Vollständige Version anzeigen : Blue Bay Resort?
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und wie man das Blue Bay Resort (Mallorca) buchen kann....... außer über Balear Reisen?
Habe ein wenig das Vertrauen in diesen Anbieter verloren (ohne allerdings bisher je dort gebucht zu haben).
Ich finde es nur - vorsichtig ausgedrückt - erstaunlich, dass man als Online-Anbieter bis vor wenigen Tagen nur lange abgelaufene 2009 Termine auf der Seite hatte.
Vor fast zwei Wochen habe ich daraufhin per Mail dort nachgefragt.....und bis heute keine Antwort erhalten.
Da das Hotel und das ganze Angebot rund um das Hotel aber klasse klingen, meine Frage: Gibts Alternativen bei der Buchung?
Oder hab ich einfach nur Pech gehabt und "die" einen schlechten Tag (oder Wochen) erwischt?
Danke,
Marc
Skunkworks
06.10.2009, 18:18
Ruf doch einfach bei Balear Reisen an und frage nach .
Ich meine das es eine 1:1 Verknüpfung ist. Das BlueBayResort ist auch ne Zeit lang zu.
Ich denke, Du hast Pech gehabt.
Ich kenne ein paar Aktive persönlich (einige davon sind in meinen Verein), die dieses Jahr im März dort gewesen sind. Über Balear Reisen.
Allen hat es sehr gut gefallen und würden nächstes Jahr wieder da hin fahren.
ITS reisen hat das Hotel im Programm. Über
www.expedia.de kann man das ganze mal checken.
Im Frühjahr hat Balear-Reisen das Hotel exklusiv gebucht.
Soweit ich informiert bin, ist Balear-Reisen gerade dabei, den Katalog für 2010 zu erstellen und den Internetauftritt zu überarbeiten. Das zieht sich zwar schon ein wenig, aber buchen kann man trotzdem.
Gruß
Jürgen
Im Frühjahr hat Balear-Reisen das Hotel exklusiv gebucht.
Gruß
Jürgen
Ab 1 Mai ist es buchbar.
www.Thomascook.de
Gruß
Daniel
Ab 1 Mai ist es buchbar.
www.Thomascook.de
Gruß
Daniel
Genau, unser Camp endet ja am 02.05., danach ist das Hotel für die Allgemeinheit zugänglich. Allerdings war es dieses Jahr 2 oder 3 Wochen im Mai geschlossen, das war vorher anders geplant und nur wegen der schlechten Buchungssituation kurzfristig von der Hotelleitung entschieden worden. Die Gäste wurden dann in andere Hotels verlegt.
Gruß
Jürgen
pumuggel
06.10.2009, 19:35
Ich hatte dieses Jahr über Balear Reisen gebucht und keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil - auf jede Anfrage per Mail wurde prompt und freundlich geantwortet.
Was ich nicht nochmal machen würde, ist vor Ort ein Mietrad zu nehmen. Damit war ich nicht zufrieden. Ansonsten war Preis-Leistung aber durchaus o.k.
Was ich nicht nochmal machen würde, ist vor Ort ein Mietrad zu nehmen. Damit war ich nicht zufrieden
Mach mich nicht schwach, ich hab gerade fürs Triathlon-szene.de Trainingslager ein Mietrad reserviert.
Was war denn nicht ok?
pumuggel
06.10.2009, 20:16
Mach mich nicht schwach, ich hab gerade fürs Triathlon-szene.de Trainingslager ein Mietrad reserviert.
Was war denn nicht ok?
Nun gut, bei meiner Körpergröße (163) gab es keine große Auswahl...sprich nur 1 Rad:Cheese: . Mit dem bin ich von der Geometrie her nicht gut zurecht gekommen. Die Schaltung war nicht optimal eingestellt und die Mitarbeiter machten teilweise einen eher genervten Eindruck, wenn man nachfragte. Bei Übergabe des Rades waren die Bremsen nicht "geschlossen"...glücklicherweise hab ich eine Proberunde auf dem Parkplatz gedreht und es gemerkt. Es waren lauter Kleinigkeiten, aber insgesamt war der Service nicht dolle und die Mitnahme des eigenen Rades wäre nicht teurer gewesen.
Danke schonmal bis dahin!
Ich wundere mich halt grundsätzlich, wie man großflächig eine Werbekampagne in Magazinen etc. starten kann - und zwar alles auf die www-Adresse fokussiert - und man dann genau zu dieser Zeit eine veraltete Homepage hat und nicht auf Mailanfragen reagiert.
Da werd ich dann vorsichtig, ob die wohl ihren Laden im Griff haben.
Offenbar habt ihr aber andere (positive) Erfahrungen gemacht.
Dann wart ich doch einfach mal ab und versuchs später nochmal ;)
Marc
triabaer
07.10.2009, 07:16
Hi Onnomax,
wenn Du willst kann ich Dir das 2010 Programm von Balear zukommen lassen.
Habe letzte Woche dort unser TL für März gebucht und den Flyer für 2010 als Anhang erhalten...
Mit Balear hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme und wir sind mittlerweile schon 6 mal mit denen auf der Insel gewesen.
Gruß
Volker
old bag of bones
07.10.2009, 10:18
Ich fand das mit der "veralteten" Homepage auch ärgerlich, habe diese Probleme aber auch bei anderen Anbietern gefunden (sogar bei Hürzeler, und das ist ja wirklich kein Nischenanbieter).
Ich hab dann bei Balear angerufen, waren nicht immer zu erreichen, haben aber sofort zurückgerufen. Dann per E-Mail ein Angebot erhalten und den schon angesprochenen Flyer. Es scheint so, als wenn von Anfang März bis Anfang Mai durchgehen Triathlon "Trainingslager“ (Ironman Camp u.a.) stattfinden würden. Mann kann sich aber wohl auch so einbuchen, aber die würden natürlich lieber das Komplettpaket verkaufen. Versteh ich auch, sonst muss ja immer kontrolliert werden wer jetzt dazu gehört… Arnes Termin ist mir zu spät, ansonsten würde ich da gerne mal hin…
old bag of bones
07.10.2009, 10:23
Habe letzte Woche dort unser TL für März gebucht und den Flyer für 2010 als Anhang erhalten...
..
Gruß
Volker
Hi Volker-
Wann fahrt Ihr denn?
Ironman Camp oder selbst organisiert?
Wir sind noch unentschlossen (einige wollen ins Hürzeler Hotel, weil preiswerter)
Wir wollten die ersten zwei März Wochen fahren, aber wahrscheinlich ohne Camp weil nicht alles Triathleten sind (und ich eh nicht laufen kann….)
Wir sind im letzten Jahr dort gewesen ohne Camp. Hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl dass die uns lieber ein Camp verkauft hätten.
Kontakt und Buchung war auch immer ohne Probleme ebenso der Transfer auf der Insel.
Von der Ausgangslage ist es dort sehr schön und der Pool ist klasse :cool:
Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren, allerdings zieht es uns nächstes Jahr woanders hin
LG Ina
Offenbar habt ihr aber andere (positive) Erfahrungen gemacht.
Marc
Habe mit Bealear und dem Blue Bay Resort auch nur positive Erfahrungen gemacht. LetztesJahr waren wir das erste Mal dort.
Wir werden in den Osterferien wieder hinfliegen.
Die Jungs von der Radstation haben auf mich auch einen genervten, unwilligen Eindruck gemacht, war aber das einzig negative.
LG
Andi
Die Jungs von der Radstation haben auf mich auch einen genervten, unwilligen Eindruck gemacht, war aber das einzig negative.
LG
Andi
Das stimmt, aber wir haben trotzdem immer Luft getankt :Lachen2:
triabaer
07.10.2009, 11:30
Hi Volker-
Wann fahrt Ihr denn?
Ironman Camp oder selbst organisiert?
Wir sind noch unentschlossen (einige wollen ins Hürzeler Hotel, weil preiswerter)
Wir wollten die ersten zwei März Wochen fahren, aber wahrscheinlich ohne Camp weil nicht alles Triathleten sind (und ich eh nicht laufen kann….)
Hi wir sind vom 21.-28.03. dort; selbst organisiert (wir sind nur zu zweit).
Parallel zum IM-Camp würde ich nicht fahren. Ich hatte mal das "Vergnügen" im Pollentia Club.... ne, das brauch ich nicht wieder. Das Camp ist wohl recht gut, aber für aussenstehende die parallel an der Location sind eher nervig..
Mandarine
07.10.2009, 11:34
... allerdings zieht es uns nächstes Jahr woanders hin
LG Ina
Wohin geht es denn ?
LG
Alex. neugierig
radpiratin
07.10.2009, 12:35
.... allerdings zieht es uns nächstes Jahr woanders hin
LG Ina
heeey.... ich hatte mich schon auf mindestens eine schöne Alternativtour (mit unkomplizierter Fotosession) gefreut!!!
menno....
liebe Grüße auch an pxpress .... :Blumen:
Wohin geht es denn ?
LG
Alex. neugierig
Geplant ist Andalusien, aber noch nix gebucht. :)
heeey.... ich hatte mich schon auf mindestens eine schöne Alternativtour (mit unkomplizierter Fotosession) gefreut!!!
menno....
liebe Grüße auch an pxpress .... :Blumen:
na ja - unkompliziert :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
08.10.2009, 13:27
menno....
...wann seid ihr im BBR ? Wir sind während der Osterferien (Hessen) dort :Huhu:
Geplant ist Andalusien, aber noch nix gebucht. :)
Aha, Andalusien... bestimmt sehr interessant, aber wenn ich an dein anderes Hobby denke, hätte ich noch einen guten Grund nach Andalusien zu fahren :Cheese:
Aha, Andalusien... bestimmt sehr interessant, aber wenn ich an dein anderes Hobby denke, hätte ich noch einen guten Grund nach Andalusien zu fahren :Cheese:
Die spanischen Pferde gehören sicherlich auch dazu. Wo ich doch neben den Friesen auch einen PRE reite ;)
Die Spanische Reitschule ist ein Muß!!! Wollte ich immer schon mal hin.
So kann man das gut verbinden :Cheese:
Heute war übrigens der neue Prospekt von Balear Reisen in der Post
radpiratin
08.10.2009, 19:12
.... Wo ich doch neben den Friesen auch einen PRE reite ;)
:Cheese:
Nur die Edelsten.... wahnsinn .... Ina - ich bin begeistert!!
Und natürlich musste ich bei deiner ersten knappen Antwort "Andalusien" schon sofort schmunzeln.... :Cheese:
@ Mandarine
Wir werden wohl wieder im IM Tross unterwegs sein. Es hat mir dieses Jahr wirklich super gut gefallen.... ich glaub Anfang März wird das BBR belagert. Und da Kraichgau schon so verdammt früh im Jahr ist.... ;)
Edel ??? :Cheese:
Der Zausel ...
Müsst ihr doch mal nach Iserlohn kommen, dann gibts auch ne Besichtigungstour zu den Hoppas :Blumen:
radpiratin
09.10.2009, 10:20
Ach komm, da haste natürlich auch das passende Bild ausgewählt ... jeder von uns sieht doch zerzauselt aus, wenn er morgens aus dem Schlafzimmer schlappt.... :Lachen2:
Und wenn wir das nächste Mal in den Ruhrpott fahren, sag ich dir auf alle Fälle mal Bescheid... :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.