PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Las Playitas 21.03.-06.04

Timko80
14.03.2013, 14:08
Hallo Sportsfreunde,

ich bin neu hier und habe mich mal spontan angemeldet, weil ich noch einen Trainingspartner/eine kleine Gruppe suche, die ab Ende kommender Woche im Playitas den ein oder anderen Radkilometer mit mir absolvieren würde.

Ich würde fast jeden Tag ca. 3-4,5h radeln, dazu natürlich auch Schwimmen und Laufen, aber in erster Linie geht es mir darum, nicht jeden Tag alleine rumfahren zu müssen.

Von der Leistungsklasse her würde ich sagen, einigermaßen fit solltet ihr sein, ich will weder jede Stunde eine Pause machen müssen noch mit nem 35er Schnitt über die Insel brettern, also alles easy. Vom Schnitt her würde ich sagen 25-28 km/h, je nachdem, wie hässlich der Wind bläst...

Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt oder jemand jemanden kennt, der evtl. Interesse hätte.

Einfach hier antworten oder eine PN schicken.

Viele Grüße,

Tim

basti2108
14.03.2013, 17:49
Lust hätte ich sehr viel! Allerdings hänge ich im eiskalten, tiefverschneiten aber auch äußerst sonnigen Berlin fest.

Ich denke aber du wirst vor Ort jede Menge gleichgesinnter Treffen, quatsch einfach ein paar Leute beim Frühstück an oder lauer beim Radverleih^^

Ich meine mich auch zu erinnern, dass es geführte Touren, quasi als Animationsprogramm gibt. Ich war im Dez 2011 da und da haben Marino Vanhoenacker und Rasmus Henning die Touren gemacht und das auch nicht im sub8 Tempo sondern in deinem Bereich.

amimarc
14.03.2013, 19:35
Gleichzeitig mit Marino war ich auch schon mal dort. ich war total begeistert,Dass auch ein Champ nach dem Trainingstag den clubinternen Lift zu seinem Apartment genommen hat. ;)

Zurück zum Thema, es werden sicherlich alle Leistungsklassen zugegen sein, Anschluss zu finden ist dort nicht schwer.

Timko80
14.03.2013, 20:18
Hey ihr, jup, da habt ihr Recht, ich bin auch schon das 4. Mal da. Bin auch schon mit RH gelaufen und gefahren, war cool, netter Typ. Trimarino war vor 2 Jahren auch Ostern mit der Familie da, ich hab ihn aber erst spät erkannt, er kam mir nur immer so bekannt vor. ;-)

Zu den geführten Touren...da kann man mitfahren, die verlangen mittlerweile aber einen 10er Gebühr, dafür spendieren sie einem einen Drink unterwegs. Aber es gibt so ein schwarzes Brett und ich glaub um 9:30 Uhr treffen sich immer die "Singles" zur Ausfahrt. Ich schau dann einfach mal und dachte nur, vielleicht findet sich hier schon jemand.

Happy Training!

Neoprenmiteingriff
15.03.2013, 13:00
Einer ab morgen auf gran canaria mit marc pschebizin?!