PDA

Vollständige Version anzeigen : Scott Contessa CR1

wolfi
01.09.2008, 14:15
Hi,

wo bekommt man noch dieses Rad, vor allem in der Größe XS ?
(ausser im internet) dh. kennt wer einen Händler der es noch lagernd hat...in münchen und umgebung hab ich kein geschäft gefunden!

http://www.bonthronebikes.co.uk/515-319343

Jack
01.09.2008, 14:56
Für gewöhnlich können Händler das doch bestellen.
Also mein RR war in der Größe auch nicht auf Lager und das wurde ohne Probleme bestellt.

sybenwurz
01.09.2008, 22:55
Bestellen kann man alles, um diese Jahreszeit gibbet von Scott nur noch das, was auf Halde liegt. Im Normalfall also eher nix und in "Problemgrössen" lässt sich der Vertrieb üblicherweise auch nur kommen, was per Vororder bestellt wurde.
Allerdings küsst ein Händler natürlich auch nem Kunden die Füsse, der jetzt da reinkommt und ne verbindliche Bestellung für 2009 unterschreibt, denn damit kann er auf die Eurobike rennen und das Ding schoma bestellen...

Ich seh an dem Ding nu aber nix, was mich derartig vom Hocker reissen würde, dasses unbedingt ein Scott sein müsste. Isses die Ultegra? Die Mavic-Räder? Oder was?

wolfi
02.09.2008, 08:16
@sybenwurz.
es ist die Farbkombination! (es ist für eine Frau, da spielt das halt ne rolle :Cheese: )

Wagnerli
02.09.2008, 08:18
@sybenwurz.
es ist die Farbkombination! (es ist für eine Frau, da spielt das halt ne rolle :Cheese: )

Werden hier wieder Vorurteile verbreitet :Holzhammer: :Holzhammer: ?