PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünfte Langdistanz im 8. Kalendermonat

FlyLive
30.08.2010, 19:24
Ich weiß nicht - ich habe gerade mal 1 LD ,1MD 1OD und 1Sprint gemacht und fühle mich trotz ziemlich viel Regenerationszeit und vermutlich wesentlich weniger Training ziemlich ko momentan.

Da gibts aber welche die zurecht als Duracell-Mensch betitelt werden.

Wie geht denn sowas :confused:

Keat im Stil des Duracell-Hasen

Im Kampf der Vielstarterinnen behauptete sich in Louisville einmal mehr die Australierin Rebekah Keat. Nur zwei Wochen nach ihrem Sieg bei der Challenge Copenhagen zeigte die 32-Jährige auch in ihrem fünften Langdistanzrennen des Jahres keine Ermüdungserscheinungen. Dabei ließ es Keat in dem kleinen Profifeld zunächst ruhig angehen und begnügte sich beim ersten Wechsel mit Zwischenrang fünf. Doch schon nach einem Drittel der Radstrecke mussten ihre Konkurrentinnen einsehen, dass dem Energiebündel aus Down Under auch nach derart vielen Wettkampfkilometern nicht beizukommen ist.....

Quelle: Tri-mag.de

wolfi
30.08.2010, 19:43
Ich weiß nicht - ich habe gerade mal 1 LD ,1MD 1OD und 1Sprint gemacht und fühle mich trotz ziemlich viel Regenerationszeit und vermutlich wesentlich weniger Training ziemlich ko momentan.

Da gibts aber welche die zurecht als Duracell-Mensch betitelt werden.

Wie geht denn sowas :confused:

diese Fragestellung lässt Raum für zahlreiche Spekulationen! auch dass sie Mitglied von TBB ist...
Nachdem nix gegenteiliges bekannt ist, ist sie einfach eine klasse Athletin.

FlyLive
30.08.2010, 19:58
Nachdem nix gegenteiliges bekannt ist, ist sie einfach eine klasse Athletin.

Ich habe Rebekah nicht des Doping verdächtigt - fragte nur wie man sowas hinkriegt, wo doch sehr viele Profis sagen, mehr als 2 maximal 3 gute LD´s gingen pro Jahr nicht. Ihre Mitteldistanzrennen sind ja noch gar nicht erwähnt. Die kosten doch auch einige Körner wen ich mich recht erinnere ;)

NBer
30.08.2010, 20:39
Ich habe Rebekah nicht des Doping verdächtigt - fragte nur wie man sowas hinkriegt, wo doch sehr viele Profis sagen, mehr als 2 maximal 3 gute LD´s gingen pro Jahr nicht. Ihre Mitteldistanzrennen sind ja noch gar nicht erwähnt. Die kosten doch auch einige Körner wen ich mich recht erinnere ;)

"gut" ist ja auch relativ. vordere platzierungen sagen ja erst mal nichts über dei qualität des feldes aus. man könnte zb auch sagen, das nur "gut" wäre, was leistungsmäßig in wellingtons leistungsbereich liegt, denn das im moment der maßstab für qualität............

FlyLive
30.08.2010, 21:24
@NBer

Zweite oder Dritte Plätze bei großen Rennen sind meiner Meinung nach sehr gut und nicht nur gut. Damit kann ich z.B. nicht dienen - Du vermutlich auch nicht ....Wir sind anders gut, nämich relativ :Cheese:

sportopfer
30.08.2010, 22:23
Zweite oder Dritte Plätze bei großen Rennen sind meiner Meinung nach sehr gut und nicht nur gut.

Gut ich weiß jetzt nicht wies bei den Profis aussieht... Aber bei den Age-Grouper-Damen ist es nicht wirklich schwer vordere Plätze zu erreichen. In meiner AK treten idR nicht mehr als 4-5 Damen an. :Huhu:

TriForce
30.08.2010, 22:43
Gut ich weiß jetzt nicht wies bei den Profis aussieht... Aber bei den Age-Grouper-Damen ist es nicht wirklich schwer vordere Plätze zu erreichen. In meiner AK treten idR nicht mehr als 4-5 Damen an. :Huhu:

Ja, das ist bei den Profis auch so.

sybenwurz
31.08.2010, 00:39
Je nachdem, was man so trainiert, kann es sein, dass so ne Langdistanz einfach Peanuts ist.
Aber das Thema hatten wir ja schon...

Raimund
31.08.2010, 01:01
Je nachdem, was man so trainiert, kann es sein, dass so ne Langdistanz einfach Peanuts ist.
Aber das Thema hatten wir ja schon...

Kommt auch ein bisschen auf die Geschwindigkeit an...:Huhu:

FlyLive
31.08.2010, 08:29
Ich würde behaupten das es den allermeisten hier nicht gelingt vor Keat ins Ziel zu kommen - soviel zum Thema Geschwindigkeit :Huhu: