PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuji Rennrad

schmollmund
23.04.2009, 08:29
Guten morgähn!! :Huhu: :Lachen2:
gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit Fuji Bikes hat? Es dürfte sich dabei um eine Eigenmarke des österr. Sportladens "Hervis" handeln.
Ich hab nämlich nun ein gebrauchtes um 550.- Euronen an der Hand; mit folgenden Eckdaten:

Gebe mein Fuji Roubaix Pro Größe 56 ab.
Das Rad ist in einem Neuwertigen Zustand , wurde im Juli 2008 gekauft und ca. 200Km gefahren. Wegen Zeitmangels abzugeben!
incl. Shimano SPD-SL Pedale!!
6061 Alu dbutted Rahmen
Gabel: Carbon Gabel und Carbo Hinterbau
Full Shimano Ultegra Bestückung
Ultegra komplett Ausstattung!

(bin absoluter Anfänger und suche ein bike für das erste+ ev. zweite Jahr zum Kilometerspulen - dann schau ich mal weiter :Lachen2: )

gibts jetzt jemanden, der sagt: "Finger weg!" oder kann ichs riskieren? (Recht viel günstiger gehts glaub ich nicht mehr - ich schau eh schon einge Wochen...)

In Erwartung vieler, netter (:bussi:) Postings,
Cheers!

TriaMatzl
23.04.2009, 08:39
ebenfalls guten morgääääääähn!

ja, ich hab son teil, ein fuji roubaix pro limited edition....
alles gleich wie bei dir oben beschrieben, nur hab ich keine ultegra sondern eine 105er

ist mein erstes RR = hab keinen vergleich

aber mein fazit: für 550 Euronen is es super!!
wenns dir passt, von der rahmenhöhe, kaufen!

grüße

schmollmund
23.04.2009, 09:12
ebenfalls guten morgääääääähn!

ja, ich hab son teil, ein fuji roubaix pro limited edition....
alles gleich wie bei dir oben beschrieben, nur hab ich keine ultegra sondern eine 105er

ist mein erstes RR = hab keinen vergleich

aber mein fazit: für 550 Euronen is es super!!
wenns dir passt, von der rahmenhöhe, kaufen!

grüße

Danke!! anbei noch ´n foto.....
http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/33082_picture1.jpg

jens
23.04.2009, 09:18
Fuji ist ein ganz unbedeutender Radhersteller, der seine paar Millionen Räder hptsächlich in USA vertreibt