Vollständige Version anzeigen : Blitzumfrage: Soll ich auf’s Spinningbike oder...
Klugschnacker
13.05.2016, 15:58
Soll ich auf’s Spinningbike oder auf’s Triathlonrad?
- Ich habe Zeit bis 20:30 Uhr.
- Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 60%
- Die Straßen sind noch nass, aber es wird gerade etwas heller.
es steht eine intensive Einheit an, irgendwas im Entwicklungsbereich. Need help!
A.
Nicht lange überlegen - schnell auf´s Rad, solange trocken bleiben wie möglich!
Wenn zu schlimmer Regen kommt: Rückweg und Rest auf dem Spinning-Rad!
Triathlonrad - macht auch im Kopp hart, wenn es schüttet. :Lachen2:
dherrman
13.05.2016, 16:17
Heinrich-von-Stephan-Straße ist trocken...
Und Wetteronline Radar sagt bleibt trocken..
Raus, falls du immer noch daheim bsit
aequitas
13.05.2016, 16:20
Eben mir selbst die selbe Frage gestellt. Als ich in Montur bereit war höre ich draußen den Donner. Da kam das Unwetter früher als erwartet. Seitdem regnet es wie aus Eimern.
Geh auf's Spinningbike!
tandem65
13.05.2016, 16:21
Soll ich auf’s Spinningbike oder auf’s Triathlonrad?
- Ich habe Zeit bis 20:30 Uhr.
- Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 60%
- Die Straßen sind noch nass, aber es wird gerade etwas heller.
es steht eine intensive Einheit an, irgendwas im Entwicklungsbereich. Need help!
Raus mit Dir auf's Rad, was willst Du auf derSchüssel links? :Huhu:
gestern bei mir das selbe....
hat geschüttet...wie aus kübeln.
bin dann zwei stunden auf die rolle und dort gutes training abgeliefert....
draussen hats durchgeregnet - war die richtige entscheidung.....
Klugschnacker
13.05.2016, 16:46
Über meiner Wohnung kreist ein großer, schreiender Schwarm schwarzer Krähen. Trotzdem raus?
:confused:
Wenn Du keine Lust hast, dann sag's einfach... :Lachen2:
Los, auf's Rad! :Peitsche:
Klugschnacker
13.05.2016, 16:55
Ich steh' schon in der Tür... :Traurig:
:quaeldich:
Ich steh' schon in der Tür... :Traurig:
:quaeldich:
Sieh's mal so: ich mache jetzt auch Feierabend und gehe noch radfahren. Ich laufe nicht Gefahr, in den Regen zu kommen ABER: ich laufe Gefahr, den Captain zu treffen. Und während ich dann 4x4min am Anschlag fahre, radelt er locker nebenher und erzählt mir einen Schwang aus seiner Jugend.
Da ist doch das bischen Regen kein Ding gegen... :Huhu:
:Cheese:
captain hook
13.05.2016, 17:15
Gut, dass Drullse gestern bei einsetzendem Regen auf dem Treppenabsatz wieder kehrt gemacht hat und daheim geblieben ist. :Lachen2: Und hier jetzt die Peitsche rausholt.
Ich bin heute morgen schon Rekom gefahren. Dein Szenario wird also nicht zutreffen. :Lachen2: Ich hab jetzt frei.
@Klugschnacker: wenn man anfängt zu überlegen hat man schon halb verloren.
Ich stand grad vor einem ähnlichen Problem.
Entschied mich dann für's Bett, Blitzschlaf :Lachen2:
Geh jetzt raus ne Runde laufen.
ThisAnneke
13.05.2016, 18:52
Ab nach draußen!!!
langsamläufer
13.05.2016, 18:53
und morgen wieder trainieren.
sybenwurz
13.05.2016, 20:05
Wennst eh nass wirst, geh schwimmen...:Cheese:
So Arne, der Lauf war schön. Und du?
deralexxx
13.05.2016, 20:45
Gut ist, wenn man keine Wahl hat und mit dem Rad auf Arbeit ist, wohlwissend, dass es regnen wird, das macht hart in der Birne, und das Gefühl nen Zentimeter Wasser im Schuh zu haben ist einfach toll
:dresche
Klugschnacker
13.05.2016, 20:47
War ganz okay, Regen erst in der letzten halben Stunde. Immerhin 85km. Hab die Radklamotten noch an, sitze auf der Treppe und rufe die Website vom Pizzadienst auf. Ach ja, die Kette hab ich eben noch trockengerieben. Erst das Pferd, dann der Reiter.
:cool:
Salat und Rotwein, eh jemand fragt.
Klugschnacker
13.05.2016, 20:49
Eine Mücke stach mich in die Wade. Links.
Hey Arne
Mal Frage zu deinem Hobel von Emwee
Bist du damit zufrieden?
Wie sieht es mit der Lenkkopfsteifigkeit aus?
Wäre froh um Infos (auch per PN)
Gruss Beat
Klugschnacker
13.05.2016, 21:01
Die Steifigkeit ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Ja, ich bin sehr zufrieden, hier stehen 2 Stück davon im Haushalt. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, let me know.
:Blumen:
tandem65
13.05.2016, 21:20
War ganz okay, Regen erst in der letzten halben Stunde. Immerhin 85km.
Braver Junge! :Blumen:
Ich habe den Regen knapp 40km vor mir her nach Süden getrieben. Wie schon geschrieben wurde, schön wenn erst gar nicht darüber nachgedacht werden muß. :Lachen2:
ritzelfitzel
13.05.2016, 21:34
Wer im Breisgau lebt hat sich gefälligst nicht über das Wetter zu beschweren :dresche ;)
Gefühlt ists doch dort immer 5 Grad wärmer, sonniger und trockener als im Rest der Republik...
Klugschnacker
13.05.2016, 21:45
Wer im Breisgau lebt hat sich gefälligst nicht über das Wetter zu beschweren :dresche ;)
Gefühlt ists doch dort immer 5 Grad wärmer, sonniger und trockener als im Rest der Republik...
Im Norden unserer Republik gibt es große Flüsse. Sogar zwei Meere. Ist Dir das mal aufgefallen? Was denkst Du, woher das Wasser kommt? Richtig, aus dem Süden! Hier im Süden schifft es also über den Eigenbedarf hinaus. Je weiter Du nach Süden gehst, desto schlimmer wird’s. In den Alpen findest Du sogar auf dreitausend Meter Höhe versteinerte Fische. Nicht umsonst ist hier Schwimmen Hauptfach ab der ersten Klasse.
:Peitsche:
ritzelfitzel
13.05.2016, 21:50
Nicht umsonst ist hier Schwimmen Hauptfach ab der ersten Klasse.
:Peitsche:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gut, dass Drullse gestern bei einsetzendem Regen auf dem Treppenabsatz wieder kehrt gemacht hat und daheim geblieben ist. :Lachen2: Und hier jetzt die Peitsche rausholt.
ICH bin nicht für'ne LD gemeldet. ER schon... :Cheese:
Klugschnacker
13.05.2016, 23:14
Ich habe heute den für mich neuen Aerohelm von Met, Drone wide body, ausprobiert. Sehr leise, kaum Windgeräusche, angenehme Belüftung.
Durch die Breite des Helms ist die Sicht nach Hinten (beim Umschauen) etwas schlechter als gewöhnlich, was mir als Sicherheitsfanatiker nicht so gefällt. Ansonsten top! Ich werde mal schauen, ob ich ein paar Messungen im Vergleich zu meinem alten Uvex-Aerohelm machen kann.
Im Moment sieht es so aus, als könnten der Met und ich Freunde werden.
:liebe053:
Klugschnacker
13.05.2016, 23:17
Johannes war diese Woche auf der Bahn und hat ein paar Helme vermessen. In der Sendung am kommenden Donnerstag wird er die Ergebnisse grafisch aufbereitet präsentieren. Bin gespannt.
Roy Hinnen ist ebenfalls demnächst auf der Bahn und testet ein paar Anzüge.
captain hook
14.05.2016, 08:23
Johannes war diese Woche auf der Bahn und hat ein paar Helme vermessen. In der Sendung am kommenden Donnerstag wird er die Ergebnisse grafisch aufbereitet präsentieren. Bin gespannt.
Roy Hinnen ist ebenfalls demnächst auf der Bahn und testet ein paar Anzüge.
Könntest du ein Auge darauf haben, dass sauberer gemessen wird als bei dem letztes Test, wo man dann im Video sehen konnte, dass für das Wunschergebnis Helmdaten dem Anzug zugeschlagen wurden und so?!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.