Vollständige Version anzeigen : (S) Schwimmer für Staffel bei Wolfgangsee Challenge
Hi Leute wie im Titel steht Suche ich einen Schwimmer für eine Staffel bei der wolfgangsee challenge am Samstag, da unser Schwimmer leider erkrankt ist!
Mountainbiker haben wir einen guten, den laufpart mache ich selber und ich Würde auch schwimmen wenn wir keinen finden, aber eigentlich hab ich dazu keine Lust! Also wenn jemand zeit und Lust hat, zeit spielt keine rolle!
MacPatrick
04.09.2014, 15:56
Schade das ich am Samstag leider arbeiten muss.:(
Hätte sonst gerne ausgeholfen wenn du schon betonst das die Zeit nicht so wichtig ist.
WegWerfHeld
04.09.2014, 17:02
Ich muss zwar nicht arbeiten, bin aber ein viel zu schlechter Schwimmer, als das ihr Spaß mit mir hättet! :)
Die schwimnzeit spielt wirklich keine rolle! Wenn du Lust hast und 1500 m schwimmen kannst bitte mach es, weil ich habe keine Lust und würde f gerne einfach nur laufen
new speedy
04.09.2014, 18:48
Hi,
schade das es zu weit weg ist. Wäre gern geschwommen.
Viel Erfolg
Zu weit weg leider. Hoffe ihr findet jemanden.
(aber immerhin kann ich den Thread wieder nach oben schieben)
Schade, leider auch für mich zu weit weg, ansonsten hätte ich mich gerne angeboten. Wenn ich eines gut kann, dann ist es langsam zu schwimmen. :Cheese:
Schade, leider auch für mich zu weit weg, ansonsten hätte ich mich gerne angeboten. Wenn ich eines gut kann, dann ist es langsam zu schwimmen. :Cheese:
von wo kommt ihr? könnte evt. mein frau vermitteln, bin aber selbst nicht dort, dafür einige vereinskollegen.
von wo kommt ihr? könnte evt. mein frau vermitteln, bin aber selbst nicht dort, dafür einige vereinskollegen.
Für mich wären das ca. 500 km eine Strecke von Karlsruhe aus. Das mag ich mir nicht antun. :)
Ich bin leider nur am Sonntag vor Ort für die Sprintdistanz. Am Samstag hab ich keine Zeit :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.