PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Laufuhr, gebraucht

trina
13.10.2024, 11:44
Hallo zusammen,
ich wurde in der Vergangenheit schon 2 Mal erfolgreich hier aus dem Forum mit einer Laufuhr "versorgt".
Meine aktuelle, eine Vivoactive 3, schwächelt jetzt gewaltig, was die Akkudauer angeht.
Daher suche ich Ersatz. Eine Garmin sollte es sein.
Die Uhr nutze ich zum laufen und den neusten SchnickSchnack muss sie nicht beherrschen. Kann also gerne ein älteres Modell sein, aber der Akku sollte noch was taugen.
Falls also jemand was in der Schublade liegen hat und diese günstig abzugeben hat, meldet Euch gerne.
Viele Grüße,
Katrin

Shangri-La
13.10.2024, 12:48
Wäre auch eine neue ungenutze Wahoo Elemnt Rival für 80€ (VHB) was?

DocTom
13.10.2024, 13:00
Super Angebot von Shangri-la, ich hätte eine fenix 3HR sapphire, da teste ich mal beim nächsten Lauf, was der Akku so kann.:Blumen:

Hoppel
13.10.2024, 19:32
Ich hätte noch eine Garmin 935 die ich nur ausgetauscht habe weil sie so zickig war die Aktivitäten zu Strava hochzuladen, ansonsten alles top :)

trina
13.10.2024, 19:38
Hallo Shangri-La, ich möchte bei Garmin bleiben, einfach aus Gewohnheit.
@Hoppel, klappte es gar nicht mit dem Strava-Übertrag?
Bei meiner Uhr jetzt dauert es auch öfters mal, aber irgendwann geht´s dann doch immer.

Hoppel
13.10.2024, 19:57
Ja irgendwann geht es, aber manchmal erst nach Stunden bzw wenn ich sie neu gestartet habe :Nee: lief auch immer mal wieder völlig normal
Wären 80,- incl Versand ok?🤔
LG Ina

trina
14.10.2024, 08:04
Ja irgendwann geht es, aber manchmal erst nach Stunden bzw wenn ich sie neu gestartet habe :Nee: lief auch immer mal wieder völlig normal
Wären 80,- incl Versand ok?🤔
LG Ina

Hi Ina, ich gucke mir die gleich mal auf Fotos an, auch bezüglich der Größe. Findest Du die passend für ein Frauenhandgelenk? Oder ist sie sehr groß?
Was den Strava-Übertrag angeht, klingt das genau so wie bei meiner bisherigen Uhr ;-)

trina
14.10.2024, 08:15
@Ina, ich schicke Dir eine PN.