Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner in und um Hanau für Einsteiger

Marax3
22.03.2009, 10:53
Hallöchen!

Als absolute Anfängerin wäre es schön, wenn ich mich nicht alleine durch die ersten Kilometer und Schweinehunde :Cheese: kämpfen müsste.

Zu mir: ich bin die Betty und stehe gaaaaanz knapp vor der 30. :Huhu:

Ich lerne gerade kraulen, zum Teil noch arg frustrierend - aber das wird schon.

Vor nem Jahr bin ich Halbmarathon gelaufen, durch meinen neuen Job hat die Kondition aber sehr gelitten. :Nee:

Radeln... ja schaun mer mal! Bisher auf der Rolle, heute werde ich mein RR mal auf die Straße lassen. Mal schauen, ob ich heil wiederkomme.:Cheese:

Zusammenfassend: ausbaufähig!

Jobmässig bin ich ganz gut eingebunden, aber Möglichkeiten gibt es immer.

Ich würd mich tierisch freuen!

Lieben gruss, Bettina

sasch0308
22.03.2009, 14:48
Hello Betty,

ich kenne da einen ganz tollen Verein in Bruchköbel, die auch einen tollen Wettkampf (Quarterman) austragen. Die sind sehr sehr sehr sehr sehr umgänglich und haben auch einige Athleten, die es nicht "nur" knallen lassen.
Wir starten regelmässige Ausfahrten am WE, die komplett ausgearbeitet sind und bei der man sich vorher in min. zwei Gruppen einteilen kann...

Schau doch mal unter http://www.tria-team.com Dort im Forum werden die Fahrten ausgemacht und wenn du dich dort einfach mal meldest, dann kannst du ja einfach mal mitfahren und dir die sehr sehr sehr sehr sehr netten Menschen einfach mal anschauen !

Viel Spass !
Sasch.

Marax3
22.03.2009, 18:14
Hallo!

Bin wieder da und mein Rad ist noch heile! :liebe053:
Hat deutlich mehr Spass als auf der Rolle gemacht - die Klickpedale und die Gangschaltung brauchen aber noch etwas Übung. :Lachanfall:

Danke für den Tip, Sasch!

Vom Triateam hatte ich schon von meinem Schwager gehört, dachte aber, dass ihr viel zu gut für mich seid und wollte erstmal für mich ne Grundlage erarbeiten.

Aber gut... ihr wollt es so! :Cheese:

Lieben Gruss, Betty