Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei?

Seiten : 1 [2] 3 4

Mandarine
05.02.2013, 11:04
... achso.... :Cheese:

cool

Das wird dem Coach gefallen ;)

Ach Lust hätte ich ja auch.... und schwimmen müsste ich auch mal lernen :Lachanfall:

Ironmanfranky63
05.02.2013, 11:07

cool

Ach Lust hätte ich ja auch.... und schwimmen müsste ich auch mal lernen :Lachanfall:

Na denn los!!!! Wenn ich raus schaue , es schneit wie verrückt, kann ich es kaum noch erwarten.

Statler
05.02.2013, 11:07
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist wer der Schwimmtrainer im TL ist???
Arne selbst- er hats verraten im Film mit Mario .:quaeldich:
" Wann ist Techniktraining Zeitverschwendung"

Habt Ihr das T-Shirt von Mario gesehen ?:-((

Ironmanfranky63
05.02.2013, 11:08
Habt Ihr das T-Shirt von Mario gesehen ?:-((

ja und??

Statler
05.02.2013, 11:10

cool

Ich bleibe an Land.:cool:

Sag' mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr mitkommt, weil ich dann Trainingslager vorm Trainingslager machen muß.:Prost:

Ironmanfranky63
05.02.2013, 11:18
Ich mach jetzt einfach ,mal eine Liste auf in der sich jeder eintragen kann wer dabei ist!

Ironmanfranky63 2 Wochen

maifelder
05.02.2013, 11:21
Dazu kann ich nichts sagen , da ich Arnes Schwimmleistungen nicht kenn. Aber besser als sich auf jeden Fall, ist ja auch nicht schwer;)

Ich glaube, es gibt niemand effektiveren Athleten als Arne. Niemand schwimmt wohl so selten und haut im WK dann so ne Zeit raus. :bussi: :Blumen:

Da können sich viele etwas bei abgucken. :Cheese:

Mandarine
05.02.2013, 11:23
Sag' mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr mitkommt, weil ich dann Trainingslager vorm Trainingslager machen muß.:Prost:

Wir müssen doch umziehen :Lachen2:

Statler
05.02.2013, 11:30
Wir müssen doch umziehen

Liebe Mandarine,

überlasse das Deinen Männer.
Eine Spitzenathletin wie Du, sollte sowas nicht machen.
Das Verletzungsrisiko ist viel zu groß, ausserdem muß die Form gehalten werden.:cool:
Warum habt Ihr eigentlich Jungs groß gezogen.:Lachanfall:

:Huhu:

PS: Ich komme zum Grillen, wenn Ihr fertig seid.

@Hazel:
Wir haben Glück gehabt.
Sie ziehen um, wenn wir in Urlaub sind.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine
05.02.2013, 11:33
Kannst du dich mal mit Andi in Verbindung setzen, er sieht das irgendwie ganz anders :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
05.02.2013, 12:12
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Du hast doch so einen verständnissvollen :Liebe: Ehemann zuhause, der die Wichtigkeit eines Trainingslager mit Schwimmkurs ;) erkennt und so einen kleinen Umzug locker aus der Hüfte macht.

Also, ich würde meinen Hazel sofort ziehen lassen, wenn es für die Sache ist.

wasserratte79
05.02.2013, 13:35
Puh, hab jetzt den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und ihr konntet mich nicht abschrecken - ich habe auch gebucht. Auch auf die Gefahr hin den Alters- und Rad-km/h-Durchschnitt zu senken... Vielleicht kann ich dafür den Schwimm-km/Tag-Schnitt nach oben ziehen ;-))
Juhu - ich freu mich auf Malle!!!

Statler
05.02.2013, 13:38
Puh, hab jetzt den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und ihr konntet mich nicht abschrecken - ich habe auch gebucht. Auch auf die Gefahr hin den Alters- und Rad-km/h-Durchschnitt zu senken... Vielleicht kann ich dafür den Schwimm-km/Tag-Schnitt nach oben ziehen ;-))

Wirst DU müssen, weil ich gar nicht schwimmen will.:Lachen2:
Schön, dass Du mitkommst.
Ich fühle mich im Schnitt auch gleich viel jünger.:Blumen:

Troedelliese
05.02.2013, 13:39

Den ziehe ich problemlos wieder nach unten, aber ich werde eh nur schwimmen, wenn es keiner sieht - nachts mit Tarnkappe.

Mandarine
05.02.2013, 14:04
@Statler

In welcher Woche seid ihr da ?????

Statler
05.02.2013, 14:12
@Statler

In welcher Woche seid ihr da ?????

Was heißt hier in welcher ?
In beiden natürlich. :Lachen2:

Ironmanfranky63
05.02.2013, 15:25
Wenn ich die letzten Beiträge so lese wird der Frauenanteil wohl ziemlich hoch:Cheese: und der Altersdurchnitt immer jünger.
Frag mich so langsam was ich alter Opa da verloren habe:Cheese: ;) :Cheese:

Hoppel
05.02.2013, 21:11
Den ziehe ich problemlos wieder nach unten, aber ich werde eh nur schwimmen, wenn es keiner sieht - nachts mit Tarnkappe.

Nachts ist der Pool sogar abgedeckt, da sieht dich garantiert keiner :Cheese:

Troedelliese
05.02.2013, 21:47
Nachts ist der Pool sogar abgedeckt, da sieht dich garantiert keiner :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Dann ist das, was nachts im Pool aussieht wie ein Maulwurfhügel, in Wirklichkeit meine Badekappe.

topre
05.02.2013, 22:45
Aber ich bin es doch, der nicht schwimmen kann... ;-) muss ich dann auch nachts in den abgedeckten Pool?

Troedelliese
05.02.2013, 22:53
Aber ich bin es doch, der nicht schwimmen kann... ;-) muss ich dann auch nachts in den abgedeckten Pool?

Stellt Euch das mal vor: auf einer großen Plane, die über den Pool gespannt ist, bewegen sich im Halbdunkel einige Beulen hin und her - wie die Maulwürfe im Garten, nur viel langsamer. Das ist sooo witzig.

Hoppel
06.02.2013, 06:41

Bei dem vielen fachkundigen Puplikum bei gutem Wetter tagsüber rund um den Pool wird dir bestimmt geholfen :Lachanfall:

Statler
06.02.2013, 07:17
Bei dem vielen fachkundigen Puplikum bei gutem Wetter tagsüber rund um den Pool wird dir bestimmt geholfen :Lachanfall:

:Lachen2:
Ohja, das kann ich wirklich gut, deshalb bleibe ich ja an Land.
:cool:

Statler
07.02.2013, 07:48
:-(( Auf Malle muß es auch noch deutlich wärmer werden,
sonst sitze ich nur in der Sauna.

smiling_star
11.02.2013, 21:56
Huhu :Huhu: , ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen, noch wer mit einem halben Doppelzimmer dabei?

Statler
12.02.2013, 06:26
Das ist ja toll.:Blumen:
Da wird sich sicher jemand finden.

carolinchen
12.02.2013, 09:50
Da der restliche Jahresurlaub schon gebucht ist muss ich schauen wieviele Urlaubstage ich überhaupt noch habe von meinen 26. Das sind dann die "Rest"urlaubstage ;)

:Huhu: wie wärs mit ihr als Partnerin?

Lebemann
12.02.2013, 09:51
Jip!!
Hab so langsam das Gefühl das ich der einzige Kurzstreckler bin. :-( Ich werde auf dem Rad sterben :-) So wenig Km wie ich bis jetzt in den Beinen hab, unfassbar ....

Ironmanfranky63
12.02.2013, 10:24
Jip!!
Hab so langsam das Gefühl das ich der einzige Kurzstreckler bin. :-( Ich werde auf dem Rad sterben :-) So wenig Km wie ich bis jetzt in den Beinen hab, unfassbar ....

Mach dich nicht verrückt , wollte auch min 1500 fahren bis dahin ,aber wenn ich raus schaue:Nee: :Nee: Schnee und Eis.
Rolle und viel laufen. Was nicht geht , geht eben nicht. Ich freu mich trotzdem irre darauf schon allein wegen des Wetters:)

Klugschnacker
12.02.2013, 10:34
Soso. Seit sich hier lauter Mädels anmelden, jammern die Männer vorsorglich über Formschwäche. Schämt Euch! Ein vollkommen durchsichtiges Manöver!!!
:Cheese:

Ironmanfranky63
12.02.2013, 10:37
Soso. Seit sich hier lauter Mädels anmelden, jammern die Männer vorsorglich über Formschwäche. Schämt Euch! Ein vollkommen durchsichtiges Manöver!!!
:Cheese:

Alles Taktik Arne, alles Taktik:Cheese: :Cheese: ;)

Lebemann
12.02.2013, 10:42
:-(
Bin ich so leicht zu durchschauen ;-)

Statler
12.02.2013, 11:51
:-(
Bin ich so leicht zu durchschauen ;-)

Arne kennt seine Kundschaft.:Lachen2:

Klugschnacker
12.02.2013, 16:54
Das Schwimmtraining wird von Ärmelkanal-Weltrekordler Christof Wandratsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Wandratsch) geleitet. Hope you like it!
:liebe053:

Grüße,
Arne

Statler
12.02.2013, 17:05
Ich find's toll !!!

maifelder
12.02.2013, 17:20
Das Schwimmtraining wird von Ärmelkanal-Weltrekordler Christof Wandratsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Wandratsch) geleitet. Hope you like it!

Grüße,
Arne

Geil, Arne. Glückwunsch zu dem Deal.

Statler
12.02.2013, 17:52
Ich hoffe natürlich auch auf einen interessanten Vortrag.:Lachen2:

wasserratte79
12.02.2013, 18:30
Das Schwimmtraining wird von Ärmelkanal-Weltrekordler Christof Wandratsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Christof_Wandratsch) geleitet.

:liebe053: :liebe053: Der Hammer!! Supergenial! Wenn er nur nicht eine Einheit "Mallorca-Menorca-Querung" einbaut...:Ertrinken:

Statler
12.02.2013, 18:37
:liebe053: :liebe053: Der Hammer!! Supergenial! Wenn er nur nicht eine Einheit "Mallorca-Menorca-Querung" einbaut...:Ertrinken:

Natürlich ohne Neo.:Lachen2:

Klugschnacker
12.02.2013, 18:41
Natürlich ohne Neo.:Lachen2:

Nachts mit nem Amboss um den Hals!
:quaeldich: :Ertrinken:

silence
12.02.2013, 18:43

Aua, das tut doch weh :Weinen:

Statler
12.02.2013, 18:45

Sag' das nicht zu laut, sonst melden sich noch die ganzen verrückten 24h-Schwimmer:bussi: an.

Ironmanfranky63
12.02.2013, 19:14

Grüße,
Arne

Ah Klasse:liebe053: Aber ich ahne schlimmes:quaeldich: :quaeldich:

aurinko
12.02.2013, 20:00
Huhu :Huhu: , ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen, noch wer mit einem halben Doppelzimmer dabei?

Bin nach wie vor am überlegen. Wie schauen denn deine Radfähigkeiten aus? Meine größten Bedenken sind da halt, dass ich nach 2 Tagen schon nimmer kann.

Statler
12.02.2013, 20:04
Bin nach wie vor am überlegen. Wie schauen denn deine Radfähigkeiten aus? Meine größten Bedenken sind da halt, dass ich nach 2 Tagen schon nimmer kann.

Dann machst halt ein Päuschen.:Blumen:
Ganz ehrlich, glaube ich aber nicht , dass das notwendig ist.
Ich traue mich ja auch und bin kein bisschen besorgt.
Probiere es einfach aus und ne Zimmerpartnerin wäre ja auch da.

Ironmanfranky63
12.02.2013, 21:07
Hab mir jetzt die beiden Filme mit Christoph mal angesehen, absolut symphatisch!!
Wir können uns freuen:) :)

smiling_star
12.02.2013, 21:50
:Huhu: wie wärs mit ihr als Partnerin?

Ihr scheinen die Urlaubstage nicht zu reichen.

Wird sich aber schon jemand finden. Und falls nicht bekomm ich die Bude für mich alleine, auch nicht schlecht!

Wegen der Radform mach ich mir keinen Kopf. Ich werde ohne Radform anreisen und mich dann einfach der langsamsten Gruppe anschließen für die erste Tour. Dann kann ich ja sehen was geht und für die nächsten Tage planen. Ich werde sicherlich auch nicht jeden Tag aufs Rad gehen, das wäre zu viel. Will ja auch noch fleißig Laufkilometer sammeln und vielleicht sogar schwimmen lernen in der Zeit!

smiling_star
12.02.2013, 21:51

Hey super, das wäre doch was! Siehe oben, ich kann nicht radeln aber hey was solls? Wird schon alles irgendwie!

triduma
12.02.2013, 22:45

Grüße,
Arne

Ihr könnt alle die Räder und Laufschuhe daheim lassen.:Cheese: :Lachanfall:

wasserratte79
12.02.2013, 22:48
so hab ich mir das gewünscht;-)

topre
12.02.2013, 22:52

Grüße,
Arne
Die Freude ist ganz meinerseits. Ob sich aber Christof noch über seine Zusage freut, wenn er mich einmal hat schwimmen sehen, wage ich zu bezweifeln... :Lachanfall: Ich befürchte, dass könnte so ausgehen wie damals in der Musikschule. Da hat die Lehrerin zu mir Achtjährigen nach einigen Versuchen auf Instrumenten gesagt, ich solle lieber weiter Fußball spielen. :Lachen2: War eh viel cooler by the way...

Troedelliese
13.02.2013, 07:33
Die Freude ist ganz meinerseits. Ob sich aber Christof noch über seine Zusage freut, wenn er mich einmal hat schwimmen sehen, wage ich zu bezweifeln... :Lachanfall: Ich befürchte, dass könnte so ausgehen wie damals in der Musikschule. Da hat die Lehrerin zu mir Achtjährigen nach einigen Versuchen auf Instrumenten gesagt, ich solle lieber weiter Fußball spielen. :Lachen2: War eh viel cooler by the way...

Genau das war auch mein erster Gedanke....
Aber da muss er jetzt durch, die Suppe hat er sich selbst eingbrockt. :cool:

Statler
13.02.2013, 10:18
Hey super, das wäre doch was! Siehe oben, ich kann nicht radeln aber hey was solls? Wird schon alles irgendwie!

Hey super, das hört sich an, als paßt das mit Euch beiden.
Hazel hat mal mit einen Fori das Zimmer geteilt und dann bei seiner Buchung den namen des Wunschzimmerpartners angegeben.

Ich freue mich, wenn noch ein paar Damen mitkommen...und Arne auch.:Lachen2:

Klugschnacker
13.02.2013, 13:47
So. Schnee hin oder her. Ich habe jetzt meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. Heute ist Tag 1 des Radtrainings, ich will ja ein fitter Guide sein, der seine Schäflein auch mal scheuchen kann!

http://www.allmystery.de/i/t9a434a_asterix_der_seher.jpg

smiling_star
13.02.2013, 13:57
Wie groß wird das Trainingslager eigentlich immer so ungefähr?

Klugschnacker
13.02.2013, 13:58
Wie groß wird das Trainingslager eigentlich immer so ungefähr?

Ich rechne mit ca. 60 Personen.

Troedelliese
13.02.2013, 14:01
So. Schnee hin oder her. Ich habe jetzt meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. Heute ist Tag 1 des Radtrainings, ich will ja ein fitter Guide sein, der seine Schäflein auch mal scheuchen kann!

http://www.allmystery.de/i/t9a434a_asterix_der_seher.jpg

Mach Du ruhig, ich habe gelesen, dass es Carbonräder mit drei Kettenblättern zu leihen gibt. Mich muss also keiner den Buckel hoch schieben. Trainier Du ruhig weiter, ich nehme "Carbon statt Kondition." :-)

Voldi
13.02.2013, 14:24
Mach Du ruhig, ich habe gelesen, dass es Carbonräder mit drei Kettenblättern zu leihen gibt. Mich muss also keiner den Buckel hoch schieben. Trainier Du ruhig weiter, ich nehme "Carbon statt Kondition." :-)

Bist du sicher, dass sich die Zahl drei auf die Kettenblätter bezog und nicht auf die Kassette? :cool: ;)

Troedelliese
13.02.2013, 14:28
:Lachanfall:

jajaja zwischenrein kurz posten ist eine doofe Idee, wenn man mit den Gedanken woanders ist.

Ironmanfranky63
13.02.2013, 14:31
Ich rechne mit ca. 60 Personen.
Also fahren wir mit 4 Gruppen a 15 Personen oder macht ihr dann noch eine fünfte auf? 2 Cappuchinogruppen:Cheese: :Cheese:

Statler
13.02.2013, 14:31
Ich miete ein E-Bike.:cool:

Ironmanfranky63
13.02.2013, 14:32
Ich miete ein E-Bike.:cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klugschnacker
13.02.2013, 14:38
Also fahren wir mit 4 Gruppen a 15 Personen oder macht ihr dann noch eine fünfte auf? 2 Cappuchinogruppen:Cheese: :Cheese:

Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.

Grüße,
Arne

Ironmanfranky63
13.02.2013, 14:41
Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.

Grüße,
Arne

Alles klar , danke. Da werden die Gruppen ja ziemlich klein was nur gut ist. Ich freu mich drauf:) Wenn es da regnet;) dreh glaub ich durch , setz mich an die Bar und dann:Prost:

Statler
13.02.2013, 14:43

Grüße,
Arne

Ich bin dafür.
:bussi: :bussi: :bussi:

Troedelliese

Grüße,
Arne

Eine Latte Macchiato-Gruppe?
Ich übe ja schon auf der Rolle, hoffentlich kann ich das Tempo halten. Wenn nicht, muss mich jemand schieben.

smiling_star
Wenn es da regnet dreh glaub ich durch , setz mich an die Bar und dann:Prost:

Nach dem Motto "es wird ja wohl kaum 2 Wochen am Stück regnen" habe ich mich für 2 Wochen entscheiden :Lachen2:

Regentage eignen sich doch prima fürs Lauftraining (es wird ja kein Regen bei 3 Grad sein).

carolinchen
13.02.2013, 14:48

Arne ab Samstag findet ein privates Emu/TS Treffen auf Lanzarote statt,buch doch einfach noch schnell.
Es hat aktuell ca 20 Grad,auf Fuerte ist auch eininges los ;) !

Statler
13.02.2013, 14:49
Nach dem Motto "es wird ja wohl kaum 2 Wochen am Stück regnen" habe ich mich für 2 Wochen entscheiden :Lachen2:

Regentage eignen sich doch prima fürs Lauftraining (es wird ja kein Regen bei 3 Grad sein).

Oder man geht schwimmen.
Ich werde definitiv in die Sauna gehen, falls es regnet,
aber ich habe zwei Wochen Sonne und nette Betreuung gebucht.:Lachen2:

Ironmanfranky63
13.02.2013, 14:49

Sorry hat das Smily vergessen. Ich geh natürlich nicht davon aus das es 2 Wochen regnet. Ich war schon mal im April da, wir hatten einen Sonnenbrand .

carvinghugo
13.02.2013, 19:49
Ihr könnt alle die Räder und Laufschuhe daheim lassen.:Cheese: :Lachanfall:

Ich lass mal lieber die Schwimmsachen zu Hause...

aurinko
13.02.2013, 19:55

Gut ich werde dann mal die Finanzen und Urlaub checken. Ich hätte zwar noch mehr als genug Urlaubstage. Aber blöderweise würde es sich ein bisschen mit dem Urlaub meiner Kollegin überschneiden. Mal schauen ob das genehmigt wird.

Statler
14.02.2013, 07:19
Noch 2 Monate.:Lachen2:

Troedelliese
14.02.2013, 07:42
Noch 2 Monate.:Lachen2:

....und immer noch keine Kondition. Bisher bin ich gerade mal 600km geradelt. Wo gab's nochmal die E-Bikes zu leihen?

Statler
14.02.2013, 07:48
....und immer noch keine Kondition. Bisher bin ich gerade mal 600km geradelt. Wo gab's nochmal die E-Bikes zu leihen?

Alternativ könnte frau auch noch ein Abschleppseil an den Radguide binden.:cool:

Troedelliese
14.02.2013, 07:58
Alternativ könnte frau auch noch ein Abschleppseil an den Radguide binden.:cool:

Das müsste einer fotografieren, wenn der Guide die komplette Cappuccino-Gruppe per Seil den Berg hochzieht. Wahrscheinlich werden die Guides täglich ausgewechselt, und dürfen zwischenrein zur Entspannung mit der schnellen Gruppe fahren.

Karijambo
14.02.2013, 11:44

Wieviel wärst Du denn gerne gefahren? Denn, wenn sich die 600 km auf das Jahr 2013 beziehen, finde ich das sehr anständig viel. :cool:

Ich hab keine Rolle und komme überhaupt nicht in die Puschen ... :Nee:

Statler
14.02.2013, 11:46
Ich kann das total nachvollziehen, aber würde mir nicht zu viele Sorgen machen.
Das wird schon.

Dafri
14.02.2013, 12:14

600 Km bei diesem Winter ist ziemlich gut.

Statler
14.02.2013, 12:16

Deshalb darf sie auch nicht mit der Cappuccino-Gruppe radeln, sondern muß mit den richtigen Sportlern losziehen.:Lachen2:

Troedelliese
14.02.2013, 12:29

Die allermeisten km, also fast ausschließlich, habe ich auf der Rolle im Wohnzimmer vor dem großen Fernseher abgesessen. Wenn der Kaminofen an war, habe ich entsprechend Touren in Arizona oder Südafrika gewählt, 7KW Heizleistung kommen diesen Gegenden recht nahe. :Nee:
Eine herausragende Leistung sind die 600km also nicht.

Deshalb darf sie auch nicht mit der Cappuccino-Gruppe radeln, sondern muß mit den richtigen Sportlern losziehen.:Lachen2:

Halt, stop, Kommando zurück!
Frauen in meinem Alter dürfen sich nicht überlasten. :Schnecke:

Außerdem haben wir ja noch ein anderes Problem:
:Ertrinken: Wenn mich jemand auslacht, schwimme ich nur nachts unter der Poolabdeckung.

topre
14.02.2013, 12:37
600km in diesem Winter? Also das ist ja nun wirklich schon als viel zu bezeichnen. Auf ganz so viele Kilometer draußen, auf der Rolle oder dem Spinningbike komme ich seit Dezember nicht. Und dabei fühle ich mich eigentlich bisher ganz gut vorbereitet. Sind ja auch noch 2 Wochen und das Ziel im Sommer...

Zwecks Schwimmen - gelacht wird auch bei mir nicht! Sonst gibts :Duell: :Holzhammer: :Lachanfall:

aurinko
14.02.2013, 20:05
Heute mal angefragt, ich denke es wird klappen und ich kann die Cappuccino Gruppe verstärken.

@topre und wasserratte: Welche Flugverbindung habt ihr ab M bzw. retour gebucht (Linie und Zeit)?

topre
14.02.2013, 20:33
Ich habe die angebotene Verbidnung genommen um 11:40 Uhr mit Air Berlin. War nur sehr wenig teurer als direkt zu buchen. Wasserratte fliegt meines Wisens in der Nacht also am frühen Morgen.... :Cheese:
Retour fliege ich dagegen bereits am frühen Morgen 08:40 Uhr ebenso Air Berlin....

Ironmanfranky63
14.02.2013, 20:36
q@Topre fliegst du allein? Ich frag wegen , halbes Doppelzimmer?

topre
14.02.2013, 20:44
Ja tue ich - hab mir sogar dekanterweise ein EZ gebucht. Man gönnt sich ja sonst nichts... :Lachen2:

Ironmanfranky63
14.02.2013, 20:52
Ja tue ich - hab mir sogar dekanterweise ein EZ gebucht. Man gönnt sich ja sonst nichts... :Lachen2:

Ich war zu geizig dazu, aber wenn ich genau überlege müßte ich es auch tun.
Beim letzten TL war ich mit einem Freund auf einem Zimmer, den ich über 20 Jahre kenne, auf der Heimreise haben wir uns geschworen das nächste mal Einzelzimmer.

Statler
14.02.2013, 21:21
Heute mal angefragt, ich denke es wird klappen und ich kann die Cappuccino Gruppe verstärken.

Super, ich freue mich jetzt schon. :Huhu:

Statler
15.02.2013, 07:20
Hier hat es schon wieder geschneit.:Kotz:
Ich freue mich wirklich auf die Sonne.

smiling_star
15.02.2013, 12:44
gebucht!

Statler
15.02.2013, 13:35
Toll, das freut mich wirklich.

Anfänglich dachte ich, dass ich da nur mit Männer rumhängen muß, aber jetzt sind ja einige Damen angemeldet und ich beruhigter.
:Blumen:

Statler
18.02.2013, 07:23
Heute Morgen hatte es wieder -2 °C.:Nee:
Ich träume schon die ganze Zeit von Frühling auf Malle.

Troedelliese
18.02.2013, 08:04

Wir hatten gerade mal 0 Grad und es ist der dunkelste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Es soll noch mindestens eine Woche so kalt bleiben. Sowas macht depressiv!

Statler
18.02.2013, 10:15
Sonne:Liebe: haben wir, aber ich möchte endlich wieder draussen Sport machen.:(

aurinko
18.02.2013, 20:12
Toll, das freut mich wirklich.

Anfänglich dachte ich, dass ich da nur mit Männer rumhängen muß, aber jetzt sind ja einige Damen angemeldet und ich beruhigter.

Du hast ja auch reichlich Werbung für gemacht :Cheese: Wird aber sicherlich lustig.

Ich hoffe, dass das Wetter dann wirklich passt. Schön langsam geht mir dieser nicht enden wollende Winter auch auf die Nerven.

Statler
19.02.2013, 07:51
:Gruebeln: Werbung ?......Ich ?...niemals.:Lachen2:

Statler
20.02.2013, 07:26
Ich war sehr überrascht, dass Leute,
die jetzt von Malle zurückkommen, tatsächlich Farbe im Gesicht haben.
Leider sind hier wieder sibirische Temeperaturen angesagt.:Nee:

Statler
25.02.2013, 07:27
Nur noch 7 Wochen und hier hat es schon wieder geschneit.:Kotz:
:-((
Ich müßte mal den Sattel ausprobieren, aber zur Zeit gehe ich nicht raus.:Nee:
Tolle Vorbereitung auf's TL.

carvinghugo
25.02.2013, 09:00
Nur noch 7 Wochen und hier hat es schon wieder geschneit.:Kotz:
Ich müßte mal den Sattel ausprobieren, aber zur Zeit gehe ich nicht raus.:Nee:
Tolle Vorbereitung auf's TL.

Ich halte mich mit Schneeräumen fit
Heute früh fast 20 cm Neuschnee

Statler
25.02.2013, 09:32
Gut trainierte Ärmchen sehen immer gut aus.:Lachen2:

carvinghugo
25.02.2013, 10:13
Gut trainierte Ärmchen sehen immer gut aus.:Lachen2:

Dann muss es noch länger schneien ;)

Statler
26.02.2013, 07:16
Ist es im April morgens noch schattig
oder schon angenehm warm ?

Ich überlege gerade, ob ich noch irgendwas brauchen und kaufen müßte.

wasserratte79
26.02.2013, 07:34
oh ja, gute frage! eine packliste fände ich auch prima und hilfreich- damit ich als trainingslager-neuling nichts wichtiges vergesse;-)

Statler
26.02.2013, 07:46
Mein tiefer Wünsch nach Sonne und Wärme könnte dazuführen,
dass ich nur kurze Sache dabei habe.:Lachen2:

Troedelliese
26.02.2013, 08:05
oh ja, gute frage! eine packliste fände ich auch prima und hilfreich- damit ich als trainingslager-neuling nichts wichtiges vergesse;-)

Hilft das? Wir habe mehrere Packlisten für diverse Aktivitäten. Dennoch habe ich am Zielort immer irgendwas vergessen. Das ist schon immer so. Glücklicherweise fahren wir nicht in irgendwelche Einöden, in denen es keine Läden gibt.... :Cheese:

Statler
26.02.2013, 08:10
Naja, es gibt schon ein paar Sachen, die Frau nicht vergessen sollte.
Eine Freundin hatte sich eine Leihrad genommen und den eigenen Sattel zu hause vergessen.
Das kann doof sein.

Da ich bei Radausfahrten sehr gut mit Schorle und Schokoriegel auskomme. muß ich Ernährunszeug mitschleppen,
aber auch da sind die Leute unterschiedlich.:Blumen:

Troedelliese
26.02.2013, 08:16
Klar, den Sattel werde ich auch sicherlich (hoffentlich) nicht vergessen. Genau so wenig wie die Radbrille und den Helm und die Uhr.
Aber ich war schon ohne Laufsocken auf Tour, ohne Duschzeug, Badeschläppchen, Creme, Zahnbürste, etc. zahnbürsten gibt es sogar an tankstellen - rat mal, woher ich das weiß.
Egal, wie viele Packzettel man hat - irgendwas fehlt immer.

Statler
26.02.2013, 08:23
Ich schleppe eher zu viel mit, vorallem SPortklamotten.:Lachen2:
Packlisten sind aber gar nicht so schlecht.
Vielleicht hat Arne ja eine Packliste für TL-Anfänger oder ien paar Tipps.

Ratzebub
26.02.2013, 08:53
Für Malle kann ich Armlinge und ne Windweste empfehlen. Vielleicht sogar noch dünne Beinline.

Klugschnacker
26.02.2013, 09:11
Man braucht nicht viel. Jacke, Weste, Armlinge, Knielinge und vielleicht Beinlinge sind Standard. Zwei oder drei kurze Radhosen. Helm und Radschuhe ins Handgepäck, den Rest in die Reisetasche – falls die erst später ankommt.

Direkt am Hotel gibt es einen Skinfit-Shop, bei dem wir Prozente bekommen, außerdem einen Bikeshop. Das Hotel hat einen Wäsche-Service: Klamotten werden gegen Gebühr gewaschen (Sportklamotten, keine Ballkleider, kein Lack und Leder, keine Nieten und geschmiedete Halsbänder).

Abends und nachts kann es frisch werden. Ich nehme zwei Pullover und eine Jeansjacke mit, bin aber ein verfrorenes Hühnchen.

Grüße,
Arne

Ironmanfranky63
26.02.2013, 09:28
@ Arne - wie ist es mit Verpflegung auf den Radtouren? Riegel nehme ich selbst mit und was ist mit Getränken? Gibt es so etwas wie einen " Getränkeservice" oder selbst mitbringen?
Grüße Frank

hazelman
26.02.2013, 09:33
@ Arne - wie ist es mit Verpflegung auf den Radtouren? Riegel nehme ich selbst mit und was ist mit Getränken? Gibt es so etwas wie einen " Getränkeservice" oder selbst mitbringen?
Grüße Frank

Getränke werden im Eroscenter (https://de.foursquare.com/v/supermercat-eroski-center/4c6174c712e5c928969a214c)gleich nebenan käuflich erworben.

Ironmanfranky63
26.02.2013, 09:36
Getränke werden im Eroscenter (https://de.foursquare.com/v/supermercat-eroski-center/4c6174c712e5c928969a214c)gleich nebenan käuflich erworben.

Ja danke @ - Hazel- als Powerbardose mitnehmen. Alles klar!

Klugschnacker
26.02.2013, 09:36
Wir stoppen bei Bedarf an Tankstellen. Die ein oder andere Gruppe wird auch mal eine Kaffeepause einlegen.

Grüße,
Arne

Ironmanfranky63
26.02.2013, 09:41
Wir stoppen bei Bedarf an Tankstellen. Die ein oder andere Gruppe wird auch mal eine Kaffeepause einlegen.

Grüße,
Arne

Ja danke Arne- hätte ja sein können das es so was gibt wie beim Hürzeler wo man vor dem Radzelt seine Radflaschen vollmachen konnte. Aber NP- Powerbarpulver in den Radkoffer und dann Wasser aus dem Eroski dazu fertig.
Hoffentlich gehts bald los, ich freu mich drauf:)

Statler
26.02.2013, 09:47

Grüße,
Arne

Wie halt bei jeder Trainingsradausfahrt.:Lachen2:

:Danke: für die Bekleidungstipps.
Leider besitze ich gar nicht so viele Radhosen....da muß ich wohl wildern.:cool:
Ich bin ja auch eher ein Frierer und werde doch ein paar warme Sachen einpacken.

Troedelliese
26.02.2013, 10:02
Wie halt bei jeder Trainingsradausfahrt.:Lachen2:

:Danke: für die Bekleidungstipps.
Leider besitze ich gar nicht so viele Radhosen....da muß ich wohl wildern.:cool:
Ich bin ja auch eher ein Frierer und werde doch ein paar warme Sachen einpacken.

Ein weiteres Utensil, das ich nie vergesse: warme Jacken. ;)

Statler
26.02.2013, 10:05

Die habe ich zuhause liegen lassen.:o

Ironmanfranky63
26.02.2013, 14:14

och neee Leute , warme Jacken- hab die schnauze voll von warmen Jacken usw.:( Na ja vllt. eineen Pullover das wars dann aber

Statler
27.02.2013, 11:27

Schau mal. In den einschlägigen Triathlonzeitschriften hat sich rumgesprochen, dass wir eine Packhilfe brauchen.:cool:
http://tri-mag.de/service/training/ich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit-32219

smiling_star
27.02.2013, 13:18
Naja, es gibt schon ein paar Sachen, die Frau nicht vergessen sollte.
Eine Freundin hatte sich eine Leihrad genommen und den eigenen Sattel zu hause vergessen.
Das kann doof sein.

Ahh haben Leihräder keinen Sattel? Gut, dass ihr das ansprecht, darauf wäre ich nicht gekommen. Fehlt denen nochwas, Räder oder so?

Statler
27.02.2013, 13:26
Ahh haben Leihräder keinen Sattel? Gut, dass ihr das ansprecht, darauf wäre ich nicht gekommen. Fehlt denen nochwas, Räder oder so?

Pedale :Blumen:

smiling_star
27.02.2013, 13:28
Pedale :Blumen:

Oh ganz toll... Ob da meine 15 Kilo Gepäck reichen?

Aber ich habe gerade nochmal auf der Seite geschaut... zu Pedalen steht was da aber das

Selbstverständlich übernehmen wir auch diverse Anpassungsmöglichkeiten in Bezug auf Vorbaulänge und die verschiedenen Sattelformen.

klingt doch eher als würde es Sättel geben, oder?

Klugschnacker
27.02.2013, 13:30
Klar ist da ein Sattel dran. Nur für den Fall, dass Du mit dem nicht so gut klar kommst wie mit dem eigenen, kannst Du letzteren mit ins Trainingslager schleppen. Wenn Du willst.

smiling_star
27.02.2013, 13:48
Klar ist da ein Sattel dran. Nur für den Fall, dass Du mit dem nicht so gut klar kommst wie mit dem eigenen, kannst Du letzteren mit ins Trainingslager schleppen. Wenn Du willst.

Alfalfa
27.02.2013, 14:15
Klamotten werden gegen Gebühr gewaschen (Sportklamotten, keine Ballkleider, kein Lack und Leder, keine Nieten und geschmiedete Halsbänder).

Interessanter Hinweis. Was genau macht ihr da nochmal? :Lachen2:

Statler
27.02.2013, 14:47
Interessanter Hinweis. Was genau macht ihr da nochmal? :Lachen2:

Klugschnacker kümmmert sich halt um die Bedürfnisse seiner TL-Teilnehmer.
Es geht ja auch, um Urlaub und nette Leute treffen.

maifelder
27.02.2013, 17:26
Ja danke Arne- hätte ja sein können das es so was gibt wie beim Hürzeler wo man vor dem Radzelt seine Radflaschen vollmachen konnte. Aber NP- Powerbarpulver in den Radkoffer und dann Wasser aus dem Eroski dazu fertig.
Hoffentlich gehts bald los, ich freu mich drauf:)

Wasser gibt es im Bluebay, der Aufpreis ist marginal im Verhältnis zu 500m das Wasser schleppen.

aurinko
27.02.2013, 21:45
klingt doch eher als würde es Sättel geben, oder?

Also ich denke ich werde keinen mitnehmen. Habe an meinem Rad noch immer, das Teil, das beim Kauf dabei war. Für 1x wöchentlich 2h war das bis dato vollkommen ausreichend. Hab zwar schon einen neuen auf der Einkaufsliste, nur geht nicht alles gleichzeitig und außerdem keine Ahnung was meinem Hinterteil besser bekommt.

Wenn die dann da mehrere Modelle haben, kann ich ev. ein bisschen rumprobieren und weiß dann, was ich mir kaufen muss.

@Arne: Sind die Leihräder eigentlich mit einem kleinen Satteltäschchen und bisschen Werkzeug ausgestattet oder sollen wir das selbst mitbringen.
Und da fällt mir ein, dass der Guide der Cappuccino Gruppe hoffentlich gut Reifen wechseln kann, wir Damen haben nämlich schon festgestellt, dass wir das allesamt nicht können. :Lachanfall:

aurinko
27.02.2013, 21:47

Was gibt es in dem Shop alles? Sprich auch Kekse, Schoki und ein bisschen frisches Obst und wie ist das preislich im Vergleich mit hierzulande?

Klugschnacker
27.02.2013, 22:20
Was gibt es in dem Shop alles? Sprich auch Kekse, Schoki und ein bisschen frisches Obst und wie ist das preislich im Vergleich mit hierzulande?

Ist ein großer Supermarkt, da gibt es alles. Preise: kann ich nicht genau sagen, kam mir vor wie zu Hause. Ca. 5 min zu Fuß vom Hotel.

Grüße,
Arne

smiling_star
27.02.2013, 22:28
Und da fällt mir ein, dass der Guide der Cappuccino Gruppe hoffentlich gut Reifen wechseln kann, wir Damen haben nämlich schon festgestellt, dass wir das allesamt nicht können. :Lachanfall:

+1

Mir gehts mit dem Sattel ähnlich. Mein Rad war zwar sattellos aber ich habe mir dann auch einfach einen gekauft und fahre mit dem recht gut. Also kann ich dort einfach mal durchprobieren, was der Markt so hergibt und werde so vielleicht zum Neukauf verführt ;)

Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind natürlich prima, viel mitnehmen werde ich ja nicht können, komme mit Ryanair, da kostet jedes Gramm zu viel ein Vermögen und Kulanz kann man eh vergessen. (warum darf ich Leichtgewicht eigentlich nicht mehr mitnehmen als jemand der doppelt so viel wiegt???)

Statler
28.02.2013, 07:43

Zusammen mit vereinten Kräften bekommen wir das ganz sicher hin.:Lachen2:

Troedelliese
28.02.2013, 07:45

Das ist nicht so tragisch, herr Troedelliese wird (möchte/muss) zumindest am Anfang auch in der Cappuccino-Gruppe mitfahren und mit mir für den Falll, dass ich nicht mitkomme, zum Hotel zurückfahren. Er kann Reifen wechseln.

Statler
28.02.2013, 07:51
Das ist nicht so tragisch, herr Troedelliese wird (möchte/muss) zumindest am Anfang auch in der Cappuccino-Gruppe mitfahren und mit mir für den Falll, dass ich nicht mitkomme, zum Hotel zurückfahren. Er kann Reifen wechseln.

Den Mann siehst Du nie wieder.:Lachen2:
Du glaubst doch nicht, dass wir ihn in eine andere Gruppe wechseln lassen, wer er der Pannendienst ist.
Er wird mit Cappuccini und Kuchen bei Laune gehalten.:Cheese:

Troedelliese
28.02.2013, 08:01
Den Mann siehst Du nie wieder.:Lachen2:
Du glaubst doch nicht, dass wir ihn in eine andere Gruppe wechseln lassen, wer er der Pannendienst ist.
Er wird mit Cappuccini und Kuchen bei Laune gehalten.:Cheese:

Gute Idee, die Cappuccino-Gruppe ist gerettet.
Jetzt müssen wir noch eine Lösung für das Dilemma mit dem Schwimmtraining finden. Eine Bademütze mit Stealth-mode vielleicht.

Statler
28.02.2013, 08:10
Wegen des Schwimmtrainings solltest Du Dir keine Gedanken machen.Es gibt sicher nützliche Tipps und Du wirst feststellen, dass ganz viele Triathleten nicht unbedingt Schwimmtalente sind.

Ist eigentlich die Sonne schon auf Malle angekommen ?
Hier ist sie nicht und irgendwo muß sie sich ja rumtreiben.:Lachen2:

maultäschle
28.02.2013, 09:53
Also ich denke ich werde keinen mitnehmen. Habe an meinem Rad noch immer, das Teil, das beim Kauf dabei war. Für 1x wöchentlich 2h war das bis dato vollkommen ausreichend. Hab zwar schon einen neuen auf der Einkaufsliste, nur geht nicht alles gleichzeitig und außerdem keine Ahnung was meinem Hinterteil besser bekommt.

Ganz ehrlich:
Ich bin was Sättel betrifft total unempfindlich und trotzdem:
ich hatte meinen beim 1.TL zuhause vergessen und das sowas von bereut!
Du fährst dort nicht 1x die Woche 2 Stunden sondern über 2 Wochen 3-6 Stunden am Tag. Wenn da der Sattel nicht paßt, hast Du spätestens ab dem 2.Tag richtig Spaß.
Keine Ahnung wie das in Eurer Leihradstation ist. Bei mir hatten sie damals lauter weichgepolsterte Oma-Sättel auf allen Rennrädern. Ob es bei Euch da große Chancen zum verschiedene Sättel testen gibt, würde ich deshalb auch mal bezweifeln. Aber das weiß sicher jemand besser, der schon mal dort war.:Huhu:

Also, nach meiner Erfahrung: wenn Du nen gut passenden Sattel zuhause hast, nimm ihn lieber mit und lass dafür lieber das 10. Trikot zuhause. Ich werde jedenfalls beim nächsten Mal eher den Helm als meinen Sattel vergessen :cool: :Lachen2:

topre
28.02.2013, 13:35
Ich versuch es ohne Sattel - also ohne eigenen... :Lachen2: Da ich sehr oft mit geliehenen MTB unterwegs bin und das auch mal ein paar Tage in Folge mit Touren von 6+x Stunden... Schmerzen am Hintern gibts bei der Menge an Rad doch ohnehin, da muss man durch. Aber ins Grübeln brint ihr mich schon...

Überlege vielleicht auch in der Cappuccino-Gruppe zu beginnen und hab auch schon mal Reifen gewechselt. :Lachanfall: Aber unter diesen Vorrausetzungen hier... :Lachen2:

holger-b
28.02.2013, 14:26
Also dabei bin ich beim TL nicht aber mit einer gewissen Zeitüberschneidung auch auf Malle. 06.04 bos 20.04 in Playa de Muro. :Huhu:

aurinko
28.02.2013, 20:11
Also, nach meiner Erfahrung: wenn Du nen gut passenden Sattel zuhause hast, nimm ihn lieber mit

Ne da hast du mich falsch verstanden. Mein Sattel ist eben nicht so tolle. Für 1xwöchentlich zwar okay, aber viel öfter würde ich damit auch nicht fahren wollen.
Aber sollte ich noch Platz haben, packe ich ihn ev. doch ein. Für den Notfall, dass die anderen doch schlimmer wären.

Statler
01.03.2013, 08:31
Ne da hast du mich falsch verstanden. Mein Sattel ist eben nicht so tolle. Für 1xwöchentlich zwar okay, aber viel öfter würde ich damit auch nicht fahren wollen.
Aber sollte ich noch Platz haben, packe ich ihn ev. doch ein. Für den Notfall, dass die anderen doch schlimmer wären.

Jaja, das Sattelthema.
Ich bringe ja mein eigenes Rad mit und da kannst DU gerne mal meinen Sattel testen, wenn Du möchtest.
Da haben wir schon mal ein nettes Gesprächsthema, weil ich damals auch die TS-Frauen um Rat gefragt habe, weil meiner nicht wirklich zu meinen Hinterteil paßte.:Lachen2:

carvinghugo
05.03.2013, 13:43
Es wurde ja auch Zeit!

Sonnenschein

...und hier wird nix mehr geschrieben.
Bereiten sich alle auf das TL vor?

Ich konnte auch die ersten Kilometer mit dem Renner fahren.

Nur einmal durch eine Straße mit Wintersperre ausgebremst:

http://img694.imageshack.us/img694/138/20130302131006.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/694/20130302131006.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Statler
05.03.2013, 13:46
Ich habe den neuen Sattel ans Rad geschraubt.
Zählt das auch als TL-Vorbereitung ?

carvinghugo
05.03.2013, 13:57
Ich habe den neuen Sattel ans Rad geschraubt.
Zählt das auch als TL-Vorbereitung ?

Logisch
Eine gute Vorbereitung des Rades ist das Wichtigste!

Statler
05.03.2013, 13:59
Logisch
Eine gute Vorbereitung des Rades ist das Wichtigste!

O:-)
Naja, Luft ist noch keine auf den Reifen, aber ich arbeite dran.:cool:

Troedelliese
05.03.2013, 14:05
O:-)
Naja, Luft ist noch keine auf den Reifen, aber ich arbeite dran.:cool:

Wieso, das geht doch schnell. Der magische Satz lautet:
"Schatzi, pumpst Du mal bitte schnell mein Rad auf?"

Statler
05.03.2013, 14:19
Das hebe ich mir auf, wenn ich einen richtigen Platten habe.
Ich habe auch schon die Sattelstütze markiert.
UND habe die Wasserwaage geholt, damit der Sattel wieder gerade ist.

Ich fand mich super !!!:cool:

Der Sportler hat in der Zeit trainiert.

Troedelliese
05.03.2013, 14:25
Ich habe auch schon die Sattelstütze markiert.
UND habe die Wasserwaage geholt, damit der Sattel wieder gerade ist.

Ich fand mich super !!!:cool:

Der Sportler hat in der Zeit trainiert.

Meiner empirischen Feststellung nach funktioniert dieser Satz unbegrenzt und ist jederzeit wiederholbar.

Aber klar, etwas alleine hinzubekommen ist ein tolles Gefühl.

hazelman
05.03.2013, 14:35
Wieso, das geht doch schnell. Der magische Satz lautet:
"Schatzi, pumpst Du mal bitte schnell mein Rad auf?"

Wirklich? ;)

Meiner empirischen Feststellung nach funktioniert dieser Satz unbegrenzt und ist jederzeit wiederholbar.

Kommt mir auch eher vor, als ob das richtig ist.

Statler
05.03.2013, 14:38
Ich wollte jetzt hier nicht erzählen, dass Du Dich ein Mal um einen richtigen Platten kümmern mußtest vorm Wk. O:-)

Ergebnis....Statler... DNF.x-(

hazelman
05.03.2013, 14:51
Ich wollte jetzt hier nicht erzählen, dass Du Dich ein Mal um einen richtigen Platten kümmern mußtest vorm Wk. O:-)

:hoho:

Ergebnis....Statler... DNF.x-(

Hilfe von außem im Rennen ist leider verboten. Vorher ham wir in der Hektik gewechselt & da bließ wohl was im Reifen stecken. Wer dann nen zweiten Plattfuß im Rennen nicht selbst beheben kann, macht DNF.

Troedelliese
05.03.2013, 14:57
Echt? Das ist ja plöte.
Ich glaube, ich sollte doch üben. Ok, ab sofort übernimmt die Trödelliese das Aufpumpen und Wechseln der Reifen.

Mist!

hazelman
05.03.2013, 15:01
Echt? Das ist ja plöte.
Ich glaube, ich sollte doch üben. Ok, ab sofort übernimmt die Trödelliese das Aufpumpen und Wechseln der Reifen.

Mist!

Im TL halb so wild, da is immer wer dabei, der Reifen wechseln kann, im Zweifel der/die Guide. Im Rennen umso wichtiger.

Statler
05.03.2013, 15:16
:hoho:

Hilfe von außem im Rennen ist leider verboten & nen Plattfuß im Rennen heisst es dann selbst beheben. Wer das nicht kann, macht DNF.

...deshalb laufe ich ja nur noch.
Schuhebinden habe ich schon im Kindergarten gelernt.:Lachen2:

Statler
05.03.2013, 15:18
Echt? Das ist ja plöte.

Mist!

Glaub den Mann kein Wort. Sebi hat auch ein neues Laufrad im Wettkampf bekommen.
Ich muß mir aber keine Sorgen machen, weil Dein Mann ja mit mir radelt.:Blumen:

carvinghugo
05.03.2013, 16:19
Im TL halb so wild, da is immer wer dabei, der Reifen wechseln kann, im Zweifel der/die Guide. Im Rennen umso wichtiger.

Gerade deshalb sollte es im TL geübt werden.

smiling_star
05.03.2013, 18:35
Soooo, ich bin fast bereit. Habe mir gerade eine Radjacke und ein Langarmtrikot bestellt. Alles Sachen, die ich bisher nicht in meinem Besitz hatte.

Was könnte ich noch brauchen?

hazelman
05.03.2013, 19:47
Gerade deshalb sollte es im TL geübt werden.

Ei, evtl. machen wir ja im TL mal für die Rookies nen kleinen Notfall-Schrauberkurs, sponsored by Timex. ;) Der schnellste Reifenwechsel bekommt ne Uhr, o.Ä.

aurinko
05.03.2013, 19:54
Soooo, ich bin fast bereit. Habe mir gerade eine Radjacke und ein Langarmtrikot bestellt. Alles Sachen, die ich bisher nicht in meinem Besitz hatte.

Was könnte ich noch brauchen?

Ev. ne Gesäßcreme oder so. Hab zumindest ich mir überlegt. Hat wer Tipps?

aurinko
05.03.2013, 19:56
Ei, evtl. machen wir ja im TL mal für die Rookies nen kleinen Notfall-Schrauberkurs, sponsored by Timex. ;) Der schnellste Reifenwechsel bekommt ne Uhr, o.Ä.

Ich bräuchte da nichtmal nen Anreiz sondern würde bei so nem Kurs sofort mitmachen.

Ironmanfranky63
05.03.2013, 20:16

Sitzcreme von Assos, seit ich die nehme entschieden weniger Beschwerden. Hab gerade keinen Link da ich mit Smartphone schreibe. Einfach mal goggeln ist super das Zeug.

Troedelliese
05.03.2013, 21:58
Ein Schrauberkurs wäre toll - mit oder ohne Gesäßcreme. :Cheese:

Statler
06.03.2013, 07:09

Ich kaufe immer Melkfett mit Ringelblumen in der DM.
Das reicht für meinen Po aus.:Blumen:

Was will Arne uns damit sagen :8/ ?
http://www.triathlon-szene.de/

Troedelliese
06.03.2013, 07:59

Vielleicht dass ich es endlich mal auf die Kette bekommen sollte, Filme zu bestellen? Herr Troedelliese hat schon mehrmals angemerkt, dass ihn einige der Filme interessieren würden....hm - ja.

Australia
06.03.2013, 09:06
*neid*...:( Ich will auch wieder nach Mallorca...beste Insel von Welt!!! :Blumen: Dieses Jahr gehts nach Korfu 2 Wochen im Juni aber ich merk schon ich halt´s kein Jahr ohne Mallorca aus :Cheese:

Statler
06.03.2013, 09:09
*neid*...:( Ich will auch wieder nach Mallorca...beste Insel von Welt!!! :Blumen: Dieses Jahr gehts nach Korfu 2 Wochen im Juni aber ich merk schon ich halt´s kein Jahr ohne Mallorca aus :Cheese:

Ich war noch nie auf Mallorca und bin mal gespannt, ob ich auch so begeistert zurückkommen.
Ja Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Ich glaube , es wird richtig nett.:Blumen:

Australia
06.03.2013, 10:18
Ich war noch nie auf Mallorca und bin mal gespannt, ob ich auch so begeistert zurückkommen.
Ja Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Ich glaube , es wird richtig nett.:Blumen:

Du wirst begeistert sein...das Trainingslager ist ja im Nordosten...der Norden von Mallorca ist wunderschön! Ich weiß ja nicht wie eng der Trainingsplan gestrickt ist, aber Freizeit hat man sicher auch mal, oder? Ich kann emfehlen mal auf den Puig de Randa zu fahren (ein Berg in der S´Pla, der Ebene von Mallorca im südlichen Teil der Insel...da hast du einen genialen 360° Blick über die Insel...könnte einen ganzen Tag dort verbringen...diese Stille da oben. *träum* Das Kloster auf dem Berg ist auch sehr schön (man kann dort sogar übernachten).
Letzten Sommer sind wir eine Woche mit dem Motorrad quer über die Insel gefahren (vor allem ins Inselinnere) und haben viel gesehen. Ich bin ein absoluter Fan wie man merkt ;) Wir denken auch schon drüber nach im Herbst vielleicht nochmal hinzufliegen..ist wie eine Sucht :Cheese:

Ironmanfranky63
06.03.2013, 11:24
Du wirst begeistert sein...das Trainingslager ist ja im Nordosten...der Norden von Mallorca ist wunderschön! Ich weiß ja nicht wie eng der Trainingsplan gestrickt ist, aber Freizeit hat man sicher auch mal, oder? Ich kann emfehlen mal auf den Puig de Randa zu fahren (ein Berg in der S´Pla, der Ebene von Mallorca im südlichen Teil der Insel...da hast du einen genialen 360° Blick über die Insel...könnte einen ganzen Tag dort verbringen...diese Stille da oben. *träum* Das Kloster auf dem Berg ist auch sehr schön (man kann dort sogar übernachten).
Letzten Sommer sind wir eine Woche mit dem Motorrad quer über die Insel gefahren (vor allem ins Inselinnere) und haben viel gesehen. Ich bin ein absoluter Fan wie man merkt ;) Wir denken auch schon drüber nach im Herbst vielleicht nochmal hinzufliegen..ist wie eine Sucht :Cheese:

Du hast vergesssen , das es oben auf dem Randa lecker Cappuchino gibt:) Aber sonst haste Recht- malle 100% obergeil und wunderschön:Blumen:

hazelman
06.03.2013, 11:36
Du hast vergesssen , das es oben auf dem Randa lecker Cappuchino gibt:) Aber sonst haste Recht- malle 100% obergeil und wunderschön:Blumen:

Und, dass man da auch mit der Cappu-Gruppe - wenn wohl als Königsetappe - per pedale hinfahren kann. :Blumen:

Australia
06.03.2013, 11:41

:Huhu: Den hab ich nicht probiert, aber glaube ich sofort ;)

Aber den Wein aus Binissalem (Ferrer) kann ich empfehlen. Wollte auch unbedingt zu Tianna Negre (die haben einen Wein mit Rennrädern drauf :Cheese: ) aber war geschlossen an dem Tag...

http://www.vinosenora.at/bilder/produkte/gross/Tianna-Negre-Velorose-2012.jpg

hazelman
06.03.2013, 11:47
Randa & retour wäre auch ein 100er: http://connect.garmin.com/activity/79146106

Ironmanfranky63
06.03.2013, 11:48

War das jetzt Gedankenübertragung? Wollte eben schreiben das es ca. 100 km sind:Cheese: Welche Gruppe wirst du denn führen Hazel?

hazelman
06.03.2013, 11:49
War das jetzt Gedankenübertragung? Wollte eben schreiben das es ca. 100 km sind:Cheese: Welche Gruppe wirst du denn führen Hazel?

Nicht die Rasertruppe, die macht Arne. Vermute, die zweite mit 27/28er Schnitt.

Ironmanfranky63
06.03.2013, 11:50
Nicht die Rasertruppe, die macht Arne. Vermute, die zweite mit 27/28er Schnitt.

Ok vllt. für die 2. Woche, bin 2 Wochen da will mich gleich abschiessen .

Australia
06.03.2013, 13:05
Ich will auch.... :-(

Nächstes Jahr bin ich dabei!!! :)

Statler
06.03.2013, 14:48

Aber den Wein aus Binissalem (Ferrer) kann ich empfehlen. Wollte auch unbedingt zu Tianna Negre (die haben einen Wein mit Rennrädern drauf :Cheese: ) aber war geschlossen an dem Tag...

An den freien Tagen wollen wir auch mal ne Tour machen,
weil ich mit Rad sicher nicht so weit kommen werden und nicht nur die Cafés kennenlernen will.

:-B-(
Heute wurde ich sogar mit Training bedroht.

aurinko
06.03.2013, 19:55
Ich kaufe immer Melkfett mit Ringelblumen in der DM.
Das reicht für meinen Po aus.:Blumen:

Danke, die werde ich dann auch mal ausprobieren. Vorausgesetzt ich komme vorm Trainingslager noch aufs Rad. Der Winter soll am Wochenende ja schon wieder kommen :Nee:

Den Film habe ich mir mal geladen.

Uff nen 100er und dann auch noch mit etlichen Höhenmetern. Mal schauen ob ich das schaffe.

Ironmanfranky63
06.03.2013, 21:33

Wo ist denn Tianna Negre?Aber wenn du es kennst und es lecker Wein gibt ist ja der 2.Ruhetag schon verplant!!;)

Australia
06.03.2013, 22:19
Wo ist denn Tianna Negre?Aber wenn du es kennst und es lecker Wein gibt ist ja der 2.Ruhetag schon verplant!!;)

:) Tianna Negre ist in Binissalem im Inselinneren...da sind jede Menge Weingüter und wir haben eine Flasche von José Ferrer (größtes Weingut in dem Ort) mitgebracht (auch Olivenöl, das kommt aber nur bei besonderen Anlässen zum Einsatz ;) ) Ich wollte zu Negre weil die diesen Rosé mit den Rennrädern drauf haben, find das Etikett cool..leider war ja zu an dem Tag. Falls du hinfährst, sag mal wie der Wein war vllt. bestell ich mir den im Netz...aber da kann man irgendwie nur 7 Flaschen auf mal bestellen...ich will doch nur eine :confused: trink eigentlich so gut wie nie Alkohol, wenn dann nur mal ein Glas Sekt oder Wein und der geht mir auch gleich in den Kopf :Cheese: Aber probieren tu ich gern..

edit: hab eine einzelne Flasche gefunden ;-)

Statler
07.03.2013, 07:18
Danke, die werde ich dann auch mal ausprobieren. Vorausgesetzt ich komme vorm Trainingslager noch aufs Rad. Der Winter soll am Wochenende ja schon wieder kommen :Nee:

Den Film habe ich mir mal geladen.

Uff nen 100er und dann auch noch mit etlichen Höhenmetern. Mal schauen ob ich das schaffe.

Nen 100er habe ich auch nicht geplant, deshalb wollten wir vielleicht mal an einen freien Tag so über die Inseln gondeln.

Gestern habe ich das schöne Wetter gleich mal genutzt, weil sie hier auch mit Winter gedroht haben. :-((

Statler
07.03.2013, 07:46

Da ist eine nette Idee.
Vielleicht stellen sich die anderen Damen geschickter an.:Blumen:

Ich muß allerdings auch noch ein paar Teile kaufen,
weil ich mein Werkzeug hinter Hochstadt verloren habe und nicht ohne Reifenheber usw. starten will.

Mandarine
07.03.2013, 07:54
Oje... hier stehen noch Schuhe rum.... Das fiel mir eben spontan bei den fehlenden Teilen ein...

hazelman
07.03.2013, 08:04
Oje... hier stehen noch Schuhe rum.... Das fiel mir eben spontan bei den fehlenden Teilen ein...

Zwei Paar, korrekt? Na, die stehen schon so lange da rum, die stinken schon sicher schon lange nicht mehr. Gut für Euch! Ihr könnt ja irgendwann man zu einer der vielen Vereinsveranstaltung ne Zusage geben, :cool: dann bringt Ihr die Schuhe einfach mit.

Statler
07.03.2013, 08:08

Mußte er sich auf Socken rausschleichen, als der Gatte heim kam.

hazelman
07.03.2013, 08:34
Mußte er sich auf Socken rausschleichen, als der Gatte heim kam.

Und das alles in Wales unter euren Argusaugen... der Hai is ein Hammer(Hai)!

Troedelliese
07.03.2013, 08:53

Schau mal bei wetterzentrale in den min/Max.Temperaturen der GFS-Vorhersagen. Die sind immer recht genau. Wirkliche Besserung ist erst Ende März in Sicht, Bis dahin habe ich meinen Hinterreifen auf der Rolle platt gefahren und das Laufband breit getreten. :Weinen:

carvinghugo
07.03.2013, 15:54

Lässt sich von Arne bestimmt ins Abendprogramm einbauen

Mandarine
07.03.2013, 16:29
Und das alles in Wales unter euren Argusaugen... der Hai is ein Hammer(Hai)!

Tschakka und das noch während des IM-Stress :Cheese:

Statler
10.03.2013, 12:14
Ich war heute Rad fahren.
Mir ist immer noch kalt.

Troedelliese
10.03.2013, 14:29
Mir ist immer noch kalt.

Ist bei Euch schon das kalte Wetter angekommen?
Wir sind gestern bei 17 Grad gelaufen, jetzt haben wir 14 Grad.
Aber es sieht nach Regen aus....ich spiele Mädchen und gehe nachher nochmal auf die Rolle.

Tria50+
10.03.2013, 14:41
Mir ist immer noch kalt.
Ich bin letzte Woche in AbuDhabi die 100km bei 30 Grad und viel Wind gefahren. Ich bin jetzt noch kaputt.

Statler
11.03.2013, 07:13
Heute Morgen waren es in Frankfurt -1°C.
Ich könnte :Kotz: .

Gestern hatten wir wieder mal das Thema, was ich noch alles brauche.Hazel hat mir eine Satteltasche ans Rad geschraubt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr unschuldig schauend an den Strassenrand stellen.

carvinghugo
11.03.2013, 08:28
Heute Morgen waren es in Frankfurt -1°C.
Ich könnte :Kotz: .

Gestern hatten wir wieder mal das Thema, was ich noch alles brauche.Hazel hat mir eine Satteltasche ans Rad geschraubt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr unschuldig schauend an den Strassenrand stellen.

Is auch was drin?

Statler
11.03.2013, 08:29
Is auch was drin?

Noch nicht.:cool:

hazelman
11.03.2013, 08:41
Is auch was drin?

Noch nicht.:cool:

Waiba! :Huhu:

Klar is das was drin, aber Madame hat natürlich noch nicht geguckt.

2x Schlauch
3x Reifenheber
1x Multitool

Statler
11.03.2013, 08:43

2x Schlauch
3x Reifenheber
1x Multitool

Das muß ich erst Mal wiegen.:Lachen2:

carvinghugo
11.03.2013, 08:58

2x Schlauch
3x Reifenheber
1x Multitool

Da fehlt was:

Gebrauchsanleitung

Statler
11.03.2013, 09:01
Da fehlt was:

Gebrauchsanleitung

:Holzhammer: :Duell:
Ich weiß, wie es geht, bekomme es aber nicht hin.
Meinen neuen Sattel habe ich auch selbst montiert.

carvinghugo
11.03.2013, 18:00
:Holzhammer: :Duell:
Ich weiß, wie es geht, bekomme es aber nicht hin.
Meinen neuen Sattel habe ich auch selbst montiert.

Wenn Du es in der Theorie weist, dann schaffst Du es sicher auch in der Praxis.
Sind ja bestimmt viele dabei die Dir auch noch Tipps geben wollen

aurinko
11.03.2013, 19:30
Mir ist immer noch kalt.

Brav. Ich habe noch dankend verzichtet. In der Sonne ist zwar warm, aber wehe man ist im Schatten und dann gar eventuell schon leicht nass geschwitzt. Hat mir beim Laufen schon gereicht. Dazu kommen noch Unmengen von Pollen und Feinstaub in der Luft. :Nee:

Ironmanfranky63
11.03.2013, 19:30
Wie sieht es denn bei Euch mit der Vorbereitung aus?
Nachdem die letzte Woche ja so ein tolles Wetter war und ich 3 mal aufs Rad konnte dachte ich noch , mann wird ein tolles TL wenn ich noch viele km schaffe.
Jetzt ist seit 2Tagen bei uns im Norden Hochwinter, 30 cm Schnee , alles vereist und saukalter Wind. Nein es geht nicht mal laufen ich könnt :Kotz: :Kotz:
Wird wohl dann nur die Cappuchinogruppe zumindestens für die 1. Woche:Nee:

Voldi
11.03.2013, 19:59
Wie sieht es denn bei Euch mit der Vorbereitung aus?
Nachdem die letzte Woche ja so ein tolles Wetter war und ich 3 mal aufs Rad konnte dachte ich noch , mann wird ein tolles TL wenn ich noch viele km schaffe.
Jetzt ist seit 2Tagen bei uns im Norden Hochwinter, 30 cm Schnee , alles vereist und saukalter Wind. Nein es geht nicht mal laufen ich könnt :Kotz: :Kotz:
Wird wohl dann nur die Cappuchinogruppe zumindestens für die 1. Woche:Nee:

Geh halt schwimmen :Huhu:

Stefan
11.03.2013, 20:03
Nein es geht nicht mal laufen ich könnt :Kotz: :Kotz:

Das gibts nicht.

Ironmanfranky63
11.03.2013, 20:06
Das gibts nicht.

Doch gibt es ,ist spiegelglatt!Kein Bock mir was zu brechen.

Ironmanfranky63
11.03.2013, 20:08
Geh halt schwimmen :Huhu:

Mensch geiler Tip:Huhu: ;) :Huhu:

Statler
12.03.2013, 07:12
- 4°C Schneefall

Ich könnte kotzen.
:(

carvinghugo
12.03.2013, 09:22
Da haben wir in Franken ja richtig Glück. Um die Null Grad und trocken.
Heute Abend soll es aber auch schneien.

Haltet durch! Auf Mallorca scheint bestimmt die Sonne!

Statler
12.03.2013, 09:29
Da haben wir in Franken ja richtig Glück. Um die Null Grad und trocken.
Heute Abend soll es aber auch schneien.

Haltet durch! Auf Mallorca scheint bestimmt die Sonne!

Soll ich mir solange Schneeketten aufs RR ziehen ?
Momentan bin ich eine Zumutung für jede Radgruppe.:-((

carvinghugo
12.03.2013, 10:35

:Nee:

Sind doch noch ein paar Wochen und Ostern mit ein paar freien Tagen zum Radeln kommt auch noch.

Die Form kommt doch durch das TL und muss nicht vorher schon top sein

Statler
12.03.2013, 10:40
Hier wird es gerade immer schlimmer.
Der Typ im Radio erzählte was von bis zu 20 cm Schnee.

Vor lauter Frust habe ich hier eben ein fettes Stück Schokokuchen gegessen, obwohl meine Waage heute Morgen sagte, dass ich das besser lassen soll.

Icey
12.03.2013, 10:50
Hier wird es gerade immer schlimmer.
Der Typ im Radio erzählte was von bis zu 20 cm Schnee.

Vor lauter Frust habe ich hier eben ein fettes Stück Schokokuchen gegessen, obwohl meine Waage heute Morgen sagte, dass ich das besser lassen soll.
Schokokuchen ist super!!
Aber wenn Du das nächste Stück nicht futtern willst, dann schicks rüber. :Cheese:

aurinko
12.03.2013, 20:03

Du vergisst, dass es bei dem Wetter wohl keinem besser geht. Notfalls machen wir halt noch ein bisschen langsamer. Ich glaube in der Cappuchinogruppe ist der Schnitt eher hinterrangig.

Sind doch noch ein paar Wochen und Ostern mit ein paar freien Tagen zum Radeln kommt auch noch.

Nunja wenn ich diese Prognose http://www.mopo.de/nachrichten/winter-in-hamburg-wetter-chaos--schnee-bleibt-bis-ostern-,5067140,22062472.html so lese, wäre ich mir nicht so sicher.
Aber war klar, dass bei dem Wetter am Hl. Abend die Revanche an Ostern kommt. Nur habe ich nicht geglaubt, dass wir wirklich 3 Monate quasi nonstop Winter haben. :Nee:

Statler
13.03.2013, 07:22
Was ein Winter !!!
Erst macht einer das Licht nicht an und jetzt schneit
es , wie es nur alle 20-30 Jahr in Hessen vorkommt.:-((

Arne können wir das Trainingslager vielleicht
nach Kuba verlegen?:-)(-:

Ironmanfranky63
13.03.2013, 07:36

Die Form kommt doch durch das TL und muss nicht vorher schon top sein

Im Prinzip ist es auch so das man durch das TL die Form bekommen soll.
Dabei wird dann die ersten Tage immer gleich "losgehämmert"was das Zeug hält.
Bei uns heute Morgen -16 Grad:Nee: :Nee:

Statler
13.03.2013, 07:39
Im Prinzip ist es auch so das man durch das TL die Form bekommen soll.
Bei uns heute Morgen -16 Grad:Nee: :Nee:

Ich bin kein Kerl und hämmere nicht los.:Lachen2:
Es hilft aber nichts, dann muß ich wohl im Studio auf's Rad.

Ironmanfranky63
13.03.2013, 07:43
Ich bin kein Kerl und hämmere nicht los.:Lachen2:
Es hilft aber nichts, dann muß ich wohl im Studio auf's Rad.

War ja auch nur so ein Spruch.;)
Was solls ist nicht zu ändern mit dem Wetter. Hatte eben mal gehofft mit 1000-1500km ins TL zu fahren was ich jetzt vergessen kann.

Statler
13.03.2013, 07:46
Ich finde, dass das Wetter auf Malle auch noch besser werden könnte.:(

hazelman
13.03.2013, 07:56
Ich finde, dass das Wetter auf Malle auch noch besser werden könnte.:(

Net so viel jammern! :-)(-:

Denn Wetter heute auf Malle kann uns herzlich egal sein -da sind wir nicht! Und auch hier kann Dir das Wetter eigentlich zielmich egal sein, hast du doch nen Ticket fürs Studio, in dem jeden Tag Radtag sein kann. Auf & los! ;)

Edith meint gerade, dass Dir das ja auch schon eingefallen ist, s. oben.

Statler
13.03.2013, 08:07
Net so viel jammern! :-)(-:

Denn Wetter heute auf Malle kann uns herzlich egal sein -da sind wir nicht! Und auch hier kann Dir das Wetter eigentlich zielmich egal sein, hast du doch nen Ticket fürs Studio, in dem jeden Tag Radtag sein kann. Auf & los! ;)

Edith meint gerade, dass Dir das ja auch schon eingefallen ist, s. oben.

Ich habe genauso wenig Lust im Studio auf dem Rad zu sitzen, wie Du zuhause auf der Rolle.:(

carvinghugo
13.03.2013, 08:46

Aber doch nicht bei TS. :Huhu:

Die so loshämmern, sind meist im zweiten Teil des TL platt, krank oder beides.

Wer sich selbst richtig einschätzt was die Gruppenwahl angeht, läuft keine Gefahr sich in den ersten Tagen kaputt zu machen.

carvinghugo
13.03.2013, 08:48
Ich habe genauso wenig Lust im Studio auf dem Rad zu sitzen, wie Du zuhause auf der Rolle.:(

Dann sind wir schon Drei:Huhu:

Mehr als einmal die Woche ne Stunde schaff ich meistens nicht

Troedelliese
13.03.2013, 08:59
Dann sind wir schon Drei:Huhu:

Mehr als einmal die Woche ne Stunde schaff ich meistens nicht

Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist. :Huhu:

Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.

Statler
13.03.2013, 09:07
Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist. :Huhu:

Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.

:Gruebeln:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.

Troedelliese
13.03.2013, 09:15
:Gruebeln:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.

Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken. :Cheese:

Statler
13.03.2013, 09:37
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken. :Cheese:

Bei uns gibt es keine animierten Strecken.
Nur das Geräuch der Rolle und Du.:cool:

Troedelliese
13.03.2013, 09:41
Bei uns gibt es keine animierten Strecken.
Nur das Geräuch der Rolle und Du.:cool:

Wie komme ich auf Eure Rolle?
:confused:

Statler
13.03.2013, 09:44
Wie komme ich auf Eure Rolle?
:confused:

Gute Frage....ich bin 2009 auf die Rolle, um das Ding mit den Klickperdalen zu üben.
Mit meinem Mountainbike habe ich mich regelmäßig hingelegt und mit den Triathlonrad wollte ich das vermeiden.Draussen radeln ist aber netter.:Lachen2:

aurinko
14.03.2013, 19:45
Nur noch einen Monat :liebe053: :liebe053:

propellerente
14.03.2013, 21:21

und ich darf schon in 3 Wochen los *freu* :cool:

Statler
15.03.2013, 11:42

Und ich liege krank im Bett.:(

Neoprenmiteingriff
15.03.2013, 14:45
Fährt irgendeiner morgen nach Gran Canaria?!?!? Hotel Dunas Villa?!

carvinghugo
15.03.2013, 15:50

Oh nicht schön!
Erkältung/ Grippe?

Gute Besserung

Verzichte seit Mittwoch auch auf Sport, da ich mich total schlapp fühle, aber so richtig krank bin ich auch nicht.

Statler
15.03.2013, 16:13
Fährt irgendeiner morgen nach Gran Canaria?!?!? Hotel Dunas Villa?!

Nein, hier ist nur Arnes lustige Reisegesellschafft.:Lachen2:

Nach den neusten Wetterbericht machen wir Wintertrainingslager
mit Klugschnacker.:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine
15.03.2013, 16:31

Ich würde soooooo gerne mitkommen :( , plöter Umzug !

Klugschnacker
15.03.2013, 16:34
Ich würde soooooo gerne mitkommen!

Ja, das wäre schön! :bussi:
Bring A. mit!

Statler
15.03.2013, 16:45
Ja, das wäre schön! :bussi:
Bring A. mit!

Leider müssen die beiden unsere Sommerresidenz vorbereiten.:Blumen:

Mandarine
15.03.2013, 16:57
Ich muss mal mit A. :Cheese: reden.

Bei einer guten Vorbereitung reichen doch eigentlich 2 Umzugstage.

Wir brauchen ja für Embrun ein Trainingslager...

Eigentlich brauche ich jetzt nur gute Argumente, ich muss mal nachdenken :cool:

@ Arne
... wäre noch etwas frei ?

peter65
15.03.2013, 19:05
...ich war schon 4 oder 5 mal in can picafort / alcudia / muro. aber immer nur als reiner badeurlaub mit familie wegen des tollen langen sandstrandes.

leider legt ihr die termine immer ausserhalb irgendwelcher schulferien :Nee:
Gibt es denn auch Papis im Camp und wie organisieren die dann sowas (familie zu hause lassen will ich nicht) ?

hazelman
15.03.2013, 19:25

Aktuellste Belegungszahlen gibbet es über die Mädels von Balear Reisen (http://www.balearreisen.de/), die das ja abwickeln. Die haben auch Samstag geöffnet. Komm, lasst uns mallorquinische Wollschweine gucken!

aurinko
15.03.2013, 20:20

Gute Besserung :Huhu:

Nachdem ich bis dato ohne durchgekommen bin, fürcht ich ja schön langsam, dass es mich dann passend zum TL erwischt. Alleine dies blöde Klimaanlage im Flugzeug:Nee:

Statler
16.03.2013, 09:34
Ich muss mal mit A. :Cheese: reden.

Bei einer guten Vorbereitung reichen doch eigentlich 2 Umzugstage.

Wir brauchen ja für Embrun ein Trainingslager...

Eigentlich brauche ich jetzt nur gute Argumente, ich muss mal nachdenken :cool:

@ Arne

Wir haben den Umzug auch in zwei Tagen über die Bühne gezogen.
Am Samstag das zeug von A nach B gefahren, Schränke aufgebaut und zweiten Tag alles ausgeräumt.
Das dicke Wollschwein:bussi: würde sich soooooo freuen, wenn ihr mitkommt.und ich mich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM

Mandarine
16.03.2013, 14:46
:((((

hazelman
16.03.2013, 17:01
Cruiser, mach kein Shice!

Bei der Gelegenheit könntet ihr im Blue Bay ja auch gleich die Schuhe ausliefern.

Komm schon! :Blumen:

Troedelliese
16.03.2013, 17:24
Wir haben den Umzug auch in zwei Tagen über die Bühne gezogen.
Am Samstag das zeug von A nach B gefahren, Schränke aufgebaut und zweiten Tag alles ausgeräumt.

Wir zieht man innerhalb von zwei Tagen um? Könnt Ihr zaubern?
Zwei Tage pro Stockwerk könnte ich evtl. nachvollziehen, aber einen kompletten Umzug - das würde ich niemals schaffen.

smiling_star
16.03.2013, 19:11
Wir zieht man innerhalb von zwei Tagen um? Könnt Ihr zaubern?
Zwei Tage pro Stockwerk könnte ich evtl. nachvollziehen, aber einen kompletten Umzug - das würde ich niemals schaffen.

Ich glaube da gibts große Unterschiede... zieht man von einer Studenten-WG in die nächste kanns schnell gehen... Aber wer Haus, Kinder, Getier usw. hat, der braucht sicher länger... Besonders abhängig ist es glaube ich auch davon, wie lange man in der bisherigen Bleibe war (wenn ich mir vorstelle, meine Eltern müssten umziehen, ohje....).

Troedelliese
16.03.2013, 19:23
Ich glaube da gibts große Unterschiede... zieht man von einer Studenten-WG in die nächste kanns schnell gehen... Aber wer Haus, Kinder, Getier usw. hat, der braucht sicher länger... Besonders abhängig ist es glaube ich auch davon, wie lange man in der bisherigen Bleibe war (wenn ich mir vorstelle, meine Eltern müssten umziehen, ohje....).

An eine Studentenbude hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Ich habe mich beim Lesen nur kurz umgesehen und kam eher auf zwei Wochen oder Monate, die wir benoetigen wuerden.

Cruiser
16.03.2013, 21:26
Cruiser, mach kein Shice!

Bei der Gelegenheit könntet ihr im Blue Bay ja auch gleich die Schuhe ausliefern.

Komm schon! :Blumen:

Mein April ist ausgebucht :(
Abgesehen vom Umzug :Lachen2: , habe ich beruflich auch prallvolle Wochen, vor allem durch bereits festgelegte Einigungsstellentermine, die ich jetzt nicht einfach verschieben kann, um halt in Urlaub zu fahren. Die Richter haben in ihrer Terminverfügbarkeit einen Wahnsinnsvorlauf.
...

Mandarine
16.03.2013, 21:29
menno :(

Dafri
16.03.2013, 21:34
menno :(

Habt ihr denn für Embrun überhaupt ein TL geplant?