PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung: Interview mit Uli Fluhme aka dude

Klugschnacker
16.01.2020, 10:37
Dopingkontrollen: Wie Glaubwürdigkeit ist der Triathlon?
Interview mit Uli Fluhme
Werden die Spitzenprofis im Triathlon in nennenswertem Ausmaß auf Doping getestet? Und falls ja: Sind diese Tests ausreichend, um den Spitzensport glaubwürdig zu machen? Was können die Stars unseres Sports tun, damit man ihren enormen Leistungen vertraut? Anti-Dopjng-Kämpfer und Rennveranstalter Uli Fluhme gehört zu den Insidern der Szene. Er hat in den vergangenen Wochen auf Twitter eine öffentliche Konversation mit Jan Frodeno und anderen Spitzenprofis geführt, die viel Aufmerksamkeit erfahren hat. In diesem Interview sprechen wir mit Uli Fluhme und fragen nach seinen zentralen Kritikpunkten am System und an den Profis selbst. Außerdem wollen wir etwas über seine innovativen Vorschläge erfahren, wie Dopingkontrollen effektiver und der Sport glaubwürdiger werden können.

Heute ab 19 Uhr live. Das Interview ist für 19:15 Uhr geplant.
» Weitere Themen der Sendung (https://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453)

Trillerpfeife
16.01.2020, 10:47
cool,

da bin ich ja mal gespannt, wie Uli Flume so rüberkommt.

Superpimpf
16.01.2020, 11:06
Super-Sehr cool :)-pimpf

waden
16.01.2020, 11:45
super, ich bin neugiereig.

NBer
16.01.2020, 11:52
........Und falls ja: Sind diese Tests ausreichend, um den Spitzensport glaubwürdig zu machen? .........

nein...wie die über jahre gehenden forumsdiskussionen zeigen. absolute glaubwürdigkeit ist unmöglich.

........Was können die Stars unseres Sports tun, damit man ihren enormen Leistungen vertraut?........

nichts....siehe oben. sie können tun was sie wollen, es wird immer ein "ja, aber...." geben.
die frage ist doch eher womit geben wir uns, gibt sich der konsument zufrieden und anerkennt die bemühungen und sagt "ihm glaube ich zu 100%, dass er sauber ist!"? vielleicht könntest du das dude mal fragen, welche realistische szenario er da anerkennen würde.

ph1l
16.01.2020, 12:17
Frage:

Was muss ein Weltklasse Triathlet ( Top 10 Hawaii, TOP 10 Olympia etc) tun um glaubwürdig sauber zu sein ?

NBer
16.01.2020, 12:26
Frage:

Was muss ein Weltklasse Triathlet ( Top 10 Hawaii, TOP 10 Olympia etc) tun um glaubwürdig sauber zu sein ?

und in erweiterung dazu.....was darf er nicht? wo sind die grenzen in der zusammenarbeit mit trainern, anderen sportlern usw. darf man mit einem trainer zusammenarbeiten der zb mal im radsport tätig war, dort aber nie negativ aufgefallen ist usw........

Bleierpel
16.01.2020, 12:27
Da ich heute Abend leider einen Termin habe: ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Sendung auf deinem YouTube Kanal einstellen würdest:Blumen:

sybenwurz
16.01.2020, 12:40
Wau!

DocTom
16.01.2020, 13:56
super, und passend zur laufenden Diskussion hier im Board.
Danke dafür:Blumen:
Tom

captain hook
16.01.2020, 14:02
Frage:

Wurde im entsprechenden Thema ja mal andiskutiert. Dude hat dabei nur meine Vorschläge kommentiert ohne selbst viel Input dazu zu geben.

captain hook
16.01.2020, 14:03
super, und passend zur laufenden Diskussion hier im Board.
Danke dafür:Blumen:
Tom

Dudes Marketingqualitäten waren dir also bislang verborgen geblieben? :Blumen:

sybenwurz
16.01.2020, 15:03
Was bedeutet denn eigentlich 'Wie Glaubwürdigkeit ist der Triathlon' auf Deutsch?

Reverse-Engineering von Autovervollständigen oder Autokorrektur?
:Cheese:

Trillerpfeife
16.01.2020, 22:12
ein schönes Interview mit Uli Fluhme. Sehr informativ. Und er kam sehr sympatisch rüber. Arne und Björn natürlich auch.

Klugschnacker
17.01.2020, 10:40
ein schönes Interview mit Uli Fluhme. Sehr informativ. Und er kam sehr sympatisch rüber. Arne und Björn natürlich auch.

Danke! :bussi: