Vollständige Version anzeigen : Die neuen Specialized Helme "2023" sind da...
Michael Skjoldborg
30.06.2022, 18:59
...und zumindest der TT-Helm (https://cyclingtips.com/2022/06/specialized-s-works-prevail-3-and-evade-3-helmets/) wird wohl die Geister scheiden, bis da mal wer nachmisst.
Auf den neuen Evade habe ich nun schon eine Weile gewartet und werde mir den morgen kaufen. Neuer-Helm-Tag eben.
Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg
30.06.2022, 19:56
Noch keiner "die Socke" entdeckt...?
MatthiasR
30.06.2022, 20:04
Wtf??? Ist denn schon wieder 1. April? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Matthias
JENS-KLEVE
30.06.2022, 20:43
Doch, aber ich bin sprachlos. Und ich suche noch nach der Innovation beim Evade, finde aber nichts, weil ich dauernd zur Socke gucken muss.:Maso:
Michael Skjoldborg
01.07.2022, 07:45
Beim Evade ist die Innovation, dass trotz besserer Ventilation nichts bei der Aerodynamik verloren wird. Wenn ich das richtig erinnere, dann ist die Belüftung mit 10% verbessert worden, die Aerodynamik mit 1-1,5 Watt im Vergleich zum Vorgänger.
Völlig aus den Socken, Michael
Dachte das ist einfach eine Hygienehaube für die Helmtester beim Presseevent :Lachanfall:
- den TT5 finde ich sehr interessant.
- der Evade 3 ist bestimmt auch für "den täglichen schnellen Gebrauch" gut, hab mir Anfang des Jahres gerade einen schicken Evade 2 gekauft, der ist schon super.
Raspinho
01.07.2022, 08:21
Ein Kumpel und ich überlegen die ganze Zeit, ob Specialized tatsächlich weggegangen ist vom Magnetverschluss beim EVADE 3?
Auf dem Bildern sieht es so aus, als würde die nun einen "normalen" Verschluss nutzen... schade
Ein Kumpel und ich überlegen die ganze Zeit, ob Specialized tatsächlich weggegangen ist vom Magnetverschluss beim EVADE 3?
Auf dem Bildern sieht es so aus, als würde die nun einen "normalen" Verschluss nutzen... schade
Ja, gibt auch schon videos zum Evade3, da sieht man das. Kein Magnet mehr
Steppison
01.07.2022, 09:08
Ich glaube Probleme mit der Belüftung dürfte es nicht mehr geben. Aber warum zieht man da nicht wenigstens vorne ein dünnes Netz ein, damit die Brummer, die jetzt freie Fahrt haben, nicht direkt in den Haaren landen. In Weiß sind die Helme schon schick.
Der TT5 mit Socke, puhh. Ich sehe ja schon mit dem Drone speziell aus, aber der TT5. Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Wird interessant, wenn dann bei nem Sprint in der T1 erst die Helmsocke angezogen werden muss. :-)
Bleierpel
01.07.2022, 10:01
Hat etwas von Lucius Best aus den Incredibles…
https://de.dreamstime.com/disney-pixar-incredibles-frozone-lucius-best-das-k-n-die-abenteuer-parade-disneylands-kalifornien-zeichentrickfilm-disneys-image154299138
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.