Vollständige Version anzeigen : Joey Kelly kommt
Wir haben für unseren Lauftag am 09.05.2009 Joey Kelly zu
uns eingeladen und er hat prompt zugesagt. Bin ja mal gespannt
ob nach seinen Ausführungen hochmotiviert bin. Letztes Jahr hatten wir Thomas Dold den Rückwärtsläufer bei uns zu Gast. War schon mal interessant das ganze so vor Ort zu sehen.
Mfg Mandy
Um den Kopf zu schützen sind Radhelme recht gut. :Cheese:
Na Ohrenschützer wären ja besser, aber ich hoffe er singt nicht
an diesem Tag.
:Nee:
Aber Thomas Dold ist ein Netter.
Ja das stimmt. Er war wirklich sehr, sehr nett.
Na Ohrenschützer wären ja besser, aber ich hoffe er singt nicht
an diesem Tag.
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber das kann man bei diesem widerlichen Kerl nicht oft genug machen: er hat beim Ultraman Hawaii einen auf dem Boden liegenden Betreuer brutal mit dem Fuss gegen den Kopf getreten. Der Veranstalter sprach sich damals fuer eine lebenslange Wettkampfsperre aus.
Das sollte man, wenn man dem Herren schon eine Bühne bietet, zumindest immer im Hinterkopf behalten.
Edit meint noch, obwohl sie kein Englisch kann: Going extreme is the last refuge for the slow.
outergate
13.02.2009, 12:30
warum denn ausgerechnet DEN ??
Ausdauerjunkie
13.02.2009, 12:45
Jetzt scheint er (Mr. Fußtritt, siehe auch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Kelly)) ja wieder Zeit zu haben, nachdem Calli (http://www.ironcalli.de) ja jetzt schon einen 18km Testlauf (Ø9:44) gemacht hat, und ehrlich, irgendwie sieht der Calli schon richtig eingefallen aus, im Gesicht- hat der Krebs (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7178)?
Calli Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6250&highlight=Ironcalli)
warum denn ausgerechnet DEN ??
Ich glaub das hängt irgendwie mit unserem Vereinsvorsitzenden
zusammen. Nächstes Jahr will er den Raab holen, aber da frag ich
mich wiso zum Lauftag? Auf alle Fälle hab ich Triathlonmäßig
nun den Verein gewechselt. (Aber nicht wegen dem Kelly)
Nun gut, ich darf also unfair sein und ihm auch mal ein Bein stellen,
da muß ich ihn aber gut abpassen, denn einholen werde ich ihn
definitiv nicht. Sollte ich damit dann Schlagzeilen machen, habe
ich Euren Beistand sicher, oder?
Mfg Mandy
..., da muß ich ihn aber gut abpassen, denn einholen werde ich ihn definitiv nicht.
So schnell ist der nicht.
alessandro
13.02.2009, 16:53
So schnell ist der nicht.
Es liegt mir zwar fern, den Kerl in irgendeiner Form zu verteidigen, aber 2:50 Marathon ist soooo langsam nun auch wieder nicht. Als Mandy könntest Du damit hierzulande sogar manchen Marathon gewinnen...
Nun gut, ich darf also unfair sein und ihm auch mal ein Bein stellen
Darfst Du?
Durfte er?
Denk mal drüber nach, ob Du dann prinzipiell anders handelst als er, auch wenn ich mir bewußt bin, dass Tritte gegen den Kopf anders zu werten sind als ein Bein zu stellen....
Ich glaub das hängt irgendwie mit unserem Vereinsvorsitzenden
zusammen. Nächstes Jahr will er den Raab holen, aber da frag ich
mich wiso zum Lauftag?
Wie heißt "euer Lauftag" nochmal genau ?
Den muß ich mir unbedingt merken ... :)
Darfst Du?
Durfte er?
Au Mann, das war doch wohl ein Scherz. Wenn ich den Kelly wieder mal sehe, gibt's ne handfeste Keilerei. Duennbrettbohrer!
Ah, dude, freundlich wie immer!:Huhu:
docpower
13.02.2009, 18:40
Au Mann, das war doch wohl ein Scherz. Wenn ich den Kelly wieder mal sehe, gibt's ne handfeste Keilerei. Duennbrettbohrer!
Alles heisse Luft, gell :Huhu: :Blumen: ??
Alles heisse Luft, gell :Huhu: :Blumen: ??
In dem Fall nun wirklich. War das noch nicht eindeutig genug?
Alles Pfeifen!
Ortsschildkönig
13.02.2009, 20:44
In dem Fall nun wirklich. War das noch nicht eindeutig genug?
Alles Pfeifen!
hat er dir persönlich was getan (ausser genervt)?
hat er dir persönlich was getan (ausser genervt)?
SPAAAASSSSSSS!!!!!
:Nee:
Ortsschildkönig
13.02.2009, 20:52
ahhhhh! ich hab noch zuviel laktat vom mtb-fahren im tiefschnee in der birne...
mein kumpel war vor zwei wochen mit joey bei so einem einwöchigen event. er hat sich positiv über ihn geäußert...ein sehr ruhiger kerl sei er wohl der am letzten abend auch mal ordentlich einen gesoffen hat.
keine ahnung, aber wer weiß was da damals los war...ist ja eigentlich auch ejal...
Kelly ist ne ganz ueble Nummer, aber alles Weitere dazu gesagte, war nicht ernst gemeint.
Wir haben für unseren Lauftag am 09.05.2009 Joey Kelly zu
uns eingeladen und er hat prompt zugesagt. Bin ja mal gespannt
ob nach seinen Ausführungen hochmotiviert bin. Letztes Jahr hatten wir Thomas Dold den Rückwärtsläufer bei uns zu Gast. War schon mal interessant das ganze so vor Ort zu sehen.
Mfg Mandy
was kostet der denn?
was kostet der denn?
Das wird gesponsert für unseren Verein kostet es am Ende nix.
Über Geld redet man nicht! :Nee:
Unser Vorsitzender scheint ein großer Fan von dem zu sein. Na ja,
was solls. Ich werde mal nach unserem Lauftag berichten.
Über eine Marathonzeit unter drei Stunden würde ich mich in der
Tat freuen. Da ich aber bisher nur einen halben gelaufen bin und
dieses Jahr meinen ersten laufe, wird das wohl nix werden.
Mfg Mandy
Hey, du kommst ja aus Niederdorf :Blumen:
Da weiß ich ja sogar wo das liegt :cool:
Vor ein paar Jahren hab ich da mal ein paar Anfänger Reitstunden genommen bei nem sehr netten Trainer.
Dann schick ich dir mal ganz ganz liebe Grüße :Huhu:
PS. ich mag Joey ;)
Speedy Gonzales
14.02.2009, 18:16
Keine Ahnung was die Leute alle an Joey Kelly finden. :Nee:
Bemerkenswert dass man auch noch blechen muss, um so ne Dumpfbacke zu buchen. :Lachen2:
Keine Ahnung was die Leute alle an Joey Kelly finden. :Nee:
Bemerkenswert dass man auch noch blechen muss, um so ne Dumpfbacke zu buchen. :Lachen2:
Da kann ich sagen:ja genau getroffen.
Der Typ geht garnicht!:Nee:
Als Musiker lächerlich und als Sportler nicht besser!
Hey, du kommst ja aus Niederdorf :Blumen:
Da weiß ich ja sogar wo das liegt :cool:
Vor ein paar Jahren hab ich da mal ein paar Anfänger Reitstunden genommen bei nem sehr netten Trainer.
Dann schick ich dir mal ganz ganz liebe Grüße :Huhu:
PS. ich mag Joey ;)
Ich wohn gleich in der Nähe von einem Reiterhof namens Reichelt. Mein Sohn war manchmal Sonntags zum Kinderreiten. Ist ja echt witzig. Liebe Grüße zurück.:Huhu:
Ich muß mir den Joey erst mal zu Gemüte führen, ehe ich mir
ein persönliches Urteil erlauben kann, denke ich.
Mfg Mandy
Ich wohn gleich in der Nähe von einem Reiterhof namens Reichelt. Mein Sohn war manchmal Sonntags zum Kinderreiten. Ist ja echt witzig. Liebe Grüße zurück.:Huhu:
Ich muß mir den Joey erst mal zu Gemüte führen, ehe ich mir
ein persönliches Urteil erlauben kann, denke ich.
Mfg Mandy
Ja, genau so hieß der Hof, bei einem Herr Höver war ich glaub ich. Der war wirklich super nett :Lachen2:
Das mit Joey ist halt so ne Sache. So direkt kenne ich ihn ja auch nicht und als ich das hier im Forum gelesen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, das er sowas getan hat :(
Ich bin schon gespannt was du erzählst wie er so direkt ist.
:Huhu:
Also um mal ein paar völlig unbelegbare Gerüchte in die Runde zu werfen, ich kenne zwei Brüder (Ex-BL-Kurzdistanzler), die lustige Geschichten über eine nächtliche Prügelei mit JK und seinen Brüdern aus der Zeit, wo letztere noch in Fußgängerzonen geträllert haben, zu berichten wissen; einer dieser beiden schwört auch heilige Eide, er habe Joey in Roth aussteigen und kurz vor dem Ziel wieder auf die Strecke gehen sehen. Zumindest letzteres erscheint allerdings wegen fehlender Zwischenzeiten doch recht fraglich...:Gruebeln:
Ja, das Letzte scheint mir doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Na egal ich schau mir das Ganze mal vor Ort an und gut.
Mfg Mandy
Mandarine
16.02.2009, 07:44
Als Musiker lächerlich und als Sportler nicht besser!
Wenn Musiker so viele Platten verkaufen und Geld wie Heu haben, können sie doch gar nicht so lächerlich sein - oder :Huhu:
Mit den sportlichen Erfolgen von J.K. kannst du bestimmt nicht mithalten...
Wenn Musiker so viele Platten verkaufen und Geld wie Heu haben, können sie doch gar nicht so lächerlich sein - oder :Huhu:
Der (http://www.youtube.com/watch?v=FIX6gh5r7eM)
hat auch recht viele Platten verkauft:Cheese:
Ich habe JK aber auch eher als ruhigen Menschen kennengelernt.
Aber vielleicht ist der Musiker Dr. Jekyll und der Sportler das Hyde-Tier:confused:
DJ Ötzi verkauft auch Millionen Platten.....
Ziemlich viele hier aus dem Forum stecken JK sportlich locker weg, darauf kannst du dich verlassen.
Ingo
outergate
16.02.2009, 09:44
die antwort auf diese frage hängt auch maßgeblich davon ab, wie du sportlichen erfolg definierst.
wie definierst du den denn?
die antwort auf diese frage hängt auch maßgeblich davon ab, wie du sportlichen erfolg definierst.
Zwei Dumme, eine Gedanke...
Lecker Nudelsalat
16.02.2009, 10:44
Na,
er ist halt der König der Wok Fahrer. :Lachanfall:
Gruß strwd
Na,
er ist halt der König der Wok Fahrer. :Lachanfall:
Gruß strwd
Sag das nicht so herabwertend :(
Ich würde auch gerne mal Wok fahren :Cheese:
Ich würde auch gerne mal Wok fahren :Cheese:
Gleich Iron-Wok oder erstmal Alu-Wok ?
Gleich Iron-Wok oder erstmal Alu-Wok ?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden :Gruebeln:
Aber cool wärs schon mal, auch wenn ich mir in die Hose machen würde vor Angst :Cheese:
Aber cool wärs schon mal, auch wenn ich mir in die Hose machen würde vor Angst :Cheese:
oder in den Wok...:Cheese:
Dann würde ich erstmal Alu-Wok fahren ... der rostet dann auch nicht so schnell ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Berlin versinkt ja gerade im Schnee ... da könnten wir ja später mal 'ne Runde rutschen ... hat mal wer die Nummer vom Joey ? Vielleicht hat er ja Zeit, dann können wir uns gleich mal ein "erste Hand"-Bild von ihm machen ... :)
Dann würde ich erstmal Alu-Wok fahren ... der rostet dann auch nicht so schnell ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Edith meint dass ich meine Klappe net so aufreißen sollte, weil ich net mal nen Idiotenhügel runtergekommen bin als ich mal versucht habe Ski zu fahren :Lachanfall:
Ich würde auch gerne mal Wok fahren :Cheese:[/QUOTE]
Ich glaube bis 23.02. kannst Du Dich noch mit Foto bewerben.
Die suchen noch jemanden für das SEAT Team im Viererwok
glaube ich. :)
Mfg Alvia
Mandarine
16.02.2009, 13:57
Hey Jungs im Leben ist es doch wichtig was unterm Strich rauskommt. Money makes the world go round !!!
Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)
KernelPanic
16.02.2009, 14:17
Hey Jungs im Leben ist es doch wichtig was unterm Strich rauskommt. Money makes the world go round !!!
Das erlaube ich mir geringfuegig anders zu sehen.
Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)
Upps. Sind dir die Argumente ausgegangen? :Lachen2:
Bin schon mal mit ner Großküchen-Bratpfanne den Hausberg einer Ski-Unterkunft runtergefahren, ging sehr gut, war aber durch den Stiel auch wohl besser lenkbar als son Wok. Vll wär ein Wokrennen ne Idee für ein Forumstreffen? :Cheese:
Bin schon mal mit ner Großküchen-Bratpfanne den Hausberg einer Ski-Unterkunft runtergefahren, ging sehr gut, war aber durch den Stiel auch wohl besser lenkbar als son Wok. Vll wär ein Wokrennen ne Idee für ein Forumstreffen? :Cheese:
So`n Quatsch! :cool:
Scheibe ausbauen und damit den Berg runter! :Lachanfall:
Top-Idee, du krasses Brain!:Blumen:
Danke, danke, danke.... :liebe053:
Aba auf da Scheibe nua mid Ährohälm!
Weißt schon, von wegen Style und so.... :Cheese:
Edith meint grad wir wären ziemlich off topic...aber macht nix, denn den JK fand sie eh schon immer doof.
Ihr kommt auf Ideen :Lachanfall:
sybenwurz
17.02.2009, 00:59
Hat schonmal jemand n Wok im Eiskanal überlebt?
Wäre doch bestimmt mal ne geile Sache, solange man sitzen bleibt.
Vll wär ein Wokrennen ne Idee für ein Forumstreffen? :Cheese:
Nana ... bevor wir hier mit harten Rennen anfangen, sollte wohl erstmal ein anständiger WokFit-Trainingsplan her ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif ... für die 18h-Sonntags-Wokler dann ein Trainings-Wok-Lager, für die 8h-Mittwochs-Wokler sollten ein, zwei Wok-Seminare reichen ... dann erst kann man anfangen sich über Aero-Woks Gedanken zu machen ... für's Rennen selbst glt's da sicher noch weitere Vorkehrungen zu treffen ... :-(( ... wir wollen uns ja schließlich nicht zum Affen machen ... :Huhu:
bin mal die bobbahn in oberhof mit so nem tourischlitten runter, also so ein großer gummischlitten, wo die leute dann drin sitzen. ich dachte mir `setzt dich mal schön vorne hin, kannste schön nach vorn rausgucken`. fakt ist, das mich selbst bei diesem relativ langsamen ding die fliehkräfte bereits in der zweiten kurve auf den rücken gedrückt haben und mir dann etwas schlecht wurde, weil eben alles an einem vorbeifliegt udn man ganz schön hin und hergebeutelt wird :-)
also ist schon alles nicht so ohne. würde wok trotzdem gern mal probieren........
Hier mal wieder wat vom FAIREN Sportsmann, von einem Vereinskollegen auf unseren internen Pinboard --- Randnotiz zum diesjährigen Strongman-Run !!
Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem neuen Freund “stinke Kelly” Joe Kelly. Den langhaarigen Bombenleger Kelly hatte ich nach Km 2 überholt, bis dahin war er mir sehr sympathisch. Beim vorletzten Hindernis staute es sich aufgrund von langsamen Teilnehmer die noch auf der ersten Runde waren. Alle reihten sich fairer weise hinten an. Mr. Kelly rannte an allen vorbei nahm das Hindernis von der Seite anstatt drüber zu klettern und wurde im Ziel von den Media gefeiert. Promis halt.
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.
Speedy Gonzales
31.03.2009, 11:29
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.[/I]
Ist notiert. :cool:
Fürchte aber der hat ne andere Saisonplanung wie ich. :Lachen2:
Hier mal wieder wat vom FAIREN Sportsmann, “Haut ihn um”.[/I]
Danke,
ab heute hau ich jeden um, der sich nicht fair verhält. Als erstes stelle ich mir dann selbst ein Bein.
Danke,
ab heute hau ich jeden um, der sich nicht fair verhält. Als erstes stelle ich mir dann selbst ein Bein.
Hi Tobi, ich habe nur zitiert --- aber wenn Du das so siehst --- Selbsterkenntnis ....;)
Hi Tobi, ich habe nur zitiert --- aber wenn Du das so siehst --- Selbsterkenntnis ....;)
Das war doch nicht auf dich bezogen.
Unabhängig meiner Position zu J.K. bin ich der festen Überzeugung, dass er mit seinem Verhalten nicht aus der Reihe tanzt. Sprich: so wie er sich verhält, verhalten sich alle irgendwie.
Das war doch nicht auf dich bezogen.
Unabhängig meiner Position zu J.K. bin ich der festen Überzeugung, dass er mit seinem Verhalten nicht aus der Reihe tanzt. Sprich: so wie er sich verhält, verhalten sich alle irgendwie.
Laut der Schilderung tanzte er ja mit seinem Verhalten eben doch aus der Reihe (garantiert nicht als Einziger) !!! Vor allem das am Hindernis VORBEI ist für mich nicht unerheblich :Nee:
Prima, in meiner Top10 ist voruebergehend ein Plaetzchen freigeworden.
Prima, in meiner Top10 ist voruebergehend ein Plaetzchen freigeworden.
:Cheese: wer ist denn aus diesem Edel-Ranking rausgefallen ???
dachte ausserdem der wäre da längst Top5 !!
Thorsten
31.03.2009, 12:24
Habe mir mal die Brutto-Nettozeiten angeguckt:
Er war ja auch einer von denen, die nach einer Sekunde über die Startlinie waren, weil sich ja alle fair nach ihrer Leistungsstärke einordnen sollten. Ich bin nach 2 Minuten über die Startlinie, was dazu führte, dass ich für den ersten km 10 Minuten und den zweiten km 9 Minuten gebraucht habe. Da ich die zweite Runde in 60 Minuten gelaufen bin, hätte ich seine Zeit vermutlich auch locker drauf gehabt ohne das Anstehen in der ersten Runde. Allerdings wäre mir bei so einem Spaß-Lauf weder Drängeln noch Hindernisse umlaufen eingefallen :Nee:.
Aber mit dem zu weit vorne stehen war er bei weitem nicht der einzige. Insbesondere bei den Mädels war von den ersten 40 Plätzen kaum eine nicht ganz weit vorne eingereiht (Was dann so um Platz 1000 im Gesamtfeld bedeutete und auch im Frauenfeld schon den Kampf um die goldene Ananas darstellte. Bei den ersten 10, die um den Sieg kämpfen können, kann ich das noch verstehen.). Egoismus rules :(!
Laut der Schilderung tanzte er ja mit seinem Verhalten eben doch aus der Reihe (garantiert nicht als Einziger) !!! Vor allem das am Hindernis VORBEI ist für mich nicht unerheblich :Nee:
Für diesen aktuellen Fall tanzte er sicherlich aus der Reihe.
Ich mein das aber eher global.
Beim Berlin Marathon gibts zig Leute, die sich in nem schnelleren Block anstellen, als erlaubt. Einige regen sich drüber auf, weil man dadurch evtl. behindert wird, andere wiederum finden es gut, weil es motiviert, wenn man unterwegs diese Leute wieder überholt.
So gesehen macht immer irgendwer gerade irgendwas regelwidriges.
Nur J.K. kann machen was er will, es ist immer falsch.
Eigentlich find ich's gut, das er Triathlon macht. Schließlich passt er da wunderbar rein, als krankhaft ehrgeiziger narzistisch veranlagter Typ.
P.S.Das sagt nichts darüber aus, wie ich ihn persönlich finde
:Cheese: wer ist denn aus diesem Edel-Ranking rausgefallen ???
dachte ausserdem der wäre da längst Top5 !!
Ab und zu wird einer festgenommen.
Für diesen aktuellen Fall tanzte er sicherlich aus der Reihe.
Eben nicht nur, wie Du weiter oben im Thread so weit ich mich erinnere lesen kannst.
basscase
31.03.2009, 13:05
Hier mal wieder wat vom FAIREN Sportsmann, von einem Vereinskollegen auf unseren internen Pinboard --- Randnotiz zum diesjährigen Strongman-Run !!
Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem neuen Freund “stinke Kelly” Joe Kelly. Den langhaarigen Bombenleger Kelly hatte ich nach Km 2 überholt, bis dahin war er mir sehr sympathisch. Beim vorletzten Hindernis staute es sich aufgrund von langsamen Teilnehmer die noch auf der ersten Runde waren. Alle reihten sich fairer weise hinten an. Mr. Kelly rannte an allen vorbei nahm das Hindernis von der Seite anstatt drüber zu klettern und wurde im Ziel von den Media gefeiert. Promis halt.
Stimmt! Kann das bezeugen! Hab ihn auch vor uns hochklettern sehen. Warum hat es sich eigentlich ausgerechnet an diesem Hindernis so derartig gestaut? Wie auch immer, er scheint dann wohl noch auf den letzten Metern tüchtig gas gegeben zu haben. Hätte auch nicht erwartet, daß er soooo "langsam" ist, wobei ich fand, daß er nicht gerade in bester WK-Form zu sein scheint, oder habe ich mich getäuscht?
Eben nicht nur, wie Du weiter oben im Thread so weit ich mich erinnere lesen kannst.
O.K.
Joey Kelly verhält sich bei so gut wie jedem Rennen wie ein A...
Ich finds z.B. absolut zum ko. wie vor jedem Rennen VON JEDEM UNDERSTATEMENT betrieben wird. Trotzdem sind mir die Typen egal. (Ich weiß, ist ein blödes Bsp. Wer aber den Sinn meines Posts deuten will, und etwas objektiv mit J.K. umgehen kann, versteht was ich meine)
Die Affinität zu ihm liegt in meinen Augen nicht darin begründet, wie er sich im WK verhält.
Er hat nunmal den Stein der Kelly - Familie zu schleppen. Und ein richtiger Mann hat die Kelly - Familie schei.. zu finden. Dazu kommt, dass er sich gut vermarkten kann, obwohl nicht viel dahinter steckt. Und das darf ja auf gar keinen Fall sein.
Er hat gefälligst ein schüchtener Typ zu sein, seiner Leistung angepasstes Verhalten an den Tag zu legen und vor die Klappe zu halten.
So wie wir alle es jeden Tag tun.
Speedy Gonzales
31.03.2009, 13:12
Ach gottchen, bei Platz 244 macht der noch solche Tricksereien. Au weia. :Maso:
Speedy Gonzales
31.03.2009, 13:19
Wie wohl die CEPPIES nach dem Lauf ausgesehen haben. :Lachanfall:
http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/wp-content/uploads/2009/03/bild-2-joey-kelly-beim-startschuss.jpg
So wie wir alle es jeden Tag tun.
Ich nehme mal an, das war als Provokation gedacht fuer die Weiterfuehrung einer Diskussion. Ich lasse es daher jetzt mal unkommentiert.
Wenn Du die Geschichte von damals beim Ultraman genau kennen wuerdest, waere Dir auch egal ob es Hans Wurst oder Joey Kelly gewesen ist.
Ich nehme mal an, das war als Provokation gedacht fuer die Weiterfuehrung einer Diskussion. Ich lasse es daher jetzt mal unkommentiert.
Wenn Du die Geschichte von damals beim Ultraman genau kennen wuerdest, waere Dir auch egal ob es Hans Wurst oder Joey Kelly gewesen ist.
Mensch DUDE das war doch schon '98 also verjährt :Nee:
Jetzt ist der ein fairer tadelloser Sportsmann --- wie er ja ständig unter Beweis stellt ;)
Für Tobi zählen nur die aktuellen Stories und die machen wir ja ALLE --- und wenn nicht, soll man halt nicht so genau hinschauen, denn er tut ja schliesslich dem Triathlon SEHR gut :Cheese:
Natürlich tun wir nicht alle jeden Tag das was J.K. beim Ultraman getan hat.
Mitunter finde ich aber psychische Taten schlimmer als physische.
Und wenn ich den Großteil der Triathleten bei Wettkämpfen sehe, wie sie rumlutschen (nat. keiner aus diesem Forum hier) oder vor dem Start jammern wie schlecht und unvorbereitet sie sind (nat. auch wieder keiner aus diesem Forum hier) und vor lauter Ehrgeiz sportelnde Väter mit Ihren Kindern in der Zielgasse umrennen würden, weils ja um ne wichtige Plazierung geht, dann geht mir das deutlich mehr gegen den Strich als ein berechenbarer J.K., der nebenbei noch durch seine Präsenz den medial unwichtigen Triathlonsport etwas bekannter macht.
Ist mir letztendlich aber auch egal, so wie's es mir insgesamt egal ist, was J.K. macht.
Ist halt ein typisch menschliches Phänomen.
Jemand der ne große Klappe hat und extrovertiert ist, ohne, dass dahinter ne besondere Leistung steckt, ist halt der Ar....
Da kann man als Unbeteiligter nie was falsch machen, wenn man dagegen ist.
Denn Mike Tyson hat sich auch nicht gerade sportlich verhalten, trotzdem finden ihn die meisten cool.
Und die Stones waren auch überheblich, haben ohne Ende randaliert und waren versifft. Trotzdem ne coole Band.
Aber J.K. aus der Kelly Familie kann nicht singen, stinkt, ist unfair und unsportlich. Anders kanns gar nicht sein.
Für Tobi zählen nur die aktuellen Stories und die machen wir ja ALLE ---
Das war mit Sicherheit nicht Tenor meiner Posts.
Ich denke aber, ich brauche meine Posts nicht näher zu erläutern. Wer mich verstehen will, weiss was ich meine.
Das war mit Sicherheit nicht Tenor meiner Posts.
Hast Du deswegen im folgenden Post nur nochmal bestätigt :Cheese:
Und wenn ich den Großteil der Triathleten bei Wettkämpfen sehe, wie sie rumlutschen (nat. keiner aus diesem Forum hier) oder vor dem Start jammern wie schlecht und unvorbereitet sie sind (nat. auch wieder keiner aus diesem Forum hier).
Ich glaube aber zu wissen wie Du es meinst und daher Ende -- bin heute morgen nur über diesen Absatz im Kurzbericht zum Strongman gestolpert :Prost:
Ich glaube aber zu wissen wie Du es meinst und daher Ende -- bin heute morgen nur über diesen Absatz im Kurzbericht zum Strongman gestolpert :Prost:
:Blumen:
maifelder
31.03.2009, 16:09
Jemand der ne große Klappe hat und extrovertiert ist, ohne, dass dahinter ne besondere Leistung steckt, ist halt der Ar....
Damit meinst Du aber nicht J.K. oder? Der hat weder ne große Klappe, noch ist er extrovertiert und für den Aufwand und den Bohei, ist seine Leistung vernachlässigenswert.
Der rastet halt manchmal aus und hat sich nicht unter Kontrolle, das Abkürzen am Sonntag schreibe ich mal dem Medieninteresse zu, ich hätte vermutlich einpaar Kraftausdrücke benutzt um die Leute anzutreiben und hätte ich geärgert, dass ich nicht schneller war, muss quasi so sein, wie beim Jungfrau-marathon, irgendwann muss man sich hinten anstellen und sich seinem Schicksal ergeben.
Thorsten
31.03.2009, 17:00
Die Kraftausdrücke hätten nicht geholfen, weil es auf der Strecke einfach (zu) voll war. Und da stellt man sich halt gefälligst hinten an, denn selbst für die Presse ist so eine "Wurst-Zeit" von 2:06 genauso egal wie eine 2:07 bei einem Jux-Lauf, bei dem es außer für die ersten 10 um wirklich gar nichts geht. Bei mir sind in der zweiten Runde auch die ganzen langsamen Früh-und-vorne-Ansteller hergetrödelt, ich habe sie überholt, wo Platz war, aber es wäre mir weder in den Sinn gekommen, jemanden zu bedrängen oder gefährden, noch deshalb an einem Hindernis vorbei zu laufen. Im Gegenteil, man hat sich weiterhin gegenseitig die Hindernisse hochgeschoben und -gezogen.
SuperBee
31.03.2009, 18:06
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.[/I]
Wird gemacht...http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/18.gif (http://www.smileygarden.de)
:Cheese:
Ich kann auch nicht verstehen, wie man bei einem solchen Rennen wie den StrongmanRun die Sache so Ernst nehmen kann.
Ich bin, wie Thorsten auch, letztes Jahr erst sehr spät übers Ziel gekommen und musste mich bei den ersten paar Hindernissen hinten einreihen. Und???
Man hat sich gegenseitig geholfen und es wurden dumme Sprüche losgelassen. Es kam mir damals vor, als hätten an dem Tag alle 3000 Teilnehmer ihren Spaß. Jetzt weiß ich das ihn einer nicht hatte...Schade eigentlich.
Gruß SuperBee
Dann erzähle doch mal die Geschichte genau. Warum hat er denn dem Helfer vor den Kopf getreten. Da wird es ja wohl eine Vorgeschichte gegeben haben.
Da wird es ja wohl eine Vorgeschichte gegeben haben.
Der Helfer hat mit einer Kleinkaliberwaffe mehrfach auf ihn geschossen und ihn schwer verletzt.
Triarugger
31.03.2009, 18:13
http://www.multisport.co.nz/triupdate/981213.htm
Da stehts drinnen. Reicht es nicht, daß es unsportlich ist? Muß man wissen wieso? So ein verhalten wird niemals gerechtfertigt. Von niemandem.
[url] Reicht es nicht, daß es unsportlich ist? Muß man wissen wieso? So ein verhalten wird niemals gerechtfertigt. Von niemandem.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Der Helfer hat mit einer Kleinkaliberwaffe mehrfach auf ihn geschossen und ihn schwer verletzt.
Na dann verstehe ich auch nicht, warum er gleich treten musste. Ein ordentliches "Pass auf, du!" hätte doch auch gereicht.
karstenb
31.03.2009, 21:50
?!
4 Zeichen
Danke für den Link!
Da stehts drinnen. Reicht es nicht, daß es unsportlich ist? Muß man wissen wieso? So ein verhalten wird niemals gerechtfertigt. Von niemandem.
Ich schäme mich ja auch schon dafür, dass ich den Hintergrund für diese ganze Diskussion erfahren wollte.
Danke aber für den Hinweis! Mach ich jetzt immer so, einfach glauben und nicht fragen. Versprochen!
?!
4 Zeichen
Dreh' Dich mal um.
Siehste!
Triarugger
01.04.2009, 09:52
Danke für den Link!
Ich schäme mich ja auch schon dafür, dass ich den Hintergrund für diese ganze Diskussion erfahren wollte.
Danke aber für den Hinweis! Mach ich jetzt immer so, einfach glauben und nicht fragen. Versprochen!
Das war nicht mal zwangsläufig gegen Dich gerichtet. Ich bin es nur leid, diese ewige Diskussion immer und immer und immer wieder zu lesen und zu hören.
Volkeree
01.04.2009, 11:56
Danke für den Link!
Frag ruhig weiter!
Das war nicht mal zwangsläufig gegen Dich gerichtet. Ich bin es nur leid, diese ewige Diskussion immer und immer und immer wieder zu lesen und zu hören.
Das ist nun mal so in Foren wo immer wieder neue Leute dazu kommen. Für die neuen ist es einfach zu viel, vor ihrem ersten Post das gesamte Forum zu lesen.
Du musst ja auch nicht alles lesen, hast es aber. Dann scheint es dich doch zu interessieren.
Volker
Ich bin es nur leid, diese ewige Diskussion immer und immer und immer wieder zu lesen und zu hören.
Wer ist der Bösewicht der Dich dazu zwingt? :)
KetteRechts
01.04.2009, 12:32
Jetzt muss ich mich wohl als "Mittagspausen-BILD-Schalgzeilen-Leser" outen
Joey Kelly läuft mit "Oma´s Strümpfen" :
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/themen/vips-mit-1414/2009/03/31/joey-kelly/laeuft.html
Wer ist der Bösewicht der Dich dazu zwingt? :)
Ok, ich war's ... ich geb's zu ... :cool:
Ich habe ihn auf die Knie gezwungen, die ewige Diskussion vor ihm ausgebreitet und geschrien "Du liest das jetzt immer und immer wieder laut und deutlich vor !" :Peitsche:
Wenn er zu leise oder langsam gelesen hatte oder Pause gemacht hatte, habe ich ihm gegen den Kopf getreten ...
Hinter ihm stand der dude mit dem Kleinkaliberwaffe und hat zusätzlich aufgepasst und Details und Einzelheiten der Diskussion laut dazwischen gerufen ...
So geht das mittlerweile seit zwei, drei Jahren ohne Unterbrechung !
Da sollte man dann vielleicht ein wenig nachsichtig mit dem Triarugger sein ... wem würde das nicht irgendwann zum Hals raushängen ... vor allem, wenn es immer wieder jemand schön reden will ... :cool:
Triarugger
01.04.2009, 12:40
Da sollte man dann vielleicht ein wenig nachsichtig mit dem Triarugger sein ... wem würde das nicht irgendwann zum Hals raushängen ... vor allem, wenn es immer wieder jemand schön reden will ... :cool:
Dankeschön. Es ging auch wirklich nicht um die Tatsache, daß Risin nach der Ursache gefragt hat, nur machen wir Joey Smelly nur noch wichtiger als er ist, indem er immer wieder zum Thema wird.
Ach ja, warum lese ich das? Man hat ja die Hoffnung, daß a) der Thread interessant ist/wird, d.h. heißt er entgleitet völlig ins OT und b) wie soll ich denn sonst einen unmotivierten Arbeitstag überstehen?
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/themen/vips-mit-1414/2009/03/31/joey-kelly/laeuft.html
Und da isser wieder der gut recherchierte Beitrag in der Bild ---' kerniger Sportler'; 'knallharter Ultra-Sportler' und vor allem '13 Teilnahmen auf Hawaii' --- das bleibt bei 99,9 % hängen :Lachanfall:
Bild ist Super!
Dabei ist Kelly doch längst vom Schmuse-Pop-Sänger zum knallharten Ultra-Sportler – immerhin 13 Teilnahmen am „Iron Man“ auf Hawaii - mutiert.
karstenb
01.04.2009, 14:41
Dreh' Dich mal um.
Siehste!
Schweizer haben eine eigenartige vorstellung von Humor....;)
Schau dir mal die Landesgrenze der Schweiz an. Vermutlich wird herauskommen, dass dude gar kein Schweizer ist.
Ich zumindest kenne jemanden, der mit dudes Wohnsitz auch schonmal falsch lag.
karstenb
02.04.2009, 01:12
Schau dir mal die Landesgrenze der Schweiz an. Vermutlich wird herauskommen, dass dude gar kein Schweizer ist.
Ich zumindest kenne jemanden, der mit dudes Wohnsitz auch schonmal falsch lag.
Wohnsitz ungleich Nationalität/Ursprung.
verstehst?!
Ich bin ganz bei Dir.
Aber was hat das mit mir zu tun? Oder meiner Nationalitaet? Oder meinem Wohnsitz?
karstenb
02.04.2009, 16:19
Ich bin ganz bei Dir.
Aber was hat das mit mir zu tun? Oder meiner Nationalitaet? Oder meinem Wohnsitz?
ich bin davon ausgegangen, das du Schweizer bist(is wohl falsch, hm?!), tobi hatte von Wohnsitz gesprochen und den Zusammenhang hatte ich nicht kapiert.
Kleines Missverständing also :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.