Vollständige Version anzeigen : Laufpartner/in dienstags in Düsseldorf gesucht!
neonhelm
16.01.2008, 13:40
So geht das ja nicht weiter mit meiner Laufschwäche :Nee: .
Deshalb:
Laufpartner/in gesucht
Düsseldorf (Grafenberger Wald)
Dienstag 19:00 Uhr
45min
easy, sprich ~6:30min/km :Schnecke:
Hat eine/r Lust? :Huhu:
Diesellok
16.01.2008, 16:05
ich könnt ja koppeln - sind ja nur 40km - stündchen hin - ründchen laufen - stündchen zurück :Cheese:
edit meint: ich laufe aber schlechter als ich schwimme :-)
neonhelm
16.01.2008, 16:21
edit meint: ich laufe aber schlechter als ich schwimme :-)
:Blumen: Nu übertreib ma nich. Dein Schwimmen war doch ok, und besser als ich laufen fast alle... ;)
Diesellok
16.01.2008, 16:27
... ich würde es ja glatt mal machen - so nach D'dorf mit dem Rad ... nur kann ich leider Dienstag nun mal überhaupt nicht - und wenn ich es mir recht überlegen an den anderen Wochentagen ist es auch nicht besser :Lachanfall:
... aber bevor ich hier Deinen Hilferuf zu mülle - im Frühjahr komm' ich mal - find das halt immer wieder interessant seine Umgebung auf'm Rädchen zu erkunden - nur Dienstags kann ich wirklich nicht.
neonhelm
16.01.2008, 16:34
Auja, man könnte sich auch mal in Lafe treffen und ins Bergische rollern. Biste eigentlich schon für Mettmann (http://www.triandertaler.de/)angemeldet?
Diesellok
16.01.2008, 17:10
Mettmann im April :Gruebeln: das wird mit meinem 10er kollidieren ... aber das Rollen surch Bergische halten wir fest - allerdings laß die Vereinskameraden zu Hause ... sonst sind wir erst in 4 1/2h zurück und für den Rest des Jahres platt ;)
Joerg aus Hattingen
16.01.2008, 17:29
... ins Bergische rollern. Biste eigentlich schon für Mettmann (http://www.triandertaler.de/)angemeldet?
So, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. NAch Mettmann wollte ich auch, und für ne Tour durchs Bergische wär ich auch zu begeistern, allerdings, so gern ich in DUS laufen täte, hab da mal ne zeitlang gearbeitet und bin in der Mittagspause immer am Rhein längs, diese Zeit schaffe ich an keinem Wochentag.
Ciao
Joerg
Also das Tempo würd schon passen. Der Wochentag ging auch noch. Willste Deine Runde vielleicht nach Köln verlegen? Ich kenn auch tolle Strecken.....und Rhein gibts hier auch....
Naja jede Woche is n bissel schwierig aber vielleicht mal n Lauftreff mit Schwimmeinlage in der Römertherme (merci für den Tipp, die Römertherme ist wirklich genial)
Viele Grüße
Matthie
neonhelm
16.01.2008, 23:54
Also Fahrrad fahr ich im augenblick max. 2h, egal was mein Plan da sagt. Aber das mit der Tour ins Bergische halten wir fest. :Prost:
Das beruhigt mich ja, dass auch andere mein Tempo laufen. Meine Runde nach Köln verlegen? Samstagslauf mit anschließendem Plantschen in der Römertherme ist doch ok. Wär ich mit dabei. :Huhu:
Diesellok
18.01.2008, 09:07
ich seh schon das wird "Triathlon verkeet":
erst mit dem rad anreisen - dann laufen und dann planschen um mit dem rad wieder heim zu radeln ... puh
Aber 6:15 kann ich auch :Cheese:
Wir sehen uns ja in Duisburg - habe kurzfristig darüber nachgedacht ob ich da nicht mit dem Rad hinkomme - aber nachdem ich das Programm gelesen habe ... lieber :Nee: sonst geht nix mehr :kruecken: hab eh Respekt vor den Kollegen und hoffe es wird so angenehm wie beim Schwimmen :Lachen2:
neonhelm
10.03.2009, 08:52
*up*
Aus gegebenem Anlass hol ich den Fred mal wieder hoch, da mein letztjähriger Laufpartner für mich schon viel zu hohe Umfänge macht und die Jungs, mit denen ich im Augenblick laufen könnte, viiiiel zu schnell für mich sind. Also:
Laufpartner/in gesucht
Düsseldorf/Erkrath/Hochdahl
Dienstag ~19:00 Uhr
~50min
easy, sprich ~6:30min/km
maahlzeit,
den habe ich seinerzeits übersehen.
Dienstags mache ich immer Tempo auf der Tartanbahn, Donnerstag locker und Samstag lang. Vielleicht kommt man da zusammen.
Grüße
Paddle
(...)
easy, sprich ~6:30min/km
was man so alles noch laufen kann...!;)
(Tut mir leid! Ich weiß, das ist blöd...)
"Rennen" kann jeder ... "easy running" ist die wahre Kunst ... :cool:
Runter bis 7'/km sollte dabei aber jeder draufhaben ... ;)
Bis Düsseldorf is' mir zu weit ... :Huhu:
neonhelm
10.03.2009, 12:08
Vielleicht kommt man da zusammen.
Grüße
Paddle
Hmmm, danke :Blumen: , aber ich wollte tatsächlich easy laufen, Tempo ist Miwo und lang Freitag. Vieleicht sehen wir uns ja mal auf'm rad. Wenn das Wetter besser wird... :Cheese:
dafür wird mir nicht so schnell kalt wie dir...
Runter bis 7'/km sollte dabei aber jeder draufhaben ...
Bis Düsseldorf is' mir zu weit ...
Ich kann noch viel weiter runter... :Lachen2:
Wenn dir D'dorf zu weit ist, ich komm Ende Juni nach Berlin... :Huhu:
Ich kann noch viel weiter runter... :Lachen2:
Bist wohl schon etwas weiter ... :cool:
Ab 7'/min wird bei mir, glaube ich, langsam die Luft dünn ... 7'15'' sollten eventuell noch drin sein ... :Gruebeln:
Wie wär's mit 'nem "easy running" - Blog ?
~5km möglichst langsam, es muß aber immer ein Fuß in der Luft sein ...
Ziel : Im Sommer ~1h
:Cheese:
Wenn dir D'dorf zu weit ist, ich komm Ende Juni nach Berlin... :Huhu:
Sag dann vorher nochmal Bescheid ... :Huhu:
engelchen
10.03.2009, 12:53
Naja jede Woche is n bissel schwierig aber vielleicht mal n Lauftreff mit Schwimmeinlage in der Römertherme (merci für den Tipp, die Römertherme ist wirklich genial)
Viele Grüße
Matthie
Aber bitte nicht verwechseln mit dem Römerbad (http://www.roemerbad-cologne.de/)
Also das Tempo würd schon passen. Der Wochentag ging auch noch. Willste Deine Runde vielleicht nach Köln verlegen? Ich kenn auch tolle Strecken.....und Rhein gibts hier auch....
Viele Grüße
Matthie
Da würd ich mich dann auch mal anschließen :Cheese: :Blumen:
PippiLangstrumpf
10.03.2009, 13:28
Da würd ich mich dann auch mal anschließen :Cheese: :Blumen:
Wenn's zeitlich paßt, würd ich das auch tun. 7'/km schaffe ich :Cheese: und Römertherme find ich auch klasse :liebe053:
Edith merkt allerdings an, daß die Römertherma ja nur bis 19 Uhr offen hat - mit Laufen vorher und dann schwimmen müßte man ja schon recht früh loslaufen. 19 Uhr treffen ginge da eher nicht ;)
neonhelm
10.03.2009, 13:42
Aber bitte nicht verwechseln mit dem Römerbad (http://www.roemerbad-cologne.de/)
Woher kennst du denn sowas...? :Lachen2:
engelchen
10.03.2009, 14:39
Vom Bekannten eines Kumpels, dessen Cousin hat einen Neffen........... :Lachanfall: Nee, im ernst, ich komme ursprünglich aus Ehrenfeld, da kann man nicht wohnen ohne jemals was davon gehört zu haben ;)
Also mir würde ja das bergige Laufen ganz gut tun, ich hab immer noch Muskelkater vorne am Schienbein vom Sonntag:Lachen2:
Aber regelmäßig jede Woche kann ich nicht.
Volkeree
10.03.2009, 19:58
Ups!
Bei der ersten Phase dieses Freds war ich wohl in AT und konnte meinen Senf nicht dazu geben.
Wieso denn gerade um 19 Uhr?
Wieso gerade im Grafenberger Wald? Wenn du schon nicht laufen kannst, warum veruchst du es nicht besser auf flacher Strecke, z.B. am Rhein?
Wenn es für mich passt, würde ich dich schon gerne :Peitsche: . Danach kann ich dann ja noch was laufen gehen.
Heute war/ist mein letzter Spätdienst. Der nächste fängt morgen in zwei Wochen an. Dann könnten wir die Geschichte mit dem Rad mal angehen, in der Hoffnung, es ist mal besseres Wetter.
Zu spät (im Jahr) sollte es auch nicht werden. Ich wollte ja bald den festen Vorbau montieren.
Gruß, Volker
neonhelm
10.03.2009, 19:58
Also mir würde ja das bergige Laufen ganz gut tun, ich hab immer noch Muskelkater vorne am Schienbein vom Sonntag:Lachen2:
Aber regelmäßig jede Woche kann ich nicht.
Wo ist den hier der eiserne Wille? Die Disziplin? :Lachen2:
Ich hab vorhin beim Laufen festgestellt, das ich nur den englischen Begriff für die Muskeln kannte, die mir weh taten. Immer das Gleiche: Am ersten Tag ist noch alles ok, am zweiten kommt dann die Keule. Ich glaub, ich hab die Hälfte der Stunde, die ich unterwegs war, mit Dehnen verbracht... :Cheese:
neonhelm
10.03.2009, 20:10
Wieso denn gerade um 19 Uhr?
Wieso gerade im Grafenberger Wald? Wenn du schon nicht laufen kannst, warum veruchst du es nicht besser auf flacher Strecke, z.B. am Rhein?
Wenn es für mich passt, würde ich dich schon gerne :Peitsche: . Danach kann ich dann ja noch was laufen gehen.
Heute war/ist mein letzter Spätdienst. Der nächste fängt morgen in zwei Wochen an. Dann könnten wir die Geschichte mit dem Rad mal angehen, in der Hoffnung, es ist mal besseres Wetter.
Zu spät (im Jahr) sollte es auch nicht werden. Ich wollte ja bald den festen Vorbau montieren.
Gruß, Volker
Ich hoff ja auch schon die ganze Zeit auf besseres Wetter, damit wir das mit dem Rad machen können, sorry.
19 Uhr ist ein nur grober Richtwert, irgendeine Zeit muss man ja erstmal nehmen.
Ich lauf ja im Normalfall lieber rauf und runter und links und rechts, damit mir das nicht so lang vorkommt... :cool: :Cheese:
Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen: Wahrscheinlich würde man uns für die neue Apollo-Nummer halten, wenn du Peitsche knallend hinter mir her rennst... :Lachanfall:
Volkeree
10.03.2009, 20:23
Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen: Wahrscheinlich würde man uns für die neue Apollo-Nummer halten, wenn du Peitsche knallend hinter mir her rennst... :Lachanfall:
Alternativ ein Halsband um und ich ziehe dich hinterher :Cheese: .
Volker
(...)Ich glaub, ich hab die Hälfte der Stunde, die ich unterwegs war, mit Dehnen verbracht... :Cheese:
Ich denke, das war der Grund für die Beschwerden...;)
neonhelm
11.03.2009, 08:37
Ich denke, das war der Grund für die Beschwerden...;)
Ich denke, der Grund für die Beschwerden war mangelhaftes Training vor dem Wettkampf. :Cheese:
Übrigens, noch so'ne Bemerkung und ich hol den Gluecifer... :Cheese: :Lachanfall:
Ich weiß, würd ich häufiger laufen, mehr Rumpfstabi machen und nicht so "hinten drin sitzen" ging es besser. aber man kann halt nicht alles haben... :Lachen2:
Hallo 'neonhelm',
melde Dich mal, falls Du immer noch einen Laufpartner suchst. Bevorzugtes Revier wäre allerdings der U'bacher See oder das Neandertal. Ich habe seit Sommer letzten Jahres hart daran gearbeitet, meine Form vollends zu zerstören. Damit dürften wir im Laufen jetzt in der gleichen Leistungsklasse liegen. :-)
Beim Radeln und Schwimmen dürftest Du mir wie gewohnt zeigen wo es langgeht....deshalb habe ich erstmal keine Wettkämpfe geplant.
Gruß,
der Fietser
neonhelm
08.05.2009, 08:34
Hey Fietser, still alive? ;)
Uba-See/Neandertal ist ok. Nächsten Dienstag allerdings schon um 5, da ich später noch weg muss. Wo möchtest du denn laufen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.