Vollständige Version anzeigen : Sebastian Kienle: Mein Rennen in Roth 2011
Klugschnacker
15.07.2011, 14:16
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/614_KienleRoth11.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33975)
Sebastian Kienle: Mein Rennen in Roth 2011
Mit Sebastian Kienle und Arne Dyck
Radzeit 4:12 Stunden, Gesamtzeit 7:57 Stunden: Sebastian Kienles Leistung bei seiner zweiten Langdistanz kann sich sehen lassen. Im Duell gegen den später mit Fabelweltrekord siegenden Andreas Raelert unterlag er jedoch überraschend deutlich. Erwartet hatte man einen engen Rennausgang, einen Zweikampf um den Sieg. Im Gespräch mit Sebastian Kienle wenige Tage nach dem Rennen erfahren wir seine Sicht auf den Hype vor dem Rennen, die große Jagd nach dem enteilten Konkurrenten und wie es ihm während des Wettkampfs erging. Und: Wie sieht Sebastian Kienle die aktuelle Entwicklung der Leistungen bei den Profis?
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33975)
ironlollo
15.07.2011, 14:17
Wow, das ging ja flott. Habe es zwar gestern schon gesehen aber da ständig das Telefon klingelte, konnte ich nicht alles Aussagen aufnehmen. Deshalb werd ich´s nochmal laden :)
Express, vielen Dank!
Idee, die ganze Sendung direkt nach Ausstrahlung ohne Schnitt live zu stellen?
m.
ich war gestern auch live dabei und kann diesen film nur jeder/m empfehlen! war wirklich sehr interessant was sebi zu sagen hatte. außerdem ist er (bekanntermaßen) einfach ein sympathischer zeitgenosse :)
Klugschnacker
15.07.2011, 14:46
@merz: Wir reden von mehreren Gigabyte. Auch ohne Schnitt muss zunächst der Ton gerendert werden, dann folgt die Kompression. Obwohl da ein ganzer Kluster aus mehreren Rechnern gleichzeitig dran arbeitet, dauert das seine Zeit. Dann folgt der Upload und das Verteilen auf die Server.
Das Ganze für drei Fassungen: klein, mittel, groß.
Der ganze Prozess ist leider zu zeitaufwändig, um eine provisorische Fassung online zu stellen.
Grüße,
Arne
Superpimpf
15.07.2011, 14:47
ich war gestern auch live dabei und kann diesen film nur jeder/m empfehlen! war wirklich sehr interessant was sebi zu sagen hatte. außerdem ist er (bekanntermaßen) einfach ein sympathischer zeitgenosse :)
Ich hab den Beitrag gestern auch live gesehen und ihn trotzdem direkt geladen. Es ist einfach super angenehm seinen Ausführungen zu lauschen - da sollten sich manch andere Pro's (auch in anderen Sportarten) eine Scheibe abschneiden.
Geil! Der Freitagabend ist gerettet! :Danke:
Riversider
15.07.2011, 16:27
Herzlichen Dank an die Technikabteilung von T-S.de :Blumen:
Geiler Beitrag. Sebi ist einfach ein absolut toller Sportsmann.
Bitte bleib immer clean, deine treuen Fans werden es dir mit Pressluft, Herzblut und lädierten Stimmbändern danken.
Cool. Ziehe gerade das Video.
X S 1 C H T
15.07.2011, 20:45
Ein klasse Typ !
bleierne_ente
15.07.2011, 21:31
Ein klasse Typ !
Volle Zustimmung!!
Wir haben gerade gebannt den kompletten Beitrag geschaut, uns köstlich amüsiert und wie ich ihm schon bei FB geschrieben habe. Sebi hat in Roth einen WK klar für sich entschieden: den des Sympathieträgers!
Ich finde ihn sehr "echt" und er gibt auch absoluten Anfängerathleten wie mir das Gefühl, dass man wahnsinnig viel erreichen kann, wenn man nur will!
Sebi, das war großes Tennis! :Blumen:
super das es so schnell ging
habs am Donnerstag leider verpasst....
Gruß
old bag of bones
16.07.2011, 21:51
Danke fürs schnelle einstellen des Videos.:liebe053:
Konnte am Donnerstag nur den Anfang mit Sebi sehen (schon das hat sich gelohnt)
mauna_kea
16.07.2011, 21:54
Ich bin großer Fan von Sebi. Supi.
Und das er nur drei lange Läufe in der Vorbereitung macht, macht ihn mir noch smypathischer ;)
Skunkworks
17.07.2011, 22:44
Ganz von Anfang an konnte ich nicht gucken am Donnerstag aber das was ich gesehen habe war stark!
Ich möchte aber gleichzeitig Arne ein Kompliment machen. Er und natürlich das ganze Team geben den Rahmen in dem solche Interviews möglich sind. Es gibt keine Kohle aber zu 100% Zuschauer, die verstehen was der Gast macht und dazu Fragen, die kein Sportreporter so stellen könnte weil er eben nie mitten drin ist. Danke!
Eines habe ich vermisst, bzw. ist mir später erst aufgefallen:
Ich habe nix von Sebi in der letzten Erdinger Werbung gesehen. Auch jetzt im Rennen hatte er keine Werbung mehr. Wurde er von den Raelerts dort "verdrängt"?
Ganz wichtig: Die Frage nach der Sitzposition brannte mir auch unter den Nägeln und ich wette meinen Arsch, dass Sebi die Position noch mal checkt, egal was er im Interview gesagt hat...
Ich wünsch ihm, dass er am großen Raelert weiter gewachsen ist, um sich die Revanche gegen den kleinen in WI zu holen!
/S.
basti2108
17.07.2011, 22:48
Joa mit Erdinger arbeitet er nicht mehr zusammen:
http://www.sebastiankienle.de/sk/neues_blog_1-2.html
carvinghugo
18.07.2011, 08:41
@merz: Wir reden von mehreren Gigabyte. Auch ohne Schnitt muss zunächst der Ton gerendert werden, dann folgt die Kompression. Obwohl da ein ganzer Kluster aus mehreren Rechnern gleichzeitig dran arbeitet, dauert das seine Zeit. Dann folgt der Upload und das Verteilen auf die Server.
Das Ganze für drei Fassungen: klein, mittel, groß.
Der ganze Prozess ist leider zu zeitaufwändig, um eine provisorische Fassung online zu stellen.
Grüße,
Arne
Danke Arne für das schnelle Bereitstellen des Films und für den super Film selbst.
Ich finde ca. 16 Stunden nach Ende der Livesendung die Filme im Archiv zu haben SEHR sportlich und mehr als was man erwarten kann.
Einfach Klasse!
Viele Grüße
Frank
Klugschnacker
18.07.2011, 09:02
Dass die Sendung so schnell im Archiv war, ist allein Jörns Verdienst. Er hat nach der Sendung noch stundenlang daran gearbeitet.
Danke für das Lob zu dieser Sendung. Mit Sebastian, Marcel und Johannes geht das wie von alleine.
Grüße!
Arne
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.