_Köln_4554.html). Ich les gerade ein Buch über die Geschichte von RuK. Das ist die Strecke von 1951. Jemand Lust?:Cheese:
hansemann
11.10.2010, 12:05
Guckt mal hier (http://www.mapmyrun.de/laufstrecke_Köln_4554.html). Ich les gerade ein Buch über die Geschichte von RuK. Das ist die Strecke von 1951. Jemand Lust?:Cheese:
hand hebe !
wann ?
malihini
11.10.2010, 14:38
Ihr wollt aber nicht die ganzen 270 km fahren, oder:confused: :-(( ?
Wenn schon denn schon. Ich mach aber gerade auch die Strecke von 59 auf dem Compi. Die ist nur 160 km lang.:Cheese:
Für die Grosse: frühe Abfahrt und 10 Stunden einplanen:Huhu:
malihini
11.10.2010, 15:25
Nimmersatt:Cheese:!
hansemann
11.10.2010, 22:19
Wenn schon denn schon. Ich mach aber gerade auch die Strecke von 59 auf dem Compi. Die ist nur 160 km lang.:Cheese:
Für die Grosse: frühe Abfahrt und 10 Stunden einplanen:Huhu:
10/h ? ... damit sind wir mittags durch :cool: wenn sollten wir das mit der großen aber in den nächsten 2 wochen machen ... ansonsten ist es nicht mehr lang genug tag draussen :Lachen2:
Pittermännche
16.10.2010, 12:03
Hi zusammen,
schöne Pics hast Du gemacht von der Runde, die direkt vor meiner Haustür vorbeiführt :)
Hätte ich das gewusst, hätte ich Euch auch angefeuert :)
LG
Pittermännche
hansemann
16.10.2010, 14:10
Hi zusammen,
schöne Pics hast Du gemacht von der Runde, die direkt vor meiner Haustür vorbeiführt :)
Hätte ich das gewusst, hätte ich Euch auch angefeuert :)
LG
Pittermännche
sei froh das wir nicht geklingelt haben :Lachen2:
neonhelm
04.06.2011, 08:18
Wir sind gestern mit dem MTB mal eine alternative Glüder-Runde (http://www.berg-mark-wege.de/Klingenpfad) gefahren. :Huhu:
AndreasW
06.06.2011, 13:22
klingt gut.. gibts einen weiteren Termin?
mit dem MTB wirds bei mir wohl gehen, mit dem RR muss ich zu viel schieben aktuell.. (Trainingsrückstand :Nee: )
maifelder
06.06.2011, 13:27
Also, wenn es passt, würde ich gerne noch mal für 3 Glüdener Runden vorbeikommen. :Blumen: :Huhu:
weihnachtsmann_s
09.06.2011, 16:08
Also, wenn es passt, würde ich gerne noch mal für 3 Glüdener Runden vorbeikommen. :Blumen: :Huhu:
3????
ich bin dabei :-D
will in diesem jahr unbedingt wider dabei sein.:Huhu:
muss für rad am ring trainieren... bin wider beim 150er dabei, und wollte mal schauen ob ich ne stunde schneller kann wie im letzten jahr :Lachanfall: (aber ich bin angekommen:) )
maifelder
09.06.2011, 16:14
3????
ich bin dabei :-D
will in diesem jahr unbedingt wider dabei sein.:Huhu:
muss für rad am ring trainieren... bin wider beim 150er dabei, und wollte mal schauen ob ich ne stunde schneller kann wie im letzten jahr :Lachanfall: (aber ich bin angekommen:) )
aber nen Termin zu finden wird schwierig werden, oder?
ggf. 26ter Juni, oder 17ter Juli
neonhelm
09.06.2011, 16:28
aber nen Termin zu finden wird schwierig werden, oder?
ggf. 26ter Juni, oder 17ter Juli
Ups, Antworten übersehen. :o
Bei mir geht weder noch, da beides Liga Wochenenden sind... Vor den Sommerferien läuft da höchstens Samstags was.
maifelder
09.06.2011, 16:33
Ups, Antworten übersehen. :o
Bei mir geht weder noch, da beides Liga Wochenenden sind... Vor den Sommerferien läuft da höchstens Samstags was.
16Juli, wäre mir noch lieber.
Achso, Roth ist ja später, dann geht noch das erste Juli-WE,
Samstag ist mir auch hier lieber.
9ter/10ter ist Roth, 24ter ist IM-EU, ne Woche später ist L-B-L
hinterher bringt es mir nix mehr. :Cheese:
AndreasW
20.06.2011, 11:27
...Ist am kommenden Sa was möglich, oder ist da Liga o.ä. ?
neonhelm
20.06.2011, 11:46
...Ist am kommenden Sa was möglich, oder ist da Liga o.ä. ?
Samstag bin ich mit den Kindern in Haan beim Schwimm_Wettkampf, Sonntag ist Liga in Steinbeck.
Wir kriegen das schon noch hin... :)
weihnachtsmann_s
20.06.2011, 12:15
was ist mit donnerstag ????
ich wollte eh am donnerstag mit 2 freunden auf die runde!?!
ein ortskundiger währe super :Cheese:
AndreasW
20.06.2011, 14:03
Guter Vorschlag! Hatte da eh vor mit dem Radl zu fahren..
malihini
20.06.2011, 16:42
Wann wollt ihr denn los?
weihnachtsmann_s
20.06.2011, 18:56
Wann wollt ihr denn los?
Geplant hatten wir jetzt um 10 Uhr in Köln/schlebusch loszufahren!
Bis dato sind wir zu dritt aber nur unter Vorbehalt weil ich nicht 100%ig weis ob das so bleibt. im notfall wuerde ich aber auch alleine kommen musste halt nur ein ortskundiger dabei sein! Den weg zum Treffpunkt bekomme ich von Köln noch hin aber die Runde nicht.
Ware cool wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen.
Die Strecke ist ja auch einfach nur geil, bin sie aber leider erst einmal gefahren:-(.
Neon was ist denn mit dir und Donnerstag?
Grüße
Sebastian :Huhu:
neonhelm
20.06.2011, 19:05
Hm, wir schaffen das zu um zwölf, da wir um zehn Lauftreff haben...
weihnachtsmann_s
20.06.2011, 19:58
Hm, wir schaffen das zu um zwölf, da wir um zehn Lauftreff haben...
wir fahren ja auch ein wenig bis dahin :-D
vielleicht kann ich mal ein nettes wort einlegen dann fahren wir eine halbe bis stunde später los und gut ist.
neonhelm
22.06.2011, 09:39
Wie stehen die Aktien? Bei dem Blick aus dem Fenster hält sich meine Lust in Grenzen...
malihini
22.06.2011, 09:42
Ich werd´s morgen wohl nicht schaffen - schade:(!
weihnachtsmann_s
22.06.2011, 10:10
ich muss gleich mla rumtelefonieren.
also ich hätte bock... :Huhu:
AndreasW
22.06.2011, 10:15
Definitiv Lust, nur keine Ortskenntnis...
:Huhu:
Ansonsten seid ihr alle eingeladen eine lustige Runde auf dem MTB in Essen zu drehen..
Da hab ich auch schon was im Sinn..
weihnachtsmann_s
22.06.2011, 18:33
also bei uns steht morgen 10 Uhr auf´m Plan.
abfahrt bei uns vor der türe. weiß nicht genau wann wir dann am einstieg zur glüderrunde sein können!
also wer lust hat ungefähr 11Uhr wir haben Garmin dabei, ich hoffe die kollegen bekommen es vernünftig eingestellt. wenn nicht wird ein wenig nfrei nach schnauze gefahren.
aber ich bin guter dinge das wir es schaffen werden.
:Huhu:
neonhelm
22.06.2011, 19:16
Ne, elf krieg ich nicht hin.
Immerhin scheint draußen jetzt die Sonne. Wenn wir Glück haben, hält es sich.
weihnachtsmann_s
22.06.2011, 20:50
Ne, elf krieg ich nicht hin.
Immerhin scheint draußen jetzt die Sonne. Wenn wir Glück haben, hält es sich.
Geht doch nah dem radfahren noch laufen! Ist auch die richtige Reihenfolge! ;-)
wir konnen leider nicht später weil einer von uns um 14 Uhr wider zu Hause sein muss.
Aber neonhelm wir bekommen das in diesem Jahr noch hin:)
Gruse
Sebastian
maifelder
22.06.2011, 22:23
Aber neonhelm wir bekommen das in diesem Jahr noch hin:)
Gruse
Sebastian
Hoffentlich. :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.