Vollständige Version anzeigen : Bist Du bereit für die BUILD-Phase?
Klugschnacker
28.05.2013, 17:53
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/813_BereitBUILD.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34282)
Bist Du bereit für die BUILD-Phase?
Von Arne Dyck
Die Strategie leuchtet ein: Zuerst gilt der Trainingsschwerpunkt eines Langstrecklers dem Aufbau der Ausdauer, denn es macht wenig Sinn, Tempo zu trainieren, wenn man noch nicht genug Ausdauer hat, um souverän zu finishen. Ist man jedoch ausdauernd genug, dreht man an der Temposchraube und erzielt damit in der BUILD-Phase einen dramatischen Leistungsschub. Nur: Woher weiß man, ob man genug Ausdauer trainiert hat und sich schnelleren, kürzeren Einheiten zuwenden sollte? Oder besser die Umfänge weiter erhöhen? Arne Dyck gibt in diesem Beitrag Entscheidungshilfen, um dem Training für die Langdistanz den optimalen Schwerpunkt zu geben.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34282)
Don Holgi
30.05.2013, 19:06
Hallo Arne,
Habt ihr irgendwas umgestellt an euren Videoformaten?
Kann die neuen nur "hören", kein Bild - sowohl mit Quicktime als auch mit MS Media Player (jeweils aktuellste Version).
Die alten Filme laufen ohne Probleme.
Gruss
Holger
Klugschnacker
30.05.2013, 20:48
Hallo Holger,
ich habe den Film soeben überprüft – alles läuft wie gewohnt. Ich kann Dir leider nicht sagen, wo das Problem liegen könnte. Der Film ist okay, also scheint es irgendwo an Deinem System zu liegen. Möglicherweise ist das Problem behoben, wenn Du ihn erneut lädst? Ich habe Dir 5 Punkte auf Dein Konto gutgeschrieben, Laufzeit 2 Wochen..
Viele Grüße,
Arne
Lebemann
31.05.2013, 09:22
Probier es mit VLC Player, hab ähnliche Probleme!
Grüße
TheRunningNerd
31.05.2013, 09:35
Ist bei mir das selbe. Ungefähr zur gleichen Zeit, als der schön groovende Basslauf als Intromusik durch diesen furchtbaren Eurodance ersetzt wurde (warum nur??), fing das auch an: mit Media Player Klassik oder VLC kann ich die Filme gucken, mit dem normalen Mediaplayer sowie Quicktime nur Ton, kein Bild. Ist bei allen Filmen, nicht nur bei dem hier - stört mich aber nicht, da ich eh fast immer mit Media Player Classic gucke.
Klugschnacker
31.05.2013, 12:15
als der schön groovende Basslauf als Intromusik durch diesen furchtbaren Eurodance ersetzt wurde (warum nur??)
Die alten Vorspänne waren Handarbeit, also für jedem Vorspann musste einzeln in mehreren Arbeitsschritten Hand angelegt werden. Die neuen Vorspänne können aus der Datenbank heraus automatisiert erzeugt werden. Es war einer die Schritte die notwendig waren, Sendungen schneller zu veröffentlichen.
Grüße,
Arne
TheRunningNerd
31.05.2013, 13:13
Die alten Vorspänne waren Handarbeit, also für jedem Vorspann musste einzeln in mehreren Arbeitsschritten Hand angelegt werden. Die neuen Vorspänne können aus der Datenbank heraus automatisiert erzeugt werden. Es war einer die Schritte die notwendig waren, Sendungen schneller zu veröffentlichen.
Grüße,
Arne
Schön und gut, aber die alte Musik hätteste trotzdem behalten können. *duckundweg* ;)
Don Holgi
31.05.2013, 23:00
Hallo Arne & alle anderen,
Yep, der "Media Player Classic" lässt auch wieder die Bilder zum Ton erscheinen - trotzdem komisch, ist erst wie gesagt bei den 3 neueren Filmen, dass das Bild beim Quicktime & MS Media Player nicht mehr kommt (nur ton) - alle alten gehen ohne Probleme.
Danke für die Tips und Hilfestellungen!
Gruss,
Holger
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.