PDA

Vollständige Version anzeigen : Zürich: Langer Lauf, Sonntag 18.3.

dagro
14.03.2012, 08:58
Hallo zusammen,

da ich noch ziemlich neu in Zürich bin, und daher keine allzu geeigneten Strecken für einen langen Lauf kenne, wollte ich mich mal umhören, ob hier jemand einen langen Lauf (28km+) für kommenden Sonntag geplant hat, und mich evtl. mitnehmen würde? :Huhu:

Würde alles zwischen 4:30/km-5:30/km laufen.. ;)

Beste Grüße

dagro

harryhirsch77
15.03.2012, 00:16
an der limmat kannste vom see weg flach ca. bis 35km laufen. ich bin mittlerweile in zug, da emphielt sich der see...40km ;-)

Stefan
15.03.2012, 05:24
Hallo zusammen,

da ich noch ziemlich neu in Zürich bin, und daher keine allzu geeigneten Strecken für einen langen Lauf kenne, wollte ich mich mal umhören, ob hier jemand einen langen Lauf (28km+) für kommenden Sonntag geplant hat, und mich evtl. mitnehmen würde? :Huhu:

Würde alles zwischen 4:30/km-5:30/km laufen.. ;)

Beste Grüße

dagro

Dagro: ich bin Sonntag ohnenin in ZH, wir können gerne vormittags einen 30er im 5:30er Tempo machen.

stefan

felix__w
15.03.2012, 06:50
ich bin mittlerweile in zug, da emphielt sich der see...40km ;-)Noch einer der in Zug (meiner Heimat) ist. Wo genau. Ich bin in Cham und Oberwil aufgewachsen.
Ja, am See nach ist es da toll?

Felix

dagro
15.03.2012, 08:54
Dagro: ich bin Sonntag ohnenin in ZH, wir können gerne vormittags einen 30er im 5:30er Tempo machen.

stefan

Sehr schön, Stefan, das freut mich. :)

Kennst Du Dich bereits aus hier, und hast Präferenzen bei der Streckenplanung? Uhrzeittechnisch so gegen 9.30 Uhr?

Stefan
17.03.2012, 14:35
Sehr schön, Stefan, das freut mich. :)

Kennst Du Dich bereits aus hier, und hast Präferenzen bei der Streckenplanung? Uhrzeittechnisch so gegen 9.30 Uhr?

Ich hatte Dir geschrieben, dass ich leider nicht kann. Nachfolgende Aktion ist aber bestimmt eine prima Alternative für Dich:

18. März 2012
CityRunning 30 km PreRun - 8.30 Uhr ab Platzspitz Zürich (Höhe Landesmuseum)
Der CityRunning PreRun gilt als Vorbild vieler Vorbereitungsläufe. 2012 bieten wir Dir diese Kombination aus
Erlebnis- und Trainingslauf zum zehnten Mal an. Auf den schönsten (flachen) Naturwegen entlang der Limmat
und mit Pacemaker für 5 min/km, 5.30 min/km und 6 min/km. Ein Getränkestand bei Streckenhälfte. Die
Teilnahme an diesem Long Run ohne Wettkampfcharakter ist kostenlos – einzig eine Registration ist
erforderlich; einfach mit Mail an info@cityrunning.ch
PS. Aus Anlass des PreRun-Jubiläums überweisen wir für jeden angemeldeten Läufer und jede angemeldete
Läuferin 1 Franken an die Sozialwerke Pfarrer Sieber, die sich schwerpunktmässig für Randständige in Zürich
engagiert.

pegleg
19.04.2012, 10:38
Schön ist auch der Greifensee... ~20km einmal rum...