Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche war unsere beste Sendung aller Zeiten?

Klugschnacker
28.12.2010, 16:39
Welche war unsere beste Sendung aller Zeiten?
Ein Sponsor interessiert sich für unsere Live-Sendung. Dadurch könnte es möglich werden, die Live-Sendungen, vielleicht auch die Hawaii-Nacht, künftig kostenlos für alle Zuschauer anzubieten.

Der potentielle Sponsor möchte sich zunächst ein Bild über unsere Sendungen machen. Dazu will ich ein oder zwei Filmbeiträge auswählen, die besonders gut zeigen, was wir machen und wie unser Konzept aussieht. Ich sehe unsere Stärken an diesen Stellen:

Das TV ist ein Fachmagazin. Wir gehen ins Detail und nehmen uns dafür Zeit.
Die Sendungen sind interaktiv. Zuschauer gestalten die Sendung mit. (Abstimmungen, Zuschauerkommentare)
Wir senden live. Das macht Spaß.

Eure Meinung: Welcher war der bisher beste Filmbeitrag?
Das Filmarchiv (http://tv.triathlon-szene.de/index.lasso?Rubrik=Filme) umfasst mittlerweile über 500 Sendebeiträge. Welcher war Eurer Meinung nach der beste? Ich habe eine kleine Auswahl für eine Abstimmung getroffen. Bitte macht Euer Kreuz oben bei dem Film, der Euch am besten gefallen hat. Oder nennt einen weiteren Film, der nicht in meiner Auswahl vorkommt.

Den am meisten gewählten Film werde ich anschließend auf unserem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/triathlonszene) veröffentlichen.

Vielen Dank für’s Mitmachen!
Arne

Mandarine
28.12.2010, 16:43
Mir hat der mit Ute am besten gefallen

FMMT
28.12.2010, 17:07
Mir hat der mit Ute am besten gefallen

Hab ich wohl auch am Häufigsten geschaut:Blumen:
Wobei nahezu auch alle Interviews toll waren und für mich wohl am wichtigsten die Beiträge über Essen und Trinken im Wettkampf:Danke:
Das hätte sonst in Frankfurt 2008 bös ausgehen können:kruecken:

swissalpine
28.12.2010, 17:09
künftig kostenlos für alle Zuschauer anzubieten.

Das wäre ja der Hammer!!!

mauna_kea
28.12.2010, 17:14
Meine Favoriten sind:
1.Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren
2.Stretching, das Märchen vom Dehnen
3.Interview mit Sebastian Kienle
4. die Beiträge von Dr.Feil

die Beiträge von Ute muss man als Gesamtes sehen und stehen auch ganz oben.

Viel Erfolg mit dem Sponsor. Ich drück nen Daumen.

Michael Skjoldborg
28.12.2010, 17:18
Der Beitrag, in dem *Jo's Rad eingestellt wird.
Und die mit Dr. Feil, stimmt.

Bis denne, Michael

Pascal
28.12.2010, 17:24
Die Triathlon Stammtische allgemein...möglicherweise ist das nicht fachspezifisch genug für einen Sponsor, vom Unterhaltungswert waren da aber einige feine Perlen dabei. Timo, Normann, Sebi, Thomas H., M. Raelert, Frank V., .....:) ...lange Liste...;)

Volkeree
28.12.2010, 17:25
Das ist für mich schwer zu sagen. Viele Filme sind einfach informativ, z.B. die Lauferverletzungen oder auch die Filme mit Ute Mückel, viele der Stammtische auch sehr unterhaltsam.

Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Unterstützung aus der Wirtschaft bekommt.

Und jetzt stimme ich mal ab....

Rassel-Lunge
28.12.2010, 17:26
... mit am besten finde ich ja eigentlich dass die Beiträge werbefrei und unabhängig sind. Dafür zahle ich gerne!

(Trotzdem viel Glück, wäre seltsam gewesen wenn das nicht irgendwann kommt)

DeRosa_ITA
28.12.2010, 17:41
Dr. Feil, Ute, Kienle, Stadler und die Abstimmsendung :-)

Walli
28.12.2010, 17:52
Bis vor 6 bis 7 Monaten habe ich eigentlich alle Sendungen gesehen und mir gefiel die Sendung mit Thomas Hellriegel mit Abstand am besten
Ist aber Geschmackssache

marc74
28.12.2010, 18:01
Die zwei Sendungen, in denen Fritz Buchstaller das Kalibur von JO eingestellt hat, fand ich super.
Inzwischen gibt es aber viele tolle Sendungen, die ich mir immer mal wieder ansehe....
Macht weiter so

Marc:Huhu:

xsuffer
28.12.2010, 18:05
Ich fand es auch immer prima, dass die Beiträge ohne Werbung auskommen! Wenigstens Freitagabend mal keine Werbung im TV...
Andererseits ist es nur die logische Konsequenz für die tolle Arbeit, die ihr da macht!
Es wäre halt abzuwägen, wie die Werbung aussehen darf...

Guten Rutsch,
Mario

pXpress
28.12.2010, 20:15
Ich finde auch die Stammtische mit am besten, hab sehr positiv Kienle, Stadler aber auch die Live-Schaltung nach Hawaiil in Erinnerung.
Schwimmfilme find ich die von Ute gut. Müsste nochmal genau durchgucken, aber dann würde es eher eine Top10 oder 20 geben.

metalbiker
28.12.2010, 20:28
genial waren die Beiträge mit Thomas, der ist einfach ne ultra coole Socke :D

Off Topic: Oha sind ja sogar 2 Wochen zwischen Trolli und HN City Tri
zum Glück...

Shangri-La
28.12.2010, 20:50
Richtig cool war die Nachbereitung von Hawaii 2009, als ein Timo sich per Live Chat im Studio meldete. Arne ("wenn das nicht der Timo ist, für den ich ihn halte, blamiere ich mich so richtig") und das nachfolgende Liveinterview von waren klasse.

loard
28.12.2010, 20:58
Finde auch den Beitrag, in dem *Jo's Rad eingestellt wird super.
Dazu noch Bischis "Krafttraining at home" (oder so ähnlich), sowie alle Bischi Beiträge einfach nur wegen der Unterhaltung ;-)

Dazu natürlich wie schon erwähnt die Interviews mit Thomas, Normann, Timo und Michael Raelert.

Bei so vielen tollen Beiträgen ist es wirklich schwer die Top 2 heraus zu picken :-)

frederik
28.12.2010, 21:50
Das Interview mit Thomas Hellriegel und die Filme mit Dr.Feil fand ich am besten!

*JO*
28.12.2010, 23:11
ich war in meinem leben selten nervöser wie vor dem Film "Schlauchreifenwechseln mit Norman Stadler" ;) :Cheese:

DeRosa_ITA
29.12.2010, 07:29
Ich fand das Interview mit *JO* am allerbesten :-)

Decke Pitter
29.12.2010, 08:18
Ganz klar: Der Workshop zu den neuen Trainingsplänen!
Kann aber nicht in die Abstimmung, ist schon klar... :Lachen2:

An dieser Stelle auch noch ein riesen Dankeschön für den Workshop. Großes Kino :Blumen:

Nehm´ ich einen Clip aus den Vorschlägen: Einfaches Kraulen mit Ute Mückel. Kurzum: Auf den Punkt gebracht!

Euch allen einen geschmeidigen Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2011.

Keep on going!

Male Partus
29.12.2010, 08:44
ich war in meinem leben selten nervöser wie vor dem Film "Schlauchreifenwechseln mit Norman Stadler" ;) :Cheese:

Die Sendung habe ich live gesehen. Ich fand es Klasse.
Normann Stadler sah aber auch nicht richtig glücklich aus.

Aber immerhin hat er diesen Spaß mitgemacht.

big_kruemel
29.12.2010, 16:17
Meine Favoriten sind:
1.Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainieren

Welchen Titel hat dieser Film?

Würde mich noch interessieren, da ich gerade versuche das "Funktionale Krafttraining" in mein Training zu integrieren.

Ich habe jetzt mal angefangen nach den 100/100 Läufen noch ein paar Übungen zu machen.

Klugschnacker
29.12.2010, 16:34
Der Film ist hier:

Vorsicht Falle: Gleichzeitiges Kraft- und Ausdauertraining

Triathleten brauchen nicht nur Ausdauer, sondern auch Kraft, vor allem beim Schwimmen und Radfahren. Doch die Erfahrung zeigt, dass sich Kraft und Ausdauer gemeinsam nur schwer trainieren lassen. Je besser sich die Ausdauer entwickelt, desto schlechter ist es meistens um die Kraft bestellt – und umgekehrt. Erkenntnisse aus der Biochemie erklären heute, warum das so ist und was man in der Praxis beachten sollte, um Kraft und Ausdauer optimal zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Forschungen werden manchen überraschen.
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33669

big_kruemel
29.12.2010, 16:46
Der Film ist hier:

Vorsicht Falle: Gleichzeitiges Kraft- und Ausdauertraining

Triathleten brauchen nicht nur Ausdauer, sondern auch Kraft, vor allem beim Schwimmen und Radfahren. Doch die Erfahrung zeigt, dass sich Kraft und Ausdauer gemeinsam nur schwer trainieren lassen. Je besser sich die Ausdauer entwickelt, desto schlechter ist es meistens um die Kraft bestellt – und umgekehrt. Erkenntnisse aus der Biochemie erklären heute, warum das so ist und was man in der Praxis beachten sollte, um Kraft und Ausdauer optimal zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Forschungen werden manchen überraschen.
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33669

Danke Arne, für Deine schnelle Antwort.

Muss ich mir gleich mal rein ziehen.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

kaiche82
29.12.2010, 16:59
"JO" und Fritz Buchstaller fehlt leider..

occam
29.12.2010, 21:11
Mir gefallen die Triathlonstammtische am besten!
Kann man auch perfekt beim Training, ohne Bild, einfach nur hören.

DeRosa_ITA
29.12.2010, 21:14
der Glutaminbeitrag :-) aber den findet man nirgends mehr :-)

handbremse
29.12.2010, 21:59
Meine Favoriten: Stammtisch mit Thomas Hellriegel (dicht gefolgt von Normann Stadler) und Fritz Buchstaller beim Einstellen von *Jo*´s Rad :Huhu:

Dolly-2k
29.12.2010, 22:20
Warum kann man nicht für die Zwischenmoderationen abstimmen?

Also im allgemeinen machen die schon oft die Würze der Sendung aus und bringen einen amüsant und interresant auf den aktuellen Stand.

Grüße Dolly-2k

Thomas1987
01.09.2024, 08:18
Grundsätzlich alle Sendungen bei denen du einen Partner hattest.
Also früher der Bischmaster ( aber da gab's wohl ein Zerwürfnis?!), allen voran Sendungen mit Johannes Rosenberger ( ich hoffe sehr wir sehen ihn wieder) oder Peter Weiß. Ebenso die Sendungen mit Experten Gästen wie JP Ballard, Hellriegel usw. Deine Sendungen rund um das Drama der Challenge Regensburg waren auch super.