PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallen-/Freibad in Palma - Gran Fiesta?

cblaha
25.02.2011, 10:45
Hallo,

in diesem Jahr hat es uns zum Trainingslager an die Playa de Palma verschlagen. :Cheese:

Nun sind wir auf der Suche nach einem Hallen- oder Freibad in der Nähe des Hotels Gran Fiesta. War jemand schon in dieser Lokation? Fährt jemand ebenfalls in der Zeit vom 2.4.-9.4. nach Malle?

Gruß

Christian

dasgehtschneller
25.02.2011, 11:21
In Palma gibt es ein tolles und riesiges Freibad. Wenn ich mich richtig erinnere heisst das "Mittelmeer" oder so ähnlich :Cheese:

Claus Thaler
25.02.2011, 16:42
Dein Hotel kenne ich leider nicht. Ist das das neue "Hürzeler"-Hotel? Direkt an der Promenade?

Es gibt an der Playa de Palma ein echt gutes Hallenbad (abgetrennte Bahnen - ach ja: Badekappe nicht vergessen). Es liegt in in der Höhe - ich würde sagen Balenario 4. Leicht versteckt hinter dem etwas größeren Supermarkt. Adresse müsste laut google maps "Camino de Ca Na Gabriela sein".

Viel Spass!

saali87
26.02.2011, 20:32
Ich bin gerade zurück aus dem Traininglager in Palma, wir waren auch in das Hallenbad von dem Claus da spricht, der Supermarkt heisst Mercadio, und das Schwimmbad liegt gleich dahinter. Eintritt kostet 4 euro aber ist echt super, wir hatten 2 Bahnen für 3 Personen, ist von 7h30 bis 22h geöffnet :)