Vollständige Version anzeigen : Ich suche Schwimmlehrer
Hey,
ich suche einen Schwimmlehrer, der mir Kraulen, Rückenschwimmen und vielleicht Delphin beibringen kann. Ich bin in der Nähe von Stuttgart.
Vielen Dank,
Flo
Ich würde Dir Stephan Vuckovic empfehlen. :Cheese:
Triman1970
07.08.2013, 14:31
...oh ja das suche ich auch im Raum Achern - Offenburg.
Kraulen will gelernt sein :confused:
Grüße Holger
Otti_2012
07.08.2013, 16:24
Hey,
ich suche einen Schwimmlehrer, der mir Kraulen, Rückenschwimmen und vielleicht Delphin beibringen kann. Ich bin in der Nähe von Stuttgart.
Vielen Dank,
Flo
Es gibt doch zahlreiche Tria Vereine, die im Winter bestimmt auch nicht nur Kraul schwimmen. Versuche es doch bei Tria Echterdingen
ich kann dir einen Schwimmtrainer im Hallenbad Waiblingen empfehlen
Hey,
Vielen Dank,
Flo
Frage mal den User Keko hier.
Wolfgang L.
09.09.2013, 16:55
Frage mal den User Keko hier.
genau und melde dich gleich für den Sifiman 5.0
an.
:Huhu: :Cheese:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24926
Hey,
Vielen Dank,
Flo
Hast eine Nachricht :)
(Oje, Nachricht wurde schon im Juli erstellt :-)
Peter2003
01.12.2013, 20:05
wer ist der empfehlenswerte trainer aus WN?
longtrousers
02.12.2013, 10:07
Hey,
Vielen Dank,
Flo
Ich kann dir drei Tips geben, die dir vielleicht helfen:
1. Es gibt manchmal Probleme mit den Schwimmbadbetreibern, die nicht wollen dass ungenehmigte Kurse gegeben werden. Das Training muss dann "heilmlich" stattfinden. Finde heraus, wie das mit deinem potentiellen Trainer ist.
2. Nehme einen Trainer, der einen Unterwasserkamera benutzt. Er sieht sonnst schwer, was unter Wasser passiert. Du kannst es dann nachher zusammen ansehen und besprechen, es auf einem Stick spielen und es daheim noch mal ansehen.
3. Nicht jeder Trainer ist in jedem Stadium deiner Schwimmentwicklung gut für dich: falls du das Gefühl bekommst, dass ein bestimmter Trainer dir nichts mehr bringt, ändere ruhig mal.
Nobodyknows
26.12.2013, 17:52
Ich kann dir drei Tips geben, die dir vielleicht helfen:
2. Nehme einen Trainer, der einen Unterwasserkamera benutzt. Er sieht sonnst schwer, was unter Wasser passiert....
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/1512508_10152110292792431_1311458001_n.png
:Cheese:
Gruß
N. :Huhu:
Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach einem Trainer. Würder gerne in ein paar Coaching Stunden investieren, um meinen Schwimmstil zu verbessern.
Hat mir jemand einen Tipp für den Bodenseeraum? Bin in der Gegend Bodman, Überlingen.
Danke.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.