Vollständige Version anzeigen : An die Auskenner Di2 E-Tube
ironmansub10h
04.07.2020, 20:29
... ich habe eine DI 2 an meinerm Renner. Die erste Version. Nun würde mich interessieren, welchen E-Tube Wlan Einheit ich da zwischen schalten muss um meine Garmin mit der DI 2 koppeln zu können, bzw. Die ETube App nutzen zu können.
Hat das jemand schon mal nachgerüstet, gibt ja soweit ich nachschauen konnte wohl zwei Adaptereinheiten.
Solution
04.07.2020, 20:40
Die alter DuraAce 10fach mit den 4 poligen Steckern?
Mr. Brot
05.07.2020, 07:35
Soweit ich das verstanden habe, muss auch immer der neue Akku (Halterung) dazugenommen werden.
Moin!
Ich hab das mit dem WU111 nachgerüstet, das lässt sich einfach 'inline' in einen Kabelstrang einbauen.
Passender Akku vorausgesetzt ...
Das andere Ding (WU101) kann soweit ich weiss das gleiche, nur sind dort die Anschlüsse auf der selben Seite nicht gegenüberliegend ...
Bei mir wärs egal gewesen, hab das billigere genommen.
Gruss Jan
Moin!
Ich hab das mit dem WU111 nachgerüstet, das lässt sich einfach 'inline' in einen Kabelstrang einbauen.
Gruss Jan
Kann man den WU111 irgendwo dazwischen setzt oder muss dieser sehr nahe an der Batterie sein?
Kann man den WU111 irgendwo dazwischen setzt oder muss dieser sehr nahe an der Batterie sein?
Inline heißt, irgendwo dazwischen. Hatte meinen immer am Schaltwerk aufgesteckt und das Schaltwerkkabel dann am WU111.:cool:
Inline heißt, irgendwo dazwischen. Hatte meinen immer am Schaltwerk aufgesteckt und das Schaltwerkkabel dann am WU111.:cool:
:Blumen:
Danke, das ist super - kein gefummel :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.