Vollständige Version anzeigen : Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Klugschnacker
27.09.2011, 11:16
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2011/Hawaiinacht2011.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1043&Itemid=66)
Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Von Arne Dyck
Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Energy System Hawaii-Nacht 2011. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1043&Itemid=66)
speedskater
27.09.2011, 11:21
Wir feiern in Düsseldorf wieder mit.
lonerunner
27.09.2011, 11:58
Fantastisch! Danke:Blumen:
modoufall
27.09.2011, 12:03
Fantastisch! Danke:Blumen:
+1
:liebe053:
big_kruemel
27.09.2011, 12:41
Langsam wird´s spannend.
Ich geh schon mal Chips und Erdinger kaufen, bevor Ihr mir alles weg kauft.
Danke ans Team und an den Sponsor.
Ich bin auch schon auf die Gäste gespannt. Kommt Jürgen Z. wieder? Irgendwie find ich den immer Gut. Seine ruhige kompetente Art gefällt mir.
so long
Klugschnacker
27.09.2011, 12:46
Kommt Jürgen Z. wieder? Irgendwie find ich den immer Gut. Seine ruhige kompetente Art gefällt mir.
Nein, er weilt leider in Thailand.
Grüße!
Arne
Nein, er weilt leider in Thailand.
Grüße!
Arne
Gut :Cheese: :cool:
big_kruemel
27.09.2011, 13:05
Gut :Cheese: :cool:
Wieso?
Bist Du auch dort?
Ich hoffe, wir haben ausreichend von dem ganzen Energy-Zeug an Bord, bin ja nicht mehr die Jüngste!
Ich mag übrigens die Bananenriegel :Cheese: :Blumen:
Papiertiger
27.09.2011, 20:49
Feine Sache ist das. Sehr schön...
:Danke:
sbechtel
27.09.2011, 20:59
Freue mich schon ;)
FroschCH
27.09.2011, 22:15
Ich stelle mich irgendwie nicht ausreichend IT-literate an... :kruecken:
Habe einen Mac mit OS X und hoere zwar den Ton der Simulation, kann aber nichts sehen...
Wenn ich versuche, Quick Time 7 zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass ich bereits Quicktime X habe und nach Updates suchen soll. Der Search ergibt allerdings keine neuen verfuegbaren Updates...
Alles Mist. Kann jemand helfen?
Danke! :liebe053:
KernelPanic
27.09.2011, 22:18
Habe einen Mac mit OS X und hoere zwar den Ton der Simulation, kann aber nichts sehen...
Welches Mac OS?
FroschCH
28.09.2011, 06:51
Welches Mac OS?
MAC OS X 10.6.8
sbechtel
28.09.2011, 08:59
Alles Mist. Kann jemand helfen?
Hast du Perian installiert? Wenn nicht, versuch das mal. Das ist ein Erweiterungspaket für Quicktime, dass viele neue Codecs (also Formate) unterstützt. Das installierst du einfach, bekommst dann auch noch nen schönen Eintrag in deinen Systemeinstellungen dazu und dann kann der Quicktime das alles, also super einfach!
Gruß Sebastian :Huhu:
Ich hoffe, wir haben ausreichend von dem ganzen Energy-Zeug an Bord, bin ja nicht mehr die Jüngste!
Ich mag übrigens die Bananenriegel :Cheese: :Blumen:Weia, dann doch lieber Cola, oder?
FuXX,
schon beim Gedanken an die Hawaii Nacht muede...
Wieviele Zuschauer können sich eigentlich zeitgleich einloggen?? :confused:
Klugschnacker
28.09.2011, 09:32
Wieviele Zuschauer können sich eigentlich zeitgleich einloggen?? :confused:
Der Ansturm zu Beginn der Sendung, also das Einloggen, ist der eigentliche Engpass. Da hat der Server an der Pforte gut zu tun. Ist man einmal "drin", gibt es genug Bandbreite für sehr, sehr viele Streams.
Trotzdem kann es sein, dass man mal kurz während der Live-Sendung rausfliegt. Meistens liegt das aber nicht an unserer Technik, sondern an einem Engpass irgendwo auf dem Weg zu Dir. Manchmal lädt auch Dein Betriebssystem im Hintergrund fleißig Updates runter, und Du wunderst Dich über den ruckeligen Stream. Oder die Zwangstrennung Deines Providers alle 24 Stunden grätscht Dir mal rein.
Wenn Du mal rausfliegst, einfach den Stream neu starten.
Eine Hilfe bei Problemen haben wir hier zusammengestellt. (http://tv.triathlon-szene.de/Quicktime_help.html)
Viele Grüße!
Arne
Klugschnacker
28.09.2011, 10:18
Triathlonprofi Horst Reichel hat bereits zugesagt und wird im Studio sein!
ich freu mich auch schon drauf!
Triathlonprofi Horst Reichel hat bereits zugesagt und wird im Studio sein!
Freu mich!!:liebe053:
bertram9
30.09.2011, 08:18
Also hier in Bludenz sitzen wir bislang zu acht vor dem TV.
Mein Mac-Mini hängt am Flat dort wird triathlon-szene laufen. Das Macbook am Beamer auf die Diawand, dort läuft ironmanlive.
am iPad gibts die Kommentare zu Triathlon-szene und den Liveticker ironman.
Weil ja Oktober ist gibts Weizen und Weisswurst - hoffentlich verpennen wir nicht wieder das Finish und mein I-Net hält durch.
Wir freuen uns schon rießig- ist schon fast Tradition bei uns die Hawainacht !:Huhu: :Huhu: :Lachen2:
super! bin auch dabei... wenn man mich "reinlässt"...
FroschCH
30.09.2011, 17:04
Hast du Perian installiert? Wenn nicht, versuch das mal. Das ist ein Erweiterungspaket für Quicktime, dass viele neue Codecs (also Formate) unterstützt. Das installierst du einfach, bekommst dann auch noch nen schönen Eintrag in deinen Systemeinstellungen dazu und dann kann der Quicktime das alles, also super einfach!
Gruß Sebastian :Huhu:
Jetzt klappts - danke! :liebe053:
metalbiker
01.10.2011, 01:10
Genial, da freu ich mich schon seit dem letzten Jahr wieder drauf
Eine Woche noch
Hi zusammen,
aufgrund meiner Zahl an Forumseinträgen würde man es kaum glauben, wie lange ich doch eigentlich schon hier registriert bin. Ich gehöre dann wohl mehr zu den stillen Lesern :Cheese:, obwohl Stille eigentlich gar nicht so meine Art ist. Ich habe kurz eine Frage zur Sendung. Ich würde gerne den VLC Player verwenden, weil der sowieso schon installiert ist und ich von Quick-Time nicht wirklich viel halte. Die Grafik im Browser-Fenster wird nicht angezeigt, aber wenn ich den Stream in den VLC Player lade ist das kein Problem. Deshalb wollte ich fragen, ob ich dann einfach auf den Link zur Hawaii-Sendung klicken kann und alles funktioniert oder der Streaming-Pfad vielleicht kurz vorher zum Kopieren irgendwo hinterlegt werden könnte :Blumen: ?
Besten Dank...
Thomas
sybenwurz
02.10.2011, 00:00
Wenn du dich einloggst, kannst du anklicken, ob du den VLC-Player oder Quicktime verwenden willst.
endorphi
02.10.2011, 09:35
Wenn du dich einloggst, kannst du anklicken, ob du den VLC-Player oder Quicktime verwenden willst.
was bei mir aber net funzt, da der Link keinen Stream aufmacht
Für alle die nicht beide Streams auf einmal sehen können und dazu noch den Sender HR3 empfangen, können ab 0:50 Uhr auf die Live-Übertragung vom Rennen umschalten.
Quelle:
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4543:zaehe-verhandlungen-hr-uebertraegt-ironman-hawaii&catid=1&Itemid=307
Gruß
Holly
KarlKoyote
03.10.2011, 20:09
Servus zusammen,
gibt es in NRW jemanden, der Public Viewing bzw. Rudelgucken rund um die Hawaii-Nacht veranstaltet???
MatthiasR
05.10.2011, 12:01
Servus zusammen,
gibt es in NRW jemanden, der Public Viewing bzw. Rudelgucken rund um die Hawaii-Nacht veranstaltet???
Düsseldorf (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15947)
Köln (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20715)
Gruß Matthias (nicht aus NRW)
sasch0308
06.10.2011, 08:33
Sagt mal, wisst ihr, ab wann IMlive.com anfängt zu senden ???
19 Uhr unserer Zeit ist der Start, oder ??
ironlollo
06.10.2011, 08:48
Sagt mal, wisst ihr, ab wann IMlive.com anfängt zu senden ???
19 Uhr unserer Zeit ist der Start, oder ??
18:30 Uhr starten die Profis :Huhu:
sasch0308
06.10.2011, 09:19
Thx !
FroschCH
06.10.2011, 10:09
18:30 Uhr starten die Profis :Huhu:
Welcher Link ist das dann doch gleich?
Unter
http://kona.ironmanlive.com/#axzz1ZzFmQB73
ist momentan nur ein 39sec Video.
Kommt da erfahrungsgemaess noch ein Button?
probier das am Samstag!
http://www.universalsports.com/video/assetid=035aaa7a-3c4d-49fa-90f2-845ca20de1cf.html#2011+ironman+world+championship
ich denke dort spielt es sich ab...zumindest war das letztes Jahr auch dort zu sehen!
speedskater
06.10.2011, 11:54
Servus zusammen,
Die Düsseldorfer heissen auch Koyoten herzlich willkommen.
Frag Diver, ob noch ein Plätzchen frei ist.
Möglicherweise hast Du ja auch Lust,
an den diversen "Vorbelastungen" teilzunehmen.
FroschCH
06.10.2011, 13:19
probier das am Samstag!
http://www.universalsports.com/video/assetid=035aaa7a-3c4d-49fa-90f2-845ca20de1cf.html#2011+ironman+world+championship
ich denke dort spielt es sich ab...zumindest war das letztes Jahr auch dort zu sehen!
Super - danke!
grad entdeckt. es wird wieder srm live daten geben
http://data.srmlive.de/
mal gucken obs dies jahr brauchbar ist. letztes jahr wars ja gnadenlos überlastet und hat nur mist angezeigt
Klugschnacker
07.10.2011, 09:35
Zu Gast in der Hawaii-Nacht sind zwei Triathlonprofis. Sie gehören zu meinen absoluten Wunschkandidaten und ich bin sehr happy, dass sie dabei sind.
Horst Reichel (http://www.horst-reichel.com/), Vierter des Ironman Regensburg, 3. Platz Erste Bundesliga Gladbeck, 2. Platz Challenge Barcelona
Max Renko (http://max-renko.com/), Velosoph, Österreichischer Staatsmeister Mitteldistanz 2010
Login am Samstag ab 18 Uhr auf unserer Startseite...
Viel Spaß!
Arne
Zu Gast in der Hawaii-Nacht sind zwei Triathlonprofis. Sie gehören zu meinen absoluten Wunschkandidaten und ich bin sehr happy, dass sie dabei sind.
Horst Reichel (http://www.horst-reichel.com/), Vierter des Ironman Regensburg, 3. Platz Erste Bundesliga Gladbeck, 2. Platz Challenge Barcelona
Max Renko (http://max-renko.com/), Velosoph, Österreichischer Staatsmeister Mitteldistanz 2010
Login am Samstag ab 18 Uhr auf unserer Startseite...
Viel Spaß!
Arne
Hoffentlich versteht man letzteren:)
Hoffentlich versteht man letzteren:)
ah, keine Sorge der Max kann sich schon halbwegs Unfallfrei in der deutschen Sprache bewegen...du als Augschburga wirschd da koane Probleme haben ;-)
Ist ja cool, der Max. Da waer ich auch gern dabei gewesen, mit ihm das Rennen zu gucken ist sicher ein riesen Spass. Da wird im Nebenraum wieder ordentlich Leben in der Bude sein. :)
Viel Spass allen, natuerlich auch denen im Studio :)
frechdachs
08.10.2011, 12:14
..... dass Rocco da ist, find ich auch prima. Ich glaub, da gibt es was zu lachen! :Cheese:
Chris McCormack schätzt die Favoriten ein
Link (http://triathlon.competitor.com/2011/10/features/chris-mccormack’s-analysis-of-the-kona-contenders_41271)
Als ich "Chris McCormack" las dachte ich kurz: "Wie hat der es denn so schnell von Kona nach Frankfurt geschafft?" ;)
Als ich "Chris McCormack" las dachte ich kurz: "Wie hat der es denn so schnell von Kona nach Frankfurt geschafft?" ;)
Als Langstrecken Weltmeister....wer wenn nicht er ?
Riversider
08.10.2011, 16:46
Chris McCormack schätzt die Favoriten ein
Link (http://triathlon.competitor.com/2011/10/features/chris-mccormack’s-analysis-of-the-kona-contenders_41271)
Wo hat Macca die Fortsetzung ?
Aus deutscher Sicht fehlen 2-3 T10 Anwärter, oder ist meine ( evtl. unsere ) Sicht doch zu D-fixiert ?
Egal, in knapp 2 h hat die ganze Glaskugel-Leserei endlich ein Ende und in ca. 10 h steht der Sieger fest.
Good morning from Kailua-Kona! According to the weather predictions, we're looking at a great day - a high of 85 degrees (29.4) with winds only up to 10 mph (16 kph) - and that's even for Hawi. (...)
Das könnte - rein von den Bedingungen her - ein echt schnelles Rennen werden! :liebe053:
wieczorek
08.10.2011, 17:38
wie schnell das Rennen wird hängt nicht nur von den Wetterprognosen ab. Und selbst die erweisen sich in Kona als teilweise unzuverlässig.
mimasoto
08.10.2011, 17:42
hi mal nee frage wann geht das eigendlich los dort
wieczorek
08.10.2011, 17:46
6:45Uhr für die Pros und 7:00 für die AKler
mimasoto
08.10.2011, 17:47
ok danke alles klar :)
Fabilisous
08.10.2011, 17:56
Salute,
ich / wir sind soweit! Die Tria´s vom TB Cannstatt sitzten da und fiebern auf die große Hawaii Nacht zu.
Wann geht´s los mit dem Login ?
Salute,
ich / wir sind soweit! Die Tria´s vom TB Cannstatt sitzten da und fiebern auf die große Hawaii Nacht zu.
Wann geht´s los mit dem Login ?
vor 20min :-)
Fabilisous
08.10.2011, 18:00
wie wo was, ich finde keinen Login zur Sendung.
Triathlon Machines
08.10.2011, 18:02
gibts ne Möglichkeit den Ironman Stream im VLC zu öffnen?
propellerente
08.10.2011, 18:02
Sagt mal, irgendwie öffnet sich bei mir kein Login-Fenster....:Nee: Gestern war es noch da. Wo ist es hin?
propellerente
08.10.2011, 18:03
Alles klar, Problem behoben!
http://tv.triathlon-szene.de/TV_Login.lasso
der sollte gehen ist auf der startseite.
LG
weißeSchokolade
08.10.2011, 18:07
Wenn ich dort Sendung starten drücke lande ich immer wieder auf der Startseite?!
Was mach ich falsch?
lösch mal die cockies dann kannst du dich mit neum Login anmelden.
Funktioniert bei mir zumindestens
Buchhalter
08.10.2011, 18:18
Gbits einen Trick den Ton vom Livestream lauter zu bekommen?
bist du direkt auf der ironman seite?
man kann wenn man direkt auf dern Rand geht mit der Maus den Ton hochstellen.
Oder du gehst auf die universal seite, da sieht man die ganzen player funktion
dennis457
08.10.2011, 18:31
Kommt man jetzt nicht mehr in den Chat rein?
tri-muck
08.10.2011, 18:33
Wenn ich dort Sendung starten drücke lande ich immer wieder auf der Startseite?!
Was mach ich falsch?
Hab das selbe Problem. Cookies zu löschen hat auch nicht geholfen? Hat jemand noch nen anderen Vorschlag?
Helmut S
08.10.2011, 18:34
Is das normal, dass da so wenig Wind ist am Morgen oder deutet das ruhige Wasser auf ein windarmes Rennen hin?
Kommt man jetzt nicht mehr in den Chat rein?Ich komm auch nicht rein. Ich lande immer wieder auf der Hauptseite. Vielleicht ist gerade zuviel traffic?
tomerswayler
08.10.2011, 18:36
Bei mir hat nur das Umsteigen auf nen anderen Browser geholfen, mit Google Chrome hats funktioniert!
dennis457
08.10.2011, 18:36
Über einen anderen Explorer geht es.
Is das normal, dass da so wenig Wind ist am Morgen oder deutet das ruhige Wasser auf ein windarmes Rennen hin?Kann, muss nicht. Kona Wetter ist nicht gleich Highway Wetter.
Angeblich sagt die Wettervorhersage aber wenig Wind voraus.
EDIT: Lustig, eben war ich schon einmal im thread, es kam aber kein stream. Jetzt hab ich's mit dem IE versucht und er sagt mir FuXX sei vergeben...
Hab das selbe Problem. Cookies zu löschen hat auch nicht geholfen? Hat jemand noch nen anderen Vorschlag?
Dito....Chat läuft aber TV nicht :(
tri-muck
08.10.2011, 18:41
Über einen anderen Explorer geht es.
Es geeeeeeeeeeeeeeht !!! Mit Chrome hats jetzt auch bei mir funktioniert. Danke
Helmut S
08.10.2011, 18:47
Was mich nervt ist, dass die ironmanlive.com seite so dermaßen schlecht auf meinem iPhone4 funzt, dass sie nicht zu benutzen ist. Ist das bei Euch auch so und ist die Seite evtl. nicht mobile geeignet ... ich möchte nur nen Textticker - that's all :(
Mein Quicktime Plugin stürzt immer ab, habe schon neu installiert, hat nichts gebracht. Hat noch wer eine Idee? Vlc geht auch nicht.
Nordexpress
08.10.2011, 18:57
Hi,
ich bin ja a bisserl ein PC-Depp.
Ich krieg das Studiobild einfach nicht her. bei "Player starten" passiert nix, bei "in neuem Tab öffnen", gibts den Fehler 404 File not found.
beim Notfallstream bekomm ich den Ton in den Quicktimeplayer, aber kein Bild.
Die zwei Transporteinstellungen aus der Hilfe hab ich probiert.
Bitte sag mir einer, wo ich vielleicht noch was anders einstellen kann. hab den firefox-browser.
wäre super
danke
Michael
wieczorek
vielleicht überlastet, ich bin vorhin aus dem Chat raus um es mit Safari zu versuchen und jetzt komm ich nicht mehr in den Chat und Video geht auch nicht.
Wird vielleicht ein Stündchen dauern, wenn dann mal alle üblichen Verdächtigen online sind, wird es mit dem Login besser gehen.
tomerswayler
Google Chrome benutzen!
Nordexpress
08.10.2011, 18:59
Verflixt, beim IE geht der normale Start, aber immer noch kein Bild, nur Ton
wieczorek
08.10.2011, 19:01
der einzige Tag des Jahre an dem ich bereue das ich den Sport nicht mehr ergeizig ausübe hat begonnen, die AKler sind unterwegs...
Nordexpress
08.10.2011, 19:03
vielleicht überlastet, ich bin vorhin aus dem Chat raus um es mit Safari zu versuchen und jetzt komm ich nicht mehr in den Chat und Video geht auch nicht.
Wird vielleicht ein Stündchen dauern, wenn dann mal alle üblichen Verdächtigen online sind, wird es mit dem Login besser gehen.
na dann hör mer halt mal und arbeiten noch ein bisserl nebenher.;)
Danke.
dennis457
08.10.2011, 19:03
Hatte ich auch erst, schau mal in der Hilfe, da wird erklärt wie du das Problem löst.
gymnastics87
08.10.2011, 19:07
Wann starten die denn unserer zeit nach??
Habe jetzt Chrome installiert, da hat es geklappt und komischerweise geht es seitdem auch mit dem Firefox wieder, erklären kann ich mir es aber nicht!
Nordexpress
08.10.2011, 19:09
Hatte ich auch erst, schau mal in der Hilfe, da wird erklärt wie du das Problem löst.
Ich Depp! Man sollte alle Fehlermöglichkeiten durchgehen:Cheese:
Danke für das Schwenken der Zaunlatte:Blumen:
tri-muck
08.10.2011, 19:10
na dann hör mer halt mal und arbeiten noch ein bisserl nebenher.;)
Danke.
Probiers mal mit dem Text in der Hilfe:
Zusammenfassung: Unter Windows und QuickTime 7.6 kann es vorkommen, dass das Bild nicht angezeigt wird. Die folgenden Einstellungen lösen das Problem.
So geht es: QuickTime-Player starten. Im Menü "Bearbeiten" wählen Sie "Einstellungen" und dort "QuickTime-Einstellungen". Ein Fenster öffnet sich. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert". Dort markieren Sie die Option "Sicherer Modus". Klicken Sie außerdem auf "Cache leeren". Danach klicken Sie ganz unten auf "Anwenden" und schließen das Fenster.
ironlollo
08.10.2011, 19:13
Wann starten die denn unserer zeit nach??
vor 43 Minuten
same for me
powermanpapa
08.10.2011, 19:26
Probiers mal mit dem Text in der Hilfe:
Zusammenfassung: Unter Windows und QuickTime 7.6 kann es vorkommen, dass das Bild nicht angezeigt wird. Die folgenden Einstellungen lösen das Problem.
So geht es: QuickTime-Player starten. Im Menü "Bearbeiten" wählen Sie "Einstellungen" und dort "QuickTime-Einstellungen". Ein Fenster öffnet sich. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert". Dort markieren Sie die Option "Sicherer Modus". Klicken Sie außerdem auf "Cache leeren". Danach klicken Sie ganz unten auf "Anwenden" und schließen das Fenster.
hab ich alles mehrfach durch
trotzdem geht nix--also kein Bild
carolinchen
08.10.2011, 19:26
was ne riesige Gruppe:ich hab Timo und Faris gesehen, aber AndI R.?
ironlollo
08.10.2011, 19:27
was ne riesige Gruppe:ich hab Timo und Faris gesehen, aber AndI R.?
Timo? Das waren doch Marino und Twelsiek... Realert war inmitten der Gruppe.
Andi ist in der Gruppe,
Laut reporter hat er aber beim Schwimmen ein Feilchen bekommen
Megalodon
08.10.2011, 19:28
Bei mir geht garnichts. Wenn ich auf "Sendung starten" klicke, wird lediglich eine neue Registerkarte mit t-s.de geöffnet. Mehr passiert nicht. ??
lösch doch mal die cockies
Megalodon
08.10.2011, 19:34
lösch doch mal die cockies
Gut, jetzt habe ich zumindest mal nen Ton. Und wie kommt das Bild in den Player ??
geht bei euch auf der ironmanlive seite der blog auf der rechten seite ?
oder wo gibt es eine übersicht über die aktuellen plazierungen ?
gruesse
rob
Megalodon
08.10.2011, 19:41
Ok, geht, mit der Änderung auf "Sicheren Modus", wie hier angegeben.
Seh zwar nur leere Sofas, aber das hat wohl andere Gründe :Cheese:
ironlollo
08.10.2011, 20:12
Hazelman mit 1:04:52 beim Schwimmen. Go Tim!
basti2108
08.10.2011, 20:15
Raelert mit Cut ?! So ne scheiße aber auch...
Homer Simpson
08.10.2011, 20:17
bei mir geht zur Zeit gar nix... nur der alternative Stream aus Kona! Aber besser als nichts!
Knapp 1:10 für nopogobiker.
ironlollo
08.10.2011, 20:19
Wird jetzt ne schöne Jagd auf den Hazel :)
Starling
08.10.2011, 20:20
So geht es: QuickTime-Player starten. Im Menü "Bearbeiten" wählen Sie "Einstellungen" und dort "QuickTime-Einstellungen". Ein Fenster öffnet sich. Klicken Sie auf den Reiter "Erweitert". Dort markieren Sie die Option "Sicherer Modus". Klicken Sie außerdem auf "Cache leeren". Danach klicken Sie ganz unten auf "Anwenden" und schließen das Fenster.Das hat leider auch nicht zu Bild verholfen. Ton läuft wunderbar im QuickTime-Player, aber Bild fehlt :confused: Hat jm. noch einen Tipp?!
tri-muck
08.10.2011, 20:30
Das hat leider auch nicht zu Bild verholfen. Ton läuft wunderbar im QuickTime-Player, aber Bild fehlt :confused: Hat jm. noch einen Tipp?!
Hmmmmmmm, nein, keine Ahnung mehr. Aber ehrlich gesagt ist das Bild jetzt auch nicht so prickelnd. 4 Leute die rumsitzen und über Triathlon reden...:Lachen2:
pumuggel
08.10.2011, 20:30
Das Mädchen mit 1:20:55 beim Schwimmen
MatthiasR
08.10.2011, 20:43
Hazelman mit 1:04:52 beim Schwimmen. Go Tim!
Vereinskollege von mir 1:00:28. Den werden die beiden sicher aufrollen. Allerdings sollten sie mindestens 20 min rausfahren, sonst werden sie ihn noch mal sehen :Cheese:
Gruß Matthias
Chrissy Wellington verliert Zeit auf Dibens auf dem Rad- bin gespannt, wie´s weitergeht!
ironlollo
08.10.2011, 20:46
Vereinskollege von mir 1:00:28. Den werden die beiden sicher aufrollen. Allerdings sollten sie mindestens 20 min rausfahren, sonst werden sie ihn noch mal sehen :Cheese:
Gruß Matthias
Wieso? Läuft Dein Kumpel 2:40? :Cheese:
Ich komm nicht mehr in die Sendung rein. Ich gehe auf "Direkt zur Sendung". Dann erkennt er, dass ich schon mal eingeloggt war und ich klicke auf "Sendung starten". Die Seite, die dann erscheint, ist die Triathlon-Szene Startseite...Cookies habe ich schon gelöscht (und er erkennt mich immer noch:confused: )
ironlollo
08.10.2011, 21:22
Alex (nopogo) ist aufm Rad bei der 1. Zwischenzeit nach 5,5 Meilen 2 Sekunden schneller als Tim (hazelman). Mal gucken, wie sich das entwickelt....
TheAddicT
08.10.2011, 21:35
Das hat leider auch nicht zu Bild verholfen. Ton läuft wunderbar im QuickTime-Player, aber Bild fehlt :confused: Hat jm. noch einen Tipp?!
Danach Quickime neu starten... hat bei mir geklappt ;)
Zeit für eine Zwischenanalyse:
Das Rennen läuft alles auf Craig Alexander zu. Fast wie ich es erwartet habe, allerdings dachte ich, dass es Lieto, Ralert und der ein oder andere schnelle Radfahrer wenigstens probieren würden, von Alexander weg zu fahren.
Aber entweder können sie nicht, oder sie wollen nicht...
So könnte der Marathon direkt langweilig werden.
Schade, dass Timo nicht mehr in die Entscheidung eingreifen kann.
docpower
08.10.2011, 22:24
Kann man sich eigentlich jetzt noch in die Sendung einloggen?
ironlollo
08.10.2011, 22:24
Zeit für eine Zwischenanalyse:
Das Rennen läuft alles auf Craig Alexander zu. Fast wie ich es erwartet habe, allerdings dachte ich, dass es Lieto, Ralert und der ein oder andere schnelle Radfahrer wenigstens probieren würden, von Alexander weg zu fahren.
Aber entweder können sie nicht, oder sie wollen nicht...
So könnte der Marathon direkt langweilig werden.
Dass Alexander sich scheinbar auf dem Rad verbessert hat, war ja zu erwarten aber dass er an der Spitze mitfährt, sicher nicht. So hat er wirklich alle Trümpfe in der Hand.
ironlollo
08.10.2011, 22:25
Soll jederzeit möglich sein.
War gerade nicht vor dem livestream - habe ich was verpasst?
Afaik: ja!
Das Rennen der Frauen riecht nach Sensation.
Wellington scheint einen gebrauchten Tag erwischt zu haben, oder noch vom Sturz gezeichnet zu sein.
Beim Marathon wird das Frauenfeld aber wahrscheinlich noch viel mehr umsortiert, als die Profi-Herren.
Im Ticker rechnen sie zwar nicht damit, dass Dibens den Marathon durchlaufen kann, weil sie längere Zeit am Fuß verletzt war, aber das könnte auch anders laufen. Vielleicht hat sie mit ihrem kürzlichen Rennausstieg auch gepokert...
War gerade nicht vor dem livestream - habe ich was verpasst?
Welches Problem Timo genau hat weiß ich auch nicht. Entweder technischer Defekt oder Energieloch, aber er hat innerhalb kürzester Zeit mehrere Minuten auf die Spitzengruppe verloren.
Welches Problem Timo genau hat weiß ich auch nicht. Entweder technischer Defekt oder Energieloch, aber er hat innerhalb kürzester Zeit mehrere Minuten auf die Spitzengruppe verloren.
Danke! Eben hab ich´s auch im Ticker gelesen. Schade.
ironlollo
08.10.2011, 22:52
Nopogo und Hazel fahren fast das gleiche Tempo. Bei der 1. Zwischenzeit (nach 5,5 Meilen) war Nopogo 2 Sekunden schneller, bei der 2. Zwischenzeit (nach 28 Meilen) nochmal 35 Sekunden. Richtig dolle kommt er bisher nicht näher.
Wo kann ich sehen wie die Spitze gerade aussieht???
nur über den Ticker von ironman.com
Klabauter87
08.10.2011, 23:10
Was ist denn mit Wellington ??
Über 18 Minten Rcükstand auf dem Rad??
Bin eben erst heim gekommen und komme mit dem Laptop nicht in die Sendung.. Was ist passiert gibt es eine zusammenfassung bis jetzt... Mit Timo ist etwas passiert oder???
Ticker auf ironmanlive.com.
Das Tracking funktioniert nur sporadisch.
maifelder
08.10.2011, 23:14
Bin eben erst heim gekommen und komme mit dem Laptop nicht in die Sendung.. Was ist passiert gibt es eine zusammenfassung bis jetzt... Mit Timo ist etwas passiert oder???
mit dem Mac komme ich in die Sendung, mit dem WIndows-Rechner nicht.
meint ihr mit ticker den "liveblog" ? Irgendwie sehe ich da gar nichts...
Klabauter87
08.10.2011, 23:17
Klappt bei euch das coverage nicht?
Bin auch erst vor 20 Minuten online gegangen.
Hat alles geklappt! (Auch mit Windows)
Zeus15831
08.10.2011, 23:20
Wir hören, dass Raelert nicht gut aussehen soll. hmmm
Also keiner hier im Forum der eine kleine Zusammenfassung geben könnte??
Andi ist zurückgefallen, er soll schlecht aussehen:confused:
ironlollo
08.10.2011, 23:21
Nopogo holt weiter auf. Nur noch 2:05 Minuten hinter Hazel am Wendepunkt in Hawi. Spannendes Rennen!
@joerrch, reine Zahlen, kein Dramatext:
Spotter melden AR in trouble, für CW sah es am Tag schön düsterer aus
Women at 80 miles:
Dibens leads
Steffen at 9:22
Joyce and Cave at 13:23
Thuerig at 13:40
Wellington 18:22
Wurtele at 18:50
Warriner at 19
Berasategui at 19:15
Carfrae at 19:19
Men through 90 miles:
04:19:14 25 Lieto, Chris 39 Danville CA USA
04:19:58 00:00:45 19 McKenzie, Luke 30 Bend OR USA
04:20:00 00:00:47 6 Vanhoenacker, Marino 35 Jabbeke W.V BEL
04:20:02 00:00:49 1 Alexander, Craig 38 Boulder CO USA
04:20:27 00:01:14 10 Raelert, Andreas 35 Rostock MV GER
04:20:29 00:01:16 33 Bockel, Dirk 35 Bereldange LUX LUX
04:20:30 00:01:17 31 Boecherer, Andi 28 Freiburg YES GER
04:22:46 00:03:33 18 Twelsiek, Maik 31 Tucson AZ USA
04:22:53 00:03:40 2 Tissink, Raynard 38 Port Eliza EC RSA
04:22:58 00:03:45 5 Al-Sultan, Faris 33 Al-Ain ABU ARE
he splits through 100 miles:
Lieto
McKenzie, Alexander and Vanhoenacker at 2:45
At 3:15 we have Bockel
At 3:40 is Boecherer
At 3:45 is Raelert
At 5:45 is Twelsiek
At 6:35 is Al-Sultan
Nopogo und Hazel fahren fast das gleiche Tempo. Bei der 1. Zwischenzeit (nach 5,5 Meilen) war Nopogo 2 Sekunden schneller, bei der 2. Zwischenzeit (nach 28 Meilen) nochmal 35 Sekunden. Richtig dolle kommt er bisher nicht näher.
Tim ist für seine Verhältnisse super geschwommen (4 Minuten schneller als Tajsich, 7 Minuten schneller als nopogobiker) aber auf dem Rad ist letzterer jetzt ne Ecke schneller. Alexander hat bis jetzt schon 5 Minuten aufgeholt, fährtaktuell 1,5km/h schneller und sie dürften sich jetzt bald treffen.
Klabauter87
08.10.2011, 23:26
Männer 160 Kilometer:
Lieto
McKenzie + 2:45
Alexander + 2:45
Vanhoenacker + 2:45
Bockel + 3:15
Böcherer + 3:40
Raelert + 3:45
Twelsiek + 5:45
Al-Sultan + 6:35
ironlollo
08.10.2011, 23:27
Tim ist für seine Verhältnisse super geschwommen (4 Minuten schneller als Tajsich, 7 Minuten schneller als nopogobiker) aber auf dem Rad ist letzterer jetzt ne Ecke schneller. Alexander hat bis jetzt schon 5 Minuten aufgeholt, fährtaktuell 1,5km/h schneller und sie dürften sich jetzt bald treffen.
Vielleicht kann sich Tim irgendwie an Alex festbeißen?! Es wird sicher ein spannender Lauf.
Wenn Bockel vor Raelert und Böcherer ins Ziel kommt... ist er dann bester Deutscher??;) oder bester Luxemburger?
(ist eigentlich ziemlich egal)
LUX, das Land für das er startet ...
m.
aber natürlich sicher egal
roadrunner
08.10.2011, 23:30
Es scheint ein spannendes Rennen zu werden. Ich freue mich auf die letzten 10K beim Laufen:)
ironlollo
08.10.2011, 23:30
Wenn Bockel vor Raelert und Böcherer ins Ziel kommt... ist er dann bester Deutscher??;) oder bester Luxemburger?
(ist eigentlich ziemlich egal)
Auf jeden Fall bester in Deutschland geborener. Wobei, da kann ja Realert auch noch vor ihm sein, damit das zutrifft ;)
Klabauter87
08.10.2011, 23:34
Chris LIeto hämmert in Richtung Kona. Er hat nun 168 Kilometer hinter sich - und führt mit 3:45 Minuten.
Klabauter87
08.10.2011, 23:36
Hinter Chris Lieto liegt noch immer Luka McKenzie, Marino Vanhoenacker und Craig Alexander. Inzwischen ist zu diesen dreien auch Dirk Bockel aufgefahren. Mit 5:15 Minuten Rückstand ist Andreas Böcherer in hervorragender Position, Andreas Raelert liegt 5:45 Minuten zurück.
das ist doch mal wider alle Erwartungen:
The top women at 90 miles:
04:36:35 108 Dibens, Julie 36 Boulder CO GBR
04:47:07 00:10:32 103 Steffen, Caroline 33 Spiez BE SWI
04:51:35 00:15:01 112 Joyce, Rachel 33 London GRE GBR
04:51:42 00:15:07 107 Cave, Leanda 33 Tucson AZ USA
04:56:12 00:19:37 105 Thuerig, Karin 39 Retschwil LUC SWI
04:57:08 00:20:33 116 Wurtele, Heather 32 Kelowna BC CAN
04:57:10 00:20:35 102 Wellington, Chrissie 34 Feltwell NOR GBR
04:58:35 00:22:00 117 Berasategui, Virginia 36 Bilbao BIZ ESP
04:58:38 00:22:03 101 Carfrae, Mirinda 30 Boulder CO USA
04:58:43 00:22:08 126 Warriner, Samantha 40 Whangarei NTL NZL
Oh maannnn, ich denke das wird nichts mit Andi R.
Oder was meint ihr, kann er beim laufen noch was reißen???
The top five men leading into T2:
05:12:37 25 Lieto, Chris 39 Danville CA USA
05:17:47 00:05:11 19 McKenzie, Luke 30 Bend OR USA
05:17:54 00:05:17 6 Vanhoenacker, Marino 35 Jabbeke W.V BEL
05:17:56 00:05:19 1 Alexander, Craig 38 Boulder CO USA
05:18:01 00:05:24 33 Bockel, Dirk 35 Bereldange LUX LUX
(....)
Raerlert is off the bike 8:30 down on Lieto and about 3 minutes behind Alexander.
Klabauter87
08.10.2011, 23:52
Andreas Raelert liegt achteinhalb Minuten hinter Lieto und dreieinhalb Minuten hinter Alexander - er sieht nicht wirklich entspannt aus.
Faris Al-Sultan is now into T2 as well.
m.
Nebenbemekrung ich poste jetzt mal das Zeug aus dem Liveticker ein bisschen (bis es zu öd wird :), weil man hier lesen kann, dass es im Chat von ts tv viele mit schwarzem Bildschirm gibt & die ironmanlive-Seite auch nicht so rund läuft,
wenn Spam: bitte ignorieren
The top 10 men off the bike:
05:12:37 25 Lieto, Chris 39 Danville CA USA
05:17:47 00:05:11 19 McKenzie, Luke 30 Bend OR USA
05:17:54 00:05:17 6 Vanhoenacker, Marino 35 Jabbeke W.V BEL
05:17:56 00:05:19 1 Alexander, Craig 38 Boulder CO USA
05:18:01 00:05:24 33 Bockel, Dirk 35 Bereldange LUX LUX
05:19:27 00:06:50 31 Boecherer, Andi 28 Freiburg YES GER
05:20:26 00:07:49 18 Twelsiek, Maik 31 Tucson AZ USA
05:20:54 00:08:17 10 Raelert, Andreas 35 Rostock MV GER
05:22:39 00:10:02 2 Tissink, Raynard 38 Port Eliza EC RSA
05:23:21 00:10:44 5 Al-Sultan, Faris 33 Al-Ain ABU ARE
ironlollo
08.10.2011, 23:59
Bei Alexander kann man wirklich von Laufen sprechen... Sieht echt very nice aus :)
ohhhh yes
ist der das mit den quietschgelben ?Newtons?
mehr Ticker:
Dibens' lead is now up to 11:15 on Steffen.
Then we have:
Cave and Joyce at 16:30
Thuerig at 21:10
Wellington at 22:50
Wurtele at 23:15
We think that Carfrae is at about 24 minutes back.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, dann sind jan Raphael und Schildknecht so gerade eben noch vor Dibens in die Wechselzone gerannt. Unglaublich.
ironlollo
09.10.2011, 00:12
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, dann sind jan Raphael und Schildknecht so gerade eben noch vor Dibens in die Wechselzone gerannt. Unglaublich.
Ja, hast Du richtig gesehen. Bin auf Dibens Radzeit gespannt.
4:44
aber sie ?humpelt?
m.
update, und jetzt nicht mehr :)
wenn sie jetzt auch immer einblenden (Lieto): der läuft auf drei Töpfen
ironlollo
09.10.2011, 00:19
Der Radrekord bei den Frauen UND bei den Männern wurde gebrochen. Man kann also durchaus von schnellen Bedingungen sprechen.
Edith ruft von hinten: "verrechnet..."
Klabauter87
09.10.2011, 00:21
Bei den Männern auch??
Dachte Lieto sei 8 Sekunden zu langsam gewesen !?!?!?!
Bei den Männern auch??
Dachte Lieto sei 8 Sekunden zu langsam gewesen !?!?!?!
ja, und auch Weiss hat ne 4:25:18 lt. Ticker, also doch kein Radrekord bei den Männern?
... gelöscht - hatte wohl was falsch verstanden.
ironlollo
09.10.2011, 00:29
Hab mich bei Weiss um 10 Minuten vertan. Dachte, er wär 4:15 statt 4:25 gefahren.
Helmut S
09.10.2011, 00:32
Wieso ist der Lieto nicht mehr im Ticker? Ist der raus?
ironlollo
09.10.2011, 00:33
Nee, im englischen Ticker ist er noch drin.
"Andreas Raelert is flying - in three miles he's made up 2:50!" yeah auf gehts!!!
im Bild ist er jedenfalls noch...:)
ironlollo
09.10.2011, 00:37
Alter Falter, Realert rennt so, als wäre nach 10km Schluss. Das kann doch nicht gut gehen... Ich bin echt gespannt!
Andi :quaeldich:
Hoffentlich hält er das durch.
Raelert läuft 6:10min/mile, Alexander 6:11min/mile, also fast auf die Sekunde dasselbe Tempo auf den ersten 8km, und das ohne dass sich die beiden sehen können.
Wird vielleicht doch noch spannend, denn Alexander kann es sich auf alle Fälle nicht erlauben, das Tempo auch nur ein bisschen herauszunehmen!
naja , zumindest die nächsten 180 Meilen nicht, der Abstand sei 3 min sagt der Ticker :)
m.
Raelert läuft 6:10min/mile, Alexander 6:11min/mile, also fast auf die Sekunde dasselbe Tempo auf den ersten 8km, und das ohne dass sich die beiden sehen können.
Wird vielleicht doch noch spannend, denn Alexander kann es sich auf alle Fälle nicht erlauben, das Tempo auch nur ein bisschen herauszunehmen!
ich hätte nichts dagegen.
Wer weiß wer weiß.
Entweder geht Raelert ein sehr großes Risiko ein oder hat bewusst auf dem letzten Drittel der Radstrecke raus genommen, so dass jetzt noch genug Körner vorhanden sind.
Vielleicht hat auch Alexander etwas überdreht...hoffentlich!:Cheese:
Das Szenario erinnert etwas an letztes Jahr, als A. Raelert auch Macca hat zum Ende hin fahren lassen und es taktisch nicht geschickt war. Man könnte fragen wieso er Craig Alexander hat fahren lassen um in eine ähnliche Konstelation zu geraten wie letztes jahr?
Andi :quaeldich:
Hoffentlich hält er das durch.
Ja, Hauptsache, er hat nicht überpaced...
Sieht aber alles noch gut aus:)
ironlollo
09.10.2011, 00:48
Bei Meile 88 auf dem Rad ist Hazel noch immer vor Nopogo. Allerdings nur noch 57 Sekunden. Sie könnten also fast zusammen auf die Laufstrecke gehen.
..was von X1SICHT gehört/gesehen???
Julie dibbens macht Gehpause und hinkt erheblich: die wird das Rennen nicht als Siegerin beenden (falls sie es überhaupt beendet)
Auweia - sieht wirklich nicht gut aus:(
Das Bein macht wohl ziemliche Probleme und auch sonst - no power
Oh Mann,
mal laufen , mal gehen.. das wird wohl nicht mehr lange so weitergehen... :Nee:
Tut mir echt leid, die "Kleine", nach der super Leistung auf dem Rad
ist HR TV jetzt identisch mit dem Ironmanlive.com?
nein,die sind ein bisschen schneller.
Ja, würd ich auch sagen - bis auf wenige Sekunden identisch
Bildquali is aber auch nich besser..:(
Auch Leanda Cave hat Julie Dibens überholt - es wird langsam gerätselt, ob Dibens das Rennen wirklich zu Ende bringen kann.
lang wirds wohl nicht mehr gehen... :( :(
ironlollo
09.10.2011, 01:26
Der Tracker ist ja mal wieder unter aller Sau :Nee: Ausgerechnet die AK35 funzt nicht. Dabei müssten Nopogo und Hazel schon längst auf der Laufstrecke sein.
Sind sie, der Tracker funktioniert 1A.
ironlollo
09.10.2011, 01:31
Sind sie, der Tracker funktioniert 1A.
Sag mal an. Ich habe in allen AKs die Zwischenzeiten und in der AK35 wird nur der bisher Führende in T2 angezeigt :Nee:
Sag mal an. Ich habe in allen AKs die Zwischenzeiten und in der AK35 wird nur der bisher Führende in T2 angezeigt :Nee:
Wenn man keinen Namen eingibt, sondern nur die m35-39 und male wählt, kann man sich eine Zwischenstand in T2 anzeigen lassen.
Bei Tim läuft's nicht rund (vielleicht doch ein bisschen zu viel in SD gemacht, der hatte dort ja fast jede Woche 'nen Wettkampf oder Zeitfahren), bei Nopogo aka alexander läuft's ein bisschen besser. Und außerdem läuft das Rennen ja noch und beim Laufen kann noch viel passieren!
ironlollo
09.10.2011, 01:35
Wenn man keinen Namen eingibt, sondern nur die m35-39 und male wählt, kann man sich eine Zwischenstand in T2 anzeigen lassen.
Hab ich doch gemacht :Huhu: Aber irgendwie geht das dennoch nicht bei mir.
Just heard Crowie is on track to break the run course record if he keeps up this pace.
Haha, das ist bei vielen Rennen so... da sitzt ihm vielleicht die Angst vor Raelert im Nacken?
also ich gönns dem Crowie auf jendefall....:) !
seit 2007 in Aussie Hand das Ding dort, 2007 u. 2010 Macca, 2008 u. 2009 Crowie!
Man: "Aussie, Aussie, Aussie!"
Crowd: "Oi! Oi! Oi!"
Bei Caroline Steffen ist die zweite Laufzeit da, bei Dibens nicht. Das war´s dann wohl wirklich.
Chrissie rennt 6:22 los - mit Abstand am schnellsten von den vorderen Frauen!
Andreas liegt über 4 Min zurück.
The women through the top of the hill on Palani:
Steffen is in the lead
Leanda Cave at 3:12
Wellington at 4:05
Jetzt schon 6 Min zurück, leider nur noch dritter
WavesNo23
09.10.2011, 01:53
Und Pete Jacobs vorbei an Andi.
Nächster Laufsplit von Chrissie 6:11 - unglaublich!
MatthiasR
09.10.2011, 02:04
Argh. Und ich gebe seit Stunden Startnummern und Namen ein und bekomme nur veraltete Stände :(
Mein Kumpel ist übrigens bei Meile 5 fast genau gleichauf mit nopogo (4 sec Differenz).
Gruß Matthias
Norman sagt am Telefon,das Andi wieder auf die 2 läuft.
Wie weit ist eigentlich Wellington noch hinter Steffen?
Norman sagt am Telefon,das Andi wieder auf die 2 läuft.
So richtig kennt sich Norman in der Szene nicht mehr aus. Hat halt schon Abstand gewonnen.;)
In einem Interview vor dem Rennen war er auch der Überzeugung, dass der Sieg nur über seine Team-Mates (v.a. Vanhoenacker) geht.
Wie weit ist eigentlich Wellington noch hinter Steffen?
pac-man-weit, macht gleich swooossshhh
m.
Raelert kommt wieder näher, soviel zu Hafu.
Hawaii kann man nicht vorhersagen. Da kann sich jede Minute das Blatt wenden.
Chrissi ist vorbei an Caroline.
ironlollo
09.10.2011, 02:23
Raelert kommt wieder näher, soviel zu Hafu.
Hawaii kann man nicht vorhersagen. Da kann sich jede Minute das Blatt wenden.
Ich glaube, das brauchst Du Hafu nicht erklären... :Huhu:
So richtig kennt sich Norman in der Szene nicht mehr aus. Hat halt schon Abstand gewonnen.;)
In einem Interview vor dem Rennen war er auch der Überzeugung, dass der Sieg nur über seine Team-Mates (v.a. Vanhoenacker) geht.
naja...hier war auch jeder der Meinung nur der Andi kann gewinnen!
also...ist eh das meiste Kaffeesatzleserei....an so einen Tag kann alles passieren...sieht man grad am Crowie.
Trotzdem gewinnt er das Ding !!!
Krämpfe bei Craig.
Es kann noch spannend werden.
ironlollo
09.10.2011, 02:31
Einspruch!
oliver#141
09.10.2011, 02:31
Krämpfe bei Craig.
da passiert nix mehr
Einspruch!:)
Man: "Aussie, Aussie, Aussie!"
Crowd: "Oi! Oi! Oi!"
Peinlich. Zieleinlauf des Siegers und Bildausfall.
ironlollo
09.10.2011, 02:36
Peinlich. Zieleinlauf des Siegers und Bildausfall.
Im Internet nicht. Ich hab es gesehen :)
Krämpfe bei Craig.
also...ist eh das meiste Kaffeesatzleserei....an so einen Tag kann alles passieren...sieht man grad am Crowie.
Trotzdem gewinnt er das Ding !!!
Einspruch!
Genau! Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=174) kann jeder nachlesen, wer zu den 10% des Forums gehört, die vor 2 Wochen schon richtig geraten haben:
http://www.triathlon-szene.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=174
Genau! Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=174) kann jeder nachlesen, wer zu den 10% des Forums gehört, die vor 2 Wochen schon richtig geraten haben:
http://www.triathlon-szene.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=174
ok, danke. ich sehe wir waren der selben Meinung! :Huhu:
Klabauter87
09.10.2011, 02:39
JACOBS wird zweiter
Wenn man versuchen würde das Rennen noch unspannender als die Amis im TV zu präsentieren, man würde es nicht schaffen.
Jedes Dorffest wird besser präsentiert.
Glückwunsch an die drei ersten.
So nun ist schluß,guten nacht
photonenfänger
09.10.2011, 02:42
hey, weiß jemand, auf welchem km Chrissie ungefähr gerade ist?
Hanoi Hustler
09.10.2011, 02:43
Für die Übertragung hätte sich sogar Nord-Korea-TV geschämt.
hey, weiß jemand, auf welchem km Chrissie ungefähr gerade ist?
dürfte gerade aus dem Energy-lab rausrennen. Die Amis haben gerade vergessen, dass es auch noch ein Frauenrennen gibt.;)
Dieses mal wird es für Chrissie nicht zu den Top30 overall reichen (und das tut mir nicht leid)
Edit sieht gerade, dass Carfrae richtig stark läuft. Könnte evt. doch noch spannend werden, denn Wellington ist heute nicht unantastbar.
Crissi hat gerade die 20 Meilen Marke passiert.
Es ist wirklich peinlich, dass man hier 3 Seiten öffnen muss, damit man einigermaßen auf dem Laufenden bleibt. Vor 20 Jahren war jedes Radrennen schon besser präsentiert.
Mir leuchtet nicht ein warum das gerade bei der Ironman-WM nicht geht.
photonenfänger
09.10.2011, 02:52
Die Amis haben gerade vergessen, dass es auch noch ein Frauenrennen gibt.;)
ohne Witz:) danke....
Oh Mann, das einzige was mir beim zuschauen durch den Kopf geht, ist: Ich muss mehr trainieren! Im Vergleich zu denen bin ich quasi invalide....
Ich finde es erschreckend, dass ein Athlet im Ziel ankommt und zusammenbricht und es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis sich jemand um ihn kümmert und ihm hilft!
Es ist wirklich peinlich, dass man hier 3 Seiten öffnen muss, damit man einigermaßen auf dem Laufenden bleibt. Vor 20 Jahren war jedes Radrennen schon besser präsentiert.
Mir leuchtet nicht ein warum das gerade bei der Ironman-WM nicht geht.
Na weil sonst keiner mehr die Ironman DVD kaufen würde.
Na weil sonst keiner mehr die Ironman DVD kaufen würde.
Die würde ich mir holen, wenn ein denkwürdiges Rennen auch Live so präsentiert wird.
Spannung ist bei der DVD ja nicht mehr vorhanden, man kennt ja das Ergebnis schon. Bei einer Live-Übertragung aber schon. Sei es drum, der Tracker ist ja auch noch nicht aktualisiert. Passt ins Bild.
Faris schon wieder Topten!
Wahnsinn, das wievielte mal jetzt?
Allen und Scott mal außen vor dürfte er mittlerweile rekordverdächtige Dimensionen erreicht haben hinsichtlich der Anzahl seiner Hawaii-Top-Plazierungen. Muss ich morgen mal durchzählen (Kullerich wüsste es wahrscheinlich auswendig;) )
Klasse Rennen für Andreas Raelert, Timo Bracht, Andreas Böcherer und Faris Al-Sultan. Die Jungs haben einfach alles gegeben was heute möglich war.
Weiß jemand was mit Eneko Llanos passiert ist? Der war beim laufen gar nicht mehr gelistet (Ausstieg?)
Faris schon wieder Topten!
Wahnsinn, das wievielte mal jetzt?
Allen und Scott mal außen vor dürfte er mittlerweile rekordverdächtige Dimensionen erreicht haben hinsichtlich der Anzahl seiner Hawaii-Top-Plazierungen. Muss ich morgen mal durchzählen (Kullerich wüsste es wahrscheinlich auswendig;) )
Ich glaube das 8. mal:Gruebeln:
ironlollo
09.10.2011, 03:12
Ich glaube das 8. mal:Gruebeln:
Laut Wikipedia 7 mal.
Klasse Rennen für Andreas Raelert, Timo Bracht, Andreas Böcherer und Faris Al-Sultan. Die Jungs haben einfach alles gegeben was heute möglich war.
Weiß jemand was mit Eneko Llanos passiert ist? Der war beim laufen gar nicht mehr gelistet (Ausstieg?)
Ich hatte vorhin nur gelesen, dass er ca. 4:46 auf dem Rad unterwegs war.
photonenfänger
09.10.2011, 03:14
Laut Wikipedia 7 mal.
nö, 8.
Was ist mit Michi Göhner?
Was ist mit Michi Göhner?
Habe ich im Livestream ins Ziel einlaufen sehen? Keine Ahnung welche Platzierung das war...
photonenfänger
09.10.2011, 03:17
nö, 8.
edit: sorry, 7:Blumen: , 2008 war er ja "nur" 11.
photonenfänger
09.10.2011, 03:21
Mal was anderes: sind das eigentlich e-bikes oder so? Wenn ich die Motorräder immer 2m vor den Athleten herfahren sehe, kann ich die Abgase förmlich riechen. Stört das nicht?
ironlollo
09.10.2011, 03:22
nö, 8.
Nr. 1 2003 Platz 7
Nr. 2 2004 Platz 3
Nr. 3 2005 Platz 1
Nr. 4 2006 Platz 3
Nr. 5 2009 Platz 10
Nr. 6 2010 Platz 10
Nr. 7 2011 Platz 10
so stehts zumindest bei Wikipedia. 2007 hatte er ein DNS und 2008 war er 11.
Mal was anderes: sind das eigentlich e-bikes oder so? Wenn ich die Motorräder immer 2m vor den Athleten herfahren sehe, kann ich die Abgase förmlich riechen. Stört das nicht?
Für E-Bikes haben die reichlich viel Auspuff. :Cheese:
tandem65
09.10.2011, 03:49
Das Mädchen mit 49:26 für den 2. Laufsplit über 5,1 Mi
So, hier mal die Top Ten der Frauen.
freu mich sehr über die gute Platzierung von Sonja Tajsich!
Wellington, Chrissie GBR / GBR 01:01:03 04:56:53 02:52:41 08:55:08 1 32
Carfrae, Mirinda USA / AUS 00:57:17 05:04:16 02:52:09 08:57:57 2 33
Cave, Leanda USA / GBR 00:53:54 04:58:41 03:06:36 09:03:29 3 47
Joyce, Rachel GBR / GBR 00:53:56 04:58:56 03:09:54 09:06:57 4 59
Steffen, Caroline SWI / SUI 00:57:15 04:50:26 03:15:17 09:07:32 5 61
Thuerig, Karin SWI / SUI 01:12:19 04:44:19 03:13:31 09:15:00 6 64
Tajsich, Sonja GER / GER 01:06:57 04:58:55 03:04:46 09:15:17 7 66
Wurtele, Heather CAN / CAN 00:58:43 04:59:10 03:15:29 09:17:56 8 68
Snow, Caitlin USA / USA 00:58:47 05:20:57 02:53:50 09:18:11 9 69
Berasategui, Virginia ESP / ESP 00:58:44 05:03:30 03:12:50 09:19:52 10 71
Und hier die Männer:
Alexander, Craig USA / AUS 00:51:56 04:24:05 02:44:02 08:03:56 1 1
Jacobs, Pete AUS / AUS 00:51:38 04:31:02 02:42:29 08:09:11 2 2
Raelert, Andreas GER / GER 00:51:58 04:26:52 02:47:47 08:11:07 3 3
Bockel, Dirk LUX / LUX 00:51:44 04:24:17 02:53:03 08:12:58 4 4
Bracht, Timo GER / GER 00:53:37 04:35:07 02:47:25 08:20:12 5 5
Aigroz, Mike SWI / SUI 00:52:31 04:30:43 02:54:07 08:21:07 6 6
Tissink, Raynard RSA / RSA 00:52:08 04:28:40 02:56:36 08:22:15 7 7
Boecherer, Andi GER / GER 00:51:49 04:25:45 03:01:43 08:23:19 8 8
McKenzie, Luke USA / AUS 00:51:47 04:24:15 03:05:54 08:25:42 9 9
Al-Sultan, Faris ARE / GER 00:51:55 04:29:32 03:01:40 08:27:18 10 10
tandem65
09.10.2011, 04:32
Nopogo ist drin! Gratuliere! Zusammen mit einem Frankfurter Kollegen
Nikolopoulos, Alexander GER / GRE 01:09:54 04:44:13 03:27:36 09:29:31 36 176
The top women's age group athlete was Beate Goertz, who finished in 9:32 to win the women's 40-44 age group. She took 30 minutes off her own age group record.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.