Vollständige Version anzeigen : Geschafft
milka2207
12.09.2010, 09:54
Hallo miteinander
nun habe ich es geschaft und meinen ersten Triathlon beschritten.
Nun bin ich auch süchtig............soll man diese such bekämpfen oder fördern???
Habe einfach nur viele Glücksgefühle in mir........
Grüßle Milka
neonhelm
12.09.2010, 10:24
Gratulation. :Blumen:
Nun bin ich auch süchtig............soll man diese such bekämpfen oder fördern???
ganz moderat weitermachen :)
gratulation :Blumen:
Genießen ;)
Glückwunsch :Huhu:
Luke Footwalker
12.09.2010, 11:07
..Nun bin ich auch süchtig............soll man diese such bekämpfen oder fördern???...
Meinen Glückwunsch zum ersten Finish. Was für eine Frage: Das Schönste an der Versuchung ist das Nachgeben. :Huhu:
Gruß
Der Luke
t-from-ger
12.09.2010, 11:35
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
ABER: Aufpassen, denn das Suchtpotential ist doch extrem.
Alles was jetzt kommt mit Vorsicht angehen. Es überschreitet gerade im ersten Jahr das was eine "normale" Familie verkraftet.
Hey Glückwunsch. Mir ging es vor kurzem genau so.
Wie schon beschrieben einfach moderat weiter Trainieren. Nichts übertreiben. Und sich über das erreichte freuen.
milka2207
12.09.2010, 12:00
Danke Danke Danke
meine Familie verkraftet einiges (alles Hochleistungssportler!!!!!!!)
Ja das Training werde ich erst mal sortieren müßen.
Könnt ihr einen Trainigsplan empfehlen?
Grüßle milka
guck mal auf der startseite (home) rechts unten, da sind trainingspläne zur auswahl. :Blumen:
Volkeree
12.09.2010, 15:07
Danke Danke Danke
meine Familie verkraftet einiges (alles Hochleistungssportler!!!!!!!)
Ja das Training werde ich erst mal sortieren müßen.
Grüßle milka
Im gleichen Alter habe ich September auch meinen ersten Triathlon gemacht.
Trainingsplan? Was hast du denn für Ziele?
Wenn es erst mal "nur" darum geht, ein paar Sprints und Kurzdistanzen zu machen, lies ein paar Sachen zu Trainingslehren und dann trainiere wie du Zeit und Lust hast.
Solltest du einen festen Saisonhöhepunkt haben, nimm die Trainingspläne hier aus dem Forum.
milka2207
12.09.2010, 19:09
Trainingsplan? Was hast du denn für Ziele?
Na Ziele erst einmal keine ,aber diesen Triathlon habe ich eigendlich ohne Training gemacht.(war zwei mal im Wasser und zwei mal auf dem Rad )
Bin ja eigendlich Läufer und fahre halt regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit.
Und da ich immer schon ergeizig war würde ich gerne wissen welche Zeiten möglich sind wenn man gut vorbereitet ist.
Und dazu brauche ich dann schon einen Trainingsplan.
Milka
Volkeree
12.09.2010, 19:24
Na Ziele erst einmal keine ,aber diesen Triathlon habe ich eigendlich ohne Training gemacht.(war zwei mal im Wasser und zwei mal auf dem Rad )
Bin ja eigendlich Läufer und fahre halt regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit.
Und da ich immer schon ergeizig war würde ich gerne wissen welche Zeiten möglich sind wenn man gut vorbereitet ist.
Und dazu brauche ich dann schon einen Trainingsplan.
Milka
Wenn du meinst, nimm halt den hier aus dem Forum. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es vollkommen ausreicht, wenn du dich halbwegs an die Trainingsphasen hältst.
Ich habe meinen Trainingsplan immer so Pi mal Daumen im Kopf und führe diesen dann je nach Schicht und Wetter aus.
Sich an einen Trainingsplan halten kann sicherlich noch etwas mehr bringen und ein persönlicher Trainer noch mehr. Der Spaß darf aber nicht auf der Strecke bleiben.
Viel Spaß beim Training
Herzlichen Glückwunsch! :liebe053:
Gebe dich dieser Sucht einfach hemmungslos hin :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.