PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Tacx I-Magic

Rather-Lutz
24.07.2008, 19:01
Der nächste Winter kommt bestimmt und ich suche einen gebrauchten I-Magic egal ob mit oder ohne Lenkrahmen.
hat vielleicht jemand einen abzugeben?:Blumen:
Schickt mir einfach ne PN...

Lutz

triduma
24.07.2008, 21:48
Hi Rainer-Lutz,
meine imagic Rolle verkaufe ich ganz sicher nicht.
Wenn du eine bekommst vielleicht hast du dann Lust in der imagic Liga mitzufahren. Macht echt Spass und sind lauter nette Leute dabei.
Infos findest du unter www.imagic-liga.de
Gruß
triduma;)

Rather-Lutz
24.08.2008, 09:27
Bin fündig geworden...:liebe053:

Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 12:05
Bin fündig geworden...:liebe053:

Hi Lutz,

dann treffen wir uns in der Liga, oder? ;)

Gruß strwd

Rather-Lutz
24.08.2008, 12:24
Hi Lutz,

dann treffen wir uns in der Liga, oder? ;)

Gruß strwd

Da hab ich glaub ich die falsche Software für.
ich hab Fortius und brauch da irgendne andere, ich blick da noch nicht so durch, sorry! :o

Wäre gerne auch in der Liga gefahren wenn ich wüßte wie, war mal im I-Magic Forum aber bin auch noch nicht schlauer wie das überhaupt geht....:Gruebeln:
Beste Grüße

Lutz

Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 12:40
Da hab ich glaub ich die falsche Software für.
ich hab Fortius und brauch da irgendne andere, ich blick da noch nicht so durch, sorry! :o

Wäre gerne auch in der Liga gefahren wenn ich wüßte wie, war mal im I-Magic Forum aber bin auch noch nicht schlauer wie das überhaupt geht....:Gruebeln:
Beste Grüße

Lutz

Normal wird die "blaue" Fortius Software mitgeliefert.

Die "grüne" Software, die man für die Liga benötigt, gibt es nicht mehr offiziell, kann aber bei bokhoven oder tacx angefordert werden.

Im Notfall bin ich aber auch noch da. :Huhu:

Die Liga fängt ja erst im Winter wieder an, da haben wir ja noch ein wenig Zeit, um alles zu installieren und ans Laufen zu bringen.

Gruß strwd

Rather-Lutz
24.08.2008, 13:01
Meine Software hat die Welten Atlantis, Callisto und Atlantis.
Läuft alles soweit. Ist das jetzt blau oder grün...? :o
Hab mal die Roth DVD eingelegt und bin mal zu Testzwecken 2 km gefahren, funktionierte alles.
Ein Problem hab ich aber noch:

Wenn ich im Profil mein Gewicht ändern will geht das zwar, aber es wird irgendwie nicht abgespeichert...
Beim nächsten Versuch stehen denn da wieder diese vermaledeiten 75kg die ich zwar gerne hätte aber nie erreichen werde....:Weinen:
Bei Größe und Alter klappt das Einstellen aber ohne Probleme ...
Weißt Du Rat?

Lecker Nudelsalat
24.08.2008, 13:11
Meine Software hat die Welten Atlantis, Callisto und Atlantis.
Läuft alles soweit. Ist das jetzt blau oder grün...? :o
Hab mal die Roth DVD eingelegt und bin mal zu Testzwecken 2 km gefahren, funktionierte alles.
Ein Problem hab ich aber noch:

Wenn ich im Profil mein Gewicht ändern will geht das zwar, aber es wird irgendwie nicht abgespeichert...
Beim nächsten Versuch stehen denn da wieder diese vermaledeiten 75kg die ich zwar gerne hätte aber nie erreichen werde....:Weinen:
Bei Größe und Alter klappt das Einstellen aber ohne Probleme ...
Weißt Du Rat?

Das ist die blaue Software.

Zum Einstellen, bestätigen der Werte mit der RETURN / ENTER Taste, sonst werden die nicht übernommen. Gewicht immer + 8kg fürs Rad. ;)

Ansonsten muss ich nachher mal schauen wegen des Gewichtes, ich habe einen speziellen Imagic Rechner.

Gruß strwd