Vollständige Version anzeigen : Heute Gratis: Live-Sendung mit den Russland-Fahrern
Klugschnacker
13.08.2015, 11:32
Zur Feier der großartigen Leistung von unserem Moderator Johannes Rosenberger und seinem Freund Thomas John ist die Sendung heute kostenlos zu empfangen.
Die beiden werden im Studio von ihren Erlebnissen berichten. Mit dabei ist auch eine Betreuerin der beiden während des Rennens.
Eine Vorschau der Sendethemen findet Ihr hier. (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453)
Grüße,
Arne
Zu gerne hätte ich heute zugeschaut, bin aber beruflich dienstverpflichtet :(
Viel Spaß, viele Grüße!!! und dann gucke ich mir halt das Video an.
big_kruemel
13.08.2015, 18:44
Freu mich schon auf die Berichte der beiden.
Ist es bei Euch auch so heiß?
Das wird noch mal ne Challenge :-)
...
Grüße,
Arne
Mit dem Bahrain-Bericht, den du aus meiner Sicht gut, eloquent und auch mit der gebotenen Distanz gegenüber den bislang bekannten Informationen aufbereitet hast, wirst du dich leider auf Dauer für zukünftige Freistarts mit Hotelaufenthalten in Bahrain disqualifiziert haben. :Blumen: ;)
Solltest du dich entschließen, den Clip später über Youtube allgemein verfügbar zu machen (was ich begrüßen würde, denn mit Informationstransparenz und Meinungsvielfalt kann man einem Regime, das landesintern genau davor am meisten Angst hat, am besten begegnen), stehen die Chancen auf Anwaltspost im Namen von "his Highness" sicher ebenfalls ganz gut.
:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.