Vollständige Version anzeigen : [S] Kompakt-Kurbel 170mm
Hallo zusammen,
hat jemand noch eine Kompakt-Kurbel mit 170mm Kurbelarmlänge übrig ? Am besten mit Lagern (Standard BSA, 68mm). Wenn die Kettenblätter dann auch noch für ein paar Kilometer taugen würden wäre das top ! (geht aber auch ohne Lager oder Blätter, kann man ja alles einzeln kaufen...)
Danke schon mal für´s Nachschauen. :Huhu:
Gruß Peter
Ich hole das noch mal nach oben.
Hat keiner was rum(f)liegen ? :(
Könnte im Tausch mit Wertausgleich eine Ultegra in 172,5 mit 53/39 in icey grey anbieten. Die hat allerdings schon einige km runter und Schleifspuren an den Kurbelarmen.
Kona1248
02.07.2012, 16:15
echt schade, ich habe noch eine neue Kurbel. Allerdings mit BB30 Innenlager (Cannondale) wurde nie verbaut, sie ist ungefahren..
wieczorek
02.07.2012, 16:42
hab eine neue original verpackte 170er FSA K-Force light. 50/34 mit Keramik Innenlager.
da müsste ich aber erst mal kucken, ob die wirklich noch komplett ist.
echt schade, ich habe noch eine neue Kurbel. Allerdings mit BB30 Innenlager (Cannondale) wurde nie verbaut, sie ist ungefahren..
Laienfrage: Kann man die nicht mit ´ner anderem Lager verbauen ? Nach meinem Verständnis müsste das doch gehen, oder ?
Ah, wie ich gerade lese geht es anders herum, also Rahmen auf BSA umrüsten, aber anders herum leider nicht. :(
Ich hole das noch mal hoch.
Letzter Versuch, sonst muß ich wohl eine bestellen. :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.