PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Verein/Trainingsgruppe im Raum Überlingen Bodensee

race27
28.12.2014, 23:12
Hallo Zusammen,

als neues Mitglied hier im Forum und möchte ich mich kurz vorstellen und direkt eine Suche starten:

Ich bin 27, seit ca. einem Jahr hier am See wohnhaft und Triathlon-Anfänger.
An einem Triathlon-Wettkampf habe ich noch nie teilgenommen, was ich aber für 2015 (Stockach) vor habe.
Seit einem halben Jahr bereite ich mich auf einen Triathlon vor, komme vom MTB und Klettern.
Trainingsziel ist mittelfristig die Langdistanz.

Hierzu würde ich gerne einem Verein/einer Trainingsgruppe beitreten da es gemeinsam mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß macht :)

Über Hilfe und Info's würde ich mich freuen!
Robert

Hippoman
29.12.2014, 09:45
Hallo Zusammen,

als neues Mitglied hier im Forum und möchte ich mich kurz vorstellen und direkt eine Suche starten:

Ich bin 27, seit ca. einem Jahr hier am See wohnhaft und Triathlon-Anfänger.
An einem Triathlon-Wettkampf habe ich noch nie teilgenommen, was ich aber für 2015 (Stockach) vor habe.
Seit einem halben Jahr bereite ich mich auf einen Triathlon vor, komme vom MTB und Klettern.
Trainingsziel ist mittelfristig die Langdistanz.

Hierzu würde ich gerne einem Verein/einer Trainingsgruppe beitreten da es gemeinsam mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß macht :)

Über Hilfe und Info's würde ich mich freuen!
Robert

Hi,

geh`am besten auf die Homepage www. baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de .

Unter der Rubrik "Vereine" wirst Du unter Deiner PLZ ggf. fündig.:)

Hippoman :cool:

race27
29.12.2014, 20:30
Danke Hippoman, das ist schon ein guter Ansatzpunkt!
Der TV Überlingen hat eine Triathlon Abteilung, da nehme ich mal Kontakt auf..