Vollständige Version anzeigen : Müchen Laufpartner(in) gesucht - biete Schwimmen
Hallo Münchener(-innen),
ich arbeite temporär in München und biete während dessen Interessenten Schwimmtechnik. Damit es den Thread keiner löscht...:ich mache das nicht kommerziell sondern nur unter Triathlet(innen). Ich komme vom Schwimmen und mache auch gerade meinen Trainerschein.
Im Gegenzug suche ich jemanden die/der mit mir in München (vor der Arbeit?) laufen mag. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht in München bin. Und...ich laufe nicht schnell! Eher so 5:30 bis 6:30min/km.
Vielleicht können wir uns so gegegnseitig helfen?
Natürlich freue ich mich wenn sich auch Läufer(-innen) nur zum gemeinsamen rennen melden.
Gruß
Hallo Münchener(-innen),
ich arbeite temporär in München und biete während dessen Interessenten Schwimmtechnik. Damit es den Thread keiner löscht...:ich mache das nicht kommerziell sondern nur unter Triathlet(innen). Ich komme vom Schwimmen und mache auch gerade meinen Trainerschein.
Im Gegenzug suche ich jemanden die/der mit mir in München (vor der Arbeit?) laufen mag. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht in München bin. Und...ich laufe nicht schnell! Eher so 5:30 bis 6:30min/km.
Natürlich freue ich mich wenn sich auch Läufer(-innen) nur zum gemeinsamen rennen melden.
Gruß
hi
ich laufe oft an der isar lang (ab fraunhoferstraße).
mach samstag nach der arbeit so um 12/13 uhr immer meinen langen lauf mit einem arbeitskolegen.
also wenn du lust hast meld dich :)
gruß jan
Pmueller69
19.09.2011, 16:38
Hallo Münchener(-innen),
Gruß
Hallo Mr Nike,
ich bin immer Dienstag bis Donnerstags beruflich in München. Ich laufe dort (Olympiapark, Englischer Garten, manchmal auch im Süden am Isar-Hochufer) und schwimme dort auch (meistens im Olympiabad).
Und ich brauche gaaaaaaanz dringend jemand, der mir schwimmässig hilft. Ich habe mich vor 5 Minuten noch mit einem Kollegen, der auch Triathlon macht, diesbezüglich unterhalten. Dich schickt der Himmel.
Helmut S
19.09.2011, 16:44
Dich schickt der Himmel.
Zunächst noch im hellen Lichte des Himmels, hat Luzifer heute nen anderen Job ;)
Hallo Jan,
danke für das Angebot. Leider bin ich nur Mo bis Do in München, daher wird das mit den Samstgsläufen nichts. Gruß
Hallo Jan,
danke für das Angebot. Leider bin ich nur Mo bis Do in München, daher wird das mit den Samstgsläufen nichts. Gruß
zu welcher uhrzeit machst denn deine läufe?
gruß jan
wasserratte79
27.09.2011, 21:22
hallo jan. Kann man sich euch anschließen, auch für nur 10km-lauf? Lauft ihr auch unter der woche? Ich meist di oder mi, fr gegen abend und so. Komm aber gern auch sa mit. 1.10. auch? Sonst such ich noch mitstreiter für freiwassertraining. Gruß.
sybenwurz
10.10.2011, 07:47
Seit wann simmern hier auf Englisch...?
Pmueller69
10.10.2011, 08:28
Seit wann simmern hier auf Englisch...?
Der will hier Links plazieren. Drei Threads - dreimal der gleiche gepostete Text. Ich werde mal Arne posten, dass der ihn rausschmeißt.
sybenwurz
10.10.2011, 08:53
Iss doch schon passiert.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben können, andererseits ists sicher nicht verkehrt, wenn Arne rein aufgrund der Menge der Meldungen sieht, dasses wo brennt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.