Vollständige Version anzeigen : Müchen Laufpartner(in) gesucht - biete Schwimmen
Hallo Münchener(-innen),
ich arbeite temporär in München und biete während dessen Interessenten Schwimmtechnik. Damit es den Thread keiner löscht...:ich mache das nicht kommerziell sondern nur unter Triathlet(innen). Ich komme vom Schwimmen und mache auch gerade meinen Trainerschein.
Im Gegenzug suche ich jemanden die/der mit mir in München (vor der Arbeit?) laufen mag. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht in München bin. Und...ich laufe nicht schnell! Eher so 5:30 bis 6:30min/km.
Vielleicht können wir uns so gegegnseitig helfen?
Natürlich freue ich mich wenn sich auch Läufer(-innen) nur zum gemeinsamen rennen melden.
Gruß
Hallo Münchener(-innen),
ich arbeite temporär in München und biete während dessen Interessenten Schwimmtechnik. Damit es den Thread keiner löscht...:ich mache das nicht kommerziell sondern nur unter Triathlet(innen). Ich komme vom Schwimmen und mache auch gerade meinen Trainerschein.
Im Gegenzug suche ich jemanden die/der mit mir in München (vor der Arbeit?) laufen mag. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich nicht in München bin. Und...ich laufe nicht schnell! Eher so 5:30 bis 6:30min/km.
Natürlich freue ich mich wenn sich auch Läufer(-innen) nur zum gemeinsamen rennen melden.
Gruß
hi
ich laufe oft an der isar lang (ab fraunhoferstraße).
mach samstag nach der arbeit so um 12/13 uhr immer meinen langen lauf mit einem arbeitskolegen.
also wenn du lust hast meld dich :)
gruß jan
Pmueller69
19.09.2011, 16:38
Hallo Münchener(-innen),
Gruß
Hallo Mr Nike,
ich bin immer Dienstag bis Donnerstags beruflich in München. Ich laufe dort (Olympiapark, Englischer Garten, manchmal auch im Süden am Isar-Hochufer) und schwimme dort auch (meistens im Olympiabad).
Und ich brauche gaaaaaaanz dringend jemand, der mir schwimmässig hilft. Ich habe mich vor 5 Minuten noch mit einem Kollegen, der auch Triathlon macht, diesbezüglich unterhalten. Dich schickt der Himmel.
Helmut S