PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan MD Challenge Kraichgau - Dateifehler? (Nein)

golfonator
08.07.2009, 16:44
Hallo zusammen,
lese seit langem im Forum mit und habe mir jetzt den Trainingsplan für die Challenge Kraichgau runtergeladen!

Excel bringt mir aber einen Dateifehler und nach mehrmaligem Ok klicken erscheint zwar die Tabelle, aber es fehlen einige Tabellenblätter (PREP 1-3).
Bei den anderen Plänen funktioniert alles!

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand die Datei ohne Felher zukommen lassen?

Gruß
Andreas

Klugschnacker
08.07.2009, 19:22
Hallo zusammen,
lese seit langem im Forum mit und habe mir jetzt den Trainingsplan für die Challenge Kraichgau runtergeladen!Welchen Kraichgau-Plan meinst Du genau? Es gibt drei verschiedene.

Grüße,
Arne

golfonator
08.07.2009, 20:30
Also speziell mein ich den Mittwochfahrer-Plan, aber auch die beiden anderen haben einen Dateifehler

Klugschnacker
08.07.2009, 21:18
Die Kraichgau-Pläne haben keine PREP-Phase ausgeführt. Was Du vor Dir siehst, ist vollständig. Ich bekomme beim Öffnen keinen Dateifehler angezeigt.

Wenn Du eine PREP-Phase machen möchtest, kannst Du sie aus einem anderen Trainingsplan entnehmen, z.B. aus dem 12-Stunden Plan der Langstreckler. Diese Phase ist unspezifisch, daher kannst Du die Pläne "kreuzen".

Hope that helps!

Arne

golfonator
09.07.2009, 12:28
Alles klar werd ich machen - gut, dass der Dateifehler nur bei mir auftaucht (dann hat mein excel wohl einen Knacks)