PDA

Vollständige Version anzeigen : [MyHammer] nen Handwerker, Kreis Mannheim ;)

gollrich
20.02.2012, 15:21
Hi Ihr,

ich habe begonnen mir eine Rad aus einem Rahmenset zu montieren, da ich entweder meine Handwerklichen Kenntnisse über oder den Bedarf an Spezialwerkzeugen unterschätzt habe, komme ich nicht weiter...

Ich könnte das Rad auch zur Endmontage in einer Werkstatt geben, aber da die keine festen Termine geben, könnte ich so nicht dabei sein und was daraus lernen....

Daher suche ich jemanden aus dem Raum Mannheim, der mir bei der Montage behilflich sein kann und mir so das Rad fertig baut und ich was dabei lerne....

Dabei bitte zu beachten nur Leute die das wirklich schonmal gemacht haben und nicht "es gern mal machen" wollen.

Das ganze soll natürlich nicht unentgeltlich ablaufen, daher einfach mal angebote per PN....

Das ganze kann bei mir oder bei dir Ablaufen.... sollte man sich halt vorher mal austauschen welches Werkzeug man hat und noch braucht.... und auch gerne bei nem Bierchen ....

Zum Rad ist ein Argon E114, Kurbel und Lenker sind montiert, nur der Vorbei muss noch abgemessen und gekürzt werden, das gleiche gilt für die Gabel, Züge und Antrieb fehlt sonst komplett...

grüße Michael

Jahangir
20.02.2012, 17:38
ich glaube nicht, dass die Leute, die das machen, die Muße haben, dir noch alles zu erklären.
Wenn sich so jemand nicht findet und du nur noch einen suchst, der die alles montiert, dann kenne ich da eine Person.

gollrich
20.02.2012, 18:05
Ich hab ja nicht zwei linke Hände ;) das mir jeder Handgriff erklärt werden muss, mir geht es um die "wichtigen Kniffe" ....

aber danke fürs das Angebot, kannst mir gerne per PN zukommen lassen...

grüße Michael

magicman
21.02.2012, 09:23
du bist leider zu weit weg von mir ,aber ich wäre dir gerne zuhilfe gegangen.

gollrich
21.02.2012, 12:01
du bist leider zu weit weg von mir ,aber ich wäre dir gerne zuhilfe gegangen.

:Huhu: Danke fürs Angebot und Schade ;)