PDA

Vollständige Version anzeigen : Blog von Hans77

Seiten : 1 [2]

hans77
14.05.2010, 14:27
warum, das auto sieht doch schnell aus ;)

klaro 476ps bzw. 500ps :) AMG-POWERRRRRRRRRRRR

ich gib jetzt 1000% ich lauf mit einer stoppuhr usw...

und steigere mich dann auf 10km von 5km usw...

Gruß

DeRosa_ITA
14.05.2010, 14:29
klaro 476ps bzw. 500ps :) AMG-POWERRRRRRRRRRRR

ich gib jetzt 1000% ich lauf mit einer stoppuhr usw...

Gruß

Du Tier http://data3.blog.de/media/307/2434307_31e2409578_m.jpeg

viel Spaß beim Training! :Blumen:

crobi
14.05.2010, 14:48
So war heute schwimmen....

500m müssten es sein doch bei 250m / 10 Bahnen konnte ich nicht mehr mein Trizeps , Schulter & Beine haben nicht mehr mit gemacht.... Zeit ca. 20-30min für 250m.... leider nur brustschwimmen gemacht ich kann kein kraulen...ich glaube ich muss mich im schwimmverein anmelden um es zu lernen....

:Lachanfall: KEKO! Schick mal einer den Schleifer vorbei :Lachanfall:

mum
14.05.2010, 14:55
hans77: das wird wohl nichts....:Lachanfall:

bort
14.05.2010, 16:21

Berücksichtigst du eigentlich unsere Ratschläge?
Steigerungen in der Dimension tun dir nicht gut. Lauf erstmal 5km am Stück, steiger dich dann auf 6-7km usw.
Es bringt dir nichts, wenn du dich zu stark steigerst, außer dass ich Recht behalte und du zum Arzt musst, weil dir was weh tut :Cheese:

DeRosa_ITA
14.05.2010, 16:27
Für die Entwicklung Deiner Grundschnelligkeit im Schwimmen empfehle ich 5-10 Loch Golf pro Woche!

bort
14.05.2010, 16:38
Für die Entwicklung Deiner Grundschnelligkeit im Schwimmen empfehle ich 5-10 Loch Golf pro Woche!

So ganz nimmst du ihn nicht ernst, oder? ;)

DeRosa_ITA
14.05.2010, 16:43
So ganz nimmst du ihn nicht ernst, oder? ;)

schon,
war grad plantschen und während dem abtrocknen nach der Einheit hab ich mal auf die Uhr geschaut 3 Minuten lang und mir vorgestellt wie jemand in dieser Zeit 1 Länge schwimmt... da kam mir die, in meinen Augen nicht nachteilige, Idee mit Golf (Schnellkraft, auch Trizeps) :Huhu:

witzknubbel
14.05.2010, 19:36
das mit dem schwimmen ich muss unbedingt kraulen lernen

Du solltest nicht zuviel auf einmal anfangen. Für die erste Volkdistanz reicht auch Brustschwimmen.

Ein Schwimmverein wäre sicher nicht schlecht, aber auch mit Videos aus dem Internet kannst du recht gut vorwärts kommen.

Schwimmverein oder jemand, der Dir zeigt wie 's geht. Die Videos sind fürs Feintuning sicher gut. Ich denke aber, dass sie Dich am Anfang nicht wirklich weiterbringen.

du solltest mit dem schwimmtraining sofort im fliessenden gewässer mit massivem schiffsverkehr starten.
[...]
das selbe gilt für das radfahren,nutze bundesstrassen, landstrassen ohne seitenstreifen oder für intervalle gerne ne autobahn

:Nee:

alex1
14.05.2010, 20:56
So war heute schwimmen....
500m müssten es sein doch bei 250m / 10 Bahnen konnte ich nicht mehr mein Trizeps , Schulter & Beine haben nicht mehr mit gemacht....
Gruß

Hat Dein Erfinder Dich nicht schreiben lassen, dass Du seit Jahren Kraftsport machst. Und da bekommst Du muskuläre Probleme bei 250m? Wie geht das denn? :Nee:

Kleiner Tip: Lerne zuerst richtig Brustschwimmen. Kraulen kannst Du später immer noch lernen, aber zwingend ist das nichtmals für die Langdistanz.

Ach ja: schreibe mal für Dich selbst Trainingstagebuch und mache alle paar Monate ein Foto von Dir. (Ein aktuelles Ganzkörperfoto wäre sicher für das ganze Forum spannend :Cheese:, kannst den Kopf ja weglassen. )
Falls Du wirklich existierst (was ich bezweifle) und aus Dir ein echter Sportler wird (was ich fast noch mehr bezweifle), dann hast Du in ein paar Jahren tolle Erinnerungsstücke an eine Zeit, in der Du Dich noch über ein Auto definiert hast, das Du gerne hättest, und nicht über (sportliche) Leistungen, die Du erbracht hast.

Und in der Zeit, in der Du nicht trainierst oder hier schreibst, kannst Du ja den Duden o.ä. studieren.;)
Hau rein.

alex1

BigWilly
15.05.2010, 09:08
......und warum bekomm ich keine Schwimmtipps in nen Trai-Forum mit nem Auto als Profilbild Mr Italy??:Cheese:

...also ich würde möglichst schnell anfangen die KM zu steigern. Denn hier zählen nur KM! Also in der 1 Woche ca. 3x5 KM in der 2 dann 3x10, 3 dann 3x15 ... und dann bist du schnell bei deinen 50 km ...

...Schwimmen machst du wie beschrieben im Freiwasser, also Rhein, Isar, Donau etc...

...Radfahren hat dir ja De_Rosa schon sehr vernüftig erklärt. Und denk dran, keinen Windschatten, auch wenn es sich hinter manchen LKWs anbietet. Wir sind schließlich Triathleten und keine Lutscher...

Viel Spaß beim Training:Blumen:

hans77
15.05.2010, 09:56
@DeRosa_ITA: Ne Golf ist nicht mein Ding und hör auf mit deinen Dummen kommentaren du CLOWN bist ja schlimmer als ein 12-Jähriges Kind...

@alex1: jo kann sein das ich ihn mir (im moment) nicht leisten kann aber fahre schon einen Mercedes also von daher gehts mir gut :Cheese:

War gestern bei meinem Cousa in der Arbeit und habe da die Mens Health oder wie das auch heißt gelesen da gings über Triathlon :) sooo jetzt weiß ich endlich was diese ganzen Distanzen sind :)

Ich bin Einsteiger wenn ich an einem WK teilnehmen würde, würde mein erster WK folgendes sein:

750m schwimmen
20km Radln
5km laufen

nächster WK Kurztriathlon (Olympische Distanz)

1,5km Schwimmen
40km Radln
10km laufen

nächster stufe wk (Mitteldistanz):

2km schwimmen
80km radln
20km laufen

und nächste stufe (ironman) langdistanz:
3,8km schwimmen
180km radln
42,195km laufen

danach kommt der ironman hawaii oder?

Gruß

NBer
15.05.2010, 09:59
3,8km schwimmen
180km radln
42,195km laufen

nein, ist dasselbe wie drüberstehendes. könntest dir mal die sportordnung des triathlonverbandes (ich trau mich shcon nicht einfach DTU zu schreiben) reinziehen, damit werden sicherlich viele fragen beantwortet: http://www.dtu-info.de/sportordnung.html?file=tl_files/dtu/PDFs/Ordnungen/SpO%202010-1.pdf

hans77
15.05.2010, 10:29
nein, ist dasselbe wie drüberstehendes. könntest dir mal die sportordnung des triathlonverbandes (ich trau mich shcon nicht einfach DTU zu schreiben) reinziehen, damit werden sicherlich viele fragen beantwortet: http://www.dtu-info.de/sportordnung.html?file=tl_files/dtu/PDFs/Ordnungen/SpO%202010-1.pdf

Danke dir...

Gruß

DeRosa_ITA
15.05.2010, 10:46
@DeRosa_ITA: Ne Golf ist nicht mein Ding und hör auf mit deinen Dummen kommentaren du CLOWN bist ja schlimmer als ein 12-Jähriges Kind...

@alex1: jo kann sein das ich ihn mir (im moment) nicht leisten kann aber fahre schon einen Mercedes also von daher gehts mir gut :Cheese:

War gestern bei meinem Cousa in der Arbeit und habe da die Mens Health oder wie das auch heißt gelesen da gings über Triathlon :) sooo jetzt weiß ich endlich was diese ganzen Distanzen sind :)

Ich bin Einsteiger wenn ich an einem WK teilnehmen würde, würde mein erster WK folgendes sein:

750m schwimmen
20km Radln
5km laufen

nächster WK Kurztriathlon (Olympische Distanz)

1,5km Schwimmen
40km Radln
10km laufen

nächster stufe wk (Mitteldistanz):

2km schwimmen
80km radln
20km laufen

3,8km schwimmen
180km radln
42,195km laufen

Gruß

träum mal zunächst von 5 km durchlaufen, die nächste Stufe ist dann 750 m unter ner Stunde, die nächste Stufe alle drei Sportarten hintereinander... und bis Hawaii sinds dann noch einige Stufen mehr als Du meinst :-)

Aber gut, dass Du MensHealth liest, die Topzeitschrift wenn es um Triathlon geht :Blumen:

Tut mir Leid für die blöden Kommentare, ich werde mich bessern :liebe053: , aber sei so gut und mach in einem Tria-Forum ein Waden-Bild hinein anstatt das Auto :bussi:

hans77
15.05.2010, 12:31
Ne ich lese diese zeitschrift nur wen ich bei meinem cousa in der Arbeit mal vorbei schaue :D...

ja genau von dem habe ich am meisten angst alle 3 sachen hintereinander.... wie soll das überhaupt gehen

laufen bis zum schwimmbad und dann bis ich mich umziehe und bezahle vergeht auch ein paar minuten und dann wieder anziehen aufs fahrrad usw....? wie macht ihr das?

Gruß

arist17
15.05.2010, 12:39
laufen bis zum schwimmbad und dann bis ich mich umziehe und bezahle vergeht auch ein paar minuten und dann wieder anziehen aufs fahrrad usw....? wie macht ihr das?

Gruß

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Steffko
15.05.2010, 12:40
Ne ich lese diese zeitschrift nur wen ich bei meinem cousa in der Arbeit mal vorbei schaue :D...

ja genau von dem habe ich am meisten angst alle 3 sachen hintereinander.... wie soll das überhaupt gehen

Gruß

An Wettkämpfen teiulnehmen :D WK's sind das beste Training ;)

hans77
15.05.2010, 12:40
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hahahahaha joa ist doch so...

Gruß

hans77
15.05.2010, 12:41
An Wettkämpfen teiulnehmen :D WK's sind das beste Training ;)

ich kann nicht mal 5km laufen ich würde im wk letzter sein im moment - leider ...

Gruß

Volkeree
15.05.2010, 12:44
ich kann nicht mal 5km laufen ich würde im wk letzter sein im moment - leider ...

Gruß

Der Vorletzte, der sonst letzter geworden wäre, wird sich freuen.

blaue Elise
15.05.2010, 12:46
[

Gruß[/QUOTE]

musst nix zahlen, sagst das du triathlet bist.
und umziehen musste dich auch nicht, hast nähmlich bis zum ersten wettkampf nen ein oder zweiteiler. Bleibt nur noch Schuhe wechseln.

Gruß

arist17
15.05.2010, 13:05
ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft

da fällt mir nur noch der paintrainer an ;)

aus paintrainer.com :

Pektorov:

Grundsätzlich: So etwas wie Grundlagentraining gibt es nicht. Grundlage kann man nicht trainieren. Mit Grundlage kommt der Mensch zur Welt. Dieser Begriff hält sich aber hartnäckig. Er wird von Trainern und Athleten immer noch verwendet, um sich vor echtem Training drücken zu können!

PTB 1 entspricht EB. Paintraining-Bereich 1 ist der Bereich mit der geringsten Intensität. Dieser Bereich hat sich aufgrund der ausgesprochen geringen Belastung nicht als sehr effizient erwiesen. Diesen Bereich empfehle ich nur zur direkten Wettkampfnachbereitung und im Fall schwerer Krankheit mit Fieber.

PTB 2 entspricht SB. Paintraining-Bereich 2 ist der Bereich in dem das Training nach mehreren Kreislaufzusammenbrüchen in schneller Folge bis zur endgültigen Erschöpfung weitergeführt wird. Er ist der eigentliche Erholungsbereich zwischen Intervallen. Er sollte wegen der geringen Belastung im ernsthaften Training möglichst selten angesteuert werden.

PTB 3 besitzt in der klassischen Traingslehre kein Äquivalent. Die Herzfrequenz ist hier größer 100% von Hfmax. Das ist der Trainingsbereich für lockere, lange ausdauernde Trainingseinheiten. Der Athlet ist noch bedingt ansprechbar und reagiert auf Umweltreize.

PTB 4 ist der eigentliche Paintrainer-Trainings-Bereich. PTB 4 wird als Intervall trainiert. Die Intensität wird aus PTB 3 solange gesteigert, bis der Athlet zusammenbricht. Nach wiedererlangtem Bewußtsein wird das nächste Intervall angegangen. Sehr effizient.

hans77
15.05.2010, 16:55
da fällt mir nur noch der paintrainer an ;)

hahahaha :D

Gruß

titansvente
15.05.2010, 17:28
(...)

Gruß

polnischer Triathlon:

zu Fuss in Schwimmbad, mit dem Rad nach hause :cool:

Badekaeppchen
15.05.2010, 18:37

Gruß

Fang erst mal mit einem Lauf direkt nach dem Radfahren an. :cool:

hans77
15.05.2010, 18:48
Heute war ich Radln (20km in 46min) gebraucht...ich weiß sehr schlecht...es würde schneller gehen doch mir haben die füße vom anderen einheit wehgetan und es war nass auf der Fahrbahn da es geregt hat...

Gruß

Badekaeppchen
15.05.2010, 18:56
Heute war ich Radln (20km in 46min) gebraucht...ich weiß sehr schlecht...es würde schneller gehen doch mir haben die füße vom anderen einheit wehgetan und es war nass auf der Fahrbahn da es geregt hat...

Gruß

Nicht annähernd so schlecht wie Deine Schwimmzeit ;)
Dein oberstes Ziel sollte erst mal sein, dass in der Signatur links und rechts vom "von" die gleiche Anzahl an km steht. :Cheese:

DeRosa_ITA
15.05.2010, 19:39
Wenn Du das nötige Kleingeld hast, könntest Du natürlich ein individuelles Coaching von Tria-Szene erwerben

hans77
15.05.2010, 21:22
Wenn Du das nötige Kleingeld hast, könntest Du natürlich ein individuelles Coaching von Tria-Szene erwerben

Ich trainiere lieber alleine...auch wenn es natürlich von Vorteil ist einen Trainer zu haben :)

Gruß

DeRosa_ITA
15.05.2010, 21:25
Ich trainiere lieber alleine...auch wenn es natürlich von Vorteil ist einen Trainer zu haben :)

Gruß

Ok, aber ich find es wichtig Mitstreiter zu haben, die einen regelmäßig a bissl in den A..... treten :-) nur des macht richtig schnell :Huhu:

Nordlicht
15.05.2010, 23:18
Nein, habe grade alles gelesen. Das kann nicht wahr sein oder? Bitte Leute, sagt mir es ist nicht wahr? :(

arist17
16.05.2010, 08:14
Die Landsberger Straße ist ein Unfallschwerpunkt in München.

hans, setz zum radeln einen helm auf

bleierne_ente
16.05.2010, 09:11
Nein, habe grade alles gelesen. Das kann nicht wahr sein oder? Bitte Leute, sagt mir es ist nicht wahr? :(

Hab auch gerade alles gelesen .... "Reiz des Grausamen" nennt man das glaub ich! ..

Allerdings muss ich mich auch bei hans77 bedanken, er hat mich motiviert nachher mit dem Rad Richtung Schwimmbad zu reisen und nach den Bahnen noch ein Ründchen durch den Park zu rollern :cool:

DANKE hans! :Cheese:

Badekaeppchen
16.05.2010, 10:26

Dieser Frage gehen wir im Parallel-Thread nach :Lachen2:

Flow
16.05.2010, 10:28
Die Landsberger Straße ist ein Unfallschwerpunkt in München.
hans, setz zum radeln einen helm auf
Der bessere Tip wäre :
Radel woanders !

;)

So'n Helm bringt auch nicht soo viel ...

DeRosa_ITA
16.05.2010, 11:00
Der bessere Tip wäre :
Radel woanders !

;)

So'n Helm bringt auch nicht soo viel ...

oder sowas, vielleicht wird dann die Straße sogar für ihn freigemacht :-)

http://www.design.udk-berlin.de/uploads/FedericSonnenberg.03Schutzhelm/03.jpg

arist17
16.05.2010, 11:03

weißt du nicht, dass die dinger richtig teuer sind ;)

und sind auch bestimmt viel zu schwer :Cheese:

DeRosa_ITA
16.05.2010, 11:16

teuer ja, aber gerade weil sie schwer sind erhöhen sie den trainingseffekt bei gleicher geschwindigkeit :-)

ich hab meinen 5. langen lauf von dieser woche auch zufleiß mit vieeel klamotten gemacht (nicht etwa weil es 5 grad hat und schifft wie sau), damit ich 3 kg wasser mit mir rumschleppe :-)

Nils
16.05.2010, 15:35

Mit so nem Helm Wasserballkraul wäre auch mal eine gute Trainingseinheit. Versuchs mal, Hans...

hans77
16.05.2010, 16:03
Hab auch gerade alles gelesen .... "Reiz des Grausamen" nennt man das glaub ich! ..

Allerdings muss ich mich auch bei hans77 bedanken, er hat mich motiviert nachher mit dem Rad Richtung Schwimmbad zu reisen und nach den Bahnen noch ein Ründchen durch den Park zu rollern :cool:

DANKE hans! :Cheese:

Bitte hübsche Dame ;)

@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P:Liebe:

@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten :) vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe

Gruß

Nordlicht
16.05.2010, 16:37
Bitte hübsche Dame ;)

@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P:Liebe:

@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten :) vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe

Gruß

Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?

Badekaeppchen
16.05.2010, 16:39
Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?

Und schreib die Gewichte dazu!!

Bankdrücken, Kniebeugen, Bizeps und Trizeps Kurzhantel etc.

Volkeree
16.05.2010, 16:41

Auf jeden Fall alle Sätze ohne Kommata :) .

Nordlicht
16.05.2010, 16:55
Auf jeden Fall alle Sätze ohne Kommata :) .
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
16.05.2010, 18:22

... und auch kein Prüfzeichen, das die DTU akzeptieren würde.

hans77
16.05.2010, 19:51
Brust: Bankdrücken max. 100kg 1-2wdh/ 80kg 10x wdh

Kurzhantelbankdrücken max. 40kg 5wdh / 35kg 7wdh

Trizeps (Seil) max. 70kg 3wdh

Bizepscrules max. 15kg hantel 5wdh

aber jetzt schaffe ich nichts mehr und ich habe auch keine lust mehr ach ja noch was Bankdrücken mit der langhantel ist für mich nur eine ego-übung um zu zeigen wie viel man drückt ich halte nicht viel davon und es ist nicht besonderes gut für die Schulter ich mache lieber Kurzhantelbankdrücken....

und jetzt finish mit Fitness und co. :D TRIATHLON-POWERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Nordlicht
16.05.2010, 20:15

Kurzhantelbankdrücken max. 40kg 5wdh / 35kg 7wdh

Trizeps (Seil) max. 70kg 3wdh

Bizepscrules max. 15kg hantel 5wdh

aber jetzt schaffe ich nichts mehr und ich habe auch keine lust mehr ach ja noch was Bankdrücken mit der langhantel ist für mich nur eine ego-übung um zu zeigen wie viel man drückt ich halte nicht viel davon und es ist nicht besonderes gut für die Schulter ich mache lieber Kurzhantelbankdrücken....

und jetzt finish mit Fitness und co. :D TRIATHLON-POWERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Wenn du aufhörst schön und gut. Aber deine Wdh. Zahl halte ich für wenig sinnvoll. Außerdem hast du wohl nicht nur Brust trainiert oder?

hans77
16.05.2010, 20:26
Wenn du aufhörst schön und gut. Aber deine Wdh. Zahl halte ich für wenig sinnvoll. Außerdem hast du wohl nicht nur Brust trainiert oder?

natürlich nicht... ja ich habe immer im Berreich von 6-10wdh trainiert....ab und zu gesteigert da konnte ich aber nur 1-2wdh schaffe bis ich mich an das Gewicht gewöhnt habe....naja egal...

Heute Fahrrad fahren 20km....mal schaun wie viel min ich diesmal brauche letztens waren es 46Min.

Gruß

Nordlicht
16.05.2010, 20:44
natürlich nicht... ja ich habe immer im Berreich von 6-10wdh trainiert....ab und zu gesteigert da konnte ich aber nur 1-2wdh schaffe bis ich mich an das Gewicht gewöhnt habe....naja egal...

Heute Fahrrad fahren 20km....mal schaun wie viel min ich diesmal brauche letztens waren es 46Min.

Gruß

Ja, um deinen angestrebten Adonis Körper zu erreichen solltest du im Bereich von 8 Wdh. bleiben. Wenn dein tatsächliches bestreben allerdings Kfa-senken ist, empfehle ich dir 2 besonders gute Übungen.

1. Das Laufband
2. Der Ergometer

Viel Spaß beim Radeln :Huhu:

DeRosa_ITA
16.05.2010, 20:49
Ja, um deinen angestrebten Adonis Körper zu erreichen solltest du im Bereich von 8 Wdh. bleiben. Wenn dein tatsächliches bestreben allerdings Kfs-senken ist, empfehle ich dir 2 besonders gute Übungen.

1. Das Laufband
2. Der Ergometer

Viel Spaß beim Radeln :Huhu:

Und im Lebensmittelgeschäft immer schön den richtigen Weg einschlagen :bussi:

hans77
16.05.2010, 21:04
Ok..

Gruß

DeRosa_ITA
16.05.2010, 21:05
außerdem würd ich das training im studio nie voll weglassen, egal ob du nur KFA reduzieren, athletischeren körper, ausdauer oder sonstwas willst... ist immer sinnvoll

hans77
16.05.2010, 21:09
außerdem würd ich das training im
studio nie voll weglassen, egal ob du nur KFA reduzieren, athletischeren körper, ausdauer oder sonstwas willst... ist immer sinnvoll

Ja da hast du ehrlich gesagt recht aber ich will keine Muskelmasse aufbauen....soll ich trozdem Krafttraining machen? also sprich wenig gewichte viel wdh? Weil Triathleten haben genau den Körper den ich auch haben will niedriges kfa und alles fest...und nur ein paar Muskeln...hier hat einer mal einen gepostet (Link) genau so würde es mir reichen....

und mit Triathlon alleine könte man ja niedriges kfa haben UND ein paar Musklen z.B. so würde es mir absolut reichen:

http://www.lg-bauerkamp.de/images/13ludgerheld.jpg

Der hat ja einen super-Body niedirges kfa und nur ganz leichte Muskel zu sehen genau so wie auf dem Bild würde es mir reichen ...schön definiert...

Gruß

DeRosa_ITA
16.05.2010, 21:14
nein, nicht viel wiederholungen!
bleib bei hohem gewicht! keine angst, mit genügend ausdauertraining wirst du versprochen kaum muskelmasse zulegen! der körper behält sich dann sozusagen nur noch die muskeln die er dann tatsächlich fürs laufen, radln, plantschen benötigt!
2-3 mal pro woche ein ganzkörpertraining mit betonung auf rumpf, schulter, oberschenkel mit 6-10 wiederholungen bei richtig heavy gewicht (von dem scheinst ja eine ahnung zu haben :-)... und halt parallel dazu das ausdauertraining
dann werden deine adipozyten außerdem auch noch deutlich schneller abspecken :-)

hans77
16.05.2010, 21:18
nein, nicht viel wiederholungen!
bleib bei hohem gewicht! keine angst, mit genügend ausdauertraining wirst du versprochen kaum muskelmasse zulegen! der körper behält sich dann sozusagen nur noch die muskeln die er dann tatsächlich fürs laufen, radln, plantschen benötigt!
2-3 mal pro woche ein ganzkörpertraining mit betonung auf rumpf, schulter, oberschenkel mit 6-10 wiederholungen bei richtig heavy gewicht (von dem scheinst ja eine ahnung zu haben :-)... und halt parallel dazu das ausdauertraining
dann werden deine adipozyten außerdem auch noch deutlich schneller abspecken :-)

Ok 2x pro Woche GK-Training baue ich dann mit ein...

Gruß

DeRosa_ITA
16.05.2010, 21:23
prima, halt uns auf dem laufenden! :-)

hans77
17.05.2010, 16:18
so gestern Abend 20km geradelt kein problem aber Zeit war 59Min.... letztens war es noch 46min...13min langsamer als letztes mal...hmm

ich will möglichst gerade fahren und ohne Ampeln und abbiegen... welche Straße soll ich am besten fahren?

Gruß

Nordlicht
17.05.2010, 16:21
Meintest du nicht du fährst Mountainbike?

Badekaeppchen
17.05.2010, 16:24
so gestern Abend 20km geradelt kein problem aber Zeit war 59Min.... letztens war es noch 46min...13min langsamer als letztes mal...hmm

Du näherst Dich langsam aber sicher Deiner Laufleistung :Cheese:

ich will möglichst gerade fahren und ohne Ampeln und abbiegen... welche Straße soll ich am besten fahren?

Und da kommst Du auf die Landsberger Straße?
Magst Du keine Kurven? :Huhu:

BigWilly
17.05.2010, 16:25

Gruß

...will ja nicht nörgeln, aber wie willst du denn dann wieder nach hause kommen?? Klar irgendwann ist man einmal rum, aber das sind bestimmt mehr als 20 Km :Gruebeln:

Thommy
17.05.2010, 16:26

Gruß

Die A7 von Lübeck nach Kiel ..die ist nur gerade..und Ampeln gibts da auch nicht

mum
17.05.2010, 16:33
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Volkeree
17.05.2010, 16:41
...will ja nicht nörgeln, aber wie willst du denn dann wieder nach hause kommen?? Klar irgendwann ist man einmal rum, aber das sind bestimmt mehr als 20 Km :Gruebeln:

Die A7 von Lübeck nach Kiel ..die ist nur gerade..und Ampeln gibts da auch nicht

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich auch!

alex1
17.05.2010, 16:54
(...)

Du drückst 100kg und möchtest eine Hühnerbrust haben?:Nee:
Da gibt es mit Sicherheit mehr Leute, die eine Hühnerbrust haben und 100kg drücken wollen.:Cheese:

Freu Dich doch über die Muckis. Wie auch die anderen schon sagen: Kraftsport weitermachen, allerdings reichen da 2x/Woche.
Durch die ausgeprägte Muskulatur verbrennst Du auch mehr Energie im Ruhezustand als ohne Muckis.
Durch Erhöhung der Ausdauerkomponente wird die Muskelmasse ohnehin geringer, war bei mir leider (!!) auch so.

Obelix
18.05.2010, 12:08
Oje Hans - hast du gestern abend nicht trainiert?

Immer bedenken: von nix kommt nix!:Nee: Also reingehauen!!! :Huhu:

BigWilly
18.05.2010, 12:11
...doch, bestimmt hat Hans gestern Abend trainiert. Radfahren, möglichst gerade! D.h. er ist wohl noch unterwegs...:Lachanfall:

greencadillac
20.05.2010, 05:19
Entweder Hans trainiert jetzt statt zu posten oder hat sich schon ein neues Hobby gesucht. Bei einem 19 Jährigen würde mich ein so rascher Meinungswandel nicht wundern.;)

Ich geh jetzt mal trainieren.

Tscharli
20.05.2010, 08:17
der hat ganz einfach fränkisch gsacht die Schnauze voll

hans77
21.05.2010, 18:35
sorry leute, mein pc ist kaputt deshalb konnte ich mich nicht melden..Das Training habe ich pausiert da das Wetter nicht mitspielt :(

Gruß

lonerunner
21.05.2010, 18:37
sorry leute, mein pc ist kaputt deshalb konnte ich mich nicht melden..Das Training habe ich pausiert da das Wetter nicht mitspielt :(

Gruß

papperlapapp:Lachen2:

PippiLangstrumpf
21.05.2010, 19:54

Gruß

Oller Drückeberger!
Zum Schwimmen ist das Wetter nie zu schlecht und laufen kann man bei fast jedem Wetter.

witzknubbel
24.05.2010, 21:13
Das Training habe ich pausiert da das Wetter nicht mitspielt

Die Ausrede gilt aber jetzt nicht mehr! Was macht das Training?

bort
24.05.2010, 21:15
Die Ausrede gilt aber jetzt nicht mehr! Was macht das Training?

Jetzt ist es zu warm :Lachen2:

witzknubbel
24.05.2010, 21:22

Dagegen hilft früher aufstehen. :Peitsche:

bort
24.05.2010, 21:24
Dagegen hilft früher aufstehen. :Peitsche:

Das kannst du ihm nicht vorwerfen, er war ja schonmal nachts um 4 mit dem Rad unterwegs :Nee:

Schleichfloh
24.05.2010, 21:25

wo?
hier jedenfalls nicht wirklich...............

bort
24.05.2010, 21:31
wo?
hier jedenfalls nicht wirklich...............

Echt? Hier ist das schöne Wetter.. ;)
Grob gesagt, kann ich das für Darmstadt bis Giesen bestätigen, weil ich es auf dem Rad geprüft habe :)
Ich habe nun endlich einen Sonnenbrand an den Armen :liebe053:
Und mit der Sonne, kommt aufeinmal sogar sowas wie Form..

BigWilly
25.05.2010, 10:28
...Das Training habe ich pausiert da das Wetter nicht mitspielt :(

...ich bin wettertechnisch bestimmt einer von den gaaanz dollen Weicheiern hier, aber ich wüßte nicht, was in der letzten Woche für Wetter war um nicht Schwimmen und Laufen zu können :confused: Radfahren, ok, wenn es aus Eimern kübelt, ziehe ich auch das Schwimmen und ne RUnde in der Mukkibude vor. Aber das komplette Training wegzulassen :Nee:

...außerdem hättest doch auf diese "Laufdings" und dieses "Fahrradgerätedings" in der Mukkibude gehen können :Nee:

Also, die Ausreden werden hier eindeutig nicht angenommen ;)

greencadillac
27.05.2010, 14:46
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif

Thommy
27.05.2010, 14:55
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif

Bei der Hitze ist es wohl zu anstrengend zu trainieren ...

alex1
29.05.2010, 21:47
Als Tiger gestartet, als Bettvorleger geendet.:Cheese:

Thorsten
29.05.2010, 22:01
Das ist sowas, wo ich mit geschlossenen Augen drauf rum trampel, oder :Cheese:?

War vielleicht doch was dran an der gefährlichen Straße in München?