PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Grauen im Schwimmbad '09

Seiten : 1 [2]

AndreasW
09.12.2009, 10:53
Was brecht ihr euch denn so die.. dabei? ist so schön locker (auch ohne Ring am Finger)..
Wenn man dabei versucht bewusst die Beine einzusetzen klappt es am Anfang nicht..

Da find ich so Unfug wie Kraularme und Brustbeine schlimmer...

Volkeree
09.12.2009, 13:44
Ist doch ganz einfach, wenn du schneller bist als ich, ist das ganz normal, weil du als Mann ja schneller als ich sein musst:Cheese: und wenn ich schneller bin, kann ich überall erzählen, dass du dich von einer Frau hast abhängen lassen!:cool:
Das wäre für Bjoern doch nichts neues :Huhu: :Cheese: .

neonhelm
09.12.2009, 13:48
Das wäre für Bjoern doch nichts neues :Huhu: :Cheese: .

Ganz ruhig da drüben oder ich schick dich mal mit ihr schwimmen... :Huhu: :Cheese:

Volkeree
09.12.2009, 13:59
Ganz ruhig da drüben oder ich schick dich mal mit ihr schwimmen... :Huhu: :Cheese:

Ich kenne meine Grenzen und ärgere mich nur, wenn ich von Mädchen auf dem Rad oder beim Laufen abgezogen werde. Ich habe wohl gesehen, dass ich von Diver nach ein paar Bahnen überrundet werden würde. Und außerdem machen Keko und Pittermännche noch einen halbwegs guten Schwimmer aus mir.

Außerdem kann ich solche Vorlagen nicht ungenutzt stehen lassen :Cheese: .

neonhelm
09.12.2009, 14:03
Ich kenne meine Grenzen und ärgere mich nur, wenn ich von Mädchen auf dem Rad oder beim Laufen abgezogen werde.

Ich seh schon: Du hast nicht den richtigen Ehrgeiz... :Cheese:

*ganzschnellduckundwech* :Lachen2:

PippiLangstrumpf
09.12.2009, 21:25
Hab heute beim Schwimmen nochmal Delle Beine, Kraul Arme ausprobiert. Irgendwie fehlt mir die Lockerheit in den Hüften :Cheese:

Das hatte keko jetzt auch auffem Programm für uns :Nee:
Aber ich war schneller als der Typ, der bei auf der bahn Kraul geschwommen ist :liebe053:
Dafür war ich nach 50 m aber auch am Ende :Nee:

garuda
10.12.2009, 10:58
So nun ist es endlich soweit. :Holzhammer:
Wir haben überlegt, damit es schneller geht, werden wir die Filme gestückelt lassen und jeder kann sich seine Filmsequenzen über Mydrive herunterladen.
So brauchen wir nicht erst den umständlichen Weg mit CD brennen und dann schicken an Fuxx, der dann wiederum die Dateien umwandeln muss um die auf den Server zu legen.
Das spart uns so ca. 2-3 Tage.
Trotzdem noch mal DANKE an Fuxx für das Angebot. :Blumen:
Außerdem hat dann so jeder nur die Dateien die er braucht.
Ich werde heute im Laufe des Tages jedem eine kleine Anleitung wie/wo man die Daten ziehen kann, welche Systemvoraussetzung man braucht, sowie die Zugangsdaten per PN zuschicken.
Falls es Schwierigkeiten gibt, könnt ihr euch gerne noch mal melden, ich schicke dann eine CD.

garuda
10.12.2009, 11:11
Hey Pippi,

schaufel doch bitte mal deinen Posteingang frei. :Huhu:

PippiLangstrumpf
10.12.2009, 11:16
Hoppala :cool:
Erledigt!

matwot
10.12.2009, 11:20
um Deinen Postkorb nicht zuzuspammen, auf diesem Weg ganz lieben Dank an Kalle und Dich, Nicole. :Blumen:
Den Download mache ich dann heute abend zuhause.
Mal sehen, wieeeee grauenhaft es wird.

Diver
10.12.2009, 14:37
Auch von mir vielen Dank für die Videos und die Mühe die Ihr euch gemacht habt. :Blumen:
Ich hab auch schon mal kurz geschaut und finde, dass ich ganz schön "eckig" schwimme.

Wenzel
10.12.2009, 18:56
Ich schließe mich hier an und sage vielen DANK!!!!

Sind bei den Videos eventuell ein paar "perfekte" Aufnahmen dabei, wo man sich für das weitere Erlenen dran orientieren kann?

Ich würde diese Videos natürlich nur mit eurer Erlaubnis runterladen!

PippiLangstrumpf
10.12.2009, 19:07
Auch von mir herzlichen Dank! :Blumen:
Tolle Qualität - also die Aufnahmen. Mit der Qualität des Schwimmens werde ich mich wohl nochmal auseinandersetzen müssen :Lachanfall:

gurke
10.12.2009, 19:25
Auch von mir nochmal Danke. Super Kameraarbeit. Bin mal gespannt was Pittermännche so zu sagen hat. Ich mach schon mal Platz auf meinem Rechner :Cheese:

engelchen
10.12.2009, 19:48
Sind bei den Videos eventuell ein paar "perfekte" Aufnahmen dabei, wo man sich für das weitere Erlenen dran orientieren kann?

Natürlich darfst Du meine Videos runterladen :Lachanfall:

AndreasW
10.12.2009, 20:35
UUUAAAH !!

jetzt weiss ich, warum es "das grauen.." heisst!!
Morgen früh ins Becken, ich hab viel Arbeit vor mir! :Nee:

Volkeree
10.12.2009, 21:43
@garuda und K-H

Ich kann mich da auch nur ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, eine wirklich tolle Arbeit.
:Danke: :Danke: :Danke:

Eine Frage hätte ich aber noch dazu. Wenn ich das Überwasser-Video mit dem Mediaplayer abspiele, läuft das Video nur in Zeitlupe. Über Nero läuft es aber ganz normal.

Viele Grüße

Volker

engelchen
10.12.2009, 21:59
Das kann am Mediaplayer liegen, seit irgeneinem Update spinnt meiner auch rum, geht nix über VLC ;)

Schleichfloh
10.12.2009, 22:04
Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN an garuda und K-H!
Die Videos sind echt super geworden :Blumen:

garuda
11.12.2009, 09:51
Danke Danke für das viele Lob, wir sind beide schon ganz rot. :Cheese:

@Volker dass kann wie Engelchen schon sagt nur am Mediaplayer liegen, bei uns läuft es normal.
Vll. einfach noch mal den Mediaplayer neu laden.

Viele Grüße
Nicole

Wenzel
11.12.2009, 11:53
Ladet euch einfach den VLC Player bei Chip.de oder so runter. Der ist freeware, schlank und spielt so ziemlich jedes Format ab!

garuda
11.12.2009, 12:22
Auweiaaaa :Weinen:
Das ist ja schrecklich was ich da beim schwimmen produziere :( wieder so viele Baustellen, als ob ich im letzten dreivierteljahr überhaupt nichts gemacht hätte.
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.
Ich glaub ich schau mir die Filme am besten gar nicht mehr an, da vergeht mir die Lust.
Wenn ich das so sehe lohnt es sich nicht da Mühe reinzustecken da ich sogar eineige Fehler mache wo ich dachte die sind bereits ausgemerzt.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt wieder von vorne anfangen muss, nur weil ich ein kleines Päuschen eingelegt hatte. Und wenn ich erst ans kalte nasse Wasser denke, hab ich erst recht keine Lust ich glaub ich häng das Schwimmen an den Nagel. :( *Heulmodus aus*

Joerg aus Hattingen
11.12.2009, 12:28
Ladet euch einfach den VLC Player bei Chip.de oder so runter. Der ist freeware, schlank und spielt so ziemlich jedes Format ab!

www.videolan.org

Auch von mir nochmal Danke. Super Kameraarbeit. Bin mal gespannt was Pittermännche so zu sagen hat. Ich mach schon mal Platz auf meinem Rechner :Cheese:

Kauf Dir einfach eine größere Festplatte. :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen
11.12.2009, 12:30
Ich habs zwar noch nicht geschafft, die Filme herunterzuladen. Ich sage aber trotzdem schonmal Danke für die Mühe.

Joerg

Wenzel
13.12.2009, 11:07
Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.

Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.

Wäre wirklich klasse!

Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!

Joerg aus Hattingen
13.12.2009, 13:00
Ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne bald, wenn ich wieder gesund bin, mal diese ganzen Technikübungen machen, also nach dem Trainingsplan schwimmen.

Ich glaube der war von dir Jörg, oder? Könntest du den hier mal posten? Dann druck ich mir den aus und nimm den dann mal mit.

Wäre wirklich klasse!

Falls jemand anderes den noch im Kopf hat, kann den natürlich auch wer anderes posten, danke!!!

Ich stell ihn morgen auf eine Google Seite und dann kannst Du ihn Dir herunterladen. Den link erhältst Du natürlich auch.

Joerg

Wenzel
13.12.2009, 14:47
Ich stell ihn morgen auf eine Google Seite und dann kannst Du ihn Dir herunterladen. Den link erhältst Du natürlich auch.

Joerg

Super, danke!

AndreasW
14.12.2009, 13:24
.. Ist vielleicht was untergegangen:
Wer hat denn zwischen den feiertagen Lust und Zeit im Essener Süden eine nette Runde zu laufen. Sind etwas mehr als 14 km und bei gutem wetter lohnt auch mal die mitnahme eine Fotoapparates.
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC.. :Huhu:

Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..

neonhelm
14.12.2009, 14:03
.. Ist vielleicht was untergegangen:
Wer hat denn zwischen den feiertagen Lust und Zeit im Essener Süden eine nette Runde zu laufen. Sind etwas mehr als 14 km und bei gutem wetter lohnt auch mal die mitnahme eine Fotoapparates.
Wäre ein lockerer Lauftreff mit vielleicht was Lauf-ABC.. :Huhu:

Es ist mir schon bewustt, dass es für die meisten ein weitere Anreise ist. Wer mag (optional) kann aber zB ein MTB mit einpacken und wir drehen danach noch ne Runde damit..

Au ja, das klingt gut: Bisschen Kalorien abstrampeln bzw runbikerun hätte doch was. Aber seit wann wohnst du im Essener Süden...?

Wenn ich mich bis dahin wieder einigermaßen bewegen kann, bin ich dabei. :)

AndreasW
14.12.2009, 15:07
.. bis März hab ich genau im Essener Süden gewohnt. :Cheese:
Danke für den neuen Thread..
Werd mal nachfragen, dass die Duschen auch benutzbar sind (Vereinsheim)

Pittermännche
04.01.2010, 15:25
Hallo zusammen!

Erst einmal noch ein Frohes Neues in die "Grauen-Runde"!

War zuletzt im Umzugsstress und konnte daher die Videos nicht im Netz begutachten. garuda hat mir jetzt aber eine DVD zukommen lassen, die ich mir dann zu Gemüte führen werde :) Ich komme allerdings diese und nächste Woche nicht dazu - also ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. Ab Mitte Januar habe ich dann aber wieder mehr Zeit :)

Grüße,
Pittermännche

Wenzel
05.01.2010, 00:33
Hallo zusammen!

Erst einmal noch ein Frohes Neues in die "Grauen-Runde"!

War zuletzt im Umzugsstress und konnte daher die Videos nicht im Netz begutachten. garuda hat mir jetzt aber eine DVD zukommen lassen, die ich mir dann zu Gemüte führen werde :) Ich komme allerdings diese und nächste Woche nicht dazu - also ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. Ab Mitte Januar habe ich dann aber wieder mehr Zeit :)

Grüße,
Pittermännche
Super, Danke!

garuda
13.01.2010, 12:47
Hey zusammen,

wollte mal nachhören, ob das nun bei allen mit dem runterladen der Filme geklappt hat und ich die Filme bei MyDrive runterschmeißen kann, oder braucht jemand noch eine CD?

Liebe Grüße
garuda

neonhelm
13.01.2010, 13:35
Danke. Ich bin happy. :Blumen:

gurke
13.01.2010, 14:29
Allse da. Danke :Blumen:

Diver
13.01.2010, 15:58
Hat super geklappt, danke:Blumen:

Schleichfloh
13.01.2010, 17:43
Perfekt! Mich kannste löschen......

Danke http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif (http://www.smileygarden.de)

PippiLangstrumpf
13.01.2010, 19:54
Bei mir ist auch alles bestens! (Also alles, was mit den Aufnahmen im dem Runterladen zu tun hat. :Cheese: )
Danke! :Blumen:

malihini
14.01.2010, 16:59
Hallo,
bei mir passt auch alles (bis auf den Schwimmstil:Nee:)!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön!!

Pittermännche
05.02.2010, 15:20
Hallo zusammen,

so, habe die DVD jetzt endlich komplett analysiert. Sorry dafür, dass es was gedauert... :( Hatte ziemlich viel um die Ohren und wollte auch keine halben Sachen machen. Jetzt kenn ich Eure Bilder auber inn- und auswendig ;)

Wie soll ich Euch die Infos zukommen lassen? Per PM oder oder Mail? Will eigentlich ungern alles hier in den Thread schreiben...

Grüße in die Runde,
Pittermännche

neonhelm
05.02.2010, 15:31
Hallo zusammen,

so, habe die DVD jetzt endlich komplett analysiert. Sorry dafür, dass es was gedauert... :( Hatte ziemlich viel um die Ohren und wollte auch keine halben Sachen machen. Jetzt kenn ich Eure Bilder auber inn- und auswendig ;)

Super. Ich freu mich schon. :)

gurke
05.02.2010, 16:21
Ich freu mich auch schon. Empfehlungen gerne per PN.
Grüße :Huhu:

Schleichfloh
05.02.2010, 16:26
ich freu mich auch und TAUSEND DANK!!

da du bei mir sicher mehr Zeichen brauchst als in eine PN gehen, sende ich dir mal per PN meine Emailadresse :Blumen:

Diver
05.02.2010, 18:16
Klasse, gerne per PN:Blumen:

PippiLangstrumpf
05.02.2010, 22:50
Mir auch gerne per PN - es sei denn, es ist zu viel :Cheese:
Dann kann ich Dir auch gerne ne Mail-Adresse per PN schicken.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt :Cheese:

Danke jedenfalls schonmal für Deine Mühe! :Blumen:

engelchen
29.12.2010, 21:56
Meine güte ist der Fred weit abgerutscht, anscheinend können jetzt alle schwimmen :Cheese:

Da im Winter immer was Zeit bleibt fürs www und meine HP zu pflegen habe ich es endlich mal geschaft die super Videos von Garuda und Gatten einzustellen, keine Panik, nur die wo meine Plautze mit dem seltsamen Bewegungen zu sehen ist, die meinereiner "Schwimmen" nennen möchte.

Viel spaß :Cheese:

wie immer auf

www. ein kölscher Junge.de (http://www.nekoelschefetz.de)