Vollständige Version anzeigen : [B] (Finisher-) Radtrikots
laufcultur
14.02.2012, 17:59
Fange gerade mal das Frühjahr an vorzubereiten und verkaufe folgende Trikots:
Ötztaler Radtrikot 2011 Gr.S
VB 25 Euro plus Versand
laufcultur
14.02.2012, 18:00
Ötztaler Radtrikot 2008 Gr XS
18 Euro plus Versand
laufcultur
14.02.2012, 18:02
3 Länder Giro 2009 Gr S/M
VB 20 Euro plus Versand
laufcultur
14.02.2012, 18:03
Castelli Gr. M (fällt aber ein bisschen kleiner aus)
VB 20 Euro plus Versand
Für das Frühjahr würde ich auch die Winterklamotten verkaufen :Cheese: Das letzte Ding ist ja fast so hässlich wie das Trikot von Bikeatze neulich :Huhu:
laufcultur
14.02.2012, 20:47
Für das Frühjahr würde ich auch die Winterklamotten verkaufen :Cheese: Das letzte Ding ist ja fast so hässlich wie das Trikot von Bikeatze neulich :Huhu:
Klar, wer mich kennt, weiß das ich ab Frühjahr nur noch ärmellos unterwegs bin. ;)
Das ist nicht häßlich, halt ein Frauentrikot in pink. :Lachen2:
laufcultur
19.02.2012, 13:59
Das Ötzishirt von 2011 ist verkauft, alle anderen sind noch zu haben. :)
Cycling-Jürgen
20.02.2012, 08:23
......also ich würd mich ja schämen mit einem Finisher-Shirt da draußen rumzufahren, das ich mir nicht ehrlich erworben habe.....eben durch´s finishen.....
Aber s´gibt halt solche.....und solche....Obwohl das Trikot nett aussieht....ich hols mir lieber im Ziel ab.....
vg
Jürgen
......also ich würd mich ja schämen mit einem Finisher-Shirt da draußen rumzufahren, das ich mir nicht ehrlich erworben habe.....eben durch´s finishen.....
Aber s´gibt halt solche.....und solche....Obwohl das Trikot nett aussieht....ich hols mir lieber im Ziel ab.....
vg
Jürgen
Muss ja nicht unbedingt jemand damit fahren wollen.
Mein IM Finisher-Shirt hat mal ein Sammler-Verein ersteigert...
JENS-KLEVE
20.02.2012, 09:50
Mein Ötztaler Trikot hängt im Bilderrahmen mit Unterschrift vom Ulle und Urkunde. Wenn es billiger wäre würde ich es mir zum rumfahren nochmal kaufen. vielleicht gibt es ja auch Leute, die ihr Finisher shirt verloren, bei einem Sturz zerrissen oder in der falschen größe haben...
laufcultur
20.02.2012, 12:57
Ich habe keine Ahnung was das für Beweggründe sind, warum jemand ein Finishershirt kauft, vielleicht war ja auch nur die richtige Größe nicht mehr da.
Verkaufen kann man die jedenfalls ganz gut und da ich die eh selber nie anziehe ist es für mich völlig in Ordnung. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.