PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Europe: Kann nicht starten, kann ich Startplatz übergeben?

abdibile
08.06.2009, 11:33
Hallo,

Bin für den Ironman Europe in Frankfurt, 4.7.09 gemeldet, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider doch nicht starten und hab clevererweise die Rücktrittsversicherung nicht abgeschlossen.

Leider habe ich keine Infos gefunden, ob man den Startplatz an einen anderen Interessenten weitergeben kann.

Falls das geht, würde ich den Startplatz gegen Gebot abgeben. (Möchte keinen Gewinn machen, nur möglichst wenig Verlust)

Steffen

Speedy Gonzales
08.06.2009, 11:42
:Huhu:

Von deinen über 400 Ocken wirst Du dich leider verabschieden müssen. Die braucht Kurt für den nächsten Ski-Urlaub. :Lachen2:

Trotzdem schön, dass Du dich extra hier angemeldet hast. :cool:

Voldi
08.06.2009, 11:46
Hallo,

Bin für den Ironman Europe in Frankfurt, 4.7.09 gemeldet, kann aber aus gesundheitlichen Gründen leider doch nicht starten und hab clevererweise die Rücktrittsversicherung nicht abgeschlossen.

Leider habe ich keine Infos gefunden, ob man den Startplatz an einen anderen Interessenten weitergeben kann.

Falls das geht, würde ich den Startplatz gegen Gebot abgeben. (Möchte keinen Gewinn machen, nur möglichst wenig Verlust)

Steffen

Die Info gibt es in der Athleteninfo sowie als allerste Frage in den FAQ der IM Europe Homepage. So genau kannst du nach der Info also nicht gesucht haben :cool:

Ausdauerjunkie
08.06.2009, 12:01
Hallo,

Steffen

nein

LidlRacer
08.06.2009, 12:47
Die Info gibt es in der Athleteninfo sowie als allerste Frage in den FAQ der IM Europe Homepage. So genau kannst du nach der Info also nicht gesucht haben :cool:

Er hat ja gar nicht behauptet, gesucht zu haben.
Nur nicht gefunden! :Lachanfall:

be fast
08.06.2009, 12:58
scheint eine Sportverletzung zu sein?!

Gutti
08.06.2009, 13:46
versuchs in Ebay.

Cruiser
08.06.2009, 13:54
Hallo,

Steffen

Um sicherzugehen ob und wenn was und wie es geht, :Cheese: frage doch einfach mal hier:
ines.denk@ironman.de

Andreas

TheAddicT
08.06.2009, 13:56
Hallo,

Steffen

Die Antwort steht mehrfach auf der Veranstalterseite: NEIN: Der Startplatz ist nicht übertragbar. Auch die Ausfallkosten ab dem 01.04. sind dort zu finden: 100%. Ohne Rücktrittsversicherung macht das nach Adam Riese ziemlich genau 100% Verlust. Auch hätte ich mich wohl eher an den Veranstalter gewendet als ans Forum... Nichts für ungut. ;) Gute Besserung. Hoffe es ist nichts ernstes.:Blumen:

KingMabel
08.06.2009, 13:58
Achtung, mal wieder ein Noob-Outing: 04.07.09? :confused:

Voldi
08.06.2009, 15:44
Achtung, mal wieder ein Noob-Outing: 04.07.09? :confused:

Naja das Wettkampfdatum war auf der HP halt genauso schwer ersichtlich wie die Infos zur Abmeldung von selbigem :Lachanfall: