Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Stammtisch: Kai Walter


Klugschnacker
07.08.2011, 15:53
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/621_KaiWalter.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33984)

Triathlon-Stammtisch: Kai Walter
Mit Kai Walter und Arne Dyck

Kai Walter, Geschäftsführer der Firma Xdream und Chef der Ironmanrennen in Frankfurt, Regensburg und Wiesbaden, agiert im extrem anspruchsvollen deutschen Markt. Seine Rennen sind stets ausgebucht, und im internationalen Vergleich gelten sie als vorbildlich. Doch es gibt auch Gegenwind und Hindernisse. Die WTC regiert von den USA aus mit und dreht an der Profitschraube. Die Sportler ärgern sich über steigende Startgelder. Die Spitzenprofis sind 2011 erstmals ausgeblieben. Kompetenzen wurden angeblich von Frankfurt nach Klagenfurt verlagert. Zeitungen berichten ungewohnt kritisch. Gerät der Ironman Germany in die Krise? Wir haben uns mit Kai Walter unterhalten.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33984)

sybenwurz
07.08.2011, 23:01
Gleima runnerlaade üwwer Nachd!

cruelty
08.08.2011, 08:03
ich war bei der live sendung dabei und fand es sehr interessant. nach anfänglicher unsicherheit von KW, die er durch etwas nervige selbstbeweihräucherung zu überdecken versuchte, wurde er mit zunehmender dauer des interviews sicherer ... und glaubhafter! vor allem sein wunsch ein für die athleten tollen wettkampf zu schaffen hat er sehr engagiert und imo glaubhaft rübergebracht. bei mir hat KW und damit auch der "ironman" durch dieses offene interview deutlich an sympathie gewonnen.
anschauen lohnt sich!



p.s.: die reaktionen im chat während und direkt nach dem interview waren zum großteil allerdings eher entgegengesetzt zu meinem eindruck (was die sympathie von KW angeht). das ist also eine höchst subjektive einschätzung :Huhu:

Cruiser
08.08.2011, 08:28
@ Arne

Kann es sein, daß hier Beiträge gelöscht worden sind?

Klugschnacker
08.08.2011, 08:39
@Andreas: Nein, Du suchst im falschen Thread. Mach’ Dir mal einen Kaffee!
:Lachen2:

Cruiser
08.08.2011, 08:45
@Andreas: Nein, Du suchst im falschen Thread. Mach’ Dir mal einen Kaffee!
:Lachen2:

Die ersten zwei hatte ich schon, aber bei dem Regen und der Dunkelheit wäre das in der Tat nötig.
Dann suche ich mal weiter...
Danke. :Blumen: