PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute war der 2 Stunden Lauf schnell beendet

mimasoto
15.02.2013, 18:24
Hi

Ich bin jezt seid 15.11.2012 an dem 12 Stundenplan für die LD dran.
Bis heute war alles ok 2 mal musste ich Einheiten streichen ansonsten ist alls ok.
ABER heute ging es in einen 2 stunden Lauf der nach 5 km Beendet war, Warum ich weiss es nicht ich war nicht Müde keine Schmerzen:Cheese: nix ich konnte einfach nicht laufen ( KÄLTE ? )
bin auch lezte Woche 2 stunden gelaufen alles gut.
Hat das der ein oder andere schonmal erlebt ?
Ich kannte das nicht :Nee:

Man Lernt echt nicht aus :Nee:

topre
15.02.2013, 18:34
Abhaken und nächste Woche wieder versuchen. Bist halt Mensch und keine Maschine.
Ich hatte heute keine Lust, es schneite und Schnee auf den meisten Wegen - ich wollte sowas von nicht und bin dennoch los. Am Ende stand ein perfekter GA1-Lauf...
Es gibt solche Tage und solche...

Keksi2012
15.02.2013, 18:35
Hi,

vielleicht sind auch die Satzzeichen eingefroren? (Bisschen schwierig zu lesen).

Schlechte Tage hat jeder Mal, mach Dir keinen Kopf. Willst Du die Einheit nachholen? Hättest Du Dich nicht "durchquälen" können oder wollen?

Wie auch immer, ich kenne es auch, dass einfach mal "nichts geht". Wer weiß, was sich im Körper so alles abspielt... solange sich das nicht häuft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Keksi

mimasoto
15.02.2013, 18:45
:Danke: Einfach weiter. :)

kvlfliege
15.02.2013, 19:55
nur keine Panik. Wie schon gesagt wurde, du bist auch nur ein Mensch. Sowas kommt schon mal vor. Einfach abhaken und beim nächsten Mal geht wieder alles.

Viel Erfolg :Huhu:

Nic.Run
15.02.2013, 21:29
Hi,

vielleicht sind auch die Satzzeichen eingefroren? (Bisschen schwierig zu lesen).

Keksi

Du wrdüset Dcih wunedrn wei wneig in eneim Txet rihtcig geschibreen sien msus, das se dsa für dsa mesnchlihce Hrin ncoh lbesar sit.:Blumen:

merz
15.02.2013, 21:35
lol! - genau, und das liegt daran das gespochene Sprache einfach nur der totale noise ist
BXXm SchrXXben kXnn mXn VXkXlX glxxch gXnz lXssXn, dXs Xst Xn TXXlXn dXr WXlt gXnz nXrmXl.

je mehr wir nicht mehr mit normalen Tastaturen schreiben werden, je toleranter werden wir alle (aber manchmal editiere ich meine iDevice-posts hier nach, ich kann es nicht lassen :))

m.

Rälph
15.02.2013, 21:38
Something for your mind, your body and your soul

:offtopic: Hey, das erinnert mich an die 90er Techno Zeit: Ursula Hybsch - Orgasm. (http://www.youtube.com/watch?v=IFajUJ9fkS4)

Necon
15.02.2013, 22:21
Würde ich nicht so ernst nehmen ich hatte so etwas mal bei 1000ern der erste ging noch und beim 2ten bin ich von einer Sekunde auf die andere gestanden so richtig weis ich nicht warum und wer das entschieden hat, denn aktiv habe ich das nicht beeinflusst!

Morgen sieht's wieder besser aus!

basti2108
16.02.2013, 12:38
Aus meiner Sicht das normalste der Welt. Vielleicht ist es auch im Moment noch recht viel Training für deinen Körper. Ich würde mir da überhaupt gar keinen Kopf machen. Bei mir war es eine zeitlang so, dass ich an Tagen mit Lauftraining keine Äpfel essen konnte, weil die mich immer total platt gemacht haben.

Mit anderen Worten, so ne Tage hat jeder.

Vor ein paar Wochen hat Pete Jacobs genau dieses Thema auf Facebook angesprochen. So nach dem Motto, dass er heute kein bisschen in der Lage war zu laufen und dass das jedem Mal so geht.

mimasoto
16.02.2013, 13:09
Hi,

Schlechte Tage hat jeder Mal, mach Dir keinen Kopf. Willst Du die Einheit nachholen? Hättest Du Dich nicht "durchquälen" können oder wollen?

Wie auch immer, ich kenne es auch, dass einfach mal "nichts geht". Wer weiß, was sich im Körper so alles abspielt... solange sich das nicht häuft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Keksi

Lese-Rechtschreib-Schwäche.