PDA

Vollständige Version anzeigen : Film: Triathlon-Stammtisch: Sebastian Kienle


Klugschnacker
27.09.2008, 01:11
Triathlon-Stammtisch: Sebastian Kienle
Von Holger Lüning und Arne Dyck

Sebastian Kienle gehört zu den schnellsten deutschen Kurzstrecklern bei Rennen mit Windschattenverbot. Auf dem Rad ist vielleicht der Stärkste überhaupt: Wenn er vom Rad steigt, ist das Rennen meistens entschieden. Im kommenden Jahr wird sich Sebastian, der aufgrund geringer Trainingsumfänge noch lange nicht austrainiert ist und als ungeschliffenes Juwel gelten kann, auf der Langstrecke starten – in Deutschland. Wir haben uns ausführlich mit ihm unterhalten.
Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33407) »

FlyLive
27.09.2008, 09:53
Sebastian Kienle startet ja gerne beim Rhein-Neckar Triathlon Cup ! Da habe ich dieses Jahr auch teil genommen :Huhu: !

Egal ob beim Römerman, Heidelbergman oder Viernheimer Triathlon - Sebastian vernichtet auf dem Rad alle Gegner !!!

Es scheint egal zu sein, mit wieviel Rückstand Er auf die Radstrecke geht......Er kommt auf jeden Fall meist deutlich vor seinen Kollegen in der Wz2 an und läuft nach schwierigen Radkursen immer noch Topzeiten um die 33-35min. !

Der Kerl ist echt superstark !

Ich hoffe, Sebastian bekommt nochmals die Chance in heidelberg auf N. Stadler zu treffen ! 2007 siegte Stadler noch vor Kienle...aber bei einer zweiten Chance wird Er Stadler wohl zeigen wo der Hammer hängt !

Gruss FlyLive

*JO*
27.09.2008, 11:21
hab mir gestern auch nochmal angeschaut war echt ein super Studiogast !:)

Raimund
27.09.2008, 12:40
„….dasch wird dann quasi in kappsle geprescht und das kannschte dann schlugge…“:Cheese:

Find’s gut, dass Arne zum einen den Pros die Möglichkeit gibt, ihren Sponsor darzustellen und zum anderen dann auch (was Doping angeht) ordentlich nachhakt (das darf man dann auch). So werden sicher auch noch mehr die Möglichkeit nutzen, im Studio vorbei zukommen…

Sebastian Kienle ist sicher ein neuer Typ Sportler: Intelligent, eloquent und (trotzdem) vertrauenswürdig. Und er denkt unternehmerisch (Triathlon-BL...)

Wenn der jetzt die Sache richtig angeht, die richtigen Berater/Manager hat, kann aus dem was Großes werden. Gerade die Presse wartet doch auf solche Typen, die auch was zu sagen haben. Fragt mal Pittermännche...

P.S.: Muss sagen, dass er zum Thema Doping um einiges vertrauensvoller rüberkommt, als zum Beispiel ein Sandra Wallenhorst…