Vollständige Version anzeigen : Warum Hazelman jetzt öfter mitmoderieren muß
Ich finde, dass Hazelman und Arne ein tolles Team sind und eine Supersendung machen! :cool:
Davon wollen wir mehr! Oder wie sehr ihr das? :Huhu:
LidlRacer
21.01.2011, 21:16
Ich hab zwar lange gebraucht, zu checken, wer der nette junge Mann ist (hab den Anfang verpasst), aber der hat nicht nur das Radfahren drauf. :)
ironlollo
21.01.2011, 21:18
Sehe ich ähnlich. Er kann reden und man kommt nichtmal ansatzweise auf die Idee, abzuschalten. Selbst wenn es um Staubsauger gehen würde :Lachen2: Mehr davon!
Selbst wenn es um Staubsauger gehen würde :Lachen2: Mehr davon!
ich brauch übrigens nen neuen.
Hazel?
+1 :)
+1 :) = 2 oder = 3:-((
Finde ich auch - Tim ist super und hat Ahnung! http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif
Wirklich ein super Plan !!!
sybenwurz
21.01.2011, 22:11
Ich hätt´ auch nicht wirklich was dagegen, den Burschen öfter im TV zu sehen.
Und wann kann ich die Sendung runterladen? Will die auch sehen. :Cheese:
DeRosa_ITA
22.01.2011, 07:16
:Cheese: +2
Ein Innsbrucker und einer aus dem Alto Adige? ;)
Hab nur den Beitrag gesehen, der war gut.
DeRosa_ITA
22.01.2011, 10:26
Ein Innsbrucker und einer aus dem Alto Adige? ;)
Hab nur den Beitrag gesehen, der war gut.
na :-)
ein Exsüdlichertiroler (der Esel zuerst) und eine ExOÖerin :Blumen:
pk-zurich
22.01.2011, 13:51
Fand die Sendung gestern auch klasse, er macht das gut und ist sehr interessant.
Wasserträger
22.01.2011, 14:30
Du willst ja nur sturmfrei... (oder hätte ich da eine Ironie raushören müssen?)
Hab die Sendung nicht gesehen, aber kanns mir vorstellen... ;)
maifelder
22.01.2011, 14:41
Und Du hast Freitags ne sturmfreie Bude. :cool: :bussi:
Upps, da hatte noch jemand ähnliche Gedanken
sybenwurz
22.01.2011, 14:43
Hab die Sendung nicht gesehen, ...
Das ist interessant!
Wer war dann als "Wasserträger" im Chat angemeldet?
Das ist interessant!
Hey, vielleicht melde ich mich auch mal als sybenwurz an :Lachen2:
Die Sendung war echt super, leider war ich zu spät. Hazelman macht sich wirklich gut als Moderator. Macht Spaß ihm zuzuhören (und ankucken kann man ihn auch ganz gut :Lachen2: )
sybenwurz
22.01.2011, 15:03
...(und ankucken kann man ihn auch ganz gut :Lachen2: )
Ja, vorallem im QR-Hemd...:)
Ich frag mich aber, woher Arne das wusste mit dem gesponsorten Rad. Ich hab hier nix drüber gelesen.
Wassertraeger_HAM
22.01.2011, 15:23
Das ist interessant!
Ich.
hazelman
22.01.2011, 16:40
Ja, vorallem im QR-Hemd...:)
Ich frag mich aber, woher Arne das wusste mit dem gesponsorten Rad. Ich hab hier nix drüber gelesen.
Erst mal thanx @ all.
Macht ja auch Spaß mit Arne, keine Frage. Der soll aber bloß nicht auf die Idee kommen mich bzgl. schwimmen zu interviewen! Wenn ich bloß nicht so ein schnaufender Gaul wäre, hätte Jörn auch nicht solche Kopfschmerzen heute! Problem für öftere Einsätze ist aber eben der Sendetermin Freitagabends.
@ Wurzi: Wir haben sowas wie ne Vorbesprechung zur Sendung gemacht und da kamen wir drauf. Wobei: Ich schrob hier schon mal was davon, dass ich nen Adapter von BB30 auf BSA brauch und das für nen neues Radl 2011. Ob ich da erwähnt hatte, was es wird, weiss ich jetzt gar nicht, aber das SRM hat eben ein BSA-Gewinde und der Rahmen nen BB30 Innenlager.
Wasserträger
22.01.2011, 17:35
Das ist interessant!
Konnte schon gut ein Jahr die Live-Sendung nicht mehr verfolgen, da ich freitagabends meinem Nebenjob nachgegangen bin - und jetzt ist Lernerei angesagt. Trainiere eh zZt nach Gefühl und Erfahrung - geht ganz gut und den Beitrag mitm Stadler hab ich glaub ich sogar live gesehen!!! :)
@Wassertraeger_HAM: du wurdest schon des Häufigeren mit mir verwechselt, bzw. ich des Häufigeren schon auf diverse Aussagen/Sinneswandel/Einsichten, die ich so nie von mir geben würde, angesprochen.... Also pass mit dem auf was du sagst!!! ;)
Ausdauerjunkie
22.01.2011, 19:07
........ schrob ...........
Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, denn Freitag abends ist der denkbar blödeste Termin, nicht nur weil wir da Schwimmtraining haben...
@hazelman
Schreibst du nur "schrob" oder sprichst du das auch aus? :Huhu:
Mandarine
22.01.2011, 19:19
Niemand ist verschroben :Cheese:
hazelman
23.01.2011, 12:02
Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, denn Freitag abends ist der denkbar blödeste Termin, nicht nur weil wir da Schwimmtraining haben...
@hazelman
Schreibst du nur "schrob" oder sprichst du das auch aus? :Huhu:
Niemand ist verschroben :Cheese:
Ah, die Orthographie-, oder war es die Orthografie-Polizei!
OnT: Da isch Hesse bin, schreib isch hier deilweise, wie isch schbresch! ;)
old bag of bones
23.01.2011, 13:46
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/schrob.shtml
Besonders in Weblogs und Mailinglisten wird das Wort "schreiben" gerne scherzhaft bewusst falsch konjugiert: Ich schrob, du schrobst, er/sie schrob etc. Naturgemäß hat dadurch auch der Kreis derjenigen zugenommen, die dies für richtiges Deutsch halten bzw. verunsichert sind, wie denn nun die richtige Form lautet, was die Aufnahme in diese Fehlerliste rechtfertigt. Grammatisch richtig sind natürlich nur die Formen: Ich schrieb, du schriebst, er/sie schrieb etc.
Jetzt aber wieder on topic:
Fand die Sendung auch sehr gut!! Die Aussagen zum Radtraining halte ich für sehr zutreffend (leider fahre ich trotzdem nicht sooooo schnell :( aber dafür gab es ja auch eine Erklärung: Lebens- und Jahreskm...)
Auch die WTC/Private equity Geschichte: Für mich nix grundlegend neues,aber sehr sachlich und gut rübergerbacht. Wenn's nach mir geht,der darf wiederkommen.
Bin ja schon ein Fan von hazels immerwieder schönen Hawaii und sonstigen Wettkampfbildern auf Picassa. Danke auch dafür:liebe053:
Ich finde, dass Hazelman und Arne ein tolles Team sind und ein Supersendung machen!
Davon wollen wir mehr! Oder wie sehr ihr das? :Huhu:
Finde ich auch - Tim ist super und hat Ahnung! http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/plus1.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Bin ja schon ein Fan von hazels immerwieder schönen Hawaii und sonstigen Wettkampfbildern auf Picassa. Danke auch dafür:liebe053:
Ja, ich find die Bilder auch klasse :Blumen:
:( aber ich verstehs auch
maifelder
23.01.2011, 16:19
Wie neues Rad, der Zauberer und das QR werden aufs Altenteil abgeschoben?:confused:
hazelman
23.01.2011, 17:08
Wie neues Rad, der Zauberer und das QR werden aufs Altenteil abgeschoben?:confused:
Niemals Alten"teil", allenfalls Alt"metall". Es gibt ein neues QR, diesmal aus Kabonn! Mal gucken wie es sich schlägt!
sybenwurz
23.01.2011, 17:41
Um welches Roo gehtsn eigentlich?
Schon das CD0.1, oder?
Ich hab mir das Ding mal angeguckt, bin über das (für QR) lange Oberrohr erschrocken und war geschockt, dass die mit dem Ding offensichtlich auch anfangen, nur noch 28° zu bauen.
hazelman
23.01.2011, 18:04
Um welches Roo gehtsn eigentlich?
Schon das CD0.1, oder?
Ich hab mir das Ding mal angeguckt, bin über das (für QR) lange Oberrohr erschrocken und war geschockt, dass die mit dem Ding offensichtlich auch anfangen, nur noch 28° zu bauen.
CD 0.1, yup!
Aber nen langes Oberrohr? 56cm bei "L" ist ziemlich normal, soweit ich weiss!
Aber richtig ist, dass die das cd 0.1 nur noch in 28" bauen. Seduza & Kilo aber gibt's noch in 26".
... war geschockt, dass die mit dem Ding offensichtlich auch anfangen, nur noch 28° zu bauen.
OT: Für das CD0.1 trifft das zu. Anscheinend hatten sie da keine Lust, noch eine Form für eine 48cm-Ausführung zu bauen. Das hört einfach bei 50cm (oder waren's sogar 51cm?) auf. Andere QR-Rahmen werden aber nach wie vor bei den kleinen Rahmengrößen in 26'' angeboten.
Heike hat deshalb das Dulce in 26 Zoll vom Christkind bekommen; das ist auch ziemlich aero (wenn auch nicht ganz so konsequent vom Rahmendesign wie das CD0.1), v. a. erlaubt es aber eine wesentlich besser proprtionierte und variablere Position für etwas kürzer geratene Athleten.
sybenwurz
23.01.2011, 20:35
Aber nen langes Oberrohr? 56cm bei "L" ist ziemlich normal, soweit ich weiss!
Naja, ich beurteile es immer an der Rahmen- und Steuerrohrhöhe, und dafür, dass sie das CD 0.1 als reine Triathlonmaschine handeln und nicht etwa wie die meisten andern als Zeitfahrrad mit Triathlonoption, erscheint es mir gegenüber ihrem restlichen Programm relativ lang. So grob übern Daumen sind die TseDehs 2cm länger als die andern Modelle.
Anyway: bin gespannt, wassde sachst.
OT: Für das CD0.1 trifft das zu. Anscheinend hatten sie da keine Lust, noch eine Form für eine 48cm-Ausführung zu bauen.
Ja, davon bin ich auch ausgegangen und hoffe, dass noch ne kleinere Grösse, die dann mit 26" kommt, nachgeschoben wird.
Wir dürfen nicht vergessen, dass QR die letzten Aufrechten sind, die konsequent tria-vernünftige Geos und in 26" bauen.
Ich seh ein, dass die wohl keine grossen Stückzahlen wie andere Hersteller zusammenbringen (auch wenn sie in USA zB. sicherlich nen andere Stellenwert als in Dtld. haben), aber wennse das eh schon auf den Preis umlegen, ist das nur ein Grund mehr, sich nicht zu beugen.
Die einzige Begründung, die ich akzeptieren würde, wäre ne vollständig unterschiedliche Aerodynamik, die die Entwicklungskosten für 26" in horrende Bereiche schrauben würde (wobei ich da jetzt den Umkehrschluss zu den anderen Modellen schlicht untern Tisch fallen lasse...:-(( ), so dass der Preis beim Doppelten der "grossen" Modelle landen würde oder drüber.
Aber gut, vielleicht muss man als Kurze/r anhand des restlichen Modellangebots schlicht damit leben, dass man das CD 0.1 nicht fahren kann.
Was ich allerdings klasse fände, wär ein Einsteigermodell zum "Schnupperpreis" für jene, die gerne ein passendes Rad fürn Preis eines Rahmensets von Roo hätten...
(und dann mal nen gescheiten, breit aufgestellt Import für Deutschland und/oder Europa)
Wo habt ihr das Dulce her?
Du willst ja nur sturmfrei... (oder hätte ich da eine Ironie raushören müssen?)
Hab die Sendung nicht gesehen, aber kanns mir vorstellen... ;)
Ja,Du hast sie wohl nicht rausgehört.:Lachen2:
Wenn ein Triathlet zwischen 10 und 20 Stunden die Woche trainiert,hat frau oft genug sturmfrei.
Das muß dann nicht noch Freitag abend sein.
Es ist auch gut zu wissen,dass man sowas nur machen kann,wenn man flexibel arbeiten darf.
Sowas kannst Du auch nur machen,wenn Du zuhause ständig den Rücken freigehalten bekommst.
Keiner redet davon,dass die Leistungen nur erbracht werden können,wenn die ganzen gemeinsame Aktivitäten um die Trainingspläne herum geplant werden.
Irgendwann ist es auch einfach gut.
Es gibt auch noch andere Dinge im Leben als Triathlon.
Es ist nur ein Hobby.
:Huhu:
...
Was ich allerdings klasse fände, wär ein Einsteigermodell zum "Schnupperpreis" für jene, die gerne ein passendes Rad fürn Preis eines Rahmensets von Roo hätten...
(und dann mal nen gescheiten, breit aufgestellt Import für Deutschland und/oder Europa)
Wo habt ihr das Dulce her?
Das Dulce haben wir direkt aus UK von Evans Cycles, dort gibt es wohl noch einen vernünftig aufgestellte QR-Vertrieb.
http://www.evanscycles.com/product_image/image/213/cbc/74d/51224/product_page/quintana-roo-dulce-womens-2010-triathlon-bike.jpg
Dort gibt's auch in 26-Zoll als Einsteiger-Triathlonrad das "Chicqilo" für gerade mal 1300 € (Versand inklusive). Letzteres hat im Vgl.zum Dulce halt einen Alu- statt Carbonrahmen, aber insgesamt trotzdem ganz vernünftige ausstattung mit Dura-Ace/Ultegra/105/FSA-Mix.
http://www.evanscycles.com/product_image/image/8e8/322/d30/51223/product_page/quintana-roo-chicqilo-womens-2010-triathlon-bike.jpg
sybenwurz
24.01.2011, 08:56
Dort gibt's auch in 26-Zoll als Einsteiger-Triathlonrad das "Chicqilo" für gerade mal 1300 € (Versand inklusive). Letzteres hat im Vgl.zum Dulce halt einen Alu- statt Carbonrahmen, aber insgesamt trotzdem ganz vernünftige ausstattung mit Dura-Ace/Ultegra/105/FSA-Mix.
http://www.evanscycles.com/product_image/image/8e8/322/d30/51223/product_page/quintana-roo-chicqilo-womens-2010-triathlon-bike.jpg
Oh, das hab ich noch nicht gewusst.
Danke für den Tipp. Das Ding iss für ja Dreizehnhundert fast n Schnäppchen und dafür nedd schlechter ausgestattet als viele "Frauenräder" namhafter Marken für die Hälfte mehr.
Es gibt auch noch andere Dinge im Leben als Triathlon.
Es ist nur ein Hobby.
:Huhu::offtopic:
Du sprichst meiner Frau aus der Seele. Wir haben dieses Jahr zum ersten mal seit Jaaahren keinen WK im Urlaub.:Cheese:
:offtopic:
Du sprichst meiner Frau aus der Seele. Wir haben dieses Jahr zum ersten mal seit Jaaahren keinen WK im Urlaub.:Cheese:
:Cheese:
Wie Wettkampf und Urlaub das geht zusammen ?!
Gibbetdochgarnet.:Nee:
Gibbetdochgarnet.:Nee:
Thats the point. :Cheese:
Thats the point. :Cheese:
Eigentlich Schade,wenn der Wettkampfort Kona heißt.:Huhu:
:Cheese:
Gibbetdochgarnet.:Nee:Weiss auch nicht wer sowas macht... :Huhu:
FuXX
Weiss auch nicht wer sowas macht... :Huhu:
FuXX
Ja,ich habe auch schon mal von solchen Leuten gehört,aber die nehmen dann wohl den WK nicht ernst genug.:Lachanfall:
:Blumen:
Ja,ich habe auch schon mal von solchen Leuten gehört,aber die nehmen dann wohl den WK nicht ernst genug.:Lachanfall:
:Blumen:Echt, da sollen sich doch lieber gleich mit uns auf die Wiese setzen und grillen waehrend die anderen sich abhetzen :)
Bitte bescheid geben wenn man den hier disskutierten Beitrag laden kann!
Will mitreden! :D
steilkueste
24.01.2011, 22:31
Gibbetdochgarnet.
:Blumen:
Hawaii war wirklich schön :)
Echt, da sollen sich doch lieber gleich mit uns auf die Wiese setzen und grillen waehrend die anderen sich abhetzen :)
Frankfurt hingegen weniger :( - zumindest vom Wettkampfgedanken her betrachtet.
Apropos auf die Wiese setzen: vielleicht dieses Jahr in Roth? :Huhu:
Grüße
Jan
Thorsten
25.01.2011, 00:02
Dabei sein werde ich auf jeden Fall, Roth bietet aber nicht wirklich diese Wiesen-Location, wo die Athleten 8mal vorbeikommen wie in Frankfurt.
Klugschnacker
25.01.2011, 00:12
An der Lä-hän-de!
3x
Klugschnacker
25.01.2011, 00:13
An der Lä-hän-de!
3x
8x? What the f____?
ironlollo
25.01.2011, 00:14
An der Lä-hän-de!
3x
Aber ist da ne Wiese???
Klugschnacker
25.01.2011, 00:18
Aber ist da ne Wiese???
Ganz Bayern ist ne Wiese. In Roth muss man an der Lände etwas mobil sein, je nach dem, ob man eine kämpferische, kleinlaute oder gedemütigte Person sehen will. Lohnt sich.
Arne,
Teilnehmer 2011
ironlollo
25.01.2011, 00:21
Ganz Bayern ist ne Wiese. In Roth muss man an der Lände etwas mobil sein, je nach dem, ob man eine kämpferische, kleinlaute oder gedemütigte Person sehen will. Lohnt sich.
Arne,
Teilnehmer 2011
Als ich 2007 als Teilnehmer dort war, hatte ich für die Erkundung der Umgebung nicht so viel übrig :Cheese:
Hawaii war wirklich schön :)
Frankfurt hingegen weniger :( - zumindest vom Wettkampfgedanken her betrachtet.
Grüße
Jan
Hallo Steilküste,
ich dachte schon,Du hast Dich komplett zurückgezogen.
Hawaii kann auch richtig schön sein,wenn man die Schönheit der Inseln geniessen möchte und den WK nicht ganz so ernst nimmt.
Das tun aber nicht alle.
Ja,Frankfurt war jetzt nicht so'n Brüller für Dich.
Wir werden aber auch in diesem Jahr in FFM auf der Wiese sitzen,die Du ja leider auch kennenlernen durftest.
Ob ich nach Roth komme,weiss ich noch nicht genau,aber es könnte sein.
:Huhu:
der Coach
Aber ist da ne Wiese???
Und Diver ist mit etlichen Kisten Weizen vor Ort :Lachanfall:
Grüße
Jan
An der Lä-hän-de!
3xHm, da waere ich vll dabei. Auf jeden Fall aber in Frankfurt. Da ist fuer mich einfach deutlich besser erreichbar.
Mandarine
25.01.2011, 10:54
Und Diver ist mit etlichen Kisten Weizen vor Ort :Lachanfall:
... gut zu wissen :Lachen2:
@ Hoppel
Vor 2 Jahren bist du uns beim Laufen durch die Lappen gegangen, obwohl wir uns so sehr auf die Dame mit dem Röckchen konzentriert haben...
maifelder
25.01.2011, 10:56
... gut zu wissen :Lachen2:
fehlt nur noch Fleisch.
Mandarine
25.01.2011, 10:57
fehlt nur noch Fleisch.
Und leckere Salate !
Ganz Bayern ist ne Wiese.
:-((
Und leckere Salate !Fleisch ist mein Gemuese ;)
Marsupilami
25.01.2011, 12:44
Fleisch ist mein Gemuese ;)
7 bier sind auch n schnitzel :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.