Vollständige Version anzeigen : Cervelo P3Carbon 2007 Frameset 56
Kauf 11/2007 , nun gibt's daheim Ärger, weil da ja schon ein Kuota Kalibur rumsteht.:Peitsche:
Würde das Set bestehend aus Rahmen 2007 (schwarz-weiß) in der Größe 56 mit Wolf-Gabel, FSA-Steuerkopf und Sattelstütze für 2390 Euro hergeben, des lieben Friedens willen. Steht noch da wie gekauft, Bilder dazu gibt es ja überall im Internet.
Möglichst Abholung Raum Mainz/Wiesbaden.
submariner
19.11.2007, 15:06
dann wünsche ich viel Erfolg :Lachanfall:
LG Holger
rookie2003
19.11.2007, 15:24
wollen jetzt alle ihre BP-Schnäppchen wieder verkaufen?
Oder etwa versuchen ein Geschäft zu machen? ;)
Im Tour-Forum schwirren auch grad jede Menge davon rum (und sogar mit dem original BP-Foto :Holzhammer: )
wollen jetzt alle ihre BP-Schnäppchen wieder verkaufen?
Sorry, was ist ein BP-Schnäppchen?
rookie2003
19.11.2007, 16:18
Sorry, was ist ein BP-Schnäppchen?
Bikepalast ;)
für 2390 Euro hergeben´
na "zufälligerweise" gabs den rahmen noch vor ein paar tagen in ösiland für 1700 steinchen neu und direkt vom händler zu kaufen..
ein schlem wer böses dabei denkt...:Gruebeln:
ein schlem wer böses dabei denkt
Was ist den ein schlem ;) :Huhu:
Thorsten
19.11.2007, 20:00
Hehe, nicht lustig machen über andere. Ist mir letztens auch passiert: Ich kauf den Maserati, mach die Garage auf und - Mist - da steht doch noch der Ferrari drin, den hatte ich fast vergessen :Cheese:.
du hast nur einen?
seis drum....
@50plus
das dingen gabs neu wie du siehst für 1700, also für 1000 würd ich ihn nehmen:Cheese:
rookie2003
19.11.2007, 21:08
du hast nur einen?
seis drum....
@50plus
das dingen gabs neu wie du siehst für 1700, also für 1000 würd ich ihn nehmen:Cheese:
Und der UVP für den '08er (wer den optisch mag) liegt bei 2.600,- und somit nur geringfügig über der VB. ;)
okay, dann nehm ich ihn für 800:Holzhammer:
Anscheinend läuft's hier gerade andersherum als bei eBay: jeder unterbietet den Andern. Als ich die Gr. 56 gesucht habe, gab es die schon nirgends mehr, weder in D noch in Ösiland. Und schon gar nicht für die o.g. Preise.
Angesichts der Hilfsbereitschaft einiger Leser, die mir den Carbonschrott doch tatsächlich völlig ohne Eigennutzen gegen einen kleinen Obulus entsorgen wollten, hat sich auch meine bessere Hälfte von ihrer besten Seite gezeigt und eine Ecke im Keller freigemacht.
Also, behaltet Euer Geld und wartet auf das nächste Jahr. Da werden die Teile fast umsonst verschleudert. Und ich habe mir ja eigentlich das cervelo gekauft, um damit zu fahren!
Bin für jeden Tip für den Aufbau dankbar. Zum Frühjahr soll es fertig sein.
Thorsten
22.11.2007, 07:20
Vielleicht wurde dir unrecht getan, aber durch die sehr preisgünstige Cervelo-Abverkauf-Aktion bei www.Bikepalast.com zum gleichen Zeitpunkt, als du dein Rahmenset verkaufen wolltest, musste einfach der Eindruck entstehen, dass du es dort günstig eingekauft hast, um es mit ein paar Hundertern Gewinn wieder abzustoßen. Ist ja auch nichts schlimmes, aber das hier ist ein Forum und in Foren werden Meinungen geäußert (und zwar auch in leicht veralbernder Form).
Aber schön, dass du es dir jetzt doch aufbauen willst. Den Cervelo-Bastel-Fred findest du übrigens hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2113).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.