Vollständige Version anzeigen : Wie lange dauert die Freigabe der Videos?
Hi,
falls das schonmal gefragt wurde bitte ich das zu entschuldigen,
warte jetzt schon ne weile auf die Livesendung vom 27.11, da mich der Florida Beitrag sehr Interessiert ist ja jetzt auch schon 3 Wochen her:Huhu:
lg,
Chris
Klugschnacker
19.12.2009, 12:19
Hi,
falls das schonmal gefragt wurde bitte ich das zu entschuldigen,
warte jetzt schon ne weile auf die Livesendung vom 27.11, da mich der Florida Beitrag sehr Interessiert ist ja jetzt auch schon 3 Wochen her:Huhu:
lg,
Chris
Das ist unterschiedlich. Ich kann ihn gerne morgen (Sonntag) freischalten.
Danke für das Interesse!
Arne
Hi,
brauchst dich nich zu bedanken, im gegenteil:Huhu:
Morgen wäre super, da freue ich mich doch doppelt auf´s Rollentraining.
lg,
Christian
Bleiente72
20.12.2009, 00:01
Hi Arne :Huhu: ,
die Sendung vom 27.11 ist doch schon seit mind. einer Woche hochgelden. Also, ich habe sie schon auf meiner Platte. Wieso willst Du sie nochmal uploaden :confused:
Allerdings kann man sie nicht direkt im Pulldown Menü "Alle Livesendungen" downloaden. Aufzufinden ist die Datei, wenn ich einen anderen Beitrag downloade, dort geht dann ein weiteres Fenster auf und da erscheint auf der rechten Seite ein Screenshot der letzten Sendung. Dieser läßt sich anklicken und downloaden.
LG
Arman
Klugschnacker
20.12.2009, 00:38
Hallo Arman!
Das ist richtig, aber man muss dann die ganze Sendung mit allen Beiträgen laden ("ReLive"). Den Einzelbeitrag kann man noch nicht laden.
Viele Grüße!
Arne
Bleiente72
20.12.2009, 01:06
Hallo Arman!
Das ist richtig, aber man muss dann die ganze Sendung mit allen Beiträgen laden ("ReLive"). Den Einzelbeitrag kann man noch nicht laden.
Viele Grüße!
Arne
Hi Arne,
ich hatte verstanden, das "hasidas" die ganze Livesendung inkl. dem Floridabeitrag haben wollte. Wie auch immer.
Mal ne andere Frage. Wieso läßt sich das "ReLive" eigentlich net im Pull-Down herunterladen, sondern nur in der von mir erwähnten Variante? Schau einmal bei mir sieht das Pulldownmenü wie folgt aus. Muß das so sein?
LG
Arman
Hi,
bei der Livesendung interessierte mich schon der Florida Beitrag am meisten, wollte trotzdem, wie du richtig vermutest, die ganze Livesendung laden.
Beim IE taucht das window "Letzte Sendung" nicht auf, so das ich das nicht sehen konnte, mit Google Chrome hab ich es dann sofort gesehen, danke:Huhu:
lg,
christian
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.