PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Inbus Schrauben hat die FC25 Halterung?

Mirko
20.03.2018, 07:43
Ich hab es mal wieder geschafft. Ich hab die 4 kleinen Schrauben verloren mit der die Halterung (https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=225900;menu=1003,1051) des FC25 an den Aerobars befestigt wird.

Weiss jemand ob man die nachkaufen kann? Oder kann mir jemand die Grösse nennen? Ich hab davon natürlich mal wieder nur halb Ahnung, aber hier kann doch bestimmt wieder jemand sofort sagen was ich bestellen muss. Ich tippe auf M2 und bin gespannt wie weit ich daneben liege :Cheese:

felixb
20.03.2018, 08:34
Kanns dir aus dem Stegreif nicht sicher sagen.
Hab das Teil zuhause unmontiert rumliegen - war mir zu breit.

Aber aus der Erinnerung würde ich sagen, dass das eher M3 waren. M2 ist wirklich dünne. Ich kann heute abend noch mal nachschauen, wenn ich beim packen fürs Trainingslager dran denke. Vielleicht sind es sogar M4 ... hm.

Solution
20.03.2018, 10:39
Nimm das Teil am besten mit und gehe in einen Hornbach. Die haben solche Schrauben einzeln in verschiedenen Längen. Die Kosten werden wohl bei unter einem € liegen.

Mirko
20.03.2018, 15:02
Nimm das Teil am besten mit und gehe in einen Hornbach. Die haben solche Schrauben einzeln in verschiedenen Längen. Die Kosten werden wohl bei unter einem € liegen.

Ok das war so einfach und naheliegend, da wäre ich nie drauf gekommen. :Lachanfall:
Ich war eben dort und hab getestet und dann einen 10er Pack M4 Schrauben für 2€ mit genommen! Vielen Dank! :Blumen:

Auch danke an Felix, gut geschätzt! :Blumen: