Vollständige Version anzeigen : RePlay: +1
wollte nur mal einwerfen, dass ich das ungeschnittene Replay (sofort nach der Sendung!) für "Live-Sendung-immer-Verpasser" (weil man ja auch mal Freitags im Becken ist :)) wirklich klasse finde!
Irgendwo hier war mal erklärt welcher Aufwand die Konvertierung von "Live" zu Film darstellt: Chapeau!
m.
Gibt es dieses Replay für "Live-Sendung-immer-Verpasser" noch? Wenn ja wo finde ich das?
Es gibt zwei unterschiedliche Wiederholungen: RePlay und ReLive.
RePlay erscheint meistens (aber nicht immer) ein paar Stunden nach der Live-Sendung. RePlay ist ungeschnitten, unbearbeitet und nur als Stream verfügbar (kein Download). Manchmal ist eine RePlay-Wiederholung aus technischen Gründen nicht möglich.
Zu finden ist die RePlay-Sendung direkt auf der Homepage.
ReLive erscheint etwas später, im besten Fall ein bis zwei Tage nach der Live-Sendung. Es ist die geschnittene und bearbeitete Version der Sendung, die man auch als Download laden kann. Wenn die ReLive-Sednung veröffentlicht wird, entfernen wir die RePlay-Version. Denn wir sehen die RePlay-Version nur als "vorläufig".
Zu finden ist die ReLive-Sendung hier in der rechten Spalte: http://tv.triathlon-szene.de/index.lasso (im Forum über den Link "Filme aktuell").
Hallo,
habs wegen WM leider nicht geschafft, die heutige Live-Sendung zu sehen. Früher konnte ich immer noch später den RePlay starten, aber den scheint es nicht mehr zu geben. Schon letzte Woche war ich später dran und konnte nach Ende der Live-Sendung nicht mehr weiter schauen.
:Traurig: :Traurig: :Traurig:
Gibt es dafür n e Lösung???
Klugschnacker
04.07.2014, 22:58
Die komplette Live-Sendung ist bereits im Filmarchiv:
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34474
sybenwurz
04.07.2014, 23:15
...habs wegen WM leider nicht geschafft, die heutige Live-Sendung zu sehen.
Könnte evtl. auch daran liegen, dass die 'heutige' Sendung ausnahmsweise gestern schon war?
:Gruebeln:
Danke Sybenwurz, guter Hinweis :Gruebeln: :Maso:
Arne, dann werde ich mal das Archiv bemühen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.